WM auf Großbildleinwand

Haus of Uescher
Verfügbare Informationen zu "WM auf Großbildleinwand"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: miss charming - jkomatik - mr.sexmachine - branko - contratempo - seph' - se`lepovic
  • Forum: Haus of Uescher
  • Forenbeschreibung: Unabhängiges Forum für die Dame und den Herrn von Welt
  • aus dem Unterforum: Dies und Das
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Donnerstag 16.06.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: WM auf Großbildleinwand
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 31 Tagen, 16 Stunden, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "WM auf Großbildleinwand"

    Re: WM auf Großbildleinwand

    miss charming - 07.06.2006, 13:46

    WM auf Großbildleinwand
    ... mich interessierts zwar die bohne ... aber schließlich soll dieses forum dem austausch dienen ... und diesem tu ich hiermit genüge:

    FUSSBALL WM bei der Strandbar Herrmann

    Ab Freitag 9. Juni um 18h beginnt die Übertragung der Fussball WM in der Strandbar Herrmann.

    * 3×4 Meter LED Display, tageslichttauglich!
    * Über 300 Liegestühle extra nur dafür aufgestellt!
    * Eigenes Service: Getränke werden bis zum Platz geliefert!
    * Admiral Wettstand in unserem Gartenhäuschen
    * Sollte kein Platz sein: Feinste Strandstühle können auch um 25€ gekauft werden!
    * EINTRITT wie immer FREI!!
    * und wer am Strand rumliegen möchte braucht sich auch keine Sorgen machen: Der Strandbereich bleibt von dem ganzen Spektakel unberührt: Hier gibts weiter DJs und Musik!

    Strandbar Herrmann
    1., Herrmannpark bei der Urania
    http://www.strandbar-herrmann.at/

    project space
    9. Juni bis 9. Juli 2006
    Alle WM-Spiele auf Großbildleinwand erleben!

    Mit anschließenden Summersounds und DJ-Lineups.

    project space
    Karlsplatz, Treitlstraße 2
    A-1040 Wien
    http://www.kunsthallewien.at/cgi-bin/page.pl?id=38;lang=de

    viel spaß uns allen, möge auch dieser kelch an uns vorüber gehen ...



    Re: WM auf Großbildleinwand

    jkomatik - 07.06.2006, 23:30


    lol du hast zuviel zeit, endgültiger beweis ^^



    Re: WM auf Großbildleinwand

    miss charming - 08.06.2006, 07:36


    naja - wenigstens haben alle was davon :wink: .

    und zu meiner verteidigung: ich hab die infos mit zwei newslettern erhalten ... hab also nicht extra im netz danach gesucht =).



    Re: WM auf Großbildleinwand

    mr.sexmachine - 08.06.2006, 18:00


    Ich denk auch wenn man kein Fussball Fan ist , ist die WM trotzdem ein tolles Ereignis ....



    Re: WM auf Großbildleinwand

    branko - 08.06.2006, 20:35


    JA DAS STIMMT; ENDLICH WIEDER MAL STURMFREI; WENN DER ALTE BIER-SAUFEN IST ;)



    Re: WM auf Großbildleinwand

    mr.sexmachine - 08.06.2006, 21:15


    ist natürlich auch ein Grund , sich auf die WM zu freuen ......



    Re: WM auf Großbildleinwand

    miss charming - 09.06.2006, 07:32


    branko hat folgendes geschrieben: JA DAS STIMMT; ENDLICH WIEDER MAL STURMFREI; WENN DER ALTE BIER-SAUFEN IST ;)

    höhö.
    und was machen die damen inzwischen? gepflegtes glaserl sekt trinken?



    Re: WM auf Großbildleinwand

    contratempo - 10.06.2006, 14:06


    wer hat eigentlich bei christa's feier nochmal gsagt, dass die WM die ideale Zeit wäre, 'geile Bräute' aufzureißen, weil diese ohne ihren 'Beschützer' unterwegs wären?



    Re: WM auf Großbildleinwand

    branko - 10.06.2006, 21:27


    der Mann mir Bart!!!!



    Re: WM auf Großbildleinwand

    mr.sexmachine - 11.06.2006, 16:57


    Nee hat er nicht ..



    Re: WM auf Großbildleinwand

    seph' - 26.06.2006, 20:06


    OIDA... ITA- AUS war eine Zitterpartie. Darauf brauchst echt nicht stolz sein, lep'. Soviel Glück hätten nicht einmal die Deutschen!



    Re: WM auf Großbildleinwand

    se`lepovic - 27.06.2006, 14:13


    seph' hat folgendes geschrieben: OIDA... ITA- AUS war eine Zitterpartie. Darauf brauchst echt nicht stolz sein, lep'. Soviel Glück hätten nicht einmal die Deutschen!

    ach, so wars auch ned. die rote karte gegen Italien war ungerecht! wäre die ned gewesen, wär's 1-0 schon viel früher gefallen :)

    es sieht aber sehr gut aus für Italien: die Ukraine sollte, trotz Sheva, kein problem sein im viertelfinale und ab da ist wirklich alles möglich...auch der titel!
    Forza ITALIA!

    ajo, hab ich dir schon mal erzählt, dass mir letztes jahr in innsbruck der Totti übern weg gelaufen ist?
    AS Roma war in Seefeld trainingslager und der Totti hat sich Innsbruck zusammen mit seiner Frau angesehn
    bin wie ein kleiner bub vor ihm gestanden und hab nicht gewusst was sagen: englisch kann Totti nicht und ich kann kein italiensch :)
    war eine verzickte lage, hab sie aber gut überspielt und ihm ein: "Roma Caput Mundi" und "Forza Capitano!" zugerufen. \o/



    Re: WM auf Großbildleinwand

    jkomatik - 27.06.2006, 21:49


    Zitat: ... und ihm ein: "Roma Caput Mundi" und "Forza Capitano!" zugerufen. \o/

    worauf hin er zu seiner frau geflüstert hat "parla gnocci di calabresi eyyy tutti manchari" - frei übersetzt "mah, diese sauproleten aus österreich" :lol:



    Re: WM auf Großbildleinwand

    seph' - 28.06.2006, 00:13


    Jko', Dein Italienisch ist ja noch besser als meines! ^^

    Totti in IBK. Na und? Ich hab dafür letztens den Schüssel auf der Straße mit einem Typen plaudern gesehen. Ohne Bodyguarsd o.ä. Wie ich klein war hab ich zwar immer "Grüß Gott" zu Polizisten sagen müssen aber ich war mir in dem Moment nicht so sicher, ob der Schüssel da auch dazu gezählt hätte. Bin ich also weiterspaziert, mit meiner Hofer Bierdose in der Hand und den abgerissenen Shorts :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Haus of Uescher

    The new World - gepostet von miss charming am Sonntag 05.03.2006
    Rambo 4 - gepostet von mr.sexmachine am Donnerstag 22.02.2007
    Knechtschaft beendet - gepostet von Christa am Donnerstag 23.08.2007
    Zum Thema "Den Hals nicht voll bekommen" - gepostet von miss charming am Montag 06.11.2006
    kurios - gepostet von miss charming am Mittwoch 31.01.2007
    Don´t come knocking - gepostet von menikmati am Montag 21.08.2006
    Christa goes Aspirantin! - gepostet von contratempo am Freitag 08.09.2006
    we are long hair - gepostet von menikmati am Montag 12.03.2007
    ZFone - Verschlüsseltes Telefonieren via VoIP - gepostet von se`lepovic am Freitag 26.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "WM auf Großbildleinwand"

    Buli-Konferenz auf Großbildleinwand - steffen (Mittwoch 15.08.2007)