mik's Woche vom 11.01.-17.01.10

Lenormandforum
Verfügbare Informationen zu "mik's Woche vom 11.01.-17.01.10"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: mik - Simone - Wächter_des_Lichts - Samira
  • Forum: Lenormandforum
  • Forenbeschreibung: Herzlich Willkommen im Lern -und Übungs- Forum / Wir freuen uns auf zahlreiche Einträge und wünschen Ihnen viel Spaß und Erfolg mit den Lenormandkarten
  • aus dem Unterforum: ANDERE LEGEMETHODEN
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Montag 05.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: mik's Woche vom 11.01.-17.01.10
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 3 Monaten, 7 Tagen, 22 Stunden, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "mik's Woche vom 11.01.-17.01.10"

    Re: mik's Woche vom 11.01.-17.01.10

    mik - 10.01.2010, 17:30

    mik's Woche vom 11.01.-17.01.10
    So ihr Lieben,
    hier mal wieder eine kleine 9-er Legung auf meine Woche.
    Mir graut es irgendwie vor dieser und ich bin gespannt was ihr so sehen könnt.
    Habe der Reihe nach ausgelegt.
    Feedback garantiert.
    Viel Spaß dabei :)

    #24 #27 #31
    #03 #20 #08
    #19 #17 #29

    LG mik



    Re: mik's Woche vom 11.01.-17.01.10

    Simone - 12.01.2010, 19:08


    Hallo mik!

    Also im Mittelpunkt scheint ja irgendein Treffen zu stehen. Es scheint dir sehr am Herzen zu liegen. Vielleicht geht es auch um ein Angebot, was dir Veränderungen bringen wird. Deine Schwankungen werden aufhören. Das was die Behörde angeht sieht positiv aus. Evtl. bist du auch viel unterwegs mit dem Auto.

    Also ich wäre ganz entspannt diese Woche an deiner Stelle ;)



    Re: mik's Woche vom 11.01.-17.01.10

    Wächter_des_Lichts - 12.01.2010, 23:09


    Hallo Zusammen,
    will auch mal meinen Senf dazu geben, bevor die Woche schon ganz rum ist. :mrgreen:
    Stimme Simönchen zu. Es wird eine Woche der Treffen/Begegnungen.

    Da liegen auch schon 2 Frauen. Einmal die #29, eine weibliche Person, die Dir sehr am Herzen liegt. #24.
    Und die #17 , die Dich durch den #27 zu einem Treffen #20 einladen wird/ ein Treffen in die Wege leiten wird.
    Den Sarg sehe ich hier positiv in kk zur Sonne als Ruhepool und Kennzeichnung der "entspannten Treffen".
    Von einem Treffen könntest Dich sogar distanzieren (TURM) was aber auch possitiv für Dich ist.(SONNE).
    Kann spagr sein, dass die STÖRCHE-FRAU durch SCHIFF von weiter her kommt.
    Bin gespannt. :roll: :mrgreen:
    Lg
    Wächter_des_Lichts



    Re: mik's Woche vom 11.01.-17.01.10

    mik - 13.01.2010, 08:25


    Hi ihr zwei,
    schön das ihr Euch beteiligt.
    Damit ich nun nit täglich was tippern muss *gg*, werde ich schön "Buch führen" und dann Ende der Woche, spätestens Montag Feedback geben.

    LG mik



    Re: mik's Woche vom 11.01.-17.01.10

    Wächter_des_Lichts - 13.01.2010, 15:25


    Mach das.
    Bin schon ganz neugierig, wie Deine Woche ist/ war und was ich fürn Unsinn verzapft habe. :mrgreen:



    Re: mik's Woche vom 11.01.-17.01.10

    Samira - 15.01.2010, 23:09


    Hallooo :n99:, wart Ihr fleißig in den letzten Tagen!


    Hallo mik,

    in dieser Woche geht es um Dein Umfeld, Nachbarschaft, Treffen, Öffentlichkeit.

    Es liegt Dir am Herzen mehr nach „draußen“ zu kommen. Du erhälst eine Nachricht, die gut gemeint ist (24), aber Du weißt noch nicht, ob sie Dir gefällt (27-31-8). Vielleicht hat sie auch eine gute und eine schlechte Seite.

    Wenn du Deine „Ruhezeit“ beendest, könntest Du Veränderungen in bezug auf eine Behörde (Turm) erwirken. Vll. musste Du die mal schubsen, damit sie in die Gänge (3) kommen.

    Steht vielleicht ein Werkstattbesuch Deines Autos an (3/19+20+8)?
    In der Werkstatt erklärt Dir die Mitarbeiterin 17, daß sie keine Zeit (8) haben oder hast auch Du selbst keine Zeit?

    Außerdem könntest Du diese Woche viel außerhalb unterwegs sein.

    So, nun noch ein Gedanke rundum:
    Eine positive Nachricht gibt Dir einen Energieschub, holt Dich aus trüben Gedanken (8 über 29) und bewirkt, daß Du aus Deinem Schneckenhaus kommst (Turm) und wieder mehr nach draußen gehst (3+20).

    Hast Du 2 kranke Freundinnen (18+8) , die Du besuchen möchtest? Dann wirst Du das tun, ich glaube aber nicht, daß sie bei Dir in der Nähe wohnen wg. Turm.

    LG Samira



    Re: mik's Woche vom 11.01.-17.01.10

    mik - 17.01.2010, 14:57


    Simone hat folgendes geschrieben: Hallo mik!
    Hallo Simone, hier dann schon mal mein Feedback. Denke mal der heutige Tag wird nicht mehr viel ergeben :)
    Also im Mittelpunkt scheint ja irgendein Treffen zu stehen. Es scheint dir sehr am Herzen zu liegen. Vielleicht geht es auch um ein Angebot, was dir Veränderungen bringen wird.
    Das war nicht ganz so verkehrt. Ich hatte zwar kein bestimmtes Treffen oder Termine vor Augen, aber die Öffentlichkeit, mein Umfeld lag mir diese Woche wirklich sehr am Herzen. Deine Schwankungen werden aufhören. Das was die Behörde angeht sieht positiv aus. Evtl. bist du auch viel unterwegs mit dem Auto. Mit dem Auto war ich sehr viel unterwegs diese Woche. Ansich war ich viel unterwegs *lach*. Und Schwankungen haben aufgehört in gewisser Weise :) Hast Du vollkommen richtig gesehen.
    Also ich wäre ganz entspannt diese Woche an deiner Stelle ;)

    Ich danke Dir. Wenn Du magst kannst Du ja die anderen Feedbacks noch lesen, sonst schreibe ich alles doppelt und dreifach wenn ich Dir nun hier meine Woche "notieren" will =)

    LG mik



    Re: mik's Woche vom 11.01.-17.01.10

    mik - 17.01.2010, 15:04


    Wächter_des_Lichts hat folgendes geschrieben: Hallo Zusammen,
    will auch mal meinen Senf dazu geben, bevor die Woche schon ganz rum ist. :mrgreen:
    Stimme Simönchen zu. Es wird eine Woche der Treffen/Begegnungen.
    Hallo Wächter :) dann wollen wir mal zum Feedback kommen, heut wird sicher nix mehr großartiges passieren.

    Da liegen auch schon 2 Frauen. Einmal die #29, eine weibliche Person, die Dir sehr am Herzen liegt. #24. Vermute ich mal gerade meine beste Freundin. Die machte mir Sorgen diese Woche und ich war in Gedanken und mit dem Herzen viel bei ihr.
    Und die #17 , die Dich durch den #27 zu einem Treffen #20 einladen wird/ ein Treffen in die Wege leiten wird. Hm, da hätte ich jetzt zwei *lach*. Einmal eine liebe "Mailfreundin" mit der ich nun übereingekommen bin, das wir uns mal treffen wollen. Und auch eine liebe Bekannte/Freundin mit der ich mich seit längerem mal wieder "getroffen" habe.
    Den Sarg sehe ich hier positiv in kk zur Sonne als Ruhepool und Kennzeichnung der "entspannten Treffen". Ja, das Treffen mit der Bekannten war trotz der 5 Kinder im Alter von 2-10 Jahren recht entspannt. Mir hat es in jedem Fall gut getan.Von einem Treffen könntest Dich sogar distanzieren (TURM) was aber auch possitiv für Dich ist.(SONNE). Hier würde ich jetzt eher sagen das es kein Treffen war. Ich war viel unterwegs wegen meinem Sohn. Mit seinem gebrochenen Arm habe ich ihn öfters zur Schule gefahren und/oder wieder geholt. So war ich um die Strecken, die er mit dem Bus gefahren ist nicht böse. Da musst eich nicht so viel unterwegs sein *gg*Kann spagr sein, dass die STÖRCHE-FRAU durch SCHIFF von weiter her kommt. Ja, die Mailfreundin kommt von weiter her, aber jetzt nicht "zu" weit.Bin gespannt. :roll: :mrgreen:
    Lg
    Wächter_des_Lichts
    Dir auch lieben Dank für die gute Deutung :)
    LG mik



    Re: mik's Woche vom 11.01.-17.01.10

    mik - 17.01.2010, 15:21


    Samira hat folgendes geschrieben: Hallooo :n99:, wart Ihr fleißig in den letzten Tagen! Hallo Samira, klar waren wir fleißig. Kann ja nit jeder so faul sein wie Du *g* (Scherzchen natürlich)
    Schön das Du Dich auch beteiligst.

    Hallo mik,

    in dieser Woche geht es um Dein Umfeld, Nachbarschaft, Treffen, Öffentlichkeit. Ja, so war es
    Es liegt Dir am Herzen mehr nach „draußen“ zu kommen. Einerseits ja, denn ich war froh das nach den Ferien und dem Urlaub meines Mannes endlich der Alltag wieder kam :). Aber andererseits stellte ich mir auch die Frage wie streßig es werden würde mit der FAhrerei und Stall und allem. Hatte ich ja während der Wochen zuvor eher spärlich alles ;) Du erhälst eine Nachricht, die gut gemeint ist (24), aber Du weißt noch nicht, ob sie Dir gefällt (27-31-8). Vielleicht hat sie auch eine gute und eine schlechte Seite. Ja, war in gewisser Weise so. Ich erhielt eine Mitteilung von meiner Freundin über sie, also Pläne ihrereseits von denen ich mir immer noch nicht so schlüssig bin ob ich das gut oder schlecht finden soll. Hat aber jetzt eigentlich nichts mit mir zu tun. Ist aber so das mir das schon am Herzen lag.
    Wenn du Deine „Ruhezeit“ beendest, könntest Du Veränderungen in bezug auf eine Behörde (Turm) erwirken. Vll. musste Du die mal schubsen, damit sie in die Gänge (3) kommen. Behördlich ist hier eigentlich nichts am laufen.
    Steht vielleicht ein Werkstattbesuch Deines Autos an (3/19+20+8)?
    In der Werkstatt erklärt Dir die Mitarbeiterin 17, daß sie keine Zeit (8) haben oder hast auch Du selbst keine Zeit? Eher ich selbst. Ich hatte vor diese Woche in der Werkstatt einen Termin zu machen, habe es aber doch nicht gemacht weil ich denen kurzfristig nicht mal hätte entgegen kommen können. Einen Termin für die nächste Woche hätte ich auch noch nciht machen können weil ich da auch noch nciht so ganz absehen kann ob, wie und wann das klappen könnte. Die Terminvergabe dort ist sehr spontan udn deswegen rufe ich immer erst dann an wenn ich weiß ich kann heute oder morgen auch hin.Außerdem könntest Du diese Woche viel außerhalb unterwegs sein. Oh ja, das war ich. Ansich halt viel unterwegs.
    So, nun noch ein Gedanke rundum:
    Eine positive Nachricht gibt Dir einen Energieschub, holt Dich aus trüben Gedanken (8 über 29) und bewirkt, daß Du aus Deinem Schneckenhaus kommst (Turm) und wieder mehr nach draußen gehst (3+20). Bingo. Dazu möchte ich sagen es hat damit zu tun das ich manchmal ins Zweifeln komme. Gerade im Bezug zu den Kindern...jedenfalls hatte ich die letzte Woche so ein kleines Loch und kam spontan zu meiner Freundin (in Wächters Feedback habe ich es beschrieben) und mit ihr ins Gespräch. Sie selbst hat 5 Kinder und hat eine sehr tolle ARt und Weise zu distanzieren...Mir ihr kam ich ins Gespräch, doch zeitlich nicht lange und da wir mehr oder weniger unterbrochen wurden, kam sie dann recht spontan am Nachmittag vorbei und wir haben uns sehr nett unterhalten. Dieses Gespräch allein hat mich sehr aufgebaut und mir diesen Energieschub regelrecht verpasst so das ich mehr oder weniger wirklich aus dem Schneckenhaus- in diesem Bezug- rauskam. Dadurch war ich aber nicht mehr unterwegs ;)
    Hast Du 2 kranke Freundinnen (18+8) , die Du besuchen möchtest? Hm, eine Freundin von mir lag im Krankenhaus und einen Besuch bei ihr hatte ich wirklich geplant. Allerdings bin ich bedauerlicherweise nicht dazu gekommen. Als ich es für gestern Mittag angedacht hatte war es mehr oder weniger zu spät. Sie berichtete mir Freitag am Telefon sie käme am nächsten Morgen heim. Zu Hause wollte ich sie aber erst mal nicht besuchen. Somit denke ich den Turm für a)vll das KH und b) wohl das ich es nciht getan habe. Dann wirst Du das tun, ich glaube aber nicht, daß sie bei Dir in der Nähe wohnen wg. Turm.

    LG Samira Vielen lieben Dank Samira. Ich sag nun nichts mehr...weißt schon was ich meine *lach*
    LG mik



    Re: mik's Woche vom 11.01.-17.01.10

    Samira - 18.01.2010, 00:07


    Hallo mik,

    :mrgreen: ich habe gerade Dein ausführliches Feedback gelesen und kanns kaum glauben.

    :456

    Ich freu mich wie ein Schneekönig, daß mir die Karten endlich wieder was erzählen.

    LG Samira



    Re: mik's Woche vom 11.01.-17.01.10

    mik - 20.01.2010, 09:26


    Zu der Woche ist mir noch was eingefallen.
    Und zwar habe ich einer Bekannten geholfen. Sie hatte eine Autopanne ziemlich früh morgens auf dem Weg zur ARbeit. DAs Auto funktionierte nicht mehr, nichts ging mehr.
    Ich konnte ihr zwar nicht wirklich helfen, nur mit meinem Handy und nem Anruf, aber ich habe ihr Beistand geleistet *lach*. Sie nicht alleine mit ihrem Auto gelassen und ihr die Wartezeit somit verkürzt *gg*

    LG mik



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Lenormandforum

    Einbruch - gepostet von Esther am Freitag 31.07.2009
    Übungsbild vom 11.02.07 - gepostet von biggi1 am Samstag 10.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "mik's Woche vom 11.01.-17.01.10"

    Gildenhaus - gepostet von Noxia am Mittwoch 06.09.2006
    Cube It - Augenkrebs 4 all - gepostet von ColdFus!on am Dienstag 26.09.2006