Ashley wil einen Vertrag bei TNA

Crushed Dreams
Verfügbare Informationen zu "Ashley wil einen Vertrag bei TNA"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Hysteria 2010
  • Forum: Crushed Dreams
  • aus dem Unterforum: WWED Posting
  • Antworten: 21
  • Forum gestartet am: Freitag 08.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ashley wil einen Vertrag bei TNA
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 3 Monaten, 7 Tagen, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ashley wil einen Vertrag bei TNA"

    Re: Ashley wil einen Vertrag bei TNA

    Hysteria 2010 - 09.01.2010, 20:54

    Ashley wil einen Vertrag bei TNA
    Ashley Massaro hat folgendes geschrieben: <center></center>Nachdem sich wohl schon jeder für eine Liga entschieden hat, ist die Punk Rock Diva auf dem Weg, in dem ihr völlig neuen Gebäude das Büro des neuen Chairmans, nämlich Shane McMahon zu finden. Alles ist gut ausgeschildert und so dauert es auch nicht lange, bis sie vor der großen Bürotüre steht. Noch einmal wird kurz am knappen Top gezupft, bis die freche Lady zwei mal an die Türo klopft. Immerhin will sie zumindest am ersten Tag, vor dem Vertragsgespräch einen zumindest bleibenden Eindruck hinter lassen.

    <center>*klopf klopf*</center>
    Sie wartet höflich auf Antwort oder vielleicht wird ihr sogar die Türe geöffnet? Immerhin ist es nicht ungewöhnlich, dass auch mal ein Chef sich vom Sessel erhebt.



    Re: Ashley wil einen Vertrag bei TNA

    Hysteria 2010 - 09.01.2010, 20:55


    Shane McMahon hat folgendes geschrieben: <center>
    Und tatsächlich wird ihr die Türe geöffnet, aber ein wenig unfreiwillig, denn ein TNA Angestellter kommt aus Shanes Büro. Höflich bedankt er sich nochmal bei Shane und stößt rückwärts fast gegen Ashley. Er dreht sich erschrocken um, entschuldigt sich bei ihr und verschwindet. Shane bemerkt das und sieht Ashley.

    Komm ruhig rein, Ash!

    Hallt es von drinnen.



    Re: Ashley wil einen Vertrag bei TNA

    Hysteria 2010 - 09.01.2010, 20:55


    Ashley Massaro hat folgendes geschrieben: Ashley betritt also das Büro von Shane. Hinter sich macht sie die Türe zu und geht geradewegs auf ihn zu. Wie damals, reicht sie ihm zur Begrüßung die Hand und setzt sich auf den Stuhl für Gäste, denn dafür steht er ja da. Ash ist keine, die lange um den heißen Brei herum redet, wenn sie weiß was sie will.

    Also Shane, wie sieht es aus, kannst du weiblichen Zuwachs in deiner Liga gebrauchen? Ich würde gerne wieder aktiv in den Ring steigen. Das Modeln läuft dann nur noch in meiner Freizeit neben her. Ich kann es einfach nicht ertragen, dass du nur Barbie Püppchen aufweisen kannst.

    Selbstsicher aber trotzdem freundlich blickt sie den McMahon Zögling an, der seinen Dad sowie seine Schwester ganz geschickt ausgetrickst hat, das hat Ash imponiert. Außerdem verfolgt sie ihre eigenen Ziele, die hier im Moment nicht offen auf dem Tisch liegen und das müssen sie ja auch nicht.



    Re: Ashley wil einen Vertrag bei TNA

    Hysteria 2010 - 09.01.2010, 20:55


    Shane McMahon hat folgendes geschrieben: <center>Shane setzt sich auch hin und hört Ashley zu. Als Ashley die momentanige Knockout Situation mit "Püppchen" betitelt, muss er leicht grinsen und nickt zustimmend.

    Du hast recht! Im Moment haben sich hier wirklich einige Püppchen gemeldet und ich befürchte schon, dass das Wrestling da im Hintertreffen gerät und dass das schminken und strippen im Vordergrund tritt. Natürlich kann ich jemanden wie dich gebrauchen, denn ich kenne deine Qualitäten im Ring und ich denke, dass Du die Girlies richtig aufmischen wirst.

    Shane deutet auf eine Flasche Wasser und auf ein sauberes Glas.

    Bedien dich ruhig! Was anderes gibt es im Moment noch nicht. Das kam ja alles etwas schnell, hehe.

    Damit spricht er natürlich auf die TNA Übernahme an.



    Re: Ashley wil einen Vertrag bei TNA

    Hysteria 2010 - 09.01.2010, 20:55


    Und da welket was die Blume säht und gefühlvoll zu den Wolken geht. Mit hartem Zaster und blühendem Bart, sanft wie Kleber am Kopf verhaart. Ein weiteres Mal klopfte es sanft an der Tür. Ein Geräusch so zart und zerbrechlich, das tockte an einem seidenen Tuch um keine Falten zu bilden. Ein Moment verging ehe der Knauf sich langsam drehte und die Luft ein zartes Persönchen hinein wehte. So rein und unschuldig, dass sie die personifizierte weiße Weste war, die sich jeder geblendete Möchtegern zu gerne um seinen verschwitzten blutigen Körper legen wollte. Ihre leuchtend roten Haare fielen ihr wie seidene Signallichter ins blasse Gesicht des verfärbten Herzes unter ihren schwarzgeschminkten Augen. Ihre spezielle gothische Tracht hatte sich kaum verändert und gleichte dem was sie in der Futterstelle trug, das man schlicht als Haupthalle betitelte. Lediglich ihre Kniestrümpfe gingen auf Wanderschaft und wurden mit zwei Brüder ausgetauscht die ihre Bein in weißen und roten Streifen umwickelte. Auch der Lippenstift trug eine andere Form, so legte er sich nichtmehr über ihre gesamten Lippen sondern maß knapp den Umfang ihres Philtrums, das ihr diesmal wahrlich etwas puppenhaftes oder gar Geisha artiges verlieh.

    Ohne die wandelnde blonde Metallstange zu beachten trat sie mit ihren breiten schwarzen Boots an den Tisch heran und lächelte mit Lippen aus purem Zucker zu dem McMahon Sprößling.

    <center>♥ Hysteria 2010 ♥
    Hey Boss. Hast du die Bärchen gesehen die mich
    ankündigten und mir wie eine Garde Platz gemacht hatte? Zu knuffig,
    nicht wahr? Hihihihi </center>Völlig auf den Wurf einer älteren McMahon fixiert hebt die Gothic Lolita ihren linken Arm und stützt ihren Ellbogen auf die Schulter von Ashley die sie scheinbar für eine Armlehne hält. Nachzusehen ob die Person mehr als nur eine Stütze für Extremitäten war lag ihr fern. Ein aufgemaltes herzliche Lächeln zierte ihre puppenhaften Lippen die sich im halbbogen verdrehten

    <center>♥ Hysteria 2010 ♥
    Ein Windhauch hatte mich geküsst und streichelte mir die
    Teufel aus dem Leib. Eine heilende Hand legte sich über die Wunde und
    ließ eine sorgsame Träne tropfen die dieses Loch umgehend verschloss.
    Da wusste ich, ich benötige noch etwas das man wohl als Vertraääähhhaag~! </center>Ihre tiefe und kratzige Stimme eines gefallenen Engels mutierte schlagartig zu einer Kreatur die plötzlich vom Himmel fiel und wild mit den Händen wedelte um nicht Opfer der Erdanziehung zu werden. Ihre 'Armlehne' hatte sich völlig unerwartet in Bewegung gesetzt und raubte ihr die Stütze. Ihre Arme paddelten eine zeitlang in der Luft bis sie sich an den Zehenspitzen aufstellte um sich ihres Gleichgewichts zu bemächtigen. Sie schwankte noch einmal zurück und atmete mit geschlossenen Augen tief durch. Dann öffneten sie sich wieder wie eine Höllenpforte aus der ein grünbrennender Strahl trat und zu der Blondine neben sich auf dem Stuhl wanderte. Ihr Kopf bewegte sich dabei nicht, noch nicht einmal ihre Haltung war für diese Frau eine Bewegung wert. Und so weilte der stumme Blick der Hysteria auf der Person die sich Ashley Massaro nannte. Hysteria hatte nicht vergessen wie diese Frau sie im Ring bezeichnete. Ein merkwürdig müffelnder Gestank drang der Gothic Lolita in die Nase, aber sie weigerte sich auch dafür die Maske zu verziehen sondern würgte das gasige Gift innerlich ihren Kehlkopf hinunter.

    <center>♥ Hysteria 2010 ♥
    Was macht DIE denn hier? </center>



    Re: Ashley wil einen Vertrag bei TNA

    Hysteria 2010 - 16.01.2010, 22:22


    Shane McMahon hat folgendes geschrieben: <center>Shane ist zuerst völlig genervt, als jemand ins Büro kommt. Er will schon herumschnautzen, doch als er sieht um wen es handelt und wie sie das Büro betritt, verfliegt sein Ärger und wird durch Verwirrung ersetzt. So richtig weiß er wohl noch nicht mit dieser Frau umgehen zu können. Ein fast schon erklärendes...

    Sie holt hier ihren Vertrag ab!

    ...kommt gerademal aus ihm heraus. Er ist dieser Person doch keine Rechenschaft schuldig, doch Shane ist einfach zu konfus.



    Re: Ashley wil einen Vertrag bei TNA

    Hysteria 2010 - 16.01.2010, 22:22


    Wie ein zerbrechlicher Marterpfal inmitten einer luftlosen Düne stand Hysteria auf der Stelle ohne sich auch nur für einen Millimeter zu bewegen als seien ihre Glieder eingefroren. Lediglich ihre giftgrünen Augen wechselten wie ein automatisiertes Visier zielgerichtet das Objekt der Aufmerksamkeit als der McMahon Sprößling sprach und schwankte ohne mit den Augen zu blinzeln wieder zurück zu der Blondine als dieser ihr höflich auf die Frage geantwortet hatte. Zumindestens gab es eine Person in diesem Gestrüpp von Urwaldmenschen der noch ein gewisses Maß an Benehmen aufweisen konnten. Wovon diese blonde Puppe einer Möchtegern Punkerin selbstverständlich nicht soviel verstand. Sie war wie der hässliche Schmetterling der in Japan, in weiter Ferne mit den Flügeln schlug. Zu weit entfernt um es zu verhindern aber nun so nah.

    <center>♥ Hysteria 2010 ♥
    Tatsächlich?
    Tut sie das?</center>Die Arroganz in ihrer Stimme klang wie ein akustisches Bombardement auf das Anwesen der punkigen Blondine. Der Blick den Hysteria ihr zu warf war mit Kritik und Abscheu besiegelt, ein lederner Riemen durchbohrt mit kleinen spitzen Nägeln die an der Haut der Frau schaben sollten. Alles an diesem Menschen was sich Frau schimpfte war ihr widerwertig. Diese langweiligen Haare, die verklemmte Form ihres Gesichts, die degradierten Lappen die sich Lippen nannten, dieser halbherzige Kleidungsstil und selbstverständlich die aufgepusteten Luftballons gegen das mangelnde Selbstwertgefühl. Und da wagte dieses Exempel des schlechten Geschmacks andere als bescheuerte Püppchen zu beschimpfen?!

    Aber plötzlich kam ein Wetterumschwung, es wurde warm und die Schneeglöckchen begannen eine Melodie in ihrem Kopf zu trällern. Der Ausguck der Hysteria milderte sich wieder etwas das mit dem Blickwechsel zu Shane McMahon in Verbindung stand. Sie knickte ihren Kopf lächelnd zur Seite, ihre Wangen erhoben sich und drückten ihre Augen fröhlich zusammen wie eine japanische Mangafigur. Vergessen war der miese Ausdruck von zuvor. Auch ihr schmaler Körper setzt sich in Bewegung, tappste näher zum Schreibtisch und hobbste schließlich mit ihrem federhaften Gewicht und einer geschickten Drehung auf die Holzoberfläche. Sie entnahm einen Stift aus der Stiftdose und begann sanft darauf herumzukauen während ihr Blick über den Schreibtisch wanderte

    <center>♥ Hysteria 2010 ♥
    Also gut. Wenn DIE einen kriegt, will ich auch Einen!
    hihihi</center>Frech suchte sie auf dem Tisch nach einem Vertrag, bekam aber nur leere Blätter, Notizen oder sonstige Schriften in die Hände während der Stift verspielt an ihrem Mund nach oben und nach unten federte. Nach einem kurzen Moment der neugierigen Suche legte sie die Papiere wieder zurück an die Stelle von der sie sie entnommen hatte. Perfektionistisch drückte und schob sie zurück in die Winkel, die sie noch in Erinnerung hatte. Da der Boss darüber sicher nicht erfreut war, legte sie ein noch freundlicheres Lächeln auf und glitzerte mit den Augen wie der abendliche Himmel mit all seinen Sternen

    <center>♥ Hysteria 2010 ♥
    hihi, tut mir Leid, Boss...
    Ich habe alles wieder in Ordnung gebracht, sehen Sie?
    Was brauchen Sie denn?
    Einen Schatz oder einen Pächter?</center>Innerlich wuchs das freche Grinsen ihres kleines Teufels das die Blondine in den Hintergrund stoßen sollte, dort wo sie nunmal hin gehörte



    Re: Ashley wil einen Vertrag bei TNA

    Hysteria 2010 - 16.01.2010, 22:23


    Ashley Massaro hat folgendes geschrieben: Ashley hatte sich erstmal zurück gehalten, sie wollte das "dümmliche Püppchen" erstmal machen lassen, die würde schon wieder gehen oder von Shane hinaus befördert werden. Doch dem war nicht so, zumindest jetzt nicht, denn er war wohl mit dieser Situation völlig überfordert, also war es nun an ihr, diese Lage hier zu entschärfen und dazu fiel ihr nur eines ein. Sie rutschte auf ihrem Stuhl in eine noch lockerere Haltung, schlug ihre Beine nun recht elegant übereinander und legte ihren Kopf ein wenig schräg, während ihr Blick noch immer auf Shane McMahon gerichtet war.

    Du solltest dir eine Sekretärin zulegen, die solchen Müll abfängt, bevor er sich in unser Gespräch drängt. Aber hey, ich habe Zeit, ich kann meinen Vertrag auch noch unterschreiben, wenn die Gotik Lolita mit ihrem dümmlichen Gefummel fertig ist. Soll sie doch schnell eine Unterschrift unter ihren Vertrag setzte, oder zumindest ein paar Kreuze, denn ob sie der Schrift mächtig ist? Ich weiß ja nicht! Jedenfalls hab ich noch Zeit, damit wir dann meine Wünsche genaustens besprechen können, Shane, also tue dir keinen Zwang an, fertige sie ruhig in 2,3 Sekunden ab, sie ist es nicht wert, ein ausführliches Gespräch zu erhalten, so wie sie sich nun mal dümmlich in meines eingemischt hat.

    Ein lächeln zierte nun Ashleys Gesicht. Es tat so unheimlich gut, so viel unqualifiziertes Zeug von sich zu geben. Nun lag es an Shane, wie es hier weiter gehen würde, oder nicht? Also wenn zwei Frauen im Klintsch liegen, hat der Mann meistens nichts mehr zu melden.



    Re: Ashley wil einen Vertrag bei TNA

    Hysteria 2010 - 16.01.2010, 22:23


    Die provozierenden Worte der Blondine erreichte Hysteria's Ohrmuschel und drang in sie ein wie der Schlachtruf eines bevorstehenden Kampfes. Jeden Moment würden die Armeen losstürmen und sich gegenseitig mit tosendem Gebrüll ins Jenseits befördern. Das Blut würde die Sandkörner der Wüste in gerötetes Gips verwandeln und die glühende Hitze der Sonne würden einen üblen Gestank aus ihnen befreien der Übelkeit und Ekel in der Nase solcher Barbies hervorrufen würde. Von daher ignorierte das rothaarige Geschöpf die ersten Worte dieses Crétins und hielt die Vorstellung aufrecht, wie diese Person in einer solchen Schlacht abgrundtief abstürzen und rumjammern würde diesen Schritt je gewagt zu haben. Und so weilte Hysteria's Maske der Ausgeglichenheit und Zufriedenheit auf dem irritierten Gesicht des jungen McMahons, der scheinbar keine Partei ergreifen wollte. Musste er ja auch nicht, denn nicht diese Schnepfe war es, die herausgefordert und provoziert wurde, sondern das arme, völlig unschuldige Gothic Mädchen das doch nur diese Räumlichkeit aufsuchte um sich nach ihrer zukünftigen Arbeit orientieren zu können.

    Aber das blonde Weibsbild konnte es nicht lassen und immer mehr verschwamm die Maske des rothaarigen Mädchens und mutierte zu einer zornigen und hasserfüllten Starre blinder Wut. Ihre roten Lippen waren gefährlich hochgezogen und zeigten ihre strahlend weißen Zähne. Ihre Hände zogen sich zu angespannten Fäusten zusammen derren Halt so feste war, dass sich ihre schwarzen Krallen tief in ihr Fleisch bohrten. Nun war das Maß voll! Dieses Miststück musste endlich kapieren mit wem sie es zu tun hatte! Hysteria schwor sich, sich zurückzuhalten, aber allein der Anblick dieser blonden Möchtegern Julia versetzte sie bereits in Rage. Zwar versuchte sie ihren Boss dennoch anzulächeln, aber es ging einfach nichtmehr. So ruhig sie konnte hob Hysteria den Zeigefinger, unter dessen Nagel sich etwas Blut angesammelt hatte, um eine kurze Pause zu signalisieren und versuchte ebenso ruhig die folgenden Worte auszusprechen:

    <center>♥ Hysteria 2010 ♥
    Entschuldigen Sie mich bitte kurz, Boss.
    Es dauert nicht lange... Bin sofort wieder bei Ihnen.</center>Mit der Eleganz eines wutentbrannten Engels hoppste sie von der Tischkante herunter und ging in gemessenen Schritten wie ein Model auf Ashley zu. Die Wut und der Hass war von ihrem Gesicht verschwunden und wurden durch ein diabolisches Grinsen ersetzt, das durch das fröhlich düstere Make Up um ihren Augen noch einmal untermalt wurde. Damit der Boss dieses Spektakel erleben und von der Unschuld der jungen, aufstrebenden Künstlerin überzeugt werden konnte, wirkte die rothaarige Frau gefährlich ruhig und setzte sich mit ihren weißen Bloomers auf die wirkliche Armlehne des Stuhls der Blondine. Schon fast kollegial legte sie ihren Arm über die Schulter dieser blonden Drossel und schob mit der anderen Hand ein paar gelbe Strähnen vor dem Ohr ihrer Konkurrentin beiseite. Dann neigte sie sich elegant nach vorne als würde sie die Frau küssen wollen, blieb jedoch mit dem Mund einige Zentimeter vor der Ohrmuschel stehen und begann so leise zu flüstern, dass nur Ashley es hören konnte.

    <center>♥ Hysteria 2010 ♥
    Ashley Massaro... Du bekümmertes, unwissendes kleine Nagetier.
    Gerade du musst den Mund vollnehmen. Aber das tust du ja gerne, nicht wahr?
    Nur dieses Mal hast du nicht den blassesten Schimmer mit wem du dich anlegst.
    Oder denkst du tatsächlich Mordecai's Wandel vom heiligen Christen zum
    sadistischen Schlächter wäre aus dem Nichts gekommen?
    Dein Leben wäre nicht das erste, das wie Staub in meinen Händen zerfällt.
    Hast du die gleiche gebrochene Person im Kopf wie ich? Ja...?
    Stell dir nur vor was er durchmachen musste um so zu werden, wie er jetzt ist.
    Du willst doch nicht das selbige erleiden, oder...doch...?</center>
    Vorsichtig entfernte sich die Rothaarige von Ashley und sprach nun wieder lauter damit auch Shane McMahon sie verstehen konnte

    <center>♥ Hysteria 2010 ♥
    ... und daraufhin sagte das Mädchen:
    Dann nimm doch einfach diese Peitsche und zeig sie seiner Freundin!
    Hihihihi, ich finde ihn unglaublich lustig und immer wenn ich daran denke
    macht es mich soooo glücklich, hihihi</center>Die epische Maske des schüchternen, verspielten Mädchens wurde also wieder aufgesetzt und mit strahlendem Gekicher erhob sie sich von der Lehne und tippelte wieder zu Shane McMahon herüber als hätte sie tatsächlich nur einen längeren Witz erzählt. Daher kommentierte das Gothic Mädchen es nur mit einem belanglosen Abwinken um ihrem Boss zu signalisieren, dass er nichts verpasst hatte. Ein Insider Witz sozusagen

    <center>♥ Hysteria 2010 ♥
    Also Boss.
    Wo muss ich mein Kreuzchen machen?</center>



    Re: Ashley wil einen Vertrag bei TNA

    Hysteria 2010 - 16.01.2010, 22:23


    Ashley Massaro hat folgendes geschrieben: Doch so sehr sich das Gotik Mädchen auch darin versuchte, ihre Maske aufzuhaben, bei Ashley hatte sie sie nun abgenommen und wenn es der Blondine noch immer nicht ganz klar war, mit wem sie es zu tun hatte, so war ihr eines nur zu deutlich klar, dieses Miststück steckte wohl mit Mordecai unter einer Decke. Diese verdammte Göre war für alles verantwortlich, was ihr Geschehen war. Und diese eine Person, die sie ansprach, wenn es wirklich genau diese eine war, die auch Ash vor Augen hatte, Tag für Tag, Stunde für Stunde, Minute für Minute und sogar Sekunde für Sekunde, so sprachen sie über die selbe Person und eine enorme Wut stieg in Ash auf. Drohte ihr dieses dümmliche Püppchen etwas gerade an, sie so fertig machen zu wollen, wie sie es anscheinend mit ihrer Liebe getan hatte? Denn nun fügte sich so langsam das Puzzle zusammen. Immer mehr machte nun Sinn, doch als die Worte mit der Peitsche fielen, da schäumte die Wut in Ash über. Denn sie sah nur noch das Schmerzverzerrte Gesicht in seinen Augen, wie er Blutüberströmt im Ring lag und alle Schmerzen für sie abgefangen hatte. Doch hier und jetzt konnte sie sich nicht ihrer Wut hingeben, das wäre vor Shane eine Schande gewesen. Also erhob sie sich, trat ebenfalls nach vorne und sah Shane direkt in die Augen.

    Ja Shane, gib ihr ihren Vertrag, damit ich sie danach im ring so richtig abfertigen kann und glaube mir, es wird kein gewöhnliches Match werden, ich will ein hartes Match, eines, in dem sie leiden muss, so wie ich gelitten habe, also ich entführt wurde, als ich mit ansehen musste, wie er leidete. Nun schäumte doch etwas von der Wut über und Ash schnappte sich den zierlichen Kopf der Gotik Dame und drehte ihn in ihre Richtung, so dass sich die beiden nun in die Augen sagen.

    Du hast dich mit der falschen angelegt und das wird dir noch Leid tun. Ich bin nicht so einfach zu brechen und ich freue mich drauf, wenn wir beide alleine sind. Ashley lies nun von ihrem Gesicht ab und lehnte sich mit beiden Händen im Stehen auf den Schreibtisch. Es kostete sie so unwahrscheinlich viel Kraft, dieser grauenvollen Frau gegenüber zu stehen. Shane musste denken, sie sei nun übergeschnappt, aber so war es nicht, so war es ganz gewiss nicht. Ashley wusste nun endlich, wer ihr das Leben zur Hölle machte und sie bereitete sich nun vor, auf den Krieg, auf den Kampf, auf das unvermeidliche aufeinander treffen. Sie torkelte fast schon kraftlos zurück und lies sich wieder in den Stuhl fallen. Sie hörte schon gar nicht mehr zu, denn alle schrecklichen Erinnerungen kamen hoch. Doch so langsam beruhigte sie sich und ihre Kräfte sammelten sich wieder. So schnell würde sie nicht aufgeben, dieses mal hatte sie die Fassung verloren, das würde ihr aber kein zweites mal passieren.



    Re: Ashley wil einen Vertrag bei TNA

    Hysteria 2010 - 16.01.2010, 22:23


    Und da rauschte der erste größere Sturm durch die beheizte Räumlichkeit des McMahon Jungen. Eine normale Temperatur herrschte darin, doch die aufbauende Stimmung ließ einen Blizzard los der die Luft erkalten ließ. Man konnte schon fast den Nebel des eigenen Atems sehen, so frostig zog sich die Kälte zusammen. Dann stand dieses blonde Ungeheuer auf und stampfte zum Tisch wie ein wildgewordener Büffel und riss den Kopf der Hysteria zur Seite. Dabei ploppte es in dem dünnen Hals der zerbrechlichen Kunstfigur und ihr Gesicht zog sich wehleidig zusammen. Noch während Ashley ihr drohte, wie es nur eine Frau tun konnte die wirklich böse Absichten hatte, hob das Mädchen ihre Hand und fuhr sich schmerzlindernd über die Stelle die ein knirschendes Knacksen von sich gegeben hatte.

    Schließlich stampfte die blonde Punkerin wieder auf ihre metallne Nische, wo sie auch hingehörte für dieses rüpelhafte Benehmen! Immernoch im Unglauben gelassen verzog sich das Gesicht der Gothic Lolita und legte einen Schmollmund auf. Sie schien gar nicht zu verstehen, warum diese viel ältere Dame so wütend geworden war. Womöglich hatte sie diesen Witz falsch verstanden? Der geschockte Blick der Rothaarigen wandte sich zu Shane McMahon, der sich nun hoffentlich der völligen Unschuld des kleinen Mädchens bewusst geworden war. Angst versengte sich in ihren grünen Augen und ließen ihre grazil geformten Augenbrauen flehend nach oben wandern. Sie schien verzweifelt und hilflos, dabei wollte sie doch nur ihren Vertrag abholen.

    <center>♥ Hysteria 2010 ♥
    Was ist denn mit DER los?
    Tut mir wirklich Leid, dass du entführt wurdest...
    ... und den Rest den du sagtest... tut mir wirklich Leid...
    Aber deswegen musst du mich nicht wie eine Verrückte so angraben!
    Such dir einen Freund, verdammt!</center>Für einen Moment wirkte sie empört, danach blickte sie entschuldigend und schon fast einfühlsam zu Ashley herüber ehe sich wieder ein Engelslächeln auf ihr Gesicht zauberte. Doch zur Sicherheit wanderte sie um den Schreibtisch herum und positionierte sich schutzsuchend neben ihrem zukünftigen Chef, damit diese blonde Frau nicht noch einmal so angreifen konnte. Das Rothaarige Mädchen war noch nicht enmal angestellt, das grenzte an Körperverletzung! Da konnte sie wirklich froh sein, dass Hysteria ein gutmütiger Mensch war

    <center>♥ Hysteria 2010 ♥
    Das grenzt ja an einer Fahrt mit Augenbinde.. hihihi
    Aber ich bin mir sicher, dass es nur ein Ausrutscher war.
    Das kann schließlich jedem passieren.
    Meine roten Haarsträhnen sind nunmal ein wenig...
    ... anziehend für manche, hihi</center>Die Anspielungen zauberten den Schmerz aus ihrem Nacken und ersetzten den wehleidigen Blick des Mädchens durch ein fröhliches Lächeln wie man es von ihr gewohnt war. Sie ging einen seitlichen Schritt näher auf ihren Chef zu und grinste ihn zufrieden wie ein heiliger Engel an und legte ihren Arm dabei stützend auf seine Schulter während sie so über den Schreibtisch blickte

    <center>♥ Hysteria 2010 ♥
    Dann wollen wir mal, ja?
    Ich hatte mir vorgestellt, als Managerin zu arbeiten
    Da gibt es jemanden ganz besonderes, den ich gerne
    vor so manchen Gefahren beschützen möchte.
    Das wäre doch in Ordnung für Sie, nicht wahr?
    Boss?</center>Die Zeit die Shane nutzte ihrem freien Finger zu folgen der über den Schreibtisch fuhr, blickte Hysteria mit ihren giftig grünen Augen und diabolischen Grinsen zu Ashley hinüber um ihr zu zuzwinkern. Ja sogar einen kleinen Luftkuss schenkte sie der blonden Punkerin ehe das Gothic Mädchen die Aufmerksamkeit des McMahon Sprößling erlangte und alles wieder Friede Freude Eierkuchen war.



    Re: Ashley wil einen Vertrag bei TNA

    Hysteria 2010 - 16.01.2010, 22:23


    Shane McMahon hat folgendes geschrieben: <center>Ein amüsantes Schauspiel für jeden Mann, wenn sich zwei Frauen in die Wolle bekommen, so auch für Shane. Er guckt sich das Schauspiel an und er denkt sich, dass Popcorn und ein kühles Getränk fehlt, um diesen Act noch mehr genießen zu können. Doch dann ist es auch genug. Shane legt diesem seltsamen Mädchen einen Vertrag vor und einen Stift zum unterschreiben. Plötzlich grinst er.

    Unten rechts kommt dein Name hin. Doch wieso willst Du lediglich als Managerin agieren? Ich meine ja nur weil, die Knockout Battle Royal um den Title steht bald an und gerade hat Ash hier mehr oder weniger eine Herausforderung ausgesprochen und ich muss zugeben, dass mir der Gedanke gefällt, Euch in einem Ring in einem Match mit besonderen Regeln zu sehen.

    Dies dürfte wohl vorallem Ashley gefallen, was Shane da gerade von sich gibt. Aber wird das seltsame Mädchen wirklich darauf eingehen?



    Re: Ashley wil einen Vertrag bei TNA

    Hysteria 2010 - 16.01.2010, 22:24


    Selbstverständlich musste das Uhrwerk sich weiterdrehen, wenn der Sekundenzeiger die 12 erreichte musste der Minutenzeiger mitspringen, so verlangte es das Gesetz einer funktionierenden Mechanik. Es verlangte, dass man sich in die Reihe stellte und wie Zahnräder ineinander übergriff. Sprach jemand eine Herausforderung aus, so erwartete man, dass man sie annahm. Die Selbstverständlichkeit der Moderne das man als ehrenwert und respektvoll erachtete. Ebenso wie das erzwungene Bedürfnis einer hungernden Person die Hand und ein Laib Brot zu reichen damit es den Tag überleben sollte. Doch zeigte Shane McMahon Verständnis und reichte dem rothaarigen Mädchen die Hand? Versuchte er sich in ihre Lage zu versetzen, nachdem sie beleidigt und tätlich angegriffen worden war? Hatte Hysteria je irgendwelche Signale von sich gegeben die darauf schließen ließen, dass sie kämpfen oder gar in den Ring steigen wollte? Nein, denn selbst bei der phänomenale Begrüßungsfeier betrat sie ihn nur auf besonderem Wunsch ihres Bosses. Diese Blondine wollte mit dem rothaarigen Mädchen kämpfen, nicht umgekehrt.

    Dennoch belächelte das Gothic Girl den Scherz des ältesten McMahon Wurfs, sie war schließlich kein unfreundlicher Mensch sondern reagierte nur angemessen auf das, was man ihr vor die Füße warf. Oftmals ein Gemisch aus übelriechendem Viehzeug und untalentierten Kunstwerken die als Symbole der Schönheit und des Sexappeals galten, wenn man mit dem Gedanken über die Strenge schlagen wollte.

    <center>♥ Hysteria 2010 ♥
    Hihihi !
    Da bin ich mir sicher, dass Ihnen der Gedanke gefällt, Boss.
    Gibt es denn etwas schöneres als zwei weibliche Körper
    die versuchen sich gegenseitig die Augen auszustechen,
    verpackt in einer mit Tanz vergleichbarer Akrobatik?</center>Frech grinste das Goth Girl in die Richtung der blonden Frau als sie den Vergleich des Kampfes zog. Anschließend fährt ihre lehnender Arm mit dem Finger über die Schulterblätter des jungen McMahon und landete abwartend auf dem Schreibtisch. Ihre grünen Augen die so begierig über den Vertrag blickten wie ein Vogel auf Raubzug fixierten die Buchstabenansammlung auf dem weißen Papier, woraus man schließen konnte, dass sie durchaus über die Fähigkeit des Lesens verfügte.

    <center>♥ Hysteria 2010 ♥
    Wie Sie unschwer an meiner Optik erkennen können
    bin ich mit 'solchen' Frauen nicht vergleichbar.
    Ich liebe meinen Körper, ich liebe meinen Charakter und ich
    liebe die Ziele die vor mir liegen.
    Mein Selbstwertgefühl ist hoch genug um mich nicht von
    solchen Dingen provozieren zu lassen.
    Daher bin ich eher weniger als aktive Kämpferin geeignet</center>Mit einer eleganten Drehung und einem kleinen Sprung hoppste das Mädchen auf den Schreibtisch und ließ die Blondine somit aus ihrem Blickwinkel verschwinden. Sie schlug ihre buntbestrumpften Beine übereinander und lächelte Shane McMahon gutherzig an, damit er sie und speziell ihren Körper mustern konnte. Ihre zierlichen Oberarme wiesen kaum eine ausreichende Muskelmasse auf um eine mit Plastik gewichtete Gegnerin aus dem Stand stämmen zu können. Ihr Brustumfang war vorhanden, aber kaum erwähnenswert und dementsprechend uninteressant für das Zielpublikum das eine Frau gewöhnlicherweise ansprechen sollte. Ihr Torso war elegant und wirkte so zerbrechlich wie Glas, aber ihre Beine dagegen stachen aus dem Muster heraus. Die massiven Oberschenkel waren gut durchtrainiert und auch ihre Waden wiesen eine gesunde Ausdauer auf, schließlich war dieser Engel einer Frau auch so etwas wie eine Tänzerin. Aber ob das als erfolgreiche Wrestlerin ausreichte? Wohl eher nicht.

    So senkte das Mädchen ihren Kopf und schaute hinauf zu dem einzigen McMahon der noch über schwarze Haare verfügte und legte eine kompromissvolle Miene auf

    <center>♥ Hysteria 2010 ♥
    Aber ich bin bereit, gelegentlich in den Ring zu steigen.
    Denn um meine Ziele zu verwirklichen,
    werde ich darum wohl nicht herum kommen...
    Hmmmmm...</center>Nachdenklich rieb sich Hysteria an ihrem symetrisch bis ins Detail perfektionierte Kinn und schaute grübelnd an die graue, kalte Betonwand gegenüber von ihr. Wie ließe sich das Problem denn bloß lösen? Vielleicht wusste sie es, vielleicht auch nicht. Aber womöglich sollte jemand ihr auf die Sprünge helfen.



    Re: Ashley wil einen Vertrag bei TNA

    Hysteria 2010 - 02.02.2010, 16:40


    Shane McMahon hat folgendes geschrieben: <center>Shane wirkt nachdenklich. Was soll er mit diesem Mädchen bloß tun? Sein Blick wirkt auch eher fragend und seine Tonart dann auch.

    Ok, was hältst Du davon, wenn Du an dieser Battle Royal teilnimmst? Dort würdet Ihr euch auch begegnen und Ihr könntet die Angelegenheit klären. Oder Du nimmst nicht an der Battle Royal teil, dafür aber bei der Folge-Show an einem Match vs. Ashley! Was hältst Du davon? Du hast die Wahl sofern auch Ashley damit einverstanden ist?

    Fragend guckt er die Beiden an.



    Re: Ashley wil einen Vertrag bei TNA

    Hysteria 2010 - 02.02.2010, 16:40


    Ashley Massaro hat folgendes geschrieben: Ashley nickt zufrieden und grinst frech zum Püppchen rüber. Genau so hat sie sich die Sache vorgestellt, sie will ihr nun endlich im Ring gegenüber stehen, denn dort kann sie ihr ganz legal eine in die Fresse hauen, auf der Straße würde sie das teuer zu stehen kommen, aber dort und noch vor laufender Kamera, würden ihr die Fans zujubeln und wenn dann ein kleiner Unfall passiert, hoppla, war ja keine Absicht.

    Damit bin ich einverstanden, ich freue mich schon sehr auf das Match, ich kann es kaum noch erwarten. Denn dann kann ich endlich meine vielen Trainingseinheiten in die Tat umsetzen. Was so viel heißt wie, sie kann ihre ganze Angestaute Wut los werden. Doch dann widmet sie sich noch einmal ganz ausführlich der Unbekannten.

    Aber eines würde unseren Chef doch sicherlich brennend interessieren. Auf wen hast du es abgesehen, wen möchtest DU managen? Wer ist diese ganz spezielle Person, diese besondere Person die du im Auge hast? Shane wird das bestimmt wissen wollen, also Püppchen, raus mit der Sprache. Wer ist so krank und durchgeknallt und lässt sich auf dich ein? Ash ist sich nicht im klaren darüber, wer das sein könnte und ihre Neugierde frisst sie fast auf. In ihren Augen kann das ja fast nur Mordecai sein und das würde das ganze in ihrem Kopf bereits Zusammengesponnenen Lügenschauspiel endlich Sinn ergeben. Gespannt sieht sie zu ihr hinüber und wartet auf eine Antwort, wobei sie nur mit einer Ausrede rechnet, die keinerlei Aufschluss über diese Person bieten wird.



    Re: Ashley wil einen Vertrag bei TNA

    Hysteria 2010 - 02.02.2010, 16:40


    Da zog ein merkwürdiger Luftzug hinter dem Gothic Mädchen auf und flüsterte unfreundliche Dinge in ihr wohlgeformtes Ohr. Keine Besonderheit, aber diese Stimme hatte etwas geisterhaftes an sich, als würde sie bald wissentlich von der Bildfläche verschwinden und Platz für jene machen, die noch am Leben waren. Ein Fluch der sich herumtrieb und die Insassen des Asylums terrorisierte. Ein rotgefärbtes Signal das pulsierte und in Alarmbereitschaft war, geblendet von der Gefahr und fxiert auf einen bestimmten Punkt. Hysteria blickte rechts über ihre Schulter um zu sehen, ob sie sich diese weibliche Stimme wirklich nicht nur eingebildet hatte. Anschließend blickte sie sich auch links über die Schulter, durch Ashley durch und konnte dementsprechend niemanden erkennen. Sie spitzte die Augen um angestrengt nach der Person zu suchen die sie zuvor herausgefordert und nun auch zum wiederholten Male beleidigt hatte. Aber sie schien niemanden zu erkennen, war die blonde Zicke etwa verschwunden? Nein, natürlich nicht. Sie saß immernoch da, kontrolliert und dennoch unbehaglich. Sie würde dem armen, rothaarigen Mädchen wohl zu gerne an den Hals springen und Shane McMahon wollte ihr diesen Wunsch erfüllen. Wahrlich hatte sich die Welt gegen das unschuldige Mädchen verschworen, also fixierte das Mädchen ihren Boss an und lächelte verzückt, auch wenn es ihr noch so gegen den Strich ging.

    <center>♥ Hysteria 2010 ♥
    Mhm...
    Na gut, Boss, Sie haben mich überzeugt.
    Ich bin bei der Battle Royal dabei.
    Aber ich möchte zu 60% Manager sein, ja?
    Ihnen kann man aber auch nichts abschlagen
    wenn Sie so schauen, Mister Mac</center>Kichernd zuckten ihre Schultern auf wobei das Mädchen ihre Hand vor dem Mund hielt um es ein wenig zu kaschieren. Wenn es das war, was er unbedingt wollte, dann würde Hysteria ihm den Wunsch erfüllen. Er hatte etwas Besonderes an sich. Aber dennoch war noch kein Vertrag unterschrieben und somit war das Mädchen noch zu nichts verpflichtet. Blonde Flocken könnten meinen, es wäre unklug einen Vertrag vor seinem Gegner zu unterzeichnen, denn je nach Kondition und Bereicherung würde der Feind darüber Bescheid wissen. Aber diese blonde Frau war kein Feind, sie war mehr so etwas wie Unkraut das die schöne Optik der Landschaft ruinierte und sich wie Efeu über die Dinge legte, die einem den Atem raubte. Hysteria wusste nicht warum, aber scheinbar hatte diese blonde Sonne erheblich mehr Einfluss auf die Natur und die Umgebung als der Rotschopf wahrhaben wollte. So musste sie dem irgendwie entgegen kommen ehe alles austrocknete was fruchtbar werden konnte. Also drehte sich das Mädchen leicht in ihrem Sitz um den gesamten Eingangsbereich des Büro's einfangen zu können. Mit analytischem Blick starrt sie über diese bemalte Oberfläche eines unkreativen Kunstwerks, schaute mehrmals über Ashley ohne sie als das zu erkennen was sie war - die Person die sie suchte. Aber nach ein paar Sekunden wurde sie letztendlich doch aufgefunden. Das Gothic Mädchen hoppste erschrocken ein paar Zentimeter auf und ließ ihr Gesäß wieder auf den Schreibtisch fallen

    <center>♥ Hysteria 2010 ♥
    Oh da bist du da, Süße!
    Ich hatte dich in all dem unspektakulären Grau
    gar nicht erkannt! Hihihi!</center>Wieder bebten ihre Schultern kichernd auf, diesmal hielt sie ihre Hände vor dem Mund wie es ein Eichhörnchen tun würde wenn es an einer Nuss nagte. Irgendwie kostete sie Ashley's untergrabene Aggressionen vollstens aus oder es machte ihr einfach nur Spaß das zurückzugeben was sie einstecken musste.

    <center>♥ Hysteria 2010 ♥
    Du siehst doch, Mister Mac ist schon groß!
    Denkst du er kann nicht schon selber sagen was ihn interessiert?
    Oder hälst du ihn für beschränkt? Hälst du ihn für dumm?
    Er ist kein kleines Kind mehr und kann für sich selbst reden</center>Erneut fuhr ihr Blick fragend zu dem jungen und gutaussehensten aller McMahons. Die Mundwinkel des Mädchen waren verzückt nach oben gezogen und ihren Kopf legte sie leicht schief um ihn besser sehen zu können.

    <center>♥ Hysteria 2010 ♥
    Das können Sie doch, oder Boss?</center>



    Re: Ashley wil einen Vertrag bei TNA

    Hysteria 2010 - 02.02.2010, 16:41


    Ashley Massaro hat folgendes geschrieben: Ashley hielt sich nun zurück, es lag an ihm ob er diese Informationen wissen wollte. Natürlich sollte er sie sich holen, aber vielleicht wollte er das nicht in der Anwesenheit von Massaro tun, deshalb bohrte sie nicht nach, sondern überlies dieses Vertragsgespräch ihrem Chef. Zwar war sie wegen dem Vertrag da, aber dieses Püppchen hatte sich ja dazwischen gedrängt.

    Hör doch auf mit deinem Spielchen, du brauchst hier nicht das arme und unschuldige Mädchen Spielen, Shane weiß genau wie er dich zu nehmen hat und er wird sich seine Antworten schon holen.

    Sauer und eingeschnappt über diese Lolita überkreuzte sie ihre Arme vor ihrer Brust und lehnte sich noch weiter in ihrem Stuhl zurück, um zur Ruhe zu kommen und alles Shane zu überlassen. Sie hatte sich jetzt wirklich schon zu oft in das Gespräch eingemischt, aber dieses Girl brachte sie jedes Mal aus der Fassung. Doch nun wollte sie wieder Ruhe bewahren, sie würde ihre Rechnung mit ihr schon machen können, in der Battle Royal und darauf freute sie sich jetzt erstmal innerlich.



    Re: Ashley wil einen Vertrag bei TNA

    Hysteria 2010 - 02.02.2010, 16:41


    Shane McMahon hat folgendes geschrieben: <center>Shane hat nun genug gehört. Er holt einen Schlüssel aus einer anderen Schublade heraus und schiebt ihn diesem seltsamen Mädchen zu.

    Ok, hier hast Du Locker Nummer 18! Ich bitte dich jetzt, dass Du gehst und dass Du dich auf die Zukunft vorbereitest. Ich muss mit Ashley noch etwas klären.

    Mit einem ernsten Blick schaut er sie an.



    Re: Ashley wil einen Vertrag bei TNA

    Hysteria 2010 - 02.02.2010, 16:41


    Ein breites Grinsen huschte dem Mädchen übers Gesicht nachdem die Blondine eine weitere sinnlose Plattitüde von sich gegeben hatte. Niemals wäre diese Blodine im Stande gewesen, irgendetwas zu tun oder zu sagen was eine Hysteria aus dem Gleichgewicht bringen könnte. Der McMahon Sprößling jedoch schon eher. Und so trafen seine Worte sie direkt ins Herz. War er tatsächlich so geblendet und stellte sich auf die andere Seite? Sah er denn nicht, dass dieser Baum den er offensichtlich schützte, morsch war? Diese beiden steckten unter einer Decke und machten sich einen Spaß daraus mit Hysteria zu spielen! Nach wie vor war der Rotschopf die Schuldige und so langsam begann Hysteria das nichtmehr hinnehmen zu wollen. Sie legte eine Maske der Freude und Nervosität auf und lächelte den McMahon Auswurf an

    <center>♥ Hysteria 2010 ♥
    Ein Schlüssel? Das ist alles?
    Sind Sie sicher, dass Sie mir nur einen
    Schlüssel geben wollen?</center>Ungläubig kniff das Mädchen die Augen zusammen und starrte ihren Boss genaustens an. Sollte sie nicht ursprünglich so etwas wie einen Vertrag unterschreiben? Aber dieser Schlüssel eröffnete ihr soviele Möglichkeiten, Shane McMahon hatte ihr sein Herz auf dem Silberteller präsentiert und nun konnte Hysteria damit anstellen was sie wollte. Ob es dann klug ist, sie derartig zurückzuweisen?

    <center>♥ Hysteria 2010 ♥
    Also gut, wie Sie wollen, Boss.
    Miss Blondi? Ich freue mich schon auf
    unser nächstes Zusammentreffen.
    Vielleicht werden wir uns eines
    meiner neuen Gerichte teilen?</center>Nach ihren ersten Worten gab sie ihrem Boss einen Kuss auf die Schläfe, ohne dabei jedoch speziell zu Ashley zu schauen. Das gleiche wollte das Mädchen auch bei ihr versuchen, aber Massaro hatte heute bereits mehrmals gezeigt, dass sie keinen Spaß verstand und deshalb führte Hysteria diesen Abschied lediglich in ihrem Kopf aus. Sie konnte es sich nicht erklären, aber ein unglaublicher Sturm von Vorfreude und Nervosität füllte den zierlichen Körper der Hysteria. Es war als wolle sie Luftsprünge machen bis zum Himmel und noch viel weiter! Ecken wurden zu Rundungen, Quadrate zu Rotunden, Fenster zu Türen! Oh es würde wundervoll werden und dieses Match passte wie die Faust aufs Auge. Es lief im Grunde besser als erwartet, nun musste sie nur noch Knockout Champion werden und den Stein ins Rollen bringen. Also ging sie zur Tür, drehte sich noch einmal um und verabschiedete sich, wie es sich für eine anständige, unschuldige und fröhliche Person gehörte.

    <center>♥ Hysteria 2010 ♥
    Vielen Dank für das Gespräch und den Schlüssel.
    Also Lady? Gentleman?
    Wir sehen uns und bringt demnächst viel Hunger mit, hihihi</center>Die Klinke landete in ihrer Hand und die Tür wurde aufgerissen. Ehe sie jemand aufhalten konnte, trat sie aus der Tür und ließ die Mechanik ins Schloss fallen. Mit dem Rücken lehnte sie sich gegen die eiserne Stahltür und grinste mit einem teuflischen Lächeln zur Decke. Oh es würde so wunderbar werden. Sie hatten keine Ahnung wessen Katze sie gerade das Futter gestohlen haben. Sie begann mit ihren Fantasien zu spielen und verdeutlichte ihre Zufriedenheit darüber mit fröhlichem Tänzeln durch die Korridore, nun war es Zeit für Schritt 4!



    Re: Ashley wil einen Vertrag bei TNA

    Hysteria 2010 - 02.02.2010, 16:41


    Ashley Massaro hat folgendes geschrieben: Ashley winkt dem rothaarigen Mädel nur noch hinter her, als diese das Büro verlässt und dann sieht sie erstmal stur auf den Boden. Sie versucht den ganzen Ärger zu verdrängen, der durch dieses Miststück in ihr aufgekommen ist. Dann hebt sie ihren Blick zu Shane und lächelt wieder.

    So Shane, ich gehöre nun wieder ganz dir.

    Das ist natürlich nur bildlich gemeint und einen Vertrag sollte sie ja auch noch unterschreiben, aber vielleicht will Shane ja noch etwas anderes mit ihr besprechen, so ganz schlau ist sie aus seinen Worten nicht geworden, kann aber auch nur eine Taktik gewesen sein, um das Girl los zu werden. Jedenfalls lässt sie ihn nun zu Wort kommen, denn dann klärt sich alles bestimmt gleich auf.



    Re: Ashley wil einen Vertrag bei TNA

    Hysteria 2010 - 02.02.2010, 16:41


    Shane McMahon hat folgendes geschrieben: <center>Als dieses seltsame Girlie aus dem Büro verschwunden ist, atmet Shane tief durch und schüttelt ratlos den Kopf und guckt dabei Ashley an.

    Was zum Henker war das nun wieder?

    Auf einmal wird Shanes Blick etwas bedrückter und auch die Stimmlage.

    Ash, ich mache mir ein paar Sorgen! Mordecai war bei mir und ich, ...naja ...

    Er guckt sie weiter an.

    Er war recht seltsam.

    Doch bevor er weiter spricht, holt er einen neuen Vertrag heraus und legt Ashley den Lockerschlüssel mit der Nummer 22 vor.

    Bevor wir das Wichtigste noch vergessen, huh.

    Er zupft sich etwas an seinem Kragen herum.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Crushed Dreams

    Toggi´s Reise - gepostet von Tokrika am Montag 13.10.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Ashley wil einen Vertrag bei TNA"

    WIchtig - Maggi_Kasper (Samstag 23.09.2006)
    GANZ WICHTIG!!!!! - Caim (Mittwoch 05.09.2007)
    WICHTIG!!! - admina (Samstag 14.07.2007)
    Regeln vorher lesen!!! - king gollum (Mittwoch 07.03.2007)
    Wichtig, bitte in eigenem Interesse lesen ... - Summerwind (Mittwoch 09.08.2006)
    Wichtig !! - hvaldos (Donnerstag 16.08.2007)
    Vor dem Bewerbung schreiben bitte lesen ! - terminatoa1 (Sonntag 23.04.2006)
    Achtung Wichtig!!!! - der Dekan (Mittwoch 21.06.2006)
    WICHTIG!!! - Nachtelfe (Sonntag 02.01.2005)
    WICHTIG! BITTE LESEN! - Maerty (Donnerstag 17.01.2008)