die taktlose chenoa

City Merc Fraktionsforum
Verfügbare Informationen zu "die taktlose chenoa"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: KeyserPal - Dark Soldier - Pestilence - Avatar - Merciless
  • Forum: City Merc Fraktionsforum
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Sonntag 13.02.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: die taktlose chenoa
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 17 Tagen, 10 Stunden, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "die taktlose chenoa"

    Re: die taktlose chenoa

    KeyserPal - 07.06.2006, 19:38

    die taktlose chenoa
    schaut mal wie vertreter von kk mit ihren kunden umgeht

    ich hatte im nc-forum einen tread eröffnet mit dem titel :

    cheats und exploids

    in diesem warf ich lediglich die frage auf warum es in nc so viele
    möglichkeiten gibt zu betrügen und wieso es nicht möglich ist
    das kk dagegen vorgeht mit dem hinweis das das balancing unnütz ist
    solange sich die etablierte cheatergemeinde dieser möglichkeit weiter
    bedienen kann.
    dabei zählte ich ein paar cheat und exploidmöglichkeiten auf
    die sich so hartnäckig halten (natürlich ohne anleitung :P )

    wie zb. wallhack, aimbot, moneyexploid,dupen usw.

    der tread wurde unverzüglich von der netten chenoa zensiert und gelöscht
    hatte es eigentlich nicht anderst erwartet
    dabei stört mich das noch nicht mal
    eher schon wie einem sofort gedroht wird


    --------------------------------------------------------------------------------

    Hallo,

    da im Forum Diskussionen über Cheats und Exploits untersagt sind, wurde Dein Thread beseitigt.
    Ich möchte Dich bitten, davon abzusehen solche Threads zu eröffnen / Themen zu diskutieren, da Du sonst mit weiteren Konsequenzen zu rechnen hast !

    Gruss,
    Chenoa
    German Lead Mod
    __________________
    Nicole "Chenoa" Montag
    Event Official || Lead Mod
    R E A K K T O R . C O M
    A Division of 10tacle Studios AG



    Re: die taktlose chenoa

    Dark Soldier - 07.06.2006, 19:53


    Tja, da muss man halt alles schnell unter den Teppich kehren dasses ned auffällt wie viel Mist die mit NC verbrochen haben und ned fixen können.



    Re: die taktlose chenoa

    Pestilence - 07.06.2006, 22:16


    Najo aber dafür kann Chenoa nix, dass sind nunmal die KK Richtlinien, dass jegliches Sprechen über Exploits verboten ist. Ich schreib meistens ne PM wenn ich darüber mal wieder angekotzt bin, bringt aber auch nix. Bekommt man die Antwort "Wissen wir, ist in arbeit aber nicht so leicht zu beheben". Passieren tut natürlich nichts :)



    Re: die taktlose chenoa

    Avatar - 08.06.2006, 10:05


    na ja


    flieg nach amerika

    und stell dich an dein terminal am flughafen und fang mal an ueber bomben zu diskutieren

    DU MUSST MIT WEITEREN KONSEQUENZEN RECHNEN



    Re: die taktlose chenoa

    Avatar - 08.06.2006, 10:07


    blub. wenn dann musst du schon alles erzaehlen keyser



    Re: die taktlose chenoa

    Dark Soldier - 08.06.2006, 18:08


    Um gleich noch eins draufzusetzen :
    War einer von Euch schon mal auf der Rakktor-Seite http://www.reakktor.com/ ? Da scheint ja auch nix weiter zu gehen. Oder find ich da einfach irgendwas ned ?

    /EDIT:
    Die Neocron.de Seite scheint ja auch nimmer geupdated zu werden, müssen nur noch drauf warten dass sie das Forum sperren...
    /

    /EDIT 2:
    Zitat: Heute haben 30 Benutzer diese Seite besucht :: 15 registrierte, kein versteckter und 15 Gäste. Davon 5 innerhalb der letzten Stunde.
    Registrierte Benutzer: Alina Jump, Avatar, Dark Soldier, Darky, Daron / Vynard, Jeriko, KeyserPal, Krieg, Pestilence, QuickKiller, Roland Deschain, Sed Geko, Sparhawk, Venus Morbidae, Xander
    Hier scheint ja mehr los zu sein als auf NC...
    /



    Re: die taktlose chenoa

    KeyserPal - 08.06.2006, 18:09

    kk
    ist ja nicht so das ich das nicht verstehe
    aber den letzten satzt hätte sie sich wirklich verkneifen können

    kann das ja auf einer seite schon verstehen das man den anfängen wehren sollte
    den wenn solche treads immer umfangreicher werden könnte man
    zwischen den zeilen doch mal zwischen den zeilen raus lesen wie
    manche cheats zu gebrauchen sind

    ich las mir aber auch nicht gleich den revolver an die stirn halten

    ach was solls
    ich zogg doch gar kein nc mehr 8)



    Re: die taktlose chenoa

    Pestilence - 09.06.2006, 00:12


    Ja gut, es wurde vielleicht nicht gerade durch die Blume gesagt. Wie würden die Konsequenzen denn aussehen? Das wäre eine Verwarnung und gut ist.

    Auf feinfühligkeit brauch man bei KK nicht hoffen, aber glaub mir, ich durfte mir schon viel bessere Sachen anhören, da schlackert man mit den Ohren :roll:

    Chenoa ist ne ganz nette wenn sie nicht grad nen schlechten Tag hatte. Im Teamspeak kann sie sogar noch etwas direkter sein :lol:



    Re: die taktlose chenoa

    Merciless - 09.06.2006, 01:32


    @Keyser, die Reaktion von Chenoa/KK war klar. Habs auch schon so erlebt..

    zu Chenoa: Sie ist ne nette , mit ab und an einem bösen 2. Ich



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum City Merc Fraktionsforum

    Ja Huch wo bin ich denn hier? - gepostet von Regarn am Donnerstag 24.05.2007
    Mal wieder Hallo sagen :) - gepostet von Goldwing am Sonntag 12.11.2006
    Meldung ! - gepostet von Dark Soldier am Donnerstag 13.04.2006
    Ein leises Hallo ! - gepostet von Animal am Montag 08.01.2007
    Hallo Citymerc-gemeinde - gepostet von KeyserPal am Freitag 08.12.2006
    Ich hatte da ein Vorfall - gepostet von Merciless am Montag 27.02.2006
    Na Ihrs :) - gepostet von Darky am Mittwoch 27.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "die taktlose chenoa"

    Wenn Welpengeschwister spielen - Chenoa & Leo - jürgen (Dienstag 20.02.2007)
    Chenoa stellt sich vor - falls die Mama das schafft ;-) - knuddelmutti (Montag 12.02.2007)