Die Fussball WM 2006 bei uns

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Die Fussball WM 2006 bei uns"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: MetalFreak - Saschisch - Killererdnuss - Grafted Disaster - Straight Hate - The Shape - Freak - Socke - Mannifighter - Sird - Maggot - *AnNe* - $cHl!pPy - AK - MissMaggot - Das_Erwachen_des_Hasses - Terror - Mr_Sandman - Left Behind - z3Ro - nuT3ll4 - Pitman
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: # Sonstiges
  • Antworten: 94
  • Forum gestartet am: Sonntag 13.02.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Fussball WM 2006 bei uns
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 9 Tagen, 20 Stunden, 38 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Fussball WM 2006 bei uns"

    Re: Die Fussball WM 2006 bei uns

    MetalFreak - 09.06.2006, 19:33

    Die Fussball WM 2006 bei uns
    Wie ihr ja sicherlich alle mitbekommen habt wurde heute die Fussball WM 2006 in Deutschland von unserem Herrn Bundespräsidenten Köhler eröffnet!!

    Deutschland liegt im Eröffnungsspiel gegen Costa Rica und es steht 3:1 für uns :mrgreen:

    ... Korrektur... 3:2 -.-"

    naja egal, ich hoffe mal, dass wir die WM holen! Das wär mal das allergeilste!

    Was haltet ihr von der WM? Guckt ihr die Spiele zu Hause, bei Freunden, auf öffentlichen Leinwänden, oder habt ihr gar n Ticket für ein Spiel??
    Oder gehts euch am Allerwertesten vorbei und wünscht euch, dass der Monat ganz schnell umgeht??

    Ich freu mich auf den Rest der WM und fiebere soviele Spiele mit, wie es nur eben geht :)

    EDIT:
    perfekter Auftakt!!! 4:2 gewonnen. Astreine Buden geschossen und super gespielt... das könnt echt was werden ^^



    Re: Die Fussball WM 2006 bei uns

    Saschisch - 10.06.2006, 01:35


    Die 2 Gegentore waren ja mal voll lächerlich :D
    Genau so wie der Torwart von Costa Rica :D

    Mal schauen was Deutschland noch so bringt in Zukunft



    Re: Die Fussball WM 2006 bei uns

    Killererdnuss - 10.06.2006, 12:12


    also ich habe das spiel gestern leider im warsten sinne des wortes "verpennt" ^^

    werde aber aufjedenfall die weiteren spiele unseres nationalteams verfolgen, denke das sie die vorrunde in jedem fall überstehen werden, danach ist alles möglich...



    Re: Die Fussball WM 2006 bei uns

    Grafted Disaster - 10.06.2006, 12:27


    ich fand es vo9ll schwach,dass lehmann die beiden gegentoren reingelassen hat. es gab so wenig chancen für die costaricaner,aber dennoch haben sie es geschafft,zwei tore zu schiessen O.o und dann auch noch solche luschigen tore.
    naja,ansonsten fand ich das spiel ziemlich gut,deutschland war ja größtenteils im angriff zu sehen ;)



    Re: Die Fussball WM 2006 bei uns

    MetalFreak - 10.06.2006, 13:13


    Wie wäre es denn mal, wenn ihr euch anstelle vonJjens Lehmann ins Tor stellt! Ich glaube, dann würdet ihr nicht mehr so rummeckern! Auf den Jungs lastete gestern extrem großer Druck, weil es ja bekannt ist, dass die Spiele, und gerade das Eröffnungsspiel, in alle Länder der Welt übertragen wurde/wird. Da sind Fehler durchaus vertretbar.
    Es ist passiert und jetzt erstmal egal. Klar ist das ärgerlich, aber wo bliebe denn die Spannung, wenn man nicht ab und zu mal ne Bude kassieren würde? ;) Richten wir lieber den Blick auf das Spiel gegen Polen!



    Re: Die Fussball WM 2006 bei uns

    Straight Hate - 10.06.2006, 14:23


    ohne mich beim MF unbeliebt machen zu wollen, ich hab des spiel gestern wie soviele von euch auch verfolgt und wäre am liebsten hingegangen und hät dem lehmann rausgetreten. wäre ich im tor gewesen hätte ich ungefähr jeden ball von costa rica reingelassen, trotztdem will ich den lehmann nicht im tor sehen. ich will mal hoffen das diese missgeschicke von ihm echt nur aufregung waren, weil sowas kann man bei der wm nicht gebrauchen. (es hätte eben sogut kahn passieren können, aber trotzdem will ich den wieder im tor sehen).

    hat sich eigentlich jemand polen-ecuador gegeben? also ich würd ma gern wissen wies ausgegangen ist, ich weiß nur das es lange 0:1 für ecuador stand, dann hat ich noch das tor gesehn von polen was nicht gezählt wurde und dann bin ich eingepennt.....hoffe polen haben des noch gepackt, ich fand sie deutlich besser....



    Re: Die Fussball WM 2006 bei uns

    The Shape - 10.06.2006, 14:29


    Ich glaub sogar, dass se merken werden das Kahn der bessere Mann is und
    sie im Laufe der WM irgendwann einfach Kahn einwechseln anstatt Lehmann.
    Der sah ziemlich nervös, gestresst und in keinster Weise selbstbewusst aus.
    Hat die Bälle nur geworfen, hat er mal schießen sollen, kam der Ball net hoch
    und net weit. Nach 5 Minuten... Erste Verletzung. Wasn das fürn Lully?!
    Mit so einem kann man doch keine WM gewinnen.

    Weiterhin viel Spaß im Board wünscht Euch...

    The Shape ;)



    Re: Die Fussball WM 2006 bei uns

    Saschisch - 10.06.2006, 15:28


    The Shape hat folgendes geschrieben: Ich glaub sogar, dass se merken werden das Kahn der bessere Mann is und
    sie im Laufe der WM irgendwann einfach Kahn einwechseln anstatt Lehmann.
    Der sah ziemlich nervös, gestresst und in keinster Weise selbstbewusst aus.
    Hat die Bälle nur geworfen, hat er mal schießen sollen, kam der Ball net hoch
    und net weit. Nach 5 Minuten... Erste Verletzung. Wasn das fürn Lully?!
    Mit so einem kann man doch keine WM gewinnen.

    Hört sich hart an, trifft den Nagel aber auf den Kopf :D
    Sehr witzig wie Kahn die ganze Zeit gespöttelt hat während dem Spiel ;)



    Re: Die Fussball WM 2006 bei uns

    Straight Hate - 10.06.2006, 20:38


    The Shape hat folgendes geschrieben: Nach 5 Minuten... Erste Verletzung. Wasn das fürn Lully?!


    das allerdings kann jeden guten fussballer passieren, man muss nur einmal falsch aufkommen, sowas ist nur ärgerlich aber keinesfalls die schuld vom lehmann. ich halte zwar kahn für den besseren von beiden aber ihm hätte das auch leicht passieren können.



    Re: Die Fussball WM 2006 bei uns

    Freak - 10.06.2006, 20:49


    hab mir des Spiel net angeschaut,und Fussball is mir mittlerweile so derbst schnuppe,weiss net,interessiert mich net,aber ich weiss dass wir diese WM gnadenlos untergehn!



    Re: Die Fussball WM 2006 bei uns

    Socke - 11.06.2006, 12:12


    WM??? find ich gut, bin zwar nicht son grosser fussballfan aber WM find ich gut!!! die spiele deutschlands und italiens werde ich gucken.



    Re: Die Fussball WM 2006 bei uns

    Socke - 11.06.2006, 21:53


    uiuiuiuiui ich bin erstaunt die holländer haben 1:0 gegen serbien montenegro gewonnen. doch das spiel war´n bischen langweilig, da hat mir mexico gegen iran besser gefallen.



    Re: Die Fussball WM 2006 bei uns

    Grafted Disaster - 11.06.2006, 22:03


    The Shape hat folgendes geschrieben: Ich glaub sogar, dass se merken werden das Kahn der bessere Mann is und
    sie im Laufe der WM irgendwann einfach Kahn einwechseln anstatt Lehmann.
    Der sah ziemlich nervös, gestresst und in keinster Weise selbstbewusst aus.
    Hat die Bälle nur geworfen, hat er mal schießen sollen, kam der Ball net hoch
    und net weit. Nach 5 Minuten... Erste Verletzung. Wasn das fürn Lully?!
    Mit so einem kann man doch keine WM gewinnen.

    Weiterhin viel Spaß im Board wünscht Euch...

    The Shape ;)

    das trifft ungefähr auch meine meinung.und ja,auch ich unterstütze die meinung,dass kahn der bessere mann für wm-spiele wäre.



    Re: Die Fussball WM 2006 bei uns

    MetalFreak - 12.06.2006, 15:17


    Ihr könnt euch noch so vielbeschweren, die Auftsellung übernimmt Klinsmann, kein anderer ;)
    Und wenn er die Entscheidung fällt wird er schon das Richtige tun, denke ich!



    Re: Die Fussball WM 2006 bei uns

    Saschisch - 12.06.2006, 15:24


    MetalFreak hat folgendes geschrieben: Ihr könnt euch noch so vielbeschweren, die Auftsellung übernimmt Klinsmann, kein anderer ;)
    Und wenn er die Entscheidung fällt wird er schon das Richtige tun, denke ich!

    Ich denke, dass er bei einem weiteren schwachen Spiel Deutschlands die halbe Mannschaft umkrempelt (JA ich fand das Spiel schwach, Costa Rica war ein sehr schwacher Gegner und hat offengelegt, wie schwach Deutschlands Abwehr ist)
    Sturm super, Abwehr unterste Klasse.



    Re: Die Fussball WM 2006 bei uns

    Mannifighter - 12.06.2006, 19:13


    Habe ich schonmal erwähnt, dass ich Fußbal eigentlich hasse XDDDD ? Ich hab früher mal im Verein gespielt (4 Jahre!!!), aber mittlerweile hasses ichs.
    Von der WM gugg ich mir nur die Spiele von Deutschland an. Ich mein... warum nich nen tollen Abend mit nem Kumpel und genug Chips verbringen, als Daheim zu versauern^^.



    Re: Die Fussball WM 2006 bei uns

    MetalFreak - 13.06.2006, 11:28


    Ansichtssache ^^

    Zum Spiel gestern Italien - Ghana

    ich fand, dass die Schwatten aus Ghana den ittackern das ganz schön schwer gemacht haben. Nur doof, dass Ghana im Angriff dauernd versagt hat. Bis auf 1-2 nennenswerte Torschüsse war da leider nichts zu verzeichnen... Mal sehen was die noch bringen in der restlichen Gruppenphase



    Re: Die Fussball WM 2006 bei uns

    Socke - 13.06.2006, 15:28


    jaaaaaaa italien hat gewonnen (2:0)
    WIE UNERWARTET
    (das grossgeschriebene ist ironisch, falls hier welche mit der kunst der ironie nicht vertraut sind)
    ps: ich hab ne gute nachricht für die deutschlandfans,
    es gibt keine chance dass deutschland noch vor dem halbfinale gegen italien antritt



    Re: Die Fussball WM 2006 bei uns

    Freak - 13.06.2006, 16:06


    ui,wayne?
    spielt Italien den so gut?Anscheinend schon...
    naja,wie gesagt,ir is Fussball wurscht,ich sag ja dass es Deutschland schon in der Vorrunde raushaut :mrgreen:



    Re: Die Fussball WM 2006 bei uns

    Sird - 14.06.2006, 19:19


    deutschland
    deutschland
    DEUTSCHLAND DEUTSCHLAND
    HOOOOOOOOOOOOOOOLLLLIGAAAAANNNNNNNNNNNNNSSSSSSSSS!!!!!!



    WELTMEISTER DEUTSCHLAND

    wer was anderes sagt ist kein richtiger deutscha!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    Re: Die Fussball WM 2006 bei uns

    Killererdnuss - 15.06.2006, 11:30


    das spiel gestern abend gegen polen war richtig spannend und ein absolut verdienter sieg für uns! wir hätten viel höher gewinnen können wenn wir die 100%igen besser verwertet hätten. aber ein glück ist ja in der schlussminute noch das verdeinte sigetor gefallen :cool:



    Re: Die Fussball WM 2006 bei uns

    Freak - 15.06.2006, 14:45


    jo,SPiel war gans lustig,muss selbst ich als Fussball-Hasser gestehn...aber Weltmeister???nenene,so auf keinen Fall!



    Re: Die Fussball WM 2006 bei uns

    Socke - 17.06.2006, 21:59


    e no ma ce cazzo fa la squadra italiana nei primi 45 minuti, speriamo ce vincono!!!



    Re: Die Fussball WM 2006 bei uns

    Saschisch - 17.06.2006, 22:01


    Italien wurde nicht schlecht geowned in der ersten Halbzeit :D
    Dabei sind die USAler ziemlich schlecht und verplant, aber hauptsache aggressiv! Feines Spiel!



    Re: Die Fussball WM 2006 bei uns

    Socke - 17.06.2006, 22:07


    ich mach zwar nich gerne kritik gegen italien, aber eigentor ist auch ganz schön verplant



    Re: Die Fussball WM 2006 bei uns

    Saschisch - 17.06.2006, 22:10


    Socke hat folgendes geschrieben: ich mach zwar nich gerne kritik gegen italien, aber eigentor ist auch ganz schön verplant

    Künstlerpech :D
    Bin echt gespannt, wie das Spiel ausgeht



    Re: Die Fussball WM 2006 bei uns

    Socke - 17.06.2006, 23:03


    ooooooh nein :wall: was für eine blamage, wir (italien) hatten ein unentschieden (1:1) gegen baseballspieler :bash :motz:



    Re: Die Fussball WM 2006 bei uns

    Saschisch - 18.06.2006, 10:54


    Socke hat folgendes geschrieben: ooooooh nein :wall: was für eine blamage, wir (italien) hatten ein unentschieden (1:1) gegen baseballspieler :bash :motz:

    Noch peinlicher: Beide Mannschaften haben schrecklich gespielt, einfach nur wirren scheiß!
    Da war keine Sruktur dahinter.



    Re: Die Fussball WM 2006 bei uns

    Maggot - 19.06.2006, 18:37


    Voll gut! Ich arbeite in 'ner Arztpraxis und darf morgen 'nen kleinen Fernseher mitnehmen, daß wir nebenher wenigstens bissle Deutschland - Equador gucken können! Yippie!

    Hmm, es riecht nach SIEG!!!!!!



    Re: Die Fussball WM 2006 bei uns

    *AnNe* - 21.06.2006, 20:43


    Also ich mag WM, Bundesliga find ich zwar besser, aber was solls, besser als den ganzen Sommer ohne Fußball!
    Guck mir sicher nicht alle Spiele an und jetzt wo zwei gleichzeitig laufen schafft man das ohne Premiere zu haben ja eh nicht. Aber die Spiele abends seh ich eig alle..
    Ich denk mal nicht dass wir Weltmeister werden, aber die Vorrunde haben wir ja entgegen gewisser Vorhersagen schon überstanden *zu niemandem rüberschiel* ;)
    Ich persönlich bin wie schon bei der EM für Portugal!!!



    Re: Die Fussball WM 2006 bei uns

    Sird - 25.06.2006, 18:36


    so schweden is zuhause!!!!!!!!!!!!!!!
    das heisst als nächstes packen die argentiniea!!!!!!!!!!!!!
    ikea war gestern
    haaaaaaaaaaaa



    Re: Die Fussball WM 2006 bei uns

    $cHl!pPy - 26.06.2006, 19:03


    Scheiß Italiener!

    11 SEKUNDEN vor Schluss bekommen die Idioten vom Stiefel nen Elfmeter!!

    Endstand nach 0:0 also ---> 1:0


    So ein Scheiß!
    Den gönn ich das einfach nicht!



    Re: Die Fussball WM 2006 bei uns

    Killererdnuss - 26.06.2006, 19:09


    tut mir richtig leid für die australier, haben gut gekämpft und hätten den sieg nach dem spiel auch mehr verdient gehabt. die situation mit dem elfmeter war einfach unglücklich. aber der elfmeter war dann natürlich auch 1a geschossen...



    Re: Die Fussball WM 2006 bei uns

    AK - 26.06.2006, 19:14


    Ich habe die erste Halbzeit gesehen. Die Australier tun mir Leid; rackern sich hier ab und haben ja eigentlich ganz ordentlich gespielt und die Italiener haben eher so nach dem Motto "Wir gewinnen ja sowieso" gespielt, was das Spiel im Ganzen etwas langweilig gemacht hat, finde ich.



    Re: Die Fussball WM 2006 bei uns

    $cHl!pPy - 26.06.2006, 23:09


    Richtig. :mrgreen:



    Re: Die Fussball WM 2006 bei uns

    MissMaggot - 29.06.2006, 17:16


    So, morgen gehts also wieder ran. Diesmal gegen Argentinien. Glaube schon, dass wir ganz gute Chancen haben, auch dieses Spiel zu gewinnen und damit ins Halbfinale einzuziehen. Wenn wir das schaffen, können wir auch den Titel holen. Nicht, dass ich daran jemals gezweifelt hätte. :mrgreen: Aber nach dem Spiel gegen Schweden bin ich vollaufs begeistert. Die 1. Halbzeit superklasse gespielt. Okay, die Schweden haben es uns auch nicht wirklich sehr schwer gemacht und dann noch der verschossene Elfmeter... Mann mann mann... Trotzdem, wenn wir so weitermachen, ist alles möglich. Jeder Spieler hat sich in letzter Zeit stark gesteigert (denk nur an Lahm, das 1. Tor: zum niederknien :devot ) und ich denke, dass das auch nicht aufhören wird. Aber trotz allem WM-Hype, ich freu mich riesig drauf, wenn wieder die Bundesliga losgeht. 1.FC Nürnberg, die Legende lebt! :win



    Re: Die Fussball WM 2006 bei uns

    Das_Erwachen_des_Hasses - 29.06.2006, 17:47


    Meine Fresse, MissMaggot...lass mich an dieser Stelle mal rekapitulieren:
    Du stehst auf Fussball und findest, dass Hatebreed eine geile Band sind?!
    Allein diese zwei Punkte bewirken schon, dass ich gerade ernsthaft darüber nachdenke, ob ich nicht auf dich stehen soll (und das sogar ohne bis jetzt mal ein Bild gesehen zu haben^^). :oops: :mrgreen:

    Btw. das morgige Spiel wird denke ich mal ein absolutes WM Highlight werden. Bis zu dem eher kläglichen Spiel Argentiniens gegen Mexiko, war diese Mannschaft einer meiner heissesten Titelanwärter. Doch in besagtem Spiel hat man deutlich gesehen, dass sie zu schlagen sind. Bin mir sicher, dass das ein Spiel wird, welches regelrechten Finalcharakter hat. Und ich gebe euch eines hiermit schriftlich: Wenn Deutschland morgen Argentinien nach Hause schickt, dann werden wir auch Weltmeister!!! Da bin ich, obwohl normalerweise Oberskeptiker, der absolut festen Überzeugung von!
    Hoffentlich geht dieses Mal wieder etwas mehr über Lahm und Schweinsteiger. Nichts gegen Schneider, aber die beiden geben nunmal einfach im Augenblick die besseren Flanken. Zu Herrn Podolski werde ich sicherlich nach dieser WM nie wieder ein schlechtes Wort verlieren und was Miro da vorne im Augenblick so alles abzieht, dass ist sowieso schon Fussball, der an Perfektion grenzt und den ich SO zumindest in einer deutschen Nationalmannschaft selten gesehen habe.
    Das ist seit 1990 das erste Mal, dass ich von einer deutschen Elf RICHTIG begeistert bin! Wirklich schöner Offensivfussball, mit knallharter Abwehr (Mertesacker sei Dank^^), Teamgeist und richtig richtig guter Stimmung. Macht einfach Spass den Jungs im Augenblick zuzusehen. Von daher ist es eigentlich schon fast egal, ob wir nun morgen gewinnen oder verlieren. Für mich sind sie schon Weltmeister der Herzen. :mrgreen: Allerdings wäre ein offizieller Titel natürlich auch nicht gerade verkehrt. :fb1:



    Re: Die Fussball WM 2006 bei uns

    Terror - 30.06.2006, 20:11


    BERLIN BERLIN WIR FAAAAHREN NACH BERLIIIIIIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:



    Re: Die Fussball WM 2006 bei uns

    MissMaggot - 30.06.2006, 22:17


    Leute, ich zitter immernoch! Fands ja schon schlimm, dass das Spiel überhaupt in die Verlängerung ging (meine Nerven!!!), aber dann noch Entscheidung im Elfmeterschießen... sämtliche Fingernägel haben dran glauben müssen. Egal, es hat ja geholfen! Wir stehen im Halbfinale!!! :win Eins muss ich allerdings noch loswerden: ich bin im Allgemeinen alles andere als ein Fan von Ballack, aber wie er sich heute durchgebissen und zum Schluss noch den Elfmeter verwandelt hat: :respekt: Vollkommen verdient zum Player of the match gewählt.

    @ Das_Erwachen....
    Huch :oops: ich fühle mich geehrt. :mrgreen:



    Re: Die Fussball WM 2006 bei uns

    Das_Erwachen_des_Hasses - 30.06.2006, 22:20


    Leck mich fett!!!!

    Das war sicherlich nicht das schönste Fussballspiel, was ich da heute gesehen habe, aber ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich selten so einen Nervenkrieg durchzustehen hatte, wie vorhin. Gezittert wie ein Blöder und dann kommt auch noch die Verlängerung...und dann das Elfmeterschiessen...OH....MEIN....GOTT!!!! Ich habe es selten so bereut kein Baldrian im Haus zu haben. Ich musste ab der 53. Spielminute mal kacken wie ein Stier, aber ich hab mich nicht getraut zu gehen aus Angst etwas zu verpassen.
    Riesengroßes Lob an die deutsche Elf. Die Jungs haben gekämpft wie selten und verdient gewonnen. Trotz Elfmeterschiessen. Ich hoffe mal, dass damit nun auch die letzten kritischen Stimmen gegen Lehmann nun verstummt sind. Hammergeil! Ein echter Krimi war das.
    Und damit steht meine Prognose auch weiterhin fest: Wenn wir gegen Argentinien gewinnen, werden wir auch Weltmeister. Tja, Punkt 1 dieser Prognose ist hiermit erfüllt. :mrgreen:

    @Vicky Da du immer noch dieses asbach uralte Zitat von mir in deiner Sig hast, kann ich dir hiermit versichern, dass dieser Zustand mich nun schon seit dem Anstoss gegen Costa Rica ständig treu begleitet. :oops:



    Re: Die Fussball WM 2006 bei uns

    Socke - 30.06.2006, 23:10


    hach,... erstmal respekt an der deutschen 11 (besonders an lehmann).
    so jetzt zu italien... JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!

    ich freu mich schon auf das halbfinale (Deutschland gegen Italien)
    das ist das erste spiel von italien wo ich mir nicht sicher bin, dass sie gewinnen, doch ich glaub an sie

    FORZA ITALIA

    @ Schlippy: hüte deine zunge!!!



    Re: Die Fussball WM 2006 bei uns

    Das_Erwachen_des_Hasses - 30.06.2006, 23:29


    Na, das nenne ich mal einen wahren Optimisten. :mrgreen:
    Ohne dir deine Illusionen nehmen zu wollen, aber Italien wird Dienstag wohl leider wieder nach Hause fahren müssen. Wenigstens haben sie es dann nicht so weit. :mrgreen:
    Aber mal im Ernst, gegen Deutschland zu gewinnen ist so eine Sache in dieser WM. Die Jungs steigern sich mit jedem Spiel und mit Argentinien haben sie heute gegen einen, wenn nicht sogar DEN Top-Favoriten bestanden. Hätte ich, wenn ich ganz ehrlich bin, selber nicht gedacht.

    Aber nun gut, dann soll es im Halbfinale eben Italien sein. Ich bin zuversichtlich! Sorry Socke, aber du wirst wohl verstehen, dass ich Italien nicht die Daumen drücken werde, hrhr. Hoffe jedoch auf ein schönes und vor allem faires (zu Argentinien schiel!!!) Spiel, bei dem den Fans auch mal wieder ein optisch richtiger schöner Fussball geboten wird. :)



    Re: Die Fussball WM 2006 bei uns

    Saschisch - 01.07.2006, 01:32


    Dank dem Fußballspel mussten wir unseren Abiball um 1 Stunde verschieben :lool:

    Echt geiles Spiel, wobei ich die Hoffnung für einen Sieg deutschlands recht früh ausgeschlossen habe!

    Übrigens:
    Ich bin kein Verehrer der deutschen Mannschaft und mache nicht auf Patriot... dieser Pseudo-Patriotismus geht mir aufn Sack!
    Spätestens 1 Woche nach dem Fußballspiel sind wir wieder Anti-Deutschland, da, wie manche wohl vergessen haben, die MwSt um 3 % erhöht worden ist... Hochgehypt halt das ganze ne ;) und die steuern bleiben immer noch hoch und wir ahben immer noch merkel als Kanzlerin ;)



    Re: Die Fussball WM 2006 bei uns

    MissMaggot - 01.07.2006, 03:03


    Jo Saschisch, muss dir leider zustimmen. Ich find die ganze Stimmung momentan ja echt supergeil und lass mich auch gerne davon anstecken, aber eine Woche nachdem wir den Cup geholt haben (ja, richtig gelesen :mrgreen: ), ist doch eh wieder alles beim Alten. Steuern gehen rauf, Zuschüsse werden gestrichen, die vielen WM-Jobber sind wieder arbeitslos und von dem ach so tollen Nationalgefühl ist nichts mehr übrig. Trotzdem.. obwohl ich das alles weiß, lass ich mich von der allgemeinen Euphorie mitreißen. Warum? WM ist für mich auch irgendwo eine Art Atempause, Erholung vom Alltag, wie auch immer man es ausdrücken mag. Ich will nicht an die ganzen Probleme denken und auch nicht daran, was wieder auch mich zukommt. Nein, einfach nur ne geile Zeit verbringen, sich mit der Mannschaft und ganz Deutschland freuen, ohne sich ständig den Kopf zu zerbrechen. WM ist Ausnahmezustand, genießt es!!! Die graue Wirklichkeit kommt eh schneller zurück, als man denkt. In dem Sinne:

    1 und 2 und 3 und 54,74, 90, 2006
    ja, so stimmen wir alle ein.
    Mit dem Herz in der Hand und der Leidenschaft im Bein,
    werden wir WELTMEISTER sein!!! :win



    Re: Die Fussball WM 2006 bei uns

    $cHl!pPy - 01.07.2006, 11:18


    Na.. ich bin da optimistisch... die Italiener schaffen wir schon, hat ja vorher auch alles geklappt :mrgreen: :D



    Re: Die Fussball WM 2006 bei uns

    Saschisch - 01.07.2006, 12:25


    $cHl!pPy hat folgendes geschrieben: Na.. ich bin da optimistisch... die Italiener schaffen wir schon, hat ja vorher auch alles geklappt :mrgreen: :D

    Wenn selbst die USA den Italienern so "einheizen" können mit ihrem Nichtskönnen, müssten wir die Spaghettifresser ordentlich deklassieren ;)



    Re: Die Fussball WM 2006 bei uns

    $cHl!pPy - 01.07.2006, 13:25


    Naja ne.. stimme dir zu..doch vor der WM sah das mit Italien noch viel schlechter aus ^^


    4:1 für Italien :mrgreen: :mrgreen:

    Naja.. ist ja immer so.. Deutschland spielt total schlecht, doch in einer WM zocken sie immer alle ab und kommen sau weit, Weltmeister nicht ausgeschlossen!! :D



    Re: Die Fussball WM 2006 bei uns

    Killererdnuss - 01.07.2006, 13:41


    wer einen solchen nervenkitzel durchsteht, und eine mannschaft wie argentinien im elfmeterschießen raushaut, der wird auch weltmeister!!! bin von unseren jungs 100%ig überzeugt.



    Re: Die Fussball WM 2006 bei uns

    Sird - 01.07.2006, 14:18


    SO WIR SIND WELTMEISTER DEN HAUPTGEGENER HABEN WIR GESCHAFFT
    JETZT SIND NUR NOCH DIE DUMMERN ITTAKAZ DRAN
    PACKT DIE KOFFER ITALIEN IHR SEID RAUS


    SO SEHEN SIEGER AUS SHALELALELA
    SO SEHEN SIEGER AUS SHALELALELALEA

    DEUTSCHLAND'



    Re: Die Fussball WM 2006 bei uns

    MissMaggot - 01.07.2006, 19:56


    England und das Elfmeter-Trauma!
    Wieder einmal sind sie im Penalty-Schießen rausgeflogen, diesmal gegen Portugal. Im Grunde ist es genau das, was ich wollte, aber... nach der bisherigen, geben wir es zu, erbärmlichen Vorstellung der englischen Mannschaft, war das heutige Spiel eine fast schon unglaubliche Steigerung. Wenn man dann noch bedenkt, dass England seit der 62. Minute nur mit 10 Mann spielte (rote Karte gegen Rooney), war das eine tolle Leistung. Obwohl in 2 Stunden kein einziges Tor fiel, war es doch ein sehr ansprechendes Spiel, da beide Mannschaften offensiv spielten und viel Druck nach vorne aufbauen konnten. Eigentlich hätte ich beiden den Sieg gegönnt, bin aber doch recht froh, dass Portugal als Sieger vom Platz gegangen ist. Heute Abend entscheidet sich, gegen wen sie im Halbfinale stehen. Ich persönlich drücke Frankreich die Daumen!



    Re: Die Fussball WM 2006 bei uns

    Socke - 01.07.2006, 20:59


    hach ich liebe euch, ich finds einfach toll wie positiv ihr über italien redet :onceldoc:. ne jetzt mal im ernst ihr müsst doch mal zugeben, dass die chancen 50 zu 50 stehen, naja aber denkt ruhig was ihr wollt, wie gesagt ich finde dass beide gleich viele chancen haben.
    ABER ich glaub an meine mannschaft

    FORZA SPAGETTIFRESSER

    ITALIA!!!!!!!!

    34 38 82 2006 ja so stimme ich ein (und warscheinlich die anderen italiener auch)

    ich glaub ich mach mich hier irgendwie unbeliebt



    Re: Die Fussball WM 2006 bei uns

    MissMaggot - 01.07.2006, 22:00


    Bei mir auf jeden Fall Socke! ;)
    Nee, ist ja okay, wenn du für Italien bist, aber nachdem, was ich von Italien gesehen habe, glaube ich nicht, dass sie es mit uns aufnehmen können. Sei nicht traurig, aber Dienstag fahrt ihr nach Hause! :mrgreen:


    So, das Spiel Frankreich - Brasilien ist aus! Zu Frankreichs 1:0 über Brasilien fällt mir nur ein Wort ein: hochverdient!!!



    Re: Die Fussball WM 2006 bei uns

    Saschisch - 02.07.2006, 17:20


    MissMaggot hat folgendes geschrieben: . Sei nicht traurig, aber Dienstag fahrt ihr nach Hause! :mrgreen:

    Dem ist einfach nichts mehr hinzuzufügen :D



    Re: Die Fussball WM 2006 bei uns

    MissMaggot - 03.07.2006, 17:55


    Ich glaubs nicht, ich kann es einfach nicht glauben. Die FIFA hat Frings doch tatsächlich für das morgige Spiel gegen Italien gesperrt! Wie kann das sein? Der angeblich betroffene Spieler Cruz sagte doch selbst aus, dass da nichts gewesen ist. Kein Opfer, kein Täter! Offensichtlich sieht die FIFA das anders. Habt ihr das Foto, den angeblichen Beweis, gesehen? Mag sein, dass das Frings Arm ist, auch die Faust ist unübersehbar, aber... dem Gesichtsausdruck des Argentiniers nach, war er davon ziemlich unbeeindruckt. Bestenfalls wurde er leicht touchiert, aber mehr? Niemals!
    Na wartet, jetzt haben wir mit Italien mehr als nur eine Rechnung offen. Das Spiel wird heiß und endet selbstverständlich mit einem deutschen Sieg. Jetzt erst recht!!!



    Re: Die Fussball WM 2006 bei uns

    Das_Erwachen_des_Hasses - 03.07.2006, 18:32


    Kotzt mich voll an, mal ohne Scheiss jetzt!!! Nur weil die Spaghettis nun auch endlich mal gepeilt haben, dass sie vermutlich bei dieser WM gegen Deutschland keinen Blumentopf gewinnen können, wird gleich wieder mit solchen Mitteln "gearbeitet". Finde ich absolut nicht ok und sogar ziemlich unfair dieses Verhalten. Die sind ja bereits im Vorfeld schon schlechtere Verlierer, als es die Argentinier waren.
    Aber gut, ok. Borowski ins offensive Mittelfeld und dann scheiss auf ein gutes Spiel! Ich will, dass die Italiener regelrecht auf dem Platz hingerichtet werden! Gedemütigt sollen sie werden! Wer so einen Mist meint abziehen zu müssen, der soll mit einem 3:0 Rückstand in die Halbzeitpause gehen, bevor er richtig auseinander genommen wird!!! Guter Mann unser Bremer, AAABER wir haben die beste Bank dieser WM! Sorry Italien, aber dadurch wird eure Niederlage nur noch umso blamabler!

    *stinksauer bin*



    Re: Die Fussball WM 2006 bei uns

    Mr_Sandman - 04.07.2006, 23:34


    tja... und ich hab mich schon so auf das elfmeterscheißen gefreut -.-
    ich bin dafür die 2 tore für ungültig zu erklären :freak



    Re: Die Fussball WM 2006 bei uns

    Socke - 04.07.2006, 23:35


    :freak :freak :freak :freak :freak :freak :freak :freak :freak :freak :freak :freak :freak :freak :freak :freak :freak :freak :freak :freak :freak :freak :freak :freak :freak :freak :freak :freak :freak :freak :freak :freak :freak :freak :freak :freak :freak :freak :freak :freak :freak :freak :freak :freak :freak :freak :freak :freak :freak :freak :freak :freak :freak :freak :freak :freak :freak :freak :freak :freak :freak :freak :freak :freak :freak :freak :freak :freak :freak :freak :freak :freak
    ihr hattet eine zugrosse klappe, ich hab nichts zu euren kommentaren über italien gesagt weil ich genau wusste dass italien gewinnt.

    IIIIIIIII

    WIR FAHREN NACH BERLIN!!!



    Re: Die Fussball WM 2006 bei uns

    AK - 04.07.2006, 23:48


    Ich habe so gehofft, dass es noch zum Elfmeterschießen kommt, weil da hätte Italien echt alt ausgesehen! ;) Aber ansonsten war der Sieg eigentlich verdient. Italien haben wirklich besser gespielt, obwohl mich dieser Schiri manchmal echt aufgeregt hat... Aber was solls... Gegen Frankreich (Ich gehe jetzt mal davon aus, dass Portugal verliert... :D ) kommt Italien nicht an! :cool:



    Re: Die Fussball WM 2006 bei uns

    Das_Erwachen_des_Hasses - 04.07.2006, 23:49


    Ich bin jetzt weiss Gott nicht in der Stimmung hier noch irgendwas heute zu zu sagen! Die Entäuschung ist groß. Trotzdem bin ich wirklich stolz auf das, was unsere Jungs bei dieser WM geschafft haben. Meinen allergrößten Respekt! Lasst diese Mannschaft erstmal wachsen und 2010 werden wir uns dann an dieser Stelle hier wiedersprechen. ;)

    Danke Deutschland!!!

    Für das Spiel um Platz 3 werde ich trotz allem wieder in voller Montur vor einer Leinwand stehen und nochmal alles geben.



    Re: Die Fussball WM 2006 bei uns

    Terror - 04.07.2006, 23:50


    :grosseaugen: :grosseaugen: :grosseaugen: :grosseaugen: :grosseaugen: :grosseaugen: :grosseaugen: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:


    was soll das denn????? ich gehe mich jetzt in schlaf weinen :sad: :sad:



    Re: Die Fussball WM 2006 bei uns

    Left Behind - 04.07.2006, 23:56


    ich könnte kotzen, hatte auch auf en elfer-schießen gehofft. naja dritter platz ist wohl auf jeden fall drinnen. und ansonsten hoffe ich jetzt natürlich auf unseren treuen nachbarn frankreich!!



    Re: Die Fussball WM 2006 bei uns

    MissMaggot - 05.07.2006, 00:47


    Der erste Schock hat sich bei mir nun langsam wieder gelegt, die letzten Tränen sind getrocknet. Trotzdem... ich kann es immernoch nicht fassen... wir sind ausgeschieden :cry: Hatte so fest an den Sieg geglaubt und nun das. Ich will mich über das Spiel gar nicht weiter auslassen, dazu fehlen mir momentan noch die Nerven. Aber eins noch:

    Zusammen mit Das_Erwachen_des_Hasses und sicherlich vielen anderen auch, verneige ich mich vor unserer Elf: DANKE DEUTSCHLAND!!!



    Re: Die Fussball WM 2006 bei uns

    z3Ro - 05.07.2006, 13:00


    Ihr habt zwischendurch nicht vergessen dass das nur ein spiel ist ?

    wenn das jetzt eine religion ,oder irgentwas politisches wär .. okay!?
    aber fussball ?! ach mir doch wurst...



    Re: Die Fussball WM 2006 bei uns

    Das_Erwachen_des_Hasses - 05.07.2006, 13:29


    Genau genommen ist es sogar schon etwas Politisches, liebster z3Ro. Was diese WM und diese Mannschaft nämlich in nur wenigen Wochen geschafft haben, das blieb der Politik bis heute nämlich ein rotes Tuch. Selbst wenn es nur für ein paar kurze Wochen gewesen sein sollte, so hat nämlich die WM in den Deutschen etwas geweckt, was uns aus ferner Vergangenheit, oder auch aus anderen Ländern unter dem Begriff "Patriotismus" bekannt sein dürfte. Man durfte sich tatsächlich mal eine Deutschlandfahne vor's Haus, oder ans Auto hängen und es galt tatsächlich als schick. Hat deine Politik das bis jetzt in den letzten 60 Jahren mal zustande bekommen? Wohl eher nicht!
    Ok, ich als generell großer Freund des runden Leders bin da sowieso aussen vor, da für mich Fussball sowieso schon fast als Religion durchgeht.^^ "Zwischen Harz und Heideland...da gibt's 'nen Klub der ist bekannt! In den Farben blau und gelb...den schönsten Farben dieser Welt! Das kann doch nur einer sein...Braunschweiger Turn- und Sportverein!"



    Re: Die Fussball WM 2006 bei uns

    Sird - 05.07.2006, 13:31


    AAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
    dieser scheiss käselieferant
    ihr VERF****** ITAKKAZ schade wollt gestern noch nach arbeit die fanmeile und mit machen beim prügeln
    hab aber schon so viel polizei hinfahren sehen ...
    aber mich kotzt das an das wir gegen sone schwulen 1.30m grossen
    backofen vorheizer verloren haben
    ICH gebe kein F*** DER HIER für italien is !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    der hass sag ich der hass PURE HATE!!!!!!!!!!

    54 74 90 2010 ja so stimmen wir alle ein.............. :D



    Re: Die Fussball WM 2006 bei uns

    MetalFreak - 05.07.2006, 16:33


    Sird hat folgendes geschrieben: AAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
    dieser scheiss käselieferant
    ihr VERF****** ITAKKAZ schade wollt gestern noch nach arbeit die fanmeile und mit machen beim prügeln
    hab aber schon so viel polizei hinfahren sehen ...
    aber mich kotzt das an das wir gegen sone schwulen 1.30m grossen
    backofen vorheizer verloren haben
    ICH gebe kein F*** DER HIER für italien is !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    der hass sag ich der hass PURE HATE!!!!!!!!!!

    du hast doch den schuss nicht gehört, oder? :gruebel:
    Auch wenn ichs ungerne zugebe, aber die Italiener hatten halt die besseren Chancen, als wir... und das Quentchen glück, was uns gefehlt hat...



    Re: Die Fussball WM 2006 bei uns

    MissMaggot - 05.07.2006, 17:48


    Es fällt mir unheimlich schwer, aber ich muss MetalFreak leider recht geben. Über lange Zeit waren beide Mannschaften so ziemlich auf Augenhöhe, aber mitunter waren die Italiener doch nen Tick besser. Nun ja, es ist passiert, ändern kann man es nicht. Uns bleibt jetzt nur der 3. Platz. Auch wenn es mich natürlich sehr ärgert und ich verdammt enttäuscht bin, dass wir es nicht geschafft haben, find ich es doch echt überzogen, gleich solche Sprüche wie Sird zu bringen. Muss ja echt net sein. Aber in einem stimme ich mit ein: 54, 74, 90, 2010... :mrgreen:



    Re: Die Fussball WM 2006 bei uns

    Das_Erwachen_des_Hasses - 05.07.2006, 19:02


    Achtung, jetzt wird es makaber!

    Also eigentlich tut es dem Ansehen Deutschlands mit Sicherheit recht gut, dass wir nun ausgeschieden sind. Ich mein, im Ausland wurde sicher schon gemunkelt, weil wir Deutschen ca. 2 mal in der Woche mindestens 11 Ausländer wieder des Landes verwiesen haben. Bei der EU rechnete man laut inoffiziellen Quellen bereits mit der Annektierung Österreichs als nächsten Schritt. :oops:



    Re: Die Fussball WM 2006 bei uns

    Saschisch - 05.07.2006, 19:59


    Ach umk ganz ehrlich zu sein haben Italien ein Klasse 0:1 geschossen, war echt ein sehr schönes Tor. Natürlich schade für Deutschland aber was soll's die Weltherrschaft erfolgt auch später noch :lool:
    Man har Deutschland aber schon in der Verlängerung angemerkt, dass sie
    geistig bei einem erfolgreichem 11 Meter schießen waren. Leider hat das die Herren nach dem 0:1 so geschockt, dass sie die Italiener quasi nochmals in die Abwehr spazieren ließen und sich ein äußerst lächerliches 0:2 einkassiert, dass man nur mit einer Flasche Apfelkorn verkraften konnte, weil man sich so sehr für das herumgeheule bei noch nicht einmal beendeter Spielzeit nicht ansehen konnte :lol:

    Egal, vielleicht wird's ja was mit dem 3. Platz

    Zitat: Bei der EU rechnete man laut inoffiziellen Quellen bereits mit der Annektierung Österreichs als nächsten Schritt. :Embarassed:

    :lool:



    Re: Die Fussball WM 2006 bei uns

    nuT3ll4 - 05.07.2006, 22:57


    also mir is das eig ziemlich egal ob die deutsche fussball nationalmannschaft jez raus is oda net...weil ich fussball sowieso net mag und der weiter oben genannte entstandene "patriotismus" (sage nichts dagegen!), der bei vielen jez auch wieda mehr oda weniger abflaut, war bei mir nich somit hab ich es mir nich ma angetan fussballspiele zu sehn, als dt gespielt hat und andere auch nich hab; sprich ich hab kein einziges spiel gesehn :)



    Re: Die Fussball WM 2006 bei uns

    MetalFreak - 05.07.2006, 23:13


    www.duden.de


    Hab zum Theam Deutschland gegen Italien nen netten Witz in nem anderen Forum gefunden :mrgreen:

    ...ein italiener und ein deutscher werden in saudi-arabien beim alkoholkonsum erwischt, obwohl das ja strengstens verboten ist.

    sie werden dem sultan vorgeführt. der sagt das jeder von ihnen als strafe 50 peitschenschläge auf den rücken bekommt. aber da die fußball-wm ist ist er gnädig und jeder hat noch einen wunsch.

    der schweizer wünscht sich das man ihm ein kissen auf den rücken bindet.
    jedoch zerreißt das schon noch 25 schlägen.

    der italiener wünscht sich das man ihm zwei kissen auf den rücken bindet.
    jedoch zerreißen auch die nach kurzer zeit.

    als der deutsche drann kommt, sagt der sultan das er zwei wünsche frei hat weil wir deutschen ja gastgeber von der fußball wm sind.

    da sagt der deutsche: mein erster wunsch ist 100 statt 50 peitschenschläge.

    der italiener und der schweizer schauen sich entgeistert an.
    der sultan sagt: ich weiß ja nich was du damit bezwecken willst, aber so soll es sein. und was ist dein zweiter wunsch?

    der deutsche: bindet mir den italiener auf den rücken.



    Re: Die Fussball WM 2006 bei uns

    MissMaggot - 06.07.2006, 01:01


    LOL

    Der Witz ist zwar schon uralt, aber in dem Zusammenhang... geil! :bgdev:



    Re: Die Fussball WM 2006 bei uns

    Freak - 06.07.2006, 17:54


    muhahahaha
    kannt ich zwar noch net aber is geil!
    Nur der arme Italiener....



    Re: Die Fussball WM 2006 bei uns

    Terror - 07.07.2006, 20:40


    rofl ich kannt ihn nicht :lool: :lool: :lool: :lool: :lool: :lool:



    Re: Die Fussball WM 2006 bei uns

    Saschisch - 09.07.2006, 22:41


    Ein richtig beschissener Abgang für Zidane :lol:
    Er hätte eine Legende werden können :lol:

    Italien ist Weltmeister, schöne Scheiße... :!:



    Re: Die Fussball WM 2006 bei uns

    Das_Erwachen_des_Hasses - 09.07.2006, 23:31


    Es war eine schöne WM. Nach der Niederlage gegen Italien war ich logischerweise, wie fast alle anderen auch, erst einmal richtig am Arsch. Das Spiel gegen Portugal hat mich dann aber wieder für alles entschädigt. Weltmeister der Herzen (zumindest in Deutschland^^) sind die Jungs auf jeden Fall. Ich finde es unglaublich, was Herr Klinsmann in der kurzen Zeit für eine tolle Truppe geformt hat. Respekt. Ich hoffe, dass er bleibt!!!

    Die WM allgemein empfand ich ebenfalls ein ein Spektakel, bei dem ich froh bin, dabeigewesen zu sein. Ein wirklich tolles Ereignis in diesem Land. Überall Party und gute Laune. Die letzten Wochen haben wirklich Spass gemacht. Kaum zu glauben, dass es in diesem Land tatsächlich noch geht, gemeinschaftlich und vor allem fast völlig friedlich miteinander einfach zu feiern. Ich selber habe hier vor der Großbildleinwand einige unserer stadtbekannten Rechten Arm in Arm mit Türken zusammen stehen und die deutsche Hymne singen sehen. Kein Witz! Und dann meint Dennis noch, dass diese ganze Sache nicht politisch gewesen wäre.^^ Soviel Völkerverständigung hat es in diesem Land noch nie gegeben. Und auch wenn diese Zeit nun wohl wieder vorbei ist, hat sie immerhin ein Zeichen gesetzt, dass es auch anders geht.
    Schweinerei ist nur, dass der Bundestag hintenrum gleich wieder die bundesweite Euphorie ausgenutzt und still und heimlich wieder die nächsten Klopfer verabschiedet hat. -.- Aber das ist wieder ein anderes Thema.

    Als Resumée bleibt mir einfach nur zu sagen, dass das die vermutlich beste WM war, die ich jemals miterleben durfte. Südafrika muss das erstmal nachmachen. :mrgreen:

    Zidane der Kopfnussgott, muarhar. Nunja...wirklich ein echt bescheidener Abtritt für das, was die Fussballwelt schon als einen Halbgott des runden Leders bezeichnet. Aber selber Schuld! Ich an seiner Stelle wäre da auch nicht mehr zur Siegerehrung rausgekommen. Hätte mich in Grund und Boden geschämt. Aber immerhin hat er jetzt ja viel Zeit. Unter anderem dafür in zwei Jahren vor seinem Fernseher zu sitzen und dabei zuzusehen, wie Deutschland Europameister wird. :win



    Re: Die Fussball WM 2006 bei uns

    Socke - 10.07.2006, 00:05


    hmmmmmmmmm,... ja ja ja jaa jaaa jaaaa jaaaaaaaaaaaahhh!!!



    ja, ich bin glücklich, sie haben es geschafft :devot :n158: ,,,...
    ...ja sie sind weltmeister, ja sie sind es,........ja,.....
    ........ :klatschi :klatschi :klatschi :lick :lick :lick :freak :freak :freak



    vielen dank an die italienische mannschaft und auch an zidane



    Re: Die Fussball WM 2006 bei uns

    Pitman - 10.07.2006, 12:56


    War´ne tolle WM eigentlich. Italien ist Weltmeister und ich bin damit eigentlich vollkommen zufrieden. Dann der unwürdige Abgang von Zidane :lool: (ich sag nur Kopfstoß)^^

    Man sollte eigentlich froh sein das Deutschland überhaupt auf Platz 3 ist anstatt nur den unwürdigen 2 Platz zu haben, somit konnte man immerhin toll feiern wie ich finde. Das soll im übrigen nicht heißen das ich Deutschland nicht den WM Sieg zugetraut hätte!!?

    Schade nur das mein Team (Spanien) schon so früh abschied nehmen mussten denn Spielerisch war Spanien klar eine der besten Manschaften wenn nicht überhaupt die beste und wer das Gegenteil behauptet hat entweder kein plan von Fußball oder ist einfach nur bekloppt.



    Re: Die Fussball WM 2006 bei uns

    $cHl!pPy - 10.07.2006, 22:58


    Mir hat die WM auch total gut gefallen.
    Außeinandersetzungen zwischen den ganzen Nationen gab es nicht :) ...

    Und die Engländer haben ebensowenig randaliert, was ja schon was heißen mag! :mrgreen:
    Bitte versteht mich nicht falsch, aber ist ja oft so.


    Aber "all in all hat mir die Wm super viel Spaß gemacht und ich bin auch mit dem 3. Platz total zufrieden!



    Re: Die Fussball WM 2006 bei uns

    Saschisch - 11.07.2006, 11:16


    $cHl!pPy hat folgendes geschrieben: Und die Engländer haben ebensowenig randaliert, was ja schon was heißen mag! :mrgreen:
    Bitte versteht mich nicht falsch, aber ist ja oft so

    Hätte es beunruhigender gefunden, wenn es größere Nazi-Aufstände gegeben hätte!



    Re: Die Fussball WM 2006 bei uns

    MissMaggot - 11.07.2006, 18:42


    Bleibt Italien Weltmeister?

    http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,426180,00.html

    Was haltet ihr davon? Ich kann mir zwar nicht wirklich vorstellen, dass es soweit kommt, aber der FIFA ist ja durchaus alles zuzutrauen. Abgesehen davon: es gibt genug Taubstumme, die perfekt Lippenlesen können und wenn diese, unabhängig voneinander, diese Aussagen bestätigen, wird wohl nichts anderes übrig bleiben. So eine harte Beleidigung (falls es sie denn gab) sollte meiner Meinung nach auch dementsprechend hart bestraft werden, nicht umsonst war das Motto unter anderem: Say no to racism! Sollte es tatsächlich soweit kommen, wird das wohl der Todesstoß für den italienischen Fußball. Jeder hat von dem Betrugsskandal in der Seria A gehört, jeder denkt noch daran. Die Auswirkungen dieser evtl. nächsten Katastrophe möchte ich mir gar nicht vorstellen.



    Re: Die Fussball WM 2006 bei uns

    Pitman - 11.07.2006, 19:31


    Beleidigung hin oder her, als Profi sollte man über sowas stehen sonst könnte man ja rote Karten im Dauer Abo verteilen.
    Auch wenn es eine harte beleidigung gewesen sein mag, so kann man so etwas auch nach dem Spiel klären.

    Dass das Motto der WM "Say no to racism!" gewesen sein soll muss mir wohl entgangen sein^^



    Re: Die Fussball WM 2006 bei uns

    MissMaggot - 11.07.2006, 19:39


    Pitman hat folgendes geschrieben:
    Dass das Motto der WM "Say no to racism!" gewesen sein soll muss mir wohl entgangen sein^^

    Ähm ja.. da ist dir tatsächlich was entgangen. Schon vergessen, dass z.B. Beckham und Figo vor dem Spiel eine Ansprache gegen den Rassismus gehalten (bzw vorgelesen) haben?

    Dass man als Fußballer, besonders auf dem Spielfeld, über Beleidigungen zu stehen hat, ist klar. Allerdings kann ich verstehen, dass Zidane, der bekanntlich algerischer Abstammung ist, der Kragen platzt, wenn ihn jemand "Sohn einer Terroristenhure" nennt. Ich will sein Verhalten nicht entschuldigen, aber wie gesagt, ich verstehe es. Andrerseits kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Materazzi tatsächlich so etwas gesagt haben soll. Tja, bin mal gespannt, wie die Sache weiter geht.



    Re: Die Fussball WM 2006 bei uns

    Pitman - 11.07.2006, 19:44


    Sorry aber ich blick net viel durch die Medien da mir meistens alles am Arsch vorbeigeht^^

    Das Zidane algerischer ist mir auch selbstverständlich klar aber man kann sich trotzdem zügeln. Ob der Italiener sowas gesagt hat bezweifel ich ma genauso. Außerdem glaub ich erstmal solange nichts bis Zidane oder eben Materazzi sich dazu geäußert haben.



    Re: Die Fussball WM 2006 bei uns

    Socke - 13.07.2006, 00:53


    zitat aus missmaggots link:
    Materazzi bestreitet dies, räumt aber ein, Zidane beleidigt zu haben. Er habe Zidane nur kurz am Trikot festgehalten. Darauf habe ihn der Franzose herablassend gemustert und gesagt, wenn er wolle, könne er das Trikot nach dem Spiel haben. "Ich habe ihm mit einer Beleidigung geantwortet, das stimmt."

    wenn das stimmt was da steht, dann hätte ich auch nicht anders als materazzi reagiert und den beleidigt, weil keiner ist so blöd und schlägt seinen mitspieler während dem spiel... ja ich weiss,... zidane



    Re: Die Fussball WM 2006 bei uns

    Terror - 13.07.2006, 16:29


    Materazzi is einfach nur ein Wichser..sry aber das muss sein. Diese ganze gespielte Art das er so ahnungslos ist und sowas ist alles fake. Wenn jemand sowas zu mir sagen würde dann würde ich ihm auch eine geben..is nunma so.


    Ma so nebenbei, hier ist der FAIRE VOLLHORST!

    http://www.youtube.com/watch?v=rKGcUr0S-FU



    Re: Die Fussball WM 2006 bei uns

    MetalFreak - 13.07.2006, 16:42


    so ein bastard... dass sowas nicht gesperrt wird von der fifa, verstehe ich nicht...



    Re: Die Fussball WM 2006 bei uns

    Left Behind - 13.07.2006, 16:54


    sowas kann man sich ja nicht lange anschauen....

    naja ich hab schon ziemlich mitleid mit materazzi: wenn man schon kein fußball spielen kann, muss er halt zu so dingen greifen.

    aber mich wundert das nicht:

    die italiener haben schon immer zu solchen mitteln gegriffen. ich erinner mich an einen ellenbogenckeck, bei dem ein italiener seinem gegenspieler mehrere zähne ausgeschlagen hat und welcher erst durch fernsehbilder überführt werden konnte.

    und sowas nennt sich "weltmeister".

    die ehrlich-spielenden italiener brauchen sich hier natürlich nicht angesprochen zu fühlen ^^

    zu zidane:

    finde den spruch mit dem trikot witzig. ist doch super schlagfertig von zidane und über so nen spruch kann man doch lächeln und muss nicht mit ner beleidigung antworten....



    Re: Die Fussball WM 2006 bei uns

    Das_Erwachen_des_Hasses - 13.07.2006, 18:24


    Sicherlich ist Materazzi ein Penner. Das ist kein großes Geheimnis. Und von mir aus hätte Zidane ihm am Besten noch mit dem Kopf die Eier weggehauen. Aber das ist nicht der Punkt! Wer sich ein bissel für Fussball interessiert, der weiss, dass solche Verbalprovokationen wie die von Materazzi absolut zur Tagesordnung gehören. Selbst in den Bezirksligen und Kreisklassen ist das nichts Aussergewöhnliches. Wer jedoch Fussball auf einem solch hohen Niveau spielt, wie es Leute wie Zidane tun, dann muss man einfach auch in solchen Situationen Profi sein. Die Erfahrung hat Zidane allemal, denn er läuft nicht erst seit gestern über die Fussballplätze dieser Welt. Es war also schlicht und einfach nur dumm von ihm, so etwas zu tun...im Weltmeisterschaftsfinale! Bei seinem letzten Aktiven Auftritt! Bei dem Spiel, dass ihn endgültig zur Legende hätte machen können! Provokation hin oder her, aber ER hat den Bockmist gebaut und die Konsequenz war absolut gerechtfertigt!
    Und sich jetzt hier an zusammengeschnittenen Szenen über Materazzi so sehr hochzuziehen finde ich auch nicht wirklich sinnvoll. Klar foult er. Spieler dieses Formats und mit diesem Leistungsdruck foulen nunmal. Fussball ist ein taktisches Spiel und zur Taktik gehört es eben auch manchmal, dass man mal bewusst jemandem in die Beine springt, wenn es spielfördernd ist, oder zumindest sein könnte. Auch Wonneproppen Phillip Lahm hat der gelben Karten Statistik des FC. Bayern während der Saison schon kräftig auf die Sprünge geholfen. Und selbst Schönspieler à la Ronaldhino tauschen des Öfteren mal die Zauberkunststückchen gegen Brachialgewalt ein. Aber Zidane...nee Leute sorry, aber das war ein absoluter Aussetzer, der noch nicht mal mit dem Spielgeschehen zu tun hatte. Fussball ist kein Sport für Weicheier, aber Zidane hat eine Grenze überschritten, die einfach nicht sein darf. Und mal so nebenbei: Dies war auch nicht sein erster Aussetzer dieser Art! Davon gab es im Laufe seiner Karriere bereits einige und er hat nichts daraus gelernt.



    Re: Die Fussball WM 2006 bei uns

    AK - 14.07.2006, 04:45


    Sorry, wenn ich eure Zidane-Diskussion unterbrechen muss, aber habe das hier gerade bei eBay gefunden:

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=019&item=290006375668&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1

    :lol: Ist ja ein sehr nettes Andenken an eine wahrlich schöne WM, aber dafür über 800€ ausgeben??? :shock:



    Re: Die Fussball WM 2006 bei uns

    Freak - 14.07.2006, 15:33


    o man,wer braucht sowas,vor allem für 800 öcken? :shock:



    Re: Die Fussball WM 2006 bei uns

    Mannifighter - 14.07.2006, 18:10


    Freak hat folgendes geschrieben: o man,wer braucht sowas,vor allem für 800 öcken? :shock:

    Viel wichtiger is ja wohl:

    Wer is Per Mertesacker???? XDDD
    Sorry aber ich kenn mich da nich aus....



    Re: Die Fussball WM 2006 bei uns

    Freak - 14.07.2006, 18:16


    ne,von dem hab ich glaub ich was gehört...
    so ne deutsche Gurke halt :klatschi



    Re: Die Fussball WM 2006 bei uns

    Das_Erwachen_des_Hasses - 15.07.2006, 08:55


    Rein zufälligerweise ist diese "deutsche Gurke" der beste Verteidiger der ganzen WM gewesen, mit der besten Zweikampfbilanz dieses Turniers. Per Mertesacker ist einer von den Spielern gewesen, die bei sämtlichen WM-Auftritten eine konstant sehr gute Leistung gebracht haben. Mertesacker bildete zusammen mit Metzelder unsere Innenverteidigung und bei allen meinen Göttern: Ich bin verdammt froh, dass wir den Jungen hatten! Der hat verdammt viel da vorne abgefangen und weggefischt. ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Member bewerten - gepostet von Angel Crew am Samstag 15.04.2006
    Beste Musik-DVD - gepostet von Marc am Mittwoch 16.02.2005
    Happy Birtday SliPKnoT-GoaT - gepostet von I'm full of Hate am Montag 06.11.2006
    S/T - Lyriks - gepostet von I'm full of Hate am Samstag 06.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Die Fussball WM 2006 bei uns"

    Eurobike 2006 - Mirko (Samstag 29.07.2006)
    Frohe Weihnachten 2006! [Raum für Alles] - Speedy (Samstag 23.12.2006)
    Visage - Fade to Grey - goresemmel (Freitag 16.05.2008)
    Horoskope vom 15.01.2006 - enfusia (Sonntag 15.01.2006)
    Pride 2006 Hl - Nixon (Samstag 20.01.2007)
    Tagessprüche Oktober 2006 - Zitante Christa (Donnerstag 25.01.2007)
    die aktuellen Erscheinungstermine Stand: 3.2.2006 - m4rsel (Freitag 03.02.2006)
    Vögelchen - methusalix (Mittwoch 09.07.2008)
    Die echten Farben - Kollektion 02/2006 - kuyashinaki (Donnerstag 15.02.2007)
    25. März - SnowpenAir 2006 - Basti (Freitag 13.01.2006)