Für alle die dieses Jahr nach Magny Cours wollen

Belgium Scene
Verfügbare Informationen zu "Für alle die dieses Jahr nach Magny Cours wollen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Roger - Daumloader - 2 fury - Carstyler - gonzaga - Radis - Daniel - DJ Schaïn - privator_one - Virus - Rock4 - Focus
  • Forum: Belgium Scene
  • Forenbeschreibung: Das Tuningportal aus East Belgium
  • aus dem Unterforum: Allround-Room
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Sonntag 07.11.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Für alle die dieses Jahr nach Magny Cours wollen
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 10 Tagen, 5 Stunden, 55 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Für alle die dieses Jahr nach Magny Cours wollen"

    Re: Für alle die dieses Jahr nach Magny Cours wollen

    Roger - 12.06.2006, 21:46

    Für alle die dieses Jahr nach Magny Cours wollen
    http://300gp.ovh.net/~daateam/daateam/reportage/magny_cour_desastre/mangy_cours.htm

    Wir waren letztes Jahr dort. Und es geht wirklich so ab dort. Ab 18 Uhr ist man besser zuhause mit einer schönen Garage und geht vielleicht noch nePizza knabbern wa Fury :wink:



    Re: Für alle die dieses Jahr nach Magny Cours wollen

    Daumloader - 12.06.2006, 23:07


    Wat haben die den mit dem Tigra gemacht ? oder war das en Unfall??? :roll:



    Re: Für alle die dieses Jahr nach Magny Cours wollen

    2 fury - 12.06.2006, 23:17


    er wars konkurenz :cool:



    Re: Für alle die dieses Jahr nach Magny Cours wollen

    Carstyler - 13.06.2006, 06:22

    Re: Für alle die dieses Jahr nach Magny Cours wollen
    2 fast hat folgendes geschrieben: Ab 18 Uhr ist man besser zuhause mit einer schönen Garage und geht vielleicht noch nePizza knabbern wa Fury :wink:

    Besser erst gar nicht hinfahren



    Re: Für alle die dieses Jahr nach Magny Cours wollen

    gonzaga - 13.06.2006, 06:47


    Hmmm ich denke ich bleib hier :wink:



    Re: Für alle die dieses Jahr nach Magny Cours wollen

    Radis - 13.06.2006, 07:11


    lol... is ja hammer!

    hat man sogar angst mim rad hin zu fahren!



    Re: Für alle die dieses Jahr nach Magny Cours wollen

    Daniel - 13.06.2006, 08:34


    sieht schon krass aus... :-?



    Re: Für alle die dieses Jahr nach Magny Cours wollen

    DJ Schaïn - 13.06.2006, 16:08


    Hammer was da ab geht!! schlimm schlimm schlimm!!! :shock: :(



    Re: Für alle die dieses Jahr nach Magny Cours wollen

    privator_one - 13.06.2006, 16:52


    waaaaaaas is das den? sagt ma geht es noch? was meint ihr mit " das war konkurenz" haben die den abgefakelt oder was???



    Re: Für alle die dieses Jahr nach Magny Cours wollen

    2 fury - 13.06.2006, 18:41


    ma wesed net @privator



    Re: Für alle die dieses Jahr nach Magny Cours wollen

    Virus - 13.06.2006, 19:03


    lol das heisst wenn einer neidisch ist auf den anderen wird die karre abgefacktelt ?

    Muahahahahahahah, dann wird 2fast auf einem Tuning treff wohl nie dabei sein :D



    Re: Für alle die dieses Jahr nach Magny Cours wollen

    Rock4 - 13.06.2006, 21:12


    also das ist schon echt hammerhart. Also auf so nen Treffen würde ich garantiert nicht fahren :!: :!: :!: :!:



    Re: Für alle die dieses Jahr nach Magny Cours wollen

    Roger - 13.06.2006, 21:46


    Magny Cours isteben DAS Treffen der Tuningszene auf der Welt. Alle kommen, die Spanier (schwärm), die Belgier, Deutsche und Italiener, sogar aus Schwedn und Finnland. Ist schon der Wahnsinn was man so im Internet sieht, aber hinter der Fassade geht es halt was heftiger ab. Habe dasauch nur mal für Schachbrett gepostet, weil er mich gefragt hat ob es sich lohnt bis dahin. Wir waren einmal dort und Nevers ist wirklich ne sehr sehr schöne Stadt. Und die Location ist auch der absolute Hammer. Und vielleicht auch eine der schönsten Siegerehrungen der Welt, aber eben auch mega gefährlich. Am Eintritt sind Staus und Wartezeiten von 4 Stunden keine Seltenheit. Damit verbundene Randale natürlich auch nicht. Der Tigra war ein Favorit auf dei Top 20. und der R5 hatte ein Rennen nachts um die Zelte mit jemandem gefahren. Letztes Jahr sind dort mehrere im Schlaf überfahren worden... naj kommt schonmal vor.



    Re: Für alle die dieses Jahr nach Magny Cours wollen

    privator_one - 13.06.2006, 22:11


    2 fast hat folgendes geschrieben: Letztes Jahr sind dort mehrere im Schlaf überfahren worden... naj kommt schonmal vor.



    ach du scheisse was geht den ab??? kann doch echt nicht sein. wen ich sowas höre verstehe ich die leute die über treffen schimpfen. leider



    Re: Für alle die dieses Jahr nach Magny Cours wollen

    Focus - 13.06.2006, 22:20


    Zitat: Letztes Jahr sind dort mehrere im Schlaf überfahren worden... naj kommt schonmal vor

    Das is ja wohl es Letzte!



    Re: Für alle die dieses Jahr nach Magny Cours wollen

    Daumloader - 14.06.2006, 00:02


    Mit so nem blödsinn ziehen die die ganze Scene in den Dreck!!! :twisted:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Belgium Scene

    auf in die 07er Saison - gepostet von privator_one am Samstag 13.01.2007
    8. Internationales Eintagestreffen des Opel Club Ellwange - gepostet von schachbrettmegane am Dienstag 23.05.2006
    Autoradio kaufen aber wo? - gepostet von Daumloader am Montag 23.10.2006
    Verkaufe Tuning Zeitschriften - gepostet von R5-driver am Dienstag 06.03.2007
    Beat Box oder so... - gepostet von Radis am Montag 15.05.2006
    Welches Fahrwerk soll ich nur nehmen? - gepostet von cecel am Montag 10.09.2007
    5.Int. Renault-&Aplinetreffen der RC"ForeverFriends - gepostet von schachbrettmegane am Montag 06.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Für alle die dieses Jahr nach Magny Cours wollen"

    Agility Turniere dieses Jahr - Monika (Donnerstag 07.06.2007)
    Vor einem Jahr... - Trìníty (Mittwoch 20.06.2007)
    IS zwar net aus diesem Jahr..... - muemmes (Sonntag 07.05.2006)
    Frohes neues Jahr - killercup (Samstag 31.12.2005)
    Wer wird nächstes Jahr Weltmeister? - zalus123 (Donnerstag 21.12.2006)
    Einen guten Rutsch ins neue Jahr! - Jens (Samstag 31.12.2005)
    Ein Jahr eine Lange ZEIT - Zorro (Samstag 19.05.2007)
    [Geburtstagsfeier] Falstads Garde wird 1 Jahr! - Boëndal (Dienstag 29.08.2006)
    Guten Rutsch ins Jahr 2008 - [SD] Bernd/Aherj (Montag 31.12.2007)
    Vor 3/4 Jahr ist unser Fipsi verstorben - suessekl (Montag 21.08.2006)