noch ne neue...

Ford-Freunde-Nord.de
Verfügbare Informationen zu "noch ne neue..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - keks77 - Flo - geilerennpflaume
  • Forum: Ford-Freunde-Nord.de
  • Forenbeschreibung: Forum für Fordfahrer/in
  • aus dem Unterforum: Laberecke
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Dienstag 17.08.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: noch ne neue...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 31 Tagen, 16 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "noch ne neue..."

    Re: noch ne neue...

    Anonymous - 12.06.2006, 21:13

    noch ne neue...
    Hallo zusammen....

    Ich bin wie unschwer zu erkennen die Jenny :n2: bin 20 Jahr Jung :lol:
    komme aus Ellerbek und habe vorher in Bad Bramstedt gewohnt, kenne daher auch den guten Flo :bravo: *mal rüber wink*
    Habe mir vor kurzem einen 96 Escort gekauft, und bin nun auf der suche nach einen Paar lieben Leuten zum Kennenlernen. Da ich in meiner Freizeit wie ihr alle hier sehr viel und gerne mit Autos und tunning zu tun habe, habe ich mich für euren Club entscheiden.
    Ich wollte mal fragen, wann und wo ihr euch immer so trefft, das ich da ev. mal rum gucken, um euch kennezulernen nur wenn es euch passt :mrgreen:
    würde mich auf jedenfall freuen.....

    Liebe Grüße Jenny



    Re: noch ne neue...

    Anonymous - 13.06.2006, 08:57


    moin. welcome @ ffn.

    hier sind auf jeden fall ein paar leute die dir weiterhelfen können.
    treffen/datum sind immer auf der startseite angegeben. den rest musst du mal mit dem keks abschnacken.

    mfg jan



    Re: noch ne neue...

    keks77 - 13.06.2006, 21:18


    dann mal ein herzlich willkommen auch von mir.wie erwähnt ist treffen jeden ersten freitag im monat um 18.30 uhr in heidmoor.wenn du nicht weißt wo das ist kann man sich evtl vorher kurz in kaki bei der shell treffen.mußt nur bescheid sagen



    Re: noch ne neue...

    Anonymous - 13.06.2006, 22:23


    schon mal gehört Heidmoor, ist das nicht auf der autobahn ein Rastplatz? *doof stelle*
    aber gut ist notiert, werde den Flo über icq noch mal etwas nerven, und hoffe das es bei mir zeitlich passt, das ich mal rum gucke. :n3:



    Re: noch ne neue...

    Flo - 17.06.2006, 17:13


    Hey Jenny, ja nich ganz aber kannst ja einfach mal bei mir melden dann könn wa zusammen hinfahren und ich zeig dir den Weg. =)
    Sehr hilfsbereit diese Fordleute hier :lol: :lol:
    Gruß
    Flo



    Re: noch ne neue...

    geilerennpflaume - 18.06.2006, 18:56


    Hallo und willkommen auch von mir.

    :n84: :n27:

    nein,scherz,war nur :n54:

    MFG



    Re: noch ne neue...

    Anonymous - 22.06.2006, 22:21


    Ich bin ganz lieb keine angst...lol... :bravo:



    Re: noch ne neue...

    keks77 - 23.06.2006, 18:12


    heidmoor is ja nun nicht mehr.
    wie wäre es mit der ersten neuen sitzung bei chrischi :mrgreen:
    oder leudde?



    Re: noch ne neue...

    geilerennpflaume - 23.06.2006, 22:34


    Jupp, muß ja, sonst gehen wir alle in deinen Anhänger :mrgreen:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ford-Freunde-Nord.de

    haha schöner text - gepostet von keks77 am Mittwoch 28.02.2007
    Imbiss Deutsch für Fortgeschrittene - gepostet von geilerennpflaume am Montag 22.01.2007
    Sperminator - gepostet von geilerennpflaume am Dienstag 13.02.2007
    türsteher - gepostet von inextreme am Dienstag 15.05.2007
    <<<<< Heiliges Ford Gebet >>>>> - gepostet von geilerennpflaume am Mittwoch 22.02.2006
    brauche noch ein paar powerteile - gepostet von inExtreme am Donnerstag 03.08.2006
    rally atlantis, 10/11. november - gepostet von geilerennpflaume am Donnerstag 15.11.2007
    Nur mal so - gepostet von marco am Mittwoch 08.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "noch ne neue..."

    Lucky hat vermutlich wieder einen Pilz - Melli (Montag 24.07.2006)
    Forum zieht auf einen anderen Server - WorldTra.de (Donnerstag 24.06.2004)
    Regeln! ( Bitte werft hier mal einen Blick rein ) - [LiCa] HaDeVau (Mittwoch 15.11.2006)
    Anfrage auf einen NAP - Anonymous (Montag 26.02.2007)
    so kanst du dir selbst einen Blasen!!! - Zero (Mittwoch 01.03.2006)
    wir haben freitag einen gast - thomas (Donnerstag 27.04.2006)
    An Alle die mir einen Auftrag gegeben haben - Alexa (Samstag 05.03.2005)
    einen Menschen loswerden - Damien (Montag 13.02.2006)
    Einen guten Rutsch ins neue Jahr! - Jens (Samstag 31.12.2005)
    "Tiere suchen ein Zuhause" .. berichten über Dänem - staffimaus (Montag 11.03.2013)