Audio Confusion 07.06.06 mit Schulle & Rafael Silesia

Electronic Music for Life
Verfügbare Informationen zu "Audio Confusion 07.06.06 mit Schulle & Rafael Silesia"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Schulle
  • Forum: Electronic Music for Life
  • aus dem Unterforum: Stream / Radio Dates
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 29.07.2004
  • Sprache:
  • Link zum Originaltopic: Audio Confusion 07.06.06 mit Schulle & Rafael Silesia
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 17 Tagen, 21 Stunden, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Audio Confusion 07.06.06 mit Schulle & Rafael Silesia"

    Re: Audio Confusion 07.06.06 mit Schulle & Rafael Silesia

    Schulle - 07.06.2006, 01:53

    Audio Confusion 07.06.06 mit Schulle & Rafael Silesia
    Audio Confusion
    18.00-20.00 Uhr

    18.00-19.00 Uhr Schulle
    19.00-20.00 Uhr Rafael Silesia

    Shouted.FM -> mth.electro
    Rechts findet ihr die Übersicht der Streams - mth.Electro sind wir!


    Chat
    irc: quaknet #mth.electro

    jede ungerade Woche Mittwochs
    18.00 - 20.00 Uhr
    Style: Techno, Hardtechno, Experimental, Brighton

    Die ungeraden Wochen Mittwochs im Monat sollten sich Freunde der härteren, verspulten und experimentellen Gangart ab jetzt im Kalender markieren! Da wird alles auf die Teller gechmissen was anders ist. Nuke & Gast-DJs bzw Gast Liveacts, werden Euch die etwas confuseren Klänge näherbringen.


    Mth.Electro über den Webplayer hören:
    Webplayer-Klick

    Artists:

    Schulle

    [IMG]http://img285.imageshack.us/my.php?image=kronik796vp.jpg[/IMG]


    Name: Christian Schulz

    Dj Name : Schulle / Frequenzrauschen L.E.

    Wohnort: Leipzig

    Alter: 25 jahre

    Style: Techno/Schranz (minimal / electro & techouse unter Christian Triebanek )

    Zu mir:

    Lege jetzt schon seit 5 Jahren (April 2000) auf. Dazu gekommen ist es, in einem Jugendclub bei einem DJ Workshop. Dort erklärte man uns, wie man mit Schallplatten oder Cd’s zu mixen hat. Ich fand das sehr Interessant, wie man oder was man alles so mit der Technik machen kann. Dieser Workshop ging eine ganze Woche, wo dann am Ende sowas wie eine kleine Prüfung statt gefunden hat. Die prüfung hatte natürlich jeder bestanden. So dann kaufte ich meine ersten Cd’s um wenigstens im Jugendclub mal aufzulegen. Irgendwann ein dreiviertel Jahr später habe ich mir das erste eigene Equipment gekauft (2 Plattenspieler + Mixer) und meine ersten Schallplatten. Die erste Platte die ich mir gekauft hatte war die Spielzeug (Thomas Schumacher). Als ich mir dann immer mehr Platten kaufte habe ich immer mehr Freude am Auflegen gefunden, so das ich mir überlegt hatte mal eine eigene Veranstaltung zu machen, was ich natürlich nicht allein gemacht habe sondern mit einem Dj-Kollegen den man heute unter den Namen da - roh kennt. Somit gab es die ersten Partys wo ich dann die massen zum Tanzen gebracht habe. Desweiteren habe ich mich versucht, in einigen Clubs zu Bewerben was natürlich auch nicht so einfach war. Das hatte Anfangs nicht so geklappt wie ich mir das vorgestellt habe(schlechter Tag gewesen)und deshalb bewarb ich mich bei einem Dj Contest wo ich natürlich nicht gut abgeschnitten hatte. (Daten siehe unten) Dann habe ich eine Pause aus persöhnlichen Gründen gemacht, da ich erstmal andere Dinge zu tun hatte bis ich irgendwann, wieder Lust und Laune hatte (bis zum heutigen Tage) weiter Platten zu drehen. ...

    Auftritte:

    Dj Contest 2001 in der Halle 5 e.V. in Leipzig (5. von 6.platz)
    Dj Contest 2002 im Yoz Club Delitzsch (wurde nur der erste bekannt gegeben)
    1 ½ Jahre eigene Veranstaltung in der Villa Station 6 in Leipzig (Finaly Friday)
    Party-Crasher feiert 2. jahr @Majas Leipzig (Schulle vs. I-cis)
    Sound-Zero @Radio Cybrix (Internetradio/2h set live)
    Hirsch Wurzen
    B-Day feier @Meldewitz
    Und einige nicht öffentliche Partys
    „dazwischen 1 ½ jahre Pause und jetzt geht’s wieder weiter“
    21.12.05 shouted fm 2h live Mix
    30.12.05 Schulle vs. I-cis (sound-zero.de livestream)
    22.01.06 „pumping bang in techno“ 2h live Mix >> mth.electro (Radiostream)
    19.02.06 Sunday Live Sessions >> mth.electro (Radiostream)
    10.06.06 ????

    --------------------------------

    Rafael Silesia

    Der am 20.12.1982 geborene Schlesier wurde Anfang der 90er Jahre der Heimat entrissen und schlägt sich seit dem im ostwestfälischen Lande durch. Schnell eingelebt, prägte zunächst die erfolgreiche sportliche Karriere seinen Lauf. Mit der Zeit gewann jedoch die Musik immer mehr an Bedeutung. Es war die elektronische, die ihn von Anfang an in ihren Bann zog. Zunächst durch Trance geprägt, entwickelte er durch die damaligen Technopartys im Space (GoParc) die Leidenschaft für härtere, treibende Klänge. Gnadenlos wurde jede Vinyl die gefiel beim DJ erfragt und aktenkundig gemacht.
    Das DJing selbst blieb lange ein Traum, denn für den Schüler waren die Ressourcen knapp bemessen und verplant. Ende 2004 war es endlich soweit. Ein Nebenjob zum BWL Studium eröffnete ihm die Möglichkeit das schwarze Gold zu gewinnen.
    Es folgte der Eintritt ins Team von ShoutedFM und die ersten Cluberfahrungen.

    Die Liebe zur Musik, der Sport und das Studium sowie die kulturelle Prägung, brachten einen DJ hervor, der sich trotz seiner verschiedenen Interessen voll einsetzt.
    Techno hat Anspruch, ist voller Energie. Gepaart mit Rafa’s Interpretation ist es das Abbild seiner Persönlichkeit.
    Mittlerweile finden Releases von Künstlern wie Alegria über Marco Bailey hin zu Patrick Skoog platz in seinem Plattenkoffer.

    Aktuelle Favourites:

    mark broom - mod - tr018
    ignition technician - electro rock - prmt088
    pedro delgardo - germany vs brazil - yyrws001
    alliance v - aar017
    mona - beloved - mona02
    going back to my roots - kb204
    bas mooy & vincent de wit - the dreamers exhaust us - patterns026
    olivier giacomotto - bassmachine - hb038
    john aquaviva - hunter gatherer remixes - gfr1218



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Electronic Music for Life

    Autotune – 24 h a Day EP - gepostet von Funatic am Mittwoch 13.06.2007
    15.07.2006 Loveparade 2006 part 2 - gepostet von Midicat am Montag 17.07.2006
    19.05.07 Eric Prydz @ M1-The Club, Stuttgart - gepostet von Funatic am Donnerstag 03.05.2007
    12.01. Andy Pescado vs. Boris Naumann 20:00-23:59 Uhr - gepostet von Boris Naumann am Freitag 06.01.2006
    17.02.07 // Jungle Club / Zerbst - gepostet von Funatic am Freitag 19.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Audio Confusion 07.06.06 mit Schulle & Rafael Silesia"

    Land of Confusion - Odin (Donnerstag 28.09.2006)
    R&B Confusion Forum - Croman (Samstag 14.05.2005)
    Disturbed - Land Of Confusion - McFish (Mittwoch 11.07.2007)
    @Schulle - F6C_Gerd (Sonntag 20.01.2008)
    Danke Schulle :-) - digdig (Dienstag 24.07.2007)
    Evas Lieblingshotel Silesiâ - Eva (Montag 24.04.2006)
    @ Schulle - DF36 on the rocks (Sonntag 21.10.2007)
    Silesia ist da - Silesia (Montag 28.03.2005)
    Suche Schulle - speed (Samstag 17.11.2007)
    So,Schulle und ick waren heut auf der Wiese - oldmcdonnald (Montag 17.09.2007)