WER WIRD WELTMEISTER???

jachrist.de
Verfügbare Informationen zu "WER WIRD WELTMEISTER???"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: oO$Isi$Oo - Sarah - jphp - hwan - En-Hae - aim - abcd - Anonymous - g.b.92 - J-Vision - sa.goa - scj - <(^paul^)> - 1yo1 - Grace
  • Forum: jachrist.de
  • Forenbeschreibung: das krass gute JA!Christ-Forum - Quote: Wir distanzieren uns von gelinkten Inhalten und Angeboten des u. a. Banners.
  • aus dem Unterforum: Der Thread für Alles!
  • Antworten: 109
  • Forum gestartet am: Sonntag 16.05.2004
  • Sprache: englisch
  • Link zum Originaltopic: WER WIRD WELTMEISTER???
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 9 Tagen, 15 Stunden, 44 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "WER WIRD WELTMEISTER???"

    Re: WER WIRD WELTMEISTER???

    oO$Isi$Oo - 09.06.2006, 16:19

    WER WIRD WELTMEISTER???
    Also Leute ^^ Eine Abstimmung ^^
    wer wird eurer meinung nach weltmeister? ^^



    Re: WER WIRD WELTMEISTER???

    oO$Isi$Oo - 09.06.2006, 16:21


    also da brasilien die stärkste mannschaft der welt hat und auch gut in form ist mit ihrem "mega-quartett" (Ronaldinho,Kaka,Robinho & Adriano) sehe ich brasilien als favoriten ^^
    aber ich hoffe dass han-guk weit kommt :)

    Fighting!!!



    Re: WER WIRD WELTMEISTER???

    Sarah - 11.06.2006, 13:27


    hmmm... also ich find ja dass korea weltmeister werden sollte, aber das ist nur so ein hirngespinst von mir... öhem... :oops: :lol:



    Re: WER WIRD WELTMEISTER???

    oO$Isi$Oo - 11.06.2006, 18:05


    wer wünscht sich nicht dass korea weltmeister wird?! ;)



    Re: WER WIRD WELTMEISTER???

    jphp - 11.06.2006, 22:41


    das wär ma echt megakrass, wenn daehanminguk weltmeister wird. ^^ ...



    Re: WER WIRD WELTMEISTER???

    hwan - 11.06.2006, 22:53


    also, die quote für korea ist schon mal sehr attraktiv.

    1:151, dass Korea Weltmeister wird ^^



    Re: WER WIRD WELTMEISTER???

    oO$Isi$Oo - 11.06.2006, 23:17


    nice xD 1:151 :lol: :lol: :lol:
    also wenn ich mitspielen würde wär die chance 1:1 xD hehe ^^
    k.a. ob 1:1 stimmt ^^ aber für die die's nicht verstehen... 100% hehe ^^



    Re: WER WIRD WELTMEISTER???

    En-Hae - 12.06.2006, 00:27


    ^^; dazu kann ich echt nix sagen..
    brasilien wär aber langweilig...
    portugal vllt.. oder mexiko??? ...



    Re: WER WIRD WELTMEISTER???

    aim - 12.06.2006, 00:39


    Nee net portugal .. da schon eher mexiko, weil die einfach TOP FIT sind :P

    aber das gute an brasilien ist, dass es nicht langweilig ist, weil sie nicht langweilig spielen :P



    Re: WER WIRD WELTMEISTER???

    oO$Isi$Oo - 12.06.2006, 00:42


    da gibt's nix zu diskutiern ^^ brasilien wird weltmeister und ich bin wieder letzter xD HAHA ^^



    Re: WER WIRD WELTMEISTER???

    jphp - 12.06.2006, 13:21


    ich glaub auch, dass brasilien es werden kann...
    lassen wir uns von einem spektakulären koreasieg überraschen ^^hehe;;



    Re: WER WIRD WELTMEISTER???

    oO$Isi$Oo - 12.06.2006, 13:32


    ja mal sehn ;) ^^



    Re: WER WIRD WELTMEISTER???

    Sarah - 12.06.2006, 16:54


    so jetzt aba ma richtig hier... ich find ja argentinien ist auch ein anwärter auf den Pokal... oder nicht? najo.... wahrscheinlich wird's eh barsilien....

    hahaha... letzter...... :lol: :lol: :lol:



    Re: WER WIRD WELTMEISTER???

    oO$Isi$Oo - 12.06.2006, 17:52


    aber ne überraschung gibt's eh nicht.... es gewinnt eh ne "große nation" ^^
    aigu fast richtig getippt :P australien ^^ 2:1 getippt... ergebnis: 3:1 ^^ 3tore von australien in 10minuten :lol:
    Guuuuuuuuuuuuuuuuuuuus WHO?
    Guuuuuuuuuuuuuuuuuuuus Hiddink ^^



    Re: WER WIRD WELTMEISTER???

    abcd - 12.06.2006, 18:49


    seit ich das spiel gegen die Côte d´ivoir gesehen hab is argentinien für mich der größte favo geworden. wie die da teilweise gezaubert haben is richtig nice
    wie ich das sehe is robinho net grad der überbringer ronaldo wird fitnessmäßig im späteren verlauf abkacken und adriano hat sowas wie ne krise. mittelfeld is halt immernoch krass aber naja die kriegen schon einige rein
    wenn bei argentinien au noch der messi dazukommt kriegen die jeden platt



    Re: WER WIRD WELTMEISTER???

    oO$Isi$Oo - 12.06.2006, 18:51


    lol xD han-pol hat ahnung :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :lol:



    Re: WER WIRD WELTMEISTER???

    oO$Isi$Oo - 12.06.2006, 18:57


    ach ja... das da oben... das war mein 100. post in 7tagen :lol: :lol: :lol: 8) 8) 8) 8) 8) 8) :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :P :P :P :P :albino: :albino: :clown: :clown: :wav: :toothy4: :toothy5: :toothy6: :toothy7: :toothy8: :tshirt: :toothy10: :toothy1:

    muharhaharhar ^^ *stolz* ^^



    Re: WER WIRD WELTMEISTER???

    Sarah - 12.06.2006, 19:10


    oaky, also hochgerechnet bis zur nächsten YCC 07 sind das dann insgesamt... mal überlegen:...: also, das müssten 12x4x100 sein... oder????
    na dann viel spaß.... ich kann da nicht mehr mithalten.... chrchrmm.... 8)



    Re: WER WIRD WELTMEISTER???

    abcd - 12.06.2006, 19:22


    btw
    ich würds tschechien gönnen......



    Re: WER WIRD WELTMEISTER???

    oO$Isi$Oo - 12.06.2006, 19:23


    hehe k.a. wieviel's bis ycc'07 sind hrhr ^^
    joa tschechien geht auch grad ab gegen usa ^^
    aber die sollen kein tor mehr machen ^^ ich hab 2:0 getippt :P



    Re: WER WIRD WELTMEISTER???

    Anonymous - 12.06.2006, 20:34


    Tschechien!!!:D
    naja hofftl. is nichts ernstes bei Koller... :/
    Und wieso konnte Rosicki bei Dortmund nicht so abgehen wie heute??;)

    naja... muss weiter lernen ffs...-_-; §=$U"=§% abi !!!^^



    Re: WER WIRD WELTMEISTER???

    hwan - 12.06.2006, 20:40


    Tschechien war wirklich sehr stark, aber ich denke nicht, dass sie bis ins Finale kommen.
    Dagegen war Argentinien teils beängstigend gut.
    Ich finde irgendwie, dass diese WM spannender ist als die letzten beiden. Vielleicht erlebe ich das Ganze aber auch nur intensiver, weil ich mittendrin bin :D



    Re: WER WIRD WELTMEISTER???

    En-Hae - 12.06.2006, 21:52


    ja die spiele heut warn ja.. wow!! ^^
    vor allem australien war wohl überraschung..
    wobei tschechien.. die tore.. hammer!!! kkk
    morgen hanguk!!!! ^^



    Re: WER WIRD WELTMEISTER???

    oO$Isi$Oo - 12.06.2006, 22:41


    ja DAE-HAN MINGUK!!! ^^ IGJORA!!!^^



    Re: WER WIRD WELTMEISTER???

    jphp - 13.06.2006, 13:16


    das mit australien war wirklich ne überraschung..
    japan hat verloren ^^;; hehe
    meint ihr, das liegt wirklich am trainer?

    heut is es soweit: oohhhhhh~ pilseung KOREA~



    Re: WER WIRD WELTMEISTER???

    oO$Isi$Oo - 13.06.2006, 15:55


    klar;) hiddink ist beste trainer der welt ^^

    aber was macht korea -.-
    mann 1:0!!!!!!!!!!!!!! aigu
    mann ey... hoff die machen mal bisschen mehr in der 2. halbzeit!!!
    muss ma sich ja schämen :oops: -.-



    Re: WER WIRD WELTMEISTER???

    jphp - 13.06.2006, 17:25


    ^^;
    @hwan und alle, die live im WM-Stadion warn: Wie wars? die atmosphäre muss voll großartig gewesen sein... :cry: wär auch gern dabei gewesen....


    2:1 für Korea! fighting!! v(^o*!)>



    Re: WER WIRD WELTMEISTER???

    g.b.92 - 13.06.2006, 19:53


    @han-pol: also das spiel von argentinien-elfenbeinküste war ja...nja.hm...
    ich fand, dass argentinien nur glückstreffer geschossen hat... jedenfalls meistens :roll:



    Re: WER WIRD WELTMEISTER???

    oO$Isi$Oo - 13.06.2006, 23:02


    ein naja sagen wir... ein beschähmender sieg für korea... die müssen sich mal bisschen mehr anstrengen...
    aber brasilien sind auch nicht sooo gut ^^ koration hätte min. ein undentschieden verdient ^^



    Re: WER WIRD WELTMEISTER???

    g.b.92 - 14.06.2006, 16:17


    hab schon ziemlich viele verschiedene meinungen gehört, was das "weltmeister werden" angeht~
    einige meinen, dass holland es schaffen könnte, andre italien, brasilien, deutschland oder ....elfenbeinküste ( :?: )



    Re: WER WIRD WELTMEISTER???

    J-Vision - 14.06.2006, 16:57


    na immerhin sind die wettquoten für elfenbeinküste bei 1: 999

    hrhr^^



    Re: WER WIRD WELTMEISTER???

    g.b.92 - 14.06.2006, 21:56


    1:999 :!: :!: :!:
    das is ja nich sehr viel... dabei hat meine freundin drauf gewettet, dass elfenbeinküste weltmeister wird~^^



    Re: WER WIRD WELTMEISTER???

    J-Vision - 14.06.2006, 23:16


    ich weiß nich ob dus ironisch meinst^^;;

    das sind die höchsten quoten dies überhaupt gibt..
    das ist eben so.. die unwahrscheinlichsten kandidaten haben die höchsten
    quoten.. ist zwar von wettbüro zu wettbüro unterschiedlich (glaub ich) aber im allgemeinen so..

    nich denken, dass ich erfahrung hätte.. habs eben zufällig irgendwo gesehen^^



    Re: WER WIRD WELTMEISTER???

    sa.goa - 14.06.2006, 23:42


    jaja die schwätzer, kein plan wovon sie reden, aber so tun als ob :lol:

    mein geheimfavorit is die schweiz... die kommen erst langsam, aber dann gewaltig :shock: :?



    Re: WER WIRD WELTMEISTER???

    scj - 14.06.2006, 23:48


    Die Schweitzer sind stark, in der Tat, aber im letzten Spiel werden wir ihnen nochmals den Schneid abkaufen.

    Habe Ihr Spiel gegen Italien gesehen. Da müssen die Koreaner auf jeden Fall schneller passen und vor allem muss das Mittelfeld besser nachrücken. Sehr kompakte Mannschaft! Aber wir werden alles geben und die Koreanische Mannschaft antreiben!!!

    Habe heute übrigens noch eine koreanische Fahne fürs Auto aufgetrieben. Jipieh. Bald bin ich perfekt ausgestattet.



    Re: WER WIRD WELTMEISTER???

    Anonymous - 15.06.2006, 00:14


    muhar ^^
    korea muss sich echt steigern gegen die franzosen....
    und deutschland xDDD unglaublich ^^ treffen das tor nicht und dann in der 91 ein tor xD und wisst ihr was ich getippt hatte? 1:0!!! :lol: 8)
    hehe
    koreaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ^^



    Re: WER WIRD WELTMEISTER???

    Sarah - 15.06.2006, 00:15


    who's the guest? :o



    Re: WER WIRD WELTMEISTER???

    oO$Isi$Oo - 15.06.2006, 00:17


    öhmm... ich xD sry ^^ hihi vergess immer das einloggen :? :roll:



    Re: WER WIRD WELTMEISTER???

    oO$Isi$Oo - 16.06.2006, 13:33


    tjaaaaaa ^^ hehe das bin ICH


    :lol: 8)



    Re: WER WIRD WELTMEISTER???

    g.b.92 - 16.06.2006, 15:12


    @scj: von wo hast du denn die fahne her :?: hab bisher nur...deutschland und brasilien- fahnen gesehn (will auch eine-.-')

    @Isi: angeber :!: :!: :!:



    Re: WER WIRD WELTMEISTER???

    oO$Isi$Oo - 16.06.2006, 16:56


    hehe tja grace :lol: 8)

    badabambambam!!! 6:0!!! Argentinien!!! :? ich hab angst :?



    Re: WER WIRD WELTMEISTER???

    Anonymous - 16.06.2006, 17:11


    isaak... übertreib ma nicht so beim posten...:D sonst verliert man hier die übersicht.^^ so ~10 posts am tag sollten ja genügen...:)



    Re: WER WIRD WELTMEISTER???

    hwan - 16.06.2006, 17:44


    Genau!

    Gelbe Karte für Isi! ;)

    Nach dem heutigen Spiel ist Argentinien ein ganz klarer Titelfavorit.
    Schon nach dem Spiel gegen die Elfenbeinküste habe ich das Gefühl gehabt, dass die's packen können :D



    Re: WER WIRD WELTMEISTER???

    oO$Isi$Oo - 17.06.2006, 11:18


    boah gelb :shock:
    :cry: :cry: :cry:
    das ist "erst" mein 3 post heute ^^
    also noch 7 frei xD



    Re: WER WIRD WELTMEISTER???

    g.b.92 - 17.06.2006, 19:21


    hab heut gemerkt, dass deutschland denkt, korea hätte 0 chancen -.-
    wenn ich zum fanartikel- shop gehe, seh ich nur deutschlandfahnen, englandtrikots, argentinien-schweißbänder, holland-t-shirts.... und korea :?:
    is voll fies -.-' fighting! fighting! dae - han - min - guk!!!!



    Re: WER WIRD WELTMEISTER???

    oO$Isi$Oo - 19.06.2006, 19:09


    dieser netzer im zdf meint ja auch immer dass korea nicht weiterkommt -.- babos



    Re: WER WIRD WELTMEISTER???

    g.b.92 - 20.06.2006, 17:50


    ich hab immer das gefühl, dass die deutschen was gegen hanguk haben, weil von der seite immer nur kritik kommt (korea nicht fit genug, wird abloosn,...)
    vielleicht wird korea nicht weltmeister... na und :?:
    dafür spielt korea mit der richtigen einstellung und dankt gott für jedes tor.... das ist doch das wichtige :!:



    Re: WER WIRD WELTMEISTER???

    Sarah - 20.06.2006, 20:04


    Amen! ;)



    Re: WER WIRD WELTMEISTER???

    oO$Isi$Oo - 20.06.2006, 20:16


    Hallelujah ^^



    Re: WER WIRD WELTMEISTER???

    g.b.92 - 20.06.2006, 20:19


    -.-' hmpf



    Re: WER WIRD WELTMEISTER???

    oO$Isi$Oo - 20.06.2006, 20:50


    wasn los grace? ^^



    Re: WER WIRD WELTMEISTER???

    g.b.92 - 20.06.2006, 20:51


    ich hoffe, euer "amen" und "halleluja" war nicht im negativen sinne gemeint...-.-



    Re: WER WIRD WELTMEISTER???

    oO$Isi$Oo - 20.06.2006, 21:02


    natürlich nicht ;)
    das sind worte gottes ^^ die benutzt man nur für gute zwecke :lol:



    Re: WER WIRD WELTMEISTER???

    J-Vision - 21.06.2006, 12:28


    ja, kinners.. passt mal auf mit euren worten
    so ganz unwichtig ist die einhaltung von bestimmten regeln/verhaltensweisen nicht^.~
    besonders was gott betrifft.^.~



    Re: WER WIRD WELTMEISTER???

    g.b.92 - 21.06.2006, 14:42


    was denn für regeln?



    Re: WER WIRD WELTMEISTER???

    Sarah - 21.06.2006, 20:26


    häh? ich meinte das eigentlich nicht "negativ"! :shock:



    Re: WER WIRD WELTMEISTER???

    g.b.92 - 21.06.2006, 20:32


    ja... ~ soorry :!: :lol:
    war nich so gemeint^^



    Re: WER WIRD WELTMEISTER???

    oO$Isi$Oo - 21.06.2006, 21:19


    nicht streitn :lol:
    wir sind doch alle kinder gottes ;) :P



    Re: WER WIRD WELTMEISTER???

    sa.goa - 24.06.2006, 19:56


    kelle seid doch nicht so steif, vor allem du jonny...jder von uns liebt gott und ehrt ihn, keder auf seine weise aber (hoffentlich) aufrichtig, und darauf kommst doch an... amen bedeutet nur gott erhoere... wie kann das nur negativ gesagt werden?

    ich sag ja nur... schweiz wird weltmeister



    Re: WER WIRD WELTMEISTER???

    g.b.92 - 24.06.2006, 21:00


    schweiz :?: neee... ich glaub nicht, dass die es bis ganz nach oben ins finale schaffen.... :? ne chance haben sie zwar schon...natürlich...



    Re: WER WIRD WELTMEISTER???

    oO$Isi$Oo - 25.06.2006, 03:11


    deutschland wird weltmeister xD
    und ich hab meine wette gewonnen ^^
    deutschland ist weiter als korea.. auch wenn's schmerzt
    her mit den 2€ china ;) :twisted:



    Re: WER WIRD WELTMEISTER???

    Sarah - 25.06.2006, 13:08


    :cry: ich mag die schweiz nicht mehr..... seit die uns rausgeworfen ham... *heul*



    Re: WER WIRD WELTMEISTER???

    oO$Isi$Oo - 25.06.2006, 18:23


    ich auch nicht...UKRAINE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! FIGHTIIIIIIIIIIIIIING :lol: :twisted:



    Re: WER WIRD WELTMEISTER???

    g.b.92 - 26.06.2006, 12:42


    ich kenn so einen koreanisch-deutschen jungen, der bei seiner patentante in der schweiz war und später nach hause gekommen ist mit ner flagge aus der schweiz, die er vor den augen aller gehisst hat^-^ boah... der hat von seiner mutter sooo ärger bekomm xD aber er is ja erst 5 jahre alt~ :lol:



    Re: WER WIRD WELTMEISTER???

    oO$Isi$Oo - 27.06.2006, 20:36


    lol was ein babo... -.-



    Re: WER WIRD WELTMEISTER???

    g.b.92 - 27.06.2006, 20:49


    was kann er denn dafür :?: ^-^ er hat am ende geheult und immer gefragt, warum er denn nicht die fahne aus der schweiz hissen darf ;)



    Re: WER WIRD WELTMEISTER???

    oO$Isi$Oo - 27.06.2006, 20:55


    tja.. jetzt weiß er's xD



    Re: WER WIRD WELTMEISTER???

    g.b.92 - 28.06.2006, 09:37


    zum glück wird schweiz nicht weltmeister~... aber frankreich kanns ja noch werden^-^
    wenn frankreich gewinnen würde, dann wär das ein guter abstieg für zidane ;)



    Re: WER WIRD WELTMEISTER???

    oO$Isi$Oo - 29.06.2006, 17:33


    aber frankreich soll nicht weltmeister werden!!! wegen denen ist korea raus !!!!!!!!!!!!!!!!!! merde



    Re: WER WIRD WELTMEISTER???

    g.b.92 - 29.06.2006, 22:04


    ja... stimmt scho... bin für niemand speziellen... wenn frankreich es sich verdient hat, weltmeister zu werden, dann solln sies auch werden^-^



    Re: WER WIRD WELTMEISTER???

    <(^paul^)> - 30.06.2006, 15:34


    ich glaube nicht,dass FRA weltmeister wird...^^;;
    und deutschland soll es auch nicht werden(sie sind:1.zu hochmütig und 2.,sie haben no chance gegen ARG :!: :!: :!: :!: -.-;



    Re: WER WIRD WELTMEISTER???

    scj - 30.06.2006, 16:45


    @g.b.92: "Abstieg" bei Zidane?

    Du meinst wohl eher Abgang!

    @Paul: Ich finde die Deutschen im Moment nicht hochmütig sondern selbsbewusst. Hochmütig ist man, wenn man die anderen schlecht sieht.

    Ich bin für Deutschland!



    Re: WER WIRD WELTMEISTER???

    hwan - 01.07.2006, 00:07


    Spätestens nach dem heutigen Sieg gegen Argentinien wird Deutschland Weltmeister ^^

    "So sehen Sieger aus, sha la la la la!"
    "Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin!"

    The party must go on!!!! ^^ 8)



    Re: WER WIRD WELTMEISTER???

    1yo1 - 01.07.2006, 02:17


    schlaaaaand schlaaaand!!:D:D
    deutschland wird weltmeister!! ich drück denen auch ganz fest die daumen... was hier grad für ne stimmung ist... einfach nur genial...:)
    "Ooooohh wie ist das schööön...":P:P nachdem unser "vaterland" ja draußen ist können wir uns ja für unsere mehr oder weniger wahlheimat freuen^^



    Re: WER WIRD WELTMEISTER???

    oO$Isi$Oo - 01.07.2006, 16:03


    oleeeeeeeeeeee ^^ geilste stimmung :P



    Re: WER WIRD WELTMEISTER???

    g.b.92 - 01.07.2006, 22:21


    vielleicht treffen ja frankreich und deutschland im finale aufeinander^-^
    soviel ich weiß, sind die auch recht hart im nehmen (besonders durch henry und zidane...~)



    Re: WER WIRD WELTMEISTER???

    oO$Isi$Oo - 02.07.2006, 10:10


    puhahahahaha brasilien draußen :lol: :lol: :lol: :twisted:



    Re: WER WIRD WELTMEISTER???

    g.b.92 - 05.07.2006, 13:17


    und deutschland auch ;)
    @isi: und :?: was hab ich gesagt :?: deutschland wird nicht weltmeister :!:



    Re: WER WIRD WELTMEISTER???

    oO$Isi$Oo - 05.07.2006, 22:41


    jajajaja :(

    frankreich wird weltmeister.... zidanes abschied :)



    Re: WER WIRD WELTMEISTER???

    g.b.92 - 06.07.2006, 11:53


    bist du dir da sooo sicher :?: vielleicht könnte es ja auch italien schaffen, oder :?: ;)



    Re: WER WIRD WELTMEISTER???

    Sarah - 06.07.2006, 18:13


    bloß nicht....! ^.^



    Re: WER WIRD WELTMEISTER???

    hwan - 06.07.2006, 22:59


    Ich kann mich auch nicht festlegen... Die Italiener spielen sehr konstant bei dieser WM. Und vor allem die Abwehr!! Einfach krass...
    Aber ich gönne es den Franzosen, weil ich die Italiener nicht leider kann ^^



    Re: WER WIRD WELTMEISTER???

    scj - 06.07.2006, 23:31


    Ja, die Abwehr.

    Cannavaro: Unglaublich!!!

    Irgendwie mag ich die Abwehr, das defensive Mittelfeld und den Torhüter von Italien, die Offensiv-spieler um Totti aber überhaupt nicht.

    Na ja, Samstag Portugal putzen und dann das Finale ohne Nervenbelastung geniessen.



    Re: WER WIRD WELTMEISTER???

    J-Vision - 07.07.2006, 14:29


    Hätte ehrlich gesagt, eigentlich lieber Portugal im Finale gesehen..
    Wär ne Überaschung gewesen..
    Jetzt heißt es ja "Finale der Spielverderber" "Defensiv-Festival" oder so..
    hrhr...

    aber kann man nix machen..

    Aber wird ein spannendes Spiel, wenn vllt auch nicht mit soviel Torraumszenen... meint Beckenbauer <.<

    ^^



    Re: WER WIRD WELTMEISTER???

    <(^paul^)> - 07.07.2006, 15:35


    frank reich soll weltmeister werden :banghead: :banghead: :banghead: !!
    die italiener sollen keine 4 wm titel erringen!! :banghead: :banghead: :banghead: :blob7: :blob6: :blob5: :blob: :blob2: :blob4: :blob8: :wav:



    Re: WER WIRD WELTMEISTER???

    oO$Isi$Oo - 07.07.2006, 20:48


    allez les bleus 8)



    Re: WER WIRD WELTMEISTER???

    g.b.92 - 08.07.2006, 11:30


    ich hoff ma, dass frankreich weltmeister wird, aber bin mir nich wirklich sicher, ob die das auch gegen italien schaffen können...~
    wird auf jedem fall spannend das finale :!: occasion8



    Re: WER WIRD WELTMEISTER???

    <(^paul^)> - 08.07.2006, 12:55


    ich glaube, dass frankreich im 11meter schießen,4:3 gewinnen :toothy7: :toothy8: :toothy5: :tongue8: dann geht bei den franzosen die party ab^^; :wav:



    Re: WER WIRD WELTMEISTER???

    oO$Isi$Oo - 09.07.2006, 11:59


    DEUTSCHLAND!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 8)
    FRANKREICH!!!



    Re: WER WIRD WELTMEISTER???

    Grace - 09.07.2006, 21:24


    ich bin fuer frankreich, jetzt wo ich in paris bin ^-^ aber das wird dann laut heute abend~ man kann die nachbarn schon jetzt bis hierher hoeren ^.~



    Re: WER WIRD WELTMEISTER???

    En-Hae - 09.07.2006, 23:02


    ^^; war ja irnwie schon für italien.. hab auch gesagt dass die im elfmeter schießen gewinnen. .wobei das eig. mit zidane bei den franzosen wohl nich so gelaufen wär.... :?



    Re: WER WIRD WELTMEISTER???

    g.b.92 - 10.07.2006, 21:37


    italien hat aber in der 2. hälfte etwas lasch gespielt... war aber auch für italien, nich so für frankreich ;)
    am ende, als dann der pokal kam, da ham die italiener doch ein wenig zuuuuu übertrieben...~ :lol: mann mann...



    Re: WER WIRD WELTMEISTER???

    sa.goa - 11.07.2006, 02:27


    oh man krasse aktion von zidane... obowhl das so eine ruhige natur is... bestimmt hat der materrazi oder wie der heisst derbe beleidigt und dirket eine kassiert ^^ ich finds suppi rahahaha zizou!!!!!



    Re: WER WIRD WELTMEISTER???

    Grace - 11.07.2006, 15:55


    haha, die franzosen fandens auch toll ^^ die ham nur gelacht und weiter "allez allez zizou!" gerufen
    ich fands nur so traurig, dass sie ihm gleich ne rote karte gegeben haben.. eine gelbe haette doch auch gereicht, auch wenns ein boeses foul war.. aber es war doch zizous letztes spiel T_T
    @grace: find ich aber auch.. der pokal wurde ja mit kuessen uebersaet! hihi~



    Re: WER WIRD WELTMEISTER???

    g.b.92 - 11.07.2006, 19:45


    bestimmt war das sooo schlimm, was zizou da zugeflüstert bekommen hat, dass er nicht anders konnte als zum angriff überzugehn...~
    aber leider leider hat er nicht seine beherrschung behalten~



    Re: WER WIRD WELTMEISTER???

    Sarah - 11.07.2006, 20:42


    aber ich mein, der als langjähringer spieler müsste sowas doch schon kennen..... da kann man sich doch nicht einfach hinreißen lassen.....!! ^.^



    Re: WER WIRD WELTMEISTER???

    oO$Isi$Oo - 12.07.2006, 09:53


    aber wenn jemand zu mir sagt: jeder weiß dass du der sohn einer terroristischen hure bist, dann würd ich acuh ausrasten.. immer diese scheiß italiener!!! nur am provozieren... können nix anderes... !!! afangulo xd



    Re: WER WIRD WELTMEISTER???

    Grace - 12.07.2006, 15:13


    aigu isaak! shilmanginae! keine kraftausdruecke bitte ^.~



    Re: WER WIRD WELTMEISTER???

    g.b.92 - 12.07.2006, 19:55


    find ich auch :!: -.-'
    das hier ist ein christlicher thread, isaak, falls du das vergessen haben solltest :!:



    Re: WER WIRD WELTMEISTER???

    oO$Isi$Oo - 16.07.2006, 22:13


    aigu mian en-hae nuna und grace ^^



    Re: WER WIRD WELTMEISTER???

    En-Hae - 17.07.2006, 18:01


    enhae nuna? kkk
    aber gut so, nich mit ausdrücken um dich schmeißen~~~
    wär ja krass, wenn denen der titel aberkannt würde, oder? ... ^^;;;



    Re: WER WIRD WELTMEISTER???

    oO$Isi$Oo - 17.07.2006, 22:42


    ja schon ;)
    ja NUNA!!! ^^



    Re: WER WIRD WELTMEISTER???

    Sarah - 17.07.2006, 22:49


    da is einer aber sehr gehorsam! hehe... :lol:



    Re: WER WIRD WELTMEISTER???

    oO$Isi$Oo - 18.07.2006, 11:35


    tja xD respekt :P ;)



    Re: WER WIRD WELTMEISTER???

    En-Hae - 18.07.2006, 18:06


    kk, aber das war doch gar nich ich, sondern grace~~
    nich mal so kannst du uns auseinanderhalten? .. ^^; puhihihi



    Re: WER WIRD WELTMEISTER???

    Anonymous - 19.07.2006, 12:16


    egal dafuer bekommen diese dummen itaker vllt den vierten stern nich muhahaha^^

    pokal aber kein stern^^



    Re: WER WIRD WELTMEISTER???

    oO$Isi$Oo - 20.07.2006, 13:59


    was labert ihr hier eigentlich noch? O.o wm ist schon lange vorbei xDD



    Re: WER WIRD WELTMEISTER???

    <(^paul^)> - 20.07.2006, 17:27


    du hast recht...^^;;;



    Re: WER WIRD WELTMEISTER???

    oO$Isi$Oo - 21.07.2006, 00:27


    wie immer :lol: 8) :twisted:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum jachrist.de

    WASSUP!!~~WIE GEHTS EUCH DENN SO!!!~~~ - gepostet von Dnam am Dienstag 26.06.2007
    Worship-Lieder ;) - gepostet von oO$Isi$Oo am Montag 14.08.2006
    SP4MS&FL4ME5 4LIFE - gepostet von sa.goa am Mittwoch 12.04.2006
    Gebetsanliegen - gepostet von J-Vision am Dienstag 14.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "WER WIRD WELTMEISTER???"

    Wer wird Weltmeister???? - BlackPaladin (Dienstag 06.06.2006)
    ES WIRD SOMMER - DaKai (Montag 20.03.2006)
    Die elfte AG ÖA wird sein am Fr, 13.4.07 in der KLARA - forumfrank (Mittwoch 11.04.2007)
    Stallgebäude - Lilli (Mittwoch 13.05.2009)
    Wer wird Meister - sport5.at Admin | Armin (Mittwoch 23.11.2005)
    Forum wird geschlossen !! - steiner (Montag 07.08.2006)
    Wie man Gunslinger wird - yuichan (Donnerstag 29.03.2007)
    ITALIEN WELTMEISTER!!! - Laikes (Sonntag 09.07.2006)
    ES WIRD ENG - suffer (Dienstag 13.11.2007)
    So wird gepostet! - -=C0R3=- (Sonntag 29.01.2006)