TP für Wii oder Gamecube?

Wir sind umgezogen!
Verfügbare Informationen zu "TP für Wii oder Gamecube?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Neophyte - Italian Dream - Dave_
  • Forum: Wir sind umgezogen!
  • Forenbeschreibung: Wir sind umgezogen! Ihr findet uns jetzt unter http://forum.rpg-generation.com
  • aus dem Unterforum: Die Geschichte eines Helden
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Sonntag 04.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: TP für Wii oder Gamecube?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 16 Tagen, 21 Stunden, 57 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "TP für Wii oder Gamecube?"

    Re: TP für Wii oder Gamecube?

    Neophyte - 10.06.2006, 15:28

    TP für Wii oder Gamecube?
    ich würde einfach gerne wissen, ob ihr euch Twilight Princess für den Wii, oder für den Cube kauft!
    Bitte mit begründung!
    __________________
    Also ich kaufe es für den Wii, weil ich den mir sowieso am start kaufe, und die Steurung auf dem Wii einfach geil sein muss...



    Re: TP für Wii oder Gamecube?

    Italian Dream - 10.06.2006, 16:16


    ich nemhs wahrscheinlich für den wahrscheinlich cube,weil ich mich so darauf gefreut hab für den cube ,und ich den WII wahrscheinlich erst VIEL später bekomme.



    Re: TP für Wii oder Gamecube?

    Dave_ - 11.06.2006, 09:24


    ich kaufs mir für den Wii da mich die neuen controllerfeatures sehr interessieren und es meiner meinung nach nichts mehr bringt das letzte spiel fürn cube zu kaufen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Wir sind umgezogen!

    Kritik zur Seite! - gepostet von faryboy am Dienstag 20.06.2006
    Handball - gepostet von Mattes am Montag 17.07.2006
    Extrem Wichtig: Umzug des Forums? - gepostet von Neophyte am Dienstag 12.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "TP für Wii oder Gamecube?"

    [S] M und W biete dollars oder alk^^ - tolik (Donnerstag 05.07.2007)
    Ja oder nein - Komisch (Samstag 10.02.2007)
    @Ilex in Warren / oder wie ihr jetzt heißt - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    Wo du deinen Pc gekauft hast oder Teile davon - barfbag (Montag 26.02.2007)
    Ist der Wixxerfilm gut oder schlecht? - teeboytle (Dienstag 01.05.2007)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    Dies oder Das - Alinaaa (Donnerstag 20.07.2006)
    leben oder sterben - Anonymous (Samstag 26.02.2005)
    Talent oder? - Adreena (Donnerstag 31.08.2006)
    Fehler oder notwendige Änderungen auf der Hompage - Christoph Weikl (Dienstag 09.05.2006)