Ich bekomme es nicht hin

Nordseeengel`s Forum
Verfügbare Informationen zu "Ich bekomme es nicht hin"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: ChrisZi - Cora - Nordseeengel
  • Forum: Nordseeengel`s Forum
  • Forenbeschreibung: zum ChatEs sind User im Chat.
  • aus dem Unterforum: Fragen/Kritik/Anregungen zum Forum
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Donnerstag 18.03.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich bekomme es nicht hin
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 19 Tagen, 12 Stunden, 17 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich bekomme es nicht hin"

    Re: Ich bekomme es nicht hin

    ChrisZi - 08.06.2006, 13:45

    Ich bekomme es nicht hin
    Also ich hab jetzt schon einige male versucht...
    Unter dem Titel, wenn ich schreibe, stehen ja tabs, wo man drauf gehen um die Schrift "fett" , kursiv, unterstrichen und sowas zu schreiben... ich komme hier jedoch irgendwie mit dem System nicht zurecht :help: So schwer ist das ja nicht, denk ich..

    Bsp.: Ich kopiere einen Text mit der rechten Maustaste.. möchte genau das selbe in meinem Text stehen haben. So dann Fange ich zum Beispiel ein neues Thema an . Klicke auf "B" .. "Center" und dann füge ich den Text ein mit der rechten Maustaste und hinterher wieder "Center" "B" , oder nicht? und dann müsste der Text doch dick angezeigt werden? So wurde mir das nun erklärt aber anscheinend bin ich zu dumm um es auf die Reihe zu bekommen :versteck: :ohnemich :n169:



    Re: Ich bekomme es nicht hin

    Cora - 08.06.2006, 13:59


    Ich versteh jetzt gerade nicht so genau, wie du das machst.
    Am einfachsten ist es aber:

    Du klickst auf das "B", dann schreibst du den Text, der fett sein soll und klickst dann wieder auf das "B".



    Re: Ich bekomme es nicht hin

    Nordseeengel - 08.06.2006, 20:37


    Hallo ChrisZi,

    ich hab Dein Beitrag mal in den richtigen Bereich verschoben, also nicht wundern dass er nicht mehr am anderen Platz ist.

    Ich würde es so machen :

    Den gesamten Teil den Du fett haben willst einmal schwarz makieren mit der Maus und nur EINMAL auf B drücken

    Dann nochmal alles schwarz makriegen ( auch die b`s ) und dann nur EINMAL auf "canter" drücken

    Dann sollte es eigentlich klappen :hello1:



    Re: Ich bekomme es nicht hin

    ChrisZi - 08.06.2006, 21:01


    Also ich versuch das jetzt



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Nordseeengel`s Forum

    17.12.2006 - gepostet von Cora am Sonntag 17.12.2006
    Erster Arbeitstag!!! - gepostet von Daydream am Donnerstag 24.08.2006
    Magdeburg Zusätzliche Fachkräfte für Kinder mit Problemen - gepostet von Nordseeengel am Donnerstag 14.06.2007
    02.03.2006 - gepostet von nordseeengel am Donnerstag 02.03.2006
    Karlsruhe Mutmaßlicher Vergewaltiger kann mit Freilassung re - gepostet von nordseeengel am Dienstag 21.03.2006
    Kaiserslautern 48-Jähriger wegen 30-fachen Kindesmissbrauchs - gepostet von Nordseeengel am Freitag 11.08.2006
    Happy Birthday Prob-Fall92 - gepostet von Cora am Donnerstag 15.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ich bekomme es nicht hin"

    Bewerber hier hin ! - Razer (Dienstag 25.07.2006)
    6. Spiel - hillary (Sonntag 19.10.2008)
    so ich bekomme 1 angriff (späher) - zielinski (Donnerstag 15.09.2005)
    WO SIND 'FILME' HIN??? - IRIR (Montag 19.03.2007)
    Da fliegen wir auch hin und wieder. - wildflyer (Donnerstag 09.08.2007)
    Wie bekomme ich meine Bücher geruchsneutral? - Chrisi (Montag 02.04.2007)
    immer hin ein bischen Deut - survi (Donnerstag 31.08.2006)
    So was stell ich meinem nachbarn auch mal hin - wolle (Dienstag 27.06.2006)
    WM-Wer geht hin und wo geht er hin ? - Rippie (Montag 23.01.2006)
    Wo ist Andrea hin? - andrea (Mittwoch 04.10.2006)