Telgon, Hauptstadt der Menschen

Symphonie of War
Verfügbare Informationen zu "Telgon, Hauptstadt der Menschen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Elyas Aradain - Aliyah Bernicia - Akim Bellamy
  • Forum: Symphonie of War
  • Forenbeschreibung: Ein play in früherer Zeit!
  • aus dem Unterforum: Städte und Dörfer
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Montag 05.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Telgon, Hauptstadt der Menschen
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 16 Tagen, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Telgon, Hauptstadt der Menschen"

    Re: Telgon, Hauptstadt der Menschen

    Elyas Aradain - 05.06.2006, 19:44

    Telgon, Hauptstadt der Menschen
    Teglon ist die Hauptstadt der Menschen. In Teglon leben mehr als 100.000 Menschen und Dämonen haben es sehr schwer hier herein zu kommen. Falls sie es dennoch nach Teglon schaffen werden sie meistens von Wachen vertrieben oder gar getötet.
    Hier leben die Menschen, meist in Frieden mit den anderen Kreaturen.
    Es gibt einen großen Marktplatz, mehrere Travernen und eine Schmiede.



    Re: Telgon, Hauptstadt der Menschen

    Aliyah Bernicia - 07.06.2006, 19:52


    Aliyah kam in der Stadt an. Sehr vieles hatte sich hier veränert aber das interessierte sie nicht groß. Sie machte sich auf die Suche nach Elyas, den sie mal besuchen wollte.



    Re: Telgon, Hauptstadt der Menschen

    Elyas Aradain - 07.06.2006, 19:55


    Er bekam bescheid gesagt, das Aliyah in der Stadt war. Er ließ sie zu sich rufen "Was machst du denn hier?" Fragte er breit grinsend. Er mochte Aliyah aber nur im Freundschaftlichen Sinne. Er war dennoch sehr erfreut über ihren Besuch.



    Re: Telgon, Hauptstadt der Menschen

    Aliyah Bernicia - 07.06.2006, 19:57


    "Oh hallo Elyas!" Sagte sie freundlich lachend "Naja ich wollte dich mal besuchen!" Sagte sie und ihre Augen funkelten vor freude. Eigentlich so wie immer. Sie freute sich genauso wie er, ihn zu sehen.



    Re: Telgon, Hauptstadt der Menschen

    Elyas Aradain - 07.06.2006, 19:58


    "Oh, hehe na dann! Wie geht es dir?" Fragte er obewohl sie aüßerlich sehr fröhlich wirkte. Er fragte sich, was sie alles so in letzter Zeit getrieben hat. Aber danach wollte er jetzt nicht fragen.



    Re: Telgon, Hauptstadt der Menschen

    Aliyah Bernicia - 07.06.2006, 19:59


    "Sehr gut und dir?" Fragte sie ihn mit einem grinsen auf dem Gesicht. Sie merkte, das er wenig Zeit hatte und bald wieder wegmusste. "Hm...du musst wieder los, nicht wahr?" Fragte sie leicht traurig und wartete ab.



    Re: Telgon, Hauptstadt der Menschen

    Elyas Aradain - 07.06.2006, 20:00


    "Ja da hast du leider Recht..." Sagte er seufzend "Ein Prinz zu sein, oder sagen wir, einen hohen Platz zu haben, ist manchmal sehr betrückend!" Sagte er lachend, umarmte sie freundschaftlich, und ging dann wieder.



    Re: Telgon, Hauptstadt der Menschen

    Aliyah Bernicia - 07.06.2006, 20:03


    "Hehe, ich freu mich schon auf nächtes Mal..." Sagte sie grinsend und verschand dann auch. Sie wollte mal zu Aiden, da er nicht mehr bei seinem Vater war.



    Re: Telgon, Hauptstadt der Menschen

    Akim Bellamy - 12.06.2006, 15:35


    Akim kam wiedereinmal in die Stadt. Er war das letzte mal mit seinem Vater hiergewesen. In letzter Zeit aber, verhielt er sich komisch und eigenartig. Jedoch dachte Akim nicht mehr länger darüber nach.



    Re: Telgon, Hauptstadt der Menschen

    Elyas Aradain - 12.06.2006, 15:37


    Elyas bemerkte Akim und ging freudig auf ihn zu. "Akim! Was machst du denn hier?" Fragte er ihn grinsend un klopfte ihm spaßig auf die Schulter.



    Re: Telgon, Hauptstadt der Menschen

    Akim Bellamy - 12.06.2006, 15:38


    "Hehe naja, eigentlich war ich auf der Suche nach meiner Mutter aber sie scheint ja nicht da zu sein..." Sagte er ein bisschen enttäuscht. "Vielleicht ist sie in einer Dämonenstadt.." agte er Schulternd zuckend und sah dann zu Elyas. "Wie geht es dir?"



    Re: Telgon, Hauptstadt der Menschen

    Elyas Aradain - 12.06.2006, 15:39


    "Naja ich kann nicht klagen!" Sagte er lachend "Hmm stimmt. Ich habe deine Mutter auch lange nicht mehr gesehen. Ich hoffe du findest sie bald" Sagte er zwar ruhig, jedoch war er leicht besorgt über sie.



    Re: Telgon, Hauptstadt der Menschen

    Akim Bellamy - 12.06.2006, 15:40


    "Mhm, ich hoffe es auch!" Sagte er grinsend "Okay, ich werde sie dann mal weiter suchen.." Er wollte sich gerade auf den Weg machen, als ihm noch etwas einfiel. Er drehte sich hastig um und trat näher an Elyas. "Elyas? Weißt du wieso sich mein Vater so komisch verhält?" Fragte er eher leise das die anderen Leute in der Stadt es nicht mitbekamen.



    Re: Telgon, Hauptstadt der Menschen

    Elyas Aradain - 12.06.2006, 15:42


    Er sah ihn erst ungläubig an. Jedoch wusste er auch nicht was mit Vincent los war. "Ich weiß es auch nicht Akim...ich will nur das er so wird wie früher! Er ist eigenartig geworden du hast Recht...am besten du redest mit deiner Mutter darüber wenn du sie geunden hast!" Sagte er ruhig und ihm zu liebe leise. Dann legte er seine Hand nocheinmal auf seine Schulter und verschwand dann wieder in der Stadt.



    Re: Telgon, Hauptstadt der Menschen

    Akim Bellamy - 12.06.2006, 15:43


    Er sah ihm nur leicht dankend hinterher. Er nickte anschließend und drehte sich dann auch um. Irgentwie ist in letzter Zeit so vieles...komisch..



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Symphonie of War

    Akiko Darley - gepostet von Akiko Darley am Freitag 16.06.2006
    Enola Cassosa - gepostet von Enola Cassosa am Freitag 08.09.2006
    Große Wiese - gepostet von Aiden Vargas am Sonntag 11.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Telgon, Hauptstadt der Menschen"

    altertümliche Menschen *Avatare* - beta (Montag 02.07.2007)
    Fernsehen für die tollsten Menschen der Welt: Männer - Anonymous (Dienstag 13.11.2007)
    einen Menschen loswerden - Damien (Montag 13.02.2006)
    Raubkopierer sind auch nur Menschen - Terrorgruppe (Donnerstag 02.03.2006)
    Von Menschen und Schweinen (Spannung/Krimi) - OecherJong (Dienstag 27.03.2007)
    ~__Auch die Tokis sind nur Menschen__* (Re-launch) {PG-16} - bLeeding_doLL (Donnerstag 08.03.2007)
    Kleines Langohr sucht neues Zuhause bei kompetenten Menschen - Beate (Donnerstag 26.07.2007)
    Wir schreiben Geschichte (Menschen verletzend) - Don Rafael (Dienstag 19.12.2006)
    Menschen - Knaucke Idee (Montag 03.09.2007)
    Evolution des Menschen - ruebe85 (Mittwoch 23.05.2007)