Gaga Du: Die Rache des Bhaalrakhu

Vallhalla
Verfügbare Informationen zu "Gaga Du: Die Rache des Bhaalrakhu"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: freddy - Mr. LoL - Ossi - Mister Miller - Wäpädäkä
  • Forum: Vallhalla
  • Forenbeschreibung: Willkommen in dem der Forum der Familia
  • aus dem Unterforum: Histories and Poems
  • Antworten: 27
  • Forum gestartet am: Samstag 03.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Gaga Du: Die Rache des Bhaalrakhu
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 6 Tagen, 22 Stunden, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Gaga Du: Die Rache des Bhaalrakhu"

    Re: Gaga Du: Die Rache des Bhaalrakhu

    freddy - 04.06.2006, 13:07

    Gaga Du: Die Rache des Bhaalrakhu
    Die ist mein erster versuch ein fantasy abenteuer zu schreiben, ich poste erst ma nur den anfang um ein paar feedbacks einzuholen, wenn sie positiv ausfallen poste ich nach un nach weitere seiten :biggthumpup



    Re: Gaga Du: Die Rache des Bhaalrakhu

    freddy - 04.06.2006, 13:08


    Gaga Du: Die Rache des Bhaalrakhu

    Rückkehr eines Todgeglaubten

    Es war ein wunderschöner Tag, Zlick ein junger Krieger, beobachtete wie die Vögel zwitscherten, die Sonne schien, die Schmetterlinge schmetterten und die Blumen erstrahlten in der Sonne, bis…. Die Sonne schien zu verschwinden, Platzregen schien wie aus heiterem Himmel zu kommen, die Raben krähten, der ganze Himmel war von Gewitterwolken bedeckt. Nebel kam auf. Blitze zuckten durch den jetzt dunklen Tag. Durch den Nebel konnte man schwach Umrisse einer Gestalt erkennen, die immer näher kam. Blitz! Man sah eine ganz in schwarz gekleidete Person, das Gesicht von einer Kapuze verdeckt. Egal wie man versuchte das Gesicht zu erkennen, man sah es nicht. Wer war diese Person? Was wollte sie? Zlick rannte weg, nach Hause denn er hatte Angst, und das wolle schon was heißen, denn Zlick, ein riesiger Hüne, war der mutigste und stärkste Krieger seines Stammes. Wer oder was macht einem solchen Krieger solche Angst?

    Später im Pub des Dorfes, die Stimmung der Hochzeitsgesellschaft war ausgelassen, bis die Tür aufging und die unheimliche Person durch die Tür schritt. Plötzlich war es still, man hörte nur die Schritte der Schweren Stiefel. Die Person ging zum Wirt und sagte mit einer rauen, heiseren Stimme, es war fast ein Flüstern: „Ein Doppelten!“ Es war kein Bitten und keine Bestellung, mehr ein Befehl. Der Wirt wagte es nicht irgendetwas zu sagen und gab der Person seinen Drink. Keine wagte zu reden, kaum einer Atmete. Plötzlich wurde die Tür aufgestoßen und drei Ritter des Oberrates schritten durch die Tür. „Was willst du hier Fremder?“ schrie der Hauptmann. Keine Antwort nicht mal eine kleine Regung. „Antworte!“ befahl der Person, der Hauptmann noch mal, keine Regung. „Antworte oder es wird dir schlecht ergehen.“ „Geht besser, guter Hauptmann, es wäre besser für sie und ihre Männer!“ Die Gäste wunderten sich woher die Person wusste, dass es mehr als einer ist, und bekamen immer mehr Angst, zum einen Wegen der Wachen, da sie nicht gerade zimperlich mit den Dorfbewohnern umgehen zum anderen wegen der Person. „Es war ein Fehler nicht zu antworten!“ sagte der Hauptmann und sprang in Richtung Theke….Keiner sah wie es passierte, doch die Person stand plötzlich mit einem geschwungenen Dolch in der Hand vor der Leiche des Hauptmanns, die Klinge war voll Blut. Die zwei anderen Soldaten liefen weg. „Hier, das sollte reichen.“ Sagte die Person und warf dem Wirt zwei Goldstücke zu und ging. „Wer war das?“ fragte Zlick. „Ein Bhaalrakhu!“ sagte ein alter Mann aus einer hinteren Ecke des Pubs. „Ein was?“ „Ein Bhaalrakhu! Einem Dunklen Wächter des Shara Chi (gesprochen: Schara Ki), dem König der Zirim (gesprochen: Sirim).“ „Was sucht er hier?“ fragte Zlick. „Ich schätze Ish I Ra ist zurückgekehrt!“ „Wer ist Ish I Rah?“ „Ish I Rah!“ antwortete der Mann auf die Frage der Braut. „Ish I Rah ist die einzige Person vor der sogar Lord Slatan Angst hat. Ish I Rah war, wie schon erwähnt ein Bhaalrakhu, bis er von seinen Kameraden verraten wurde. Man munkelte er wäre getötet worden und bevor er starb soll er gesagt haben: „Ihr werdet sehen.“ Kühl und mit einem Lächeln auf den Lippen, nicht voll Angst oder voll Hass. Er war der beste, und wird immer der beste bleiben. Wie er überlebt hat? Keine plausible Antwort. Doch wenn er sein Schwert, sein Pferd und seine Rüstung wieder hat, dann will ich nicht sein Feind sein.“ „Das will ich jetzt schon nicht!“ sagte Zlick.



    Re: Gaga Du: Die Rache des Bhaalrakhu

    Mr. LoL - 05.06.2006, 13:42


    Is doch schon alt.. hau ma was neues raus



    Re: Gaga Du: Die Rache des Bhaalrakhu

    freddy - 05.06.2006, 17:18


    naja bei nur einem noch nichtmal positiven feedback muss ich die geschichte wohl nicht weiter führen



    Re: Gaga Du: Die Rache des Bhaalrakhu

    Mr. LoL - 05.06.2006, 17:24


    Wir wollen was neues sehen wir wollen was neues sehen mit iel Titten und Alkohol !!



    Re: Gaga Du: Die Rache des Bhaalrakhu

    freddy - 05.06.2006, 17:27


    Dieses werdet ihr hier nicht finden, wenn du so etwas suchst dann suche dieses wo anderns



    Re: Gaga Du: Die Rache des Bhaalrakhu

    Ossi - 05.06.2006, 19:03


    ich wär dafür, dass du kurz geschichten machst, dann brauch man net soviel lesen. :-D :-D



    Re: Gaga Du: Die Rache des Bhaalrakhu

    Mister Miller - 05.06.2006, 19:15


    Kurz ist relativ. :-D



    Re: Gaga Du: Die Rache des Bhaalrakhu

    freddy - 05.06.2006, 19:37


    @ Mister Miller

    hör auf zu klugscheißern



    Re: Gaga Du: Die Rache des Bhaalrakhu

    Mister Miller - 05.06.2006, 19:47


    Freddy ist relativ. :-D



    Re: Gaga Du: Die Rache des Bhaalrakhu

    Ossi - 05.06.2006, 19:57


    rofl :-D



    imma diese familien internen aggro disses hier sach ik nur
    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:



    Re: Gaga Du: Die Rache des Bhaalrakhu

    freddy - 05.06.2006, 20:10


    du müsstest ma sehen wie das bei uns zuhause abgeht!!!

    :laser: :säureschuss: :axe:



    Re: Gaga Du: Die Rache des Bhaalrakhu

    Mister Miller - 05.06.2006, 20:14


    :n86: :n86: :n86: :n86: :n86: :n86: :n86: :n86: :n86: :n86:



    Re: Gaga Du: Die Rache des Bhaalrakhu

    freddy - 05.06.2006, 20:19


    du mich auch geh nach hause kacken :lol:



    Re: Gaga Du: Die Rache des Bhaalrakhu

    freddy - 05.06.2006, 20:20


    un sag jetzt nich "bin schon zu hause" oder son scheiß



    Re: Gaga Du: Die Rache des Bhaalrakhu

    Ossi - 05.06.2006, 20:23


    man haut euch eins inne fresse und seit glücklich, eure zimmer sind 2 meter auseinander und ihr beleidigt euch gegensetig im forum >_<

    wenn das mein bruder mit mir machen würde, würde der schon im Krankenhaus liegen :-D :-D
    aber er ist ja zum glück halbwegs in ordnung



    Re: Gaga Du: Die Rache des Bhaalrakhu

    freddy - 05.06.2006, 20:24


    pass blos auf junge aus dem osten :-D



    Re: Gaga Du: Die Rache des Bhaalrakhu

    Mister Miller - 05.06.2006, 20:54


    @Freddy, ich bin schon zu Hause und gekackt hab ich heut morgen.

    @Ossi, immerhin mögen wir kein Wasserstoff blond. :lol:



    Re: Gaga Du: Die Rache des Bhaalrakhu

    Mr. LoL - 05.06.2006, 22:24


    Okolkolmoschoko..

    Wasserstoff blond versteh ich nich ich hoffe das bezieht sich nich auf janna XD



    Re: Gaga Du: Die Rache des Bhaalrakhu

    Mister Miller - 05.06.2006, 22:28


    Das bezieht sich auf Sylvia Saint. ^^



    Re: Gaga Du: Die Rache des Bhaalrakhu

    Mr. LoL - 06.06.2006, 10:34


    Aso, jo die Ische is voll durch gewasserstofft :kotz



    Re: Gaga Du: Die Rache des Bhaalrakhu

    Ossi - 06.06.2006, 12:56


    rofl is imma wieder geil zu sehn . Jannis kommt von seiner Familie gleich auf sylvia saint ...mhhh komisch :-D :-D :-D



    Re: Gaga Du: Die Rache des Bhaalrakhu

    Mr. LoL - 06.06.2006, 14:34


    Rofl Bum mowl



    Re: Gaga Du: Die Rache des Bhaalrakhu

    Wäpädäkä - 15.06.2006, 19:57


    Brubrä däm!!!!





    :wav:



    Re: Gaga Du: Die Rache des Bhaalrakhu

    Ossi - 15.06.2006, 20:23


    bubble bra ??

    mmk double double G from the next Germany ! 8-) :lol:



    Re: Gaga Du: Die Rache des Bhaalrakhu

    Mr. LoL - 15.06.2006, 20:38


    check ich nich :lol:



    Re: Gaga Du: Die Rache des Bhaalrakhu

    Ossi - 15.06.2006, 20:41


    ik och net, hört sich aber geil an ^^ wenn du mmk auf englisch so einzeln buchstabierst :-D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Vallhalla

    Söööööääärn der Lachs - gepostet von Mr. LoL am Freitag 22.09.2006
    Bald ja bald!!! - gepostet von freddy am Freitag 04.08.2006
    erst recht ohne worte - gepostet von CrackBack am Dienstag 13.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Gaga Du: Die Rache des Bhaalrakhu"

    Rache-Engel.com wieder auf Platz 1 - Libanons Rache EngeL (Donnerstag 05.10.2006)
    Schwarzfelstiefen II - die Rache der Keyko M. - Keyko (Samstag 04.08.2007)
    Rache -> "Ich werde angegriffen" - elschnoffos (Dienstag 28.03.2006)
    die rache - sugarcube (Freitag 07.07.2006)
    Ein bisschen Gaga? - Anna (Freitag 02.06.2006)
    Die Rache des Maddrax - Maddrax (Sonntag 13.08.2006)
    Rache für Hoky! - [OuT]Prophecy (Dienstag 31.05.2005)
    Rache, kalt serviert - Anonymous (Freitag 03.09.2004)
    uzuzu :-( + gaga - dancing dolli (Samstag 25.06.2005)
    Tödliche Rache - Robin Williams (Samstag 07.05.2005)