Bewerbung von Tucky

Infinity~Dreams
Verfügbare Informationen zu "Bewerbung von Tucky"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - yuichan
  • Forum: Infinity~Dreams
  • Forenbeschreibung: Dies ist ein Ragnarok Online Fungilden Forum. Schreibt uns was
  • aus dem Unterforum: Alte Treads
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Montag 24.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbung von Tucky
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 2 Monaten, 30 Tagen, 19 Stunden, 27 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbung von Tucky"

    Re: Bewerbung von Tucky

    Anonymous - 27.12.2009, 16:55

    Bewerbung von Tucky
    Guten Tag allerseits!

    Ich habe vor 3 Tagen nach einer langen (viel zu langen) Pause wieder mit Ragnarok angefangen und bin nun auf der suche nach einer netten und hilfsbereiten Gildengemeinschaft.

    Genauer gesagt muss es etwa 2.5 Jahre her sein als ein Freund mir Ragnarok näher brachte doch wegen privaten Gründen und damaliger Geldknappheit konnte ich mir nur ein MMO leisten und beendete nach ein paar Wochen mein Ragnarok Erlebnis.

    Nachdem mir allerdings in der Zwischenzeit kein anderes MMO mehr wirklich zusagt (ich hab aktiv gespielt: WoW (seit release aber nach BC eigentlich nur noch wegen meiner supernetten Gilde die sich nun leider aufgelöst hatte)
    Warhammer online, Age of Conan und AION.)
    Ich hab noch ein paar free to play MMO's gespielt aber das eher zum Zeitvertreib.

    Naja lange Rede keinen Sinn: Ich hab neulich meine Platte aufgeräumt und bin auf ein paar screenshots von damals gestoßen und hab mich sofort wieder in Ragnarok "verliebt" und nun bin ich auf der suche nach einer Gildengemeinschaft die mir hilft mich anfangs wieder in die Welt einzugewöhnen und für spätere (wenn ich dann "groß" genug bin :D ) Events und alles was dazu gehört.
    Nach einigen Stunden RoCards.de forum durchwühlen bin ich auf euren Such-Thread gestoßen und ich muss sagen es sagt mir einfach nur zu. Warum? Ihr klingt nach einem verrückten haufen =) und das ist genau das was ich suche

    Zu mir selbst:

    Ich heiße Marc und bin 21 Jahre Jung, arbeite als Hörgeräteakustiker im schönen Schwabenland.
    Ich bin ein abendaktiver Spieler also eigentlich täglich ~ von 19 uhr bis 24+ uhr. Am Wochenende hab ich eher selten zeit da ich in einer Fernbeziehung lebe und darum da für mich meine Familie vorgeht. außer am Sonntag abend =)

    Tjo was gibts noch zu sagen? mir fällt spontan nix mehr ein...

    Ach ja .. mein Charr Kopf-->Tisch

    Ich spiel derzeit noch nen archer lvl 19 mit dem namen .. Tucky =) ... viel gibts sonst noch nicht zu sagen aber wenns was gibt bin ich gerne für ein Ts Gespräch zu haben.

    Mit freundlichen Grüßen

    Tucky // Marc


    PS: Fröhliche Weinachten nachträglich an euch alle :D



    Re: Bewerbung von Tucky

    yuichan - 27.12.2009, 17:14


    Ui noch ein Marc *-*
    Freut mich zu hören, dass du unseren Tread ansprechend fandest =)
    Würden uns freuden, wenn du zu uns stoßen würdest^^



    Re: Bewerbung von Tucky

    Anonymous - 27.12.2009, 17:17


    Ja :P

    wow hab nicht mit so ner schnellen antwort gerechnet :) also ich bin online und verbringe grad die zeit damit den npc fürs arrow crafting zu suchen =) einfach anschreiben!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Infinity~Dreams

    moonwalk - gepostet von yuichan am Freitag 22.06.2007
    Lieblingsanimes - gepostet von yuichan am Montag 08.01.2007
    Von meinem Leben.. - gepostet von -=InSaNe=- am Mittwoch 04.04.2007
    Einzahlung aus der Schweiz - gepostet von -=InSaNe=- am Dienstag 03.10.2006
    Sachsen-Anhalt machts vor und wir machen es nach xD - gepostet von Master Big am Dienstag 28.11.2006
    Ferien, Ferien lalalala - gepostet von *ririn* am Donnerstag 01.02.2007
    Weihnachtsmann auffangen^^ - gepostet von yuichan am Samstag 15.12.2007
    air sex welt meisterschaft - gepostet von yuichan am Donnerstag 14.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbung von Tucky"

    Was zockt ihr gerade??? - gepostet von The Wolf am Samstag 01.07.2006
    avatar - gepostet von Köhler am Dienstag 05.09.2006
    Trefferwürfe für Zauber? - gepostet von Der Sumpfling am Dienstag 26.09.2006