Lunes ein neuer Stern am Himmel

Neosporose-Forum
Verfügbare Informationen zu "Lunes ein neuer Stern am Himmel"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: usch3000 - Gaby K. - Feldmann2005 - Chepman - JM - Apollonia
  • Forum: Neosporose-Forum
  • Forenbeschreibung: Austausch von Tipps, Erfahrungen und Infos zwischen Hundebesitzern
  • aus dem Unterforum: Haltet die Welt an, es fehlt ein Stück
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Sonntag 08.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Lunes ein neuer Stern am Himmel
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 3 Monaten, 28 Tagen, 16 Stunden, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Lunes ein neuer Stern am Himmel"

    Re: Lunes ein neuer Stern am Himmel

    usch3000 - 23.12.2009, 23:47

    Lunes ein neuer Stern am Himmel
    Lieber Luni, mein alter Zausel,

    nun war es also doch so weit. Aber aus dem halben Jahr, das man dir noch gab als wir dich fanden, sind 2 1/2 Jahre geworden. Danke für die schöne Zeit mit dir.

    Dein Stern leuchtet am Himmel, ich habe ihn schon gefunden.

    Nun bist du wieder zu Hause. Wir werden dich nie vergessen

    Deine Familie



    Re: Lunes ein neuer Stern am Himmel

    Gaby K. - 24.12.2009, 00:18


    Ach du süßer kleiner Lunes,

    persönlich kennengelernt habe ich dich nicht, doch soooovieeeeel von dir gehört. Usch und ich haben viel über dein Eintreffen geschrieben, wir haben uns beratschlagt, wie soll alles wohl gehen mit DEINEM Einzug in der Familie. Doch dank Usch und Herrn Usch hattest du noch ein wunderbares Leben mit den beiden bzw. mit den Vieren. Immer noch freu ich mich für dich, dass alles so gut geklappt hat.
    Jetzt bist du über die Regenbogenbrücke gegangen, ein Schritt, der nicht einfach war, doch ich glaube, JETZT hast du dein Ziel erreicht, jetzt kannst du auf uns herabsehen, hast ganz ganz viele Freunde getroffen, mit Sicherheit alle hier aus dem Forum, die uns schon verlassen haben und dann noch die ganzen Wuffels, die mit uns vorher schon gelebt haben.
    Weißt du, ich freu mich für dich, dass es dir jetzt so richtig gut geht, pass gut auf die Wuffels auf, die noch hier bei uns sind.

    Einen ganz dicken Stupser an dich und dein Frauchen drück ich und schick ihr ganz viel Kraft, dass sie deinen Verlust recht gut verschmerzen kann.

    :streichel:



    Re: Lunes ein neuer Stern am Himmel

    Feldmann2005 - 24.12.2009, 10:12


    Liebe Usch....es tut mir so leid. Ich wünsche Euch alle erdenkliche Kraft die nötig ist um diese schwere Zeit zu überstehen. Und Dir kleiner Lunes eine schöne Zeit im Regenbogenland und grüß mir meine Dalmi-Oma.



    Re: Lunes ein neuer Stern am Himmel

    Chepman - 24.12.2009, 12:17


    Liebe Usch,

    mein herzliches Beileid, lass Dich drücken! Es tut so verdammt weh, wenn sie über den Regenbogen gehen.

    Lieber Lunes, gute Reise!



    Re: Lunes ein neuer Stern am Himmel

    JM - 24.12.2009, 20:47


    Ach Lunes zu Zausel, gute Reise..
    Nun ist es mir schon schwer ums Herz aber auch wieder leichter denn er hatte die Moeglichkeit 2 1/2 wunderbare Jahre mit euch zu verbringen..
    Mach gut alter Knabe und pass gut auf dich auf...



    Re: Lunes ein neuer Stern am Himmel

    usch3000 - 25.12.2009, 16:44


    Ihr Lieben,

    vielen Dank für eure tröstenden Worte. Er fehlt mir

    Kurz nach dem er zu uns kam, fing er an Ball zu spielen. Ich habe das alte Filmchen wieder ausgekramt und werde ihn so fröhlich in Erinnerung behalten

    http://www.myvideo.de/watch/1675554



    Re: Lunes ein neuer Stern am Himmel

    Apollonia - 26.12.2009, 09:08


    Hallo Usch
    da hattest du aber ein verspieltes, putziges Hündchen - echt süß!
    Schade, daß seine Zeit schon abgelaufen war, aber vielleicht geht es ihm jetzt besser?
    LG Evi



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Neosporose-Forum

    Die Pflegemama und ihr neuer Schützling stellen sich vor. - gepostet von Anonymous am Donnerstag 21.06.2007
    Ausflug am Rhein - gepostet von bumblebee am Donnerstag 23.08.2007
    K1 - gepostet von usch3000 am Donnerstag 08.03.2007
    Happy birthday Marion - gepostet von usch3000 am Montag 08.10.2007
    Anleitung zum Einstellen von Bildern - gepostet von usch3000 am Sonntag 26.11.2006
    Warnung für Solingen-Wald - gepostet von usch3000 am Montag 04.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Lunes ein neuer Stern am Himmel"

    Minni Adds - gepostet von samantha am Montag 04.09.2006