Harzer Wölfe gegen Salzgitter Icefighters

FAN FORUM
Verfügbare Informationen zu "Harzer Wölfe gegen Salzgitter Icefighters"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Musikexpress - KarlRanseier - Loopz - Dumbo - digibär - digga88 - McGulasch - Dr. K. Rombacher - Kleene Hexe - Käptn Haarab - Lachsprinz
  • Forum: FAN FORUM
  • Forenbeschreibung: Eishockey im Sportverein am Salzgittersee
  • aus dem Unterforum: Team 2009/2010
  • Antworten: 22
  • Forum gestartet am: Sonntag 20.11.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Harzer Wölfe gegen Salzgitter Icefighters
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 3 Monaten, 18 Tagen, 18 Stunden, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Harzer Wölfe gegen Salzgitter Icefighters"

    Re: Harzer Wölfe gegen Salzgitter Icefighters

    Musikexpress - 22.12.2009, 18:57

    Harzer Wölfe gegen Salzgitter Icefighters
    hallo
    mein tipp
    harz 9
    Salzgitter 3



    PS:
    Vileicht sehn wa uns wer am samstag oben ist
    wenn nichts dazwischen läuft sind mein Schwager Schwester mein Dad und ich oben und werden uns die auswärsleistungen mal angucken
    wer noch oben ist kann sich ja melden ;)

    gruss



    Re: Harzer Wölfe gegen Salzgitter Icefighters

    KarlRanseier - 23.12.2009, 10:47


    also ich tipp eher ein krasses 9:1.
    ewig mit nur zwei reihen zu spielen ist auf dauer (wie wir ja schon wissen) zuwenig.
    dazu hat braunlage wohl die power ihre finanziellen defizite mit spielerischer klasse auszugleichen. schade das es auf dem geldniveau nicht genauso klappt.



    Re: Harzer Wölfe gegen Salzgitter Icefighters

    Loopz - 26.12.2009, 01:02


    So moin liebe Fangemeinde,

    mein Tipp ist ein 3:9 aus unsere Sicht. Ich hoffe es bleibt einstellig und die Gans liegt nicht so schwer im Magen:D

    Werde auch oben sein...allerdings schon früher weil ich vorher noch bischen Spazieren gehe dort



    Re: Harzer Wölfe gegen Salzgitter Icefighters

    Dumbo - 26.12.2009, 11:54


    Da ich heute während des Spiels wenig Zeit haben werden, wird es im Liveticker nur die Drittelergebnisse geben.



    Re: Harzer Wölfe gegen Salzgitter Icefighters

    digibär - 26.12.2009, 14:14


    Spielst du selbst mit? :mrgreen:



    Re: Harzer Wölfe gegen Salzgitter Icefighters

    Dumbo - 26.12.2009, 14:48


    digibär hat folgendes geschrieben: Spielst du selbst mit? :mrgreen:

    Spaß beiseite, gefragt worden bin ich tatsächlich. Zum Glück bin ich in Sachen Schlittschuh laufen talentfrei :lol:



    Re: Harzer Wölfe gegen Salzgitter Icefighters

    digibär - 26.12.2009, 23:51


    Endstand 0:26

    Kommt ja nicht so oft vor, aber ich bin ein bißchen sprachlos. Einen Torhüter als Feldspieler hatten wir heute schon. Ich bin gespannt, wann Vorstandsmitglieder auf's Eis gehen müssen, um antreten zu können... :roll:

    Trotzdem absoluten Respekt vor dem kleinen aufrechten Haufen, der sich aufmachte, um den Harzern volle Kassen zu bescheren.



    Re: Harzer Wölfe gegen Salzgitter Icefighters

    digga88 - 27.12.2009, 05:39


    so erst mal respekt an die paar spieler die dabei waren und nen doppel daumen für alex ansmann das macht nicht jeder und spielt stürmer!!!
    top jungs!!!wir sind stolz auf unsre jungs aus salzgitter!!!

    so jetzt daum nach unten!!!26-0????????????????????????????????
    machen wir uns nicht so lächerlich in der eishockey welt???
    0-44 tore in 2 spielen???ok waren die top 2 aber bitte nicht so ein schlachtfest!!!

    :(



    Re: Harzer Wölfe gegen Salzgitter Icefighters

    Musikexpress - 27.12.2009, 12:33


    schönen guten morgen gestern war ja voraus zu sehen das wir verlieren aber das grösste war ja das immer nur 9 feldspieler gespielt haben und einer immer auf der bank sein musste weil der trainer zu unfähig ist einen jungen spieler der sich bereit erlklärt für uns zu spielen einzusetzen den spieler den ich meine heisst christian Reinecke der hat das gesamte spiel ca. 5 min. nur gespielt.



    Re: Harzer Wölfe gegen Salzgitter Icefighters

    digibär - 27.12.2009, 12:39


    Der mittleren Passage möchte ich mal nicht widersprechen, doch ich meine, C. Reinecke ist verletzt.



    Re: Harzer Wölfe gegen Salzgitter Icefighters

    McGulasch - 27.12.2009, 13:19


    Zitat: ... weil der trainer zu unfähig ist einen jungen spieler der sich bereit erlklärt für uns zu spielen...

    sorry aber wenn e.materna für dich unfähig ist frage ich mich wirklich ob du ein herrn kabernuk wieder an der bande sehen möchtest???

    Ich zolle dem trainer jedenfalls respekt gegenüber genau wie der manschaft die gestern ja mehr oder weniger für braunlage aufgelaufen ist damit sie nicht noch mehr finanziellen verlust haben...und das im klaren zu wissen das es ein schlachtfest wird... :n122:



    Re: Harzer Wölfe gegen Salzgitter Icefighters

    KarlRanseier - 27.12.2009, 13:24


    so wie gulasch sehe ich das auch. es war ein reiner freundschaftsdienst den wir den harzern gestern beschert haben.

    desweiteren macht mal nur weiter so. dann habt ihr wirklich bald erwin vergrault und wir haben einen "spieler"-"trainer" wie herrn kabernuk, dann sind wir endlich wieder da wo uns alle wohl haben wollen: in der bedeutungslosigkeit der niedersachsenliga.



    Re: Harzer Wölfe gegen Salzgitter Icefighters

    Musikexpress - 27.12.2009, 13:36


    nein so habe ich das nicht gemeint aber das ein spieler auf der ersatzbank versauert und den nicht einsetzt ausser so ca.5 min und dann wider auf die ersatztbank zurück holt das habe ich gesern nicht verstanden der tainer soll doch froh sein das er bis mitte 2 drittels zwei volle reihen zur verfügung hatte oder nicht ?
    und nicht nur 9 spieler wenn 10 zum einstzten bereit waren



    Re: Harzer Wölfe gegen Salzgitter Icefighters

    Dr. K. Rombacher - 27.12.2009, 14:04


    Musikexpress hat folgendes geschrieben: schönen guten morgen gestern war ja voraus zu sehen das wir verlieren aber das grösste war ja das immer nur 9 feldspieler gespielt haben und einer immer auf der bank sein musste weil der trainer zu unfähig ist einen jungen spieler der sich bereit erlklärt für uns zu spielen einzusetzen den spieler den ich meine heisst christian Reinecke der hat das gesamte spiel ca. 5 min. nur gespielt.

    Sorry Musikexpress aber was Du da geschrieben hast ist genau so dumm wie das was dieser eine tolle "Fan" im Gästeblock von sich gegeben hat, als Bippus vom Eis getragen wurde! Warum hat Du nicht mal die zwei Vereinvertreter angesprochen die mit im Gästeblock gestanden habe? Die hätten Dir mit Sicherheit genau so Auskunft gegeben wie mir. In diesem Sinne noch mal Danke an Lachsprinz und Dumbo!

    Und nun mal zur Auflösung: Christian Reinecke hat nur so wenig Eiszeit bekommen weil er lange Zeit verletzt war und deshalb nicht am Training teilnehmen konnte. Er steigt erst in der nächsten Woche wieder ins Training ein. Ihn das ganze Spiel über spielen zu lassen wäre - ohne Training - ein zu großes Risiko für ihn gewesen. Aus diesem Grund kann ich die Sache nachvollziehen.



    Re: Harzer Wölfe gegen Salzgitter Icefighters

    Musikexpress - 27.12.2009, 14:09


    was hat den dieser fan da von sich gegeben ?????
    vil ken ich den ?

    gut das konnte ich ja nicht wisen das er erst ins trainig eingestiegen ist



    Re: Harzer Wölfe gegen Salzgitter Icefighters

    Kleene Hexe - 27.12.2009, 14:20


    Dumbo hat folgendes geschrieben: Zum Glück bin ich in Sachen Schlittschuh laufen talentfrei :lol:
    Dir kann geholfen werden! Laufschule ist immer mittwochs um 17:30 Uhr. Die besten Kinder von allen haben da auch Training, da kennst du schon jemanden... :mrgreen:



    Re: Harzer Wölfe gegen Salzgitter Icefighters

    Dr. K. Rombacher - 27.12.2009, 14:45


    Musikexpress hat folgendes geschrieben: was hat den dieser fan da von sich gegeben ?????


    Der hat als alle anderen – so wie es sich gehört wenn ein verletzter Spieler vom Eis getragen wird - applaudiert haben "Bippus du scheiß Schauspieler" gebrüllt. Sich so zu verhalten geht mal gar nicht und mit Schauspielerei hatte das definitiv gar nichts zu tun!



    Re: Harzer Wölfe gegen Salzgitter Icefighters

    Musikexpress - 27.12.2009, 15:09


    weiss ivh auch nicht



    Re: Harzer Wölfe gegen Salzgitter Icefighters

    Dumbo - 27.12.2009, 16:01


    Mit einer hohen Niederlage kehrten die Salzgitter Icefighters am 2. Weihnachtsfeiertag vom Berg-gegen-Tal-Derby zurück. Am Ende lautete das Endergebnis in einem ungleichen Duell gegen die Harzer Wölfe Braunlage 26:0 (9:0 / 8:0 / 9:0).

    Das das Spiel überhaupt stattfinden konnte, war den Icefighters zu verdanken. Am Samstag Mittag erhielt Trainer Ervin Materna gleich drei Absagen von erkrankten Spielern. „Zu diesem Zeitpunkt waren wir spielunfähig“, sagte Materna. Nach einigen Telefonaten war das Team der Icefighters spielfähig, aber in allen Belangen nicht konkurrenzfähig. „Kurzerhand musste Torhüter Alexander Ansmann zum Stürmer umfunktioniert werden und auch Christian Reinecke wurde aktiviert“, erklärt Pressesprecher Benjamin Kozlowski. „Christian hat seit Wochen verletzungsbedingt nicht mittrainieren können. Er hat sich bereit erklärt, dem Verein zu helfen“. Insgesamt standen dem Trainer 10 Feldspieler und 1 Torhüter zur Verfügung.

    Auf der Pressekonferenz nach dem Spiel sagte Ervin Materna den anwesenden Gästen, dass es ihm ein besonderes Anliegen war, dass das Spiel stattfindet. „Ich habe selbst in Braunlage gespielt und trainiert. Ich weiß, dass das Weihnachtsspiel eine lange Tradition in Braunlage hat. Hätten wir kurzfristig abgesagt, wäre das sowohl für die Fans eine Enttäuschung gewesen und natürlich auch ein finanzieller Rückschlag für die Harzer Wölfe“.

    Zum Spiel gibt es nicht viel zu sagen. Bereits nach 2 Minuten führten die Gastgeber mit 2:0. Das Team von Bernd Wohlmann erspielten sich zahlreiche Einschussmöglichkeiten, von denen sie im 1.Drittel 10 nutzten.

    Im 2. Drittel änderte sich der Spielverlauf nur unwesentlich. Auf die Verletztenliste darf nun auch André Kiene hinzugefügt werden. Nach einem Zweikampf musste Kiene vom Eis und beendete somit das Spiel vorzeitig. Nach der Partie folgte der direkte Weg ins Krankenhaus. „Was André genau abbekommen hat, steht noch nicht fest“, sagte Kozlowski nach dem Spiel.

    Im letzten Drittel schossen die Harzer ein ums andere Tor. Unschöner Höhepunkt war das Foul von Stürmer Thorben Franke an Braunlages Verteidiger Andreas Bippus. Der Harzer sank zu Boden und hielt sich minutenlang das Gesicht. Erste Diagnose: Nasenbeinbruch. Franke erhielt eine 5 minütige Strafe + Matchstrafe wegen Checks gegen den Kopf- und Nackenbereich mit Verletzungsfolge. Mit einer längeren Sperre durch den NEV ist zu rechnen. „Das war eine überflüssige Szene. Wir wünschen Andreas Bippus gute Besserung“, teilte Kozlowski mit.

    Quelle: www.cre-icefighters.de

    Wer heute Abend ab 19.00 Uhr nichts vor hat, kann mal bei Radio Okerwelle 104,6 reinhören. In der Sportsendung "Endspurt" gibts ein Interview mit Rückblick auf das gestrige Spiel.



    Re: Harzer Wölfe gegen Salzgitter Icefighters

    Käptn Haarab - 27.12.2009, 22:55


    Dumbo hat folgendes geschrieben:
    Wer heute Abend ab 19.00 Uhr nichts vor hat, kann mal bei Radio Okerwelle 104,6 reinhören. In der Sportsendung "Endspurt" gibts ein Interview mit Rückblick auf das gestrige Spiel.

    Hat sich ganz gut angehört :!:



    Re: Harzer Wölfe gegen Salzgitter Icefighters

    Lachsprinz - 08.01.2010, 20:07


    Dumbo hat folgendes geschrieben: Franke erhielt eine 5 minütige Strafe + Matchstrafe wegen Checks gegen den Kopf- und Nackenbereich mit Verletzungsfolge. Mit einer längeren Sperre durch den NEV ist zu rechnen.

    Der Kontrollausschuss des NEV hat beim NEV-Spielgericht 4 Spiele Sperre und eine Geldstrafe (zzgl. Zahlung der Verfahrenskosten) beantragt. Der Zweigverein hat heute dazu eine Stellungnahme abgegeben und hofft nun auf ein mildes Urteil des NEV-Spielgerichts!



    Re: Harzer Wölfe gegen Salzgitter Icefighters

    Dr. K. Rombacher - 08.01.2010, 21:00


    Lachsprinz hat folgendes geschrieben: 4 Spiele Sperre und eine Geldstrafe

    Vier Spiele und dazu noch eine Geldstrafe? Das ist aber ganz schön heftig finde ich. Für mich sah es so aus als hätte Franke den Schläger nur zum Schutz hochgezogen. Außerdem ist Bippus auch nicht ganz unschuldig an seiner Verletzung. So kurz vor Spielende bei einer 20:0-Führung muss man nicht versuchen seinen Gegenspiele in den Bande zu checken!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum FAN FORUM

    Suche Nachwuchsausrüstung.. - gepostet von Sandmännchen78 am Sonntag 05.11.2006
    Die neue HP - gepostet von Insidious am Dienstag 03.01.2006
    Wer war wo ? - gepostet von Dumbo am Montag 02.10.2006
    EHC-Uhr bei eBay - gepostet von Dumbo am Mittwoch 24.05.2006
    Neuer Stadionsprecher - gepostet von KarlRanseier am Dienstag 25.11.2008
    ebay - Michel St.Jacques - gepostet von R*E*S*P*E*K*T am Montag 09.04.2007
    Pressemitteilungen - gepostet von Administrator am Montag 21.05.2007
    Steelers planen neue Saison - gepostet von Riester am Mittwoch 31.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Harzer Wölfe gegen Salzgitter Icefighters"

    Lyeevah, das Weltenrund - Hintergrund - Vicati (Samstag 10.04.2010)
    450er Motor *Align 430XL* incl. 13er Ritzel - Heckenschneider (Sonntag 11.04.2010)
    für Eevee - Serveros (Sonntag 11.01.2009)
    Pics zu den Pixie Items - *esme* (Samstag 26.06.2010)
    RAF Neatishead, Norfolk, England photos - half (Freitag 25.06.2010)
    C City 1,6s zu verkaufen! - Achter (Sonntag 11.04.2010)