Dirk Nowitzki stellte heute Nacht Rekorde auf!

Liberi Lupi - Offizielles Gildenforum
Verfügbare Informationen zu "Dirk Nowitzki stellte heute Nacht Rekorde auf!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Vilotan
  • Forum: Liberi Lupi - Offizielles Gildenforum
  • Forenbeschreibung: Sei herzlichst willkommen, im Forum der Kinder des Wolfes!
  • aus dem Unterforum: SPORT ECKE
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Dienstag 30.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Dirk Nowitzki stellte heute Nacht Rekorde auf!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 27 Tagen, 14 Stunden, 30 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Dirk Nowitzki stellte heute Nacht Rekorde auf!"

    Re: Dirk Nowitzki stellte heute Nacht Rekorde auf!

    Vilotan - 02.06.2006, 06:15

    Dirk Nowitzki stellte heute Nacht Rekorde auf!
    Dirk Nowitzki sicherte sich und seinen Dallas Mavericks mit einer unglaublichen Leistung heute Nacht, nicht nur die große Chance mit einem einzigen Sieg in die NBA Finals einzuziehen, sondern er brach auch gleich NBA Rekorde! Er macht sage und schreibe 50 Punkte! Das waren die meisten Punkte, die er in seiner Karriere in einem NBA Playoffspiel gemacht hat, und auch die Meisten Punkte eines Spielers der Dallas Mavericks in den Playoffs seit Vereinsgründung! Ein absolut unmenschliches Spiel vom "Germen Wunderkind"! Und da sag noch einer: "Weiße Jungs bringen's nicht!"! ;-)



    Re: Dirk Nowitzki stellte heute Nacht Rekorde auf!

    Vilotan - 04.06.2006, 05:38

    Ab in die Finals!
    Der Traum geht weiter. Dirk Nowitzki hat es als zweiter deutscher Baskettball Spieler in die NBA Finals geschafft! Auch für seine Dallas Mavericks ist das die erste Finalteilnahme und mich persönlich erfüllt es mit Stolz, das nun also ein deutscher Spieler zu den besten der Welt gehört und es schaffen kann, der erste deutsche Spieler zu sein, der die NBA Finals gewinnt!



    Die Finals starten in der Nacht von Donnerstag auf Freitag!



    Re: Dirk Nowitzki stellte heute Nacht Rekorde auf!

    Vilotan - 20.06.2006, 00:18

    :-((
    Nach einer 2:0 Führung in der Serie, steht es nun 2:3 für Miami und ich bin schon sehr deprimiert. Es kommt in mir schon fast so etwas wie Resignation auf. Zum einen, weil Dallas die Riesenchance hatte, 3:0 in Führung zu gehen, was einer Vorentscheidung gleich gekommen wäre, und vor allem die unglückliche Art und Weise wie vor allem Spiel 3 und 5 verloren wurden, macht mir zu schaffen. Verworfene entscheidende Freiwürfe, Trainerfehlentscheidungen in den letzten Sekunden, Fehlentscheidungen der Schiedsrichter bei denen ganze Sekunden im Spiel fälschlicherweise abgezogen wurden und Spiele die Dallas mit nur einem einzigen Punkt unterschied verliert (Spiel 5 - 100:101, sind hierfür der Grund. Nun fehlt Maimi nur noch ein Sieg zur Championship...

    Aber angesicht dessen, das die beiden letzten Spiele in Dallas ausgetragen werden, keimt in mir noch die kleine Flamme der Hoffnung und sollte Dallas Spiel 6 gewinnen, ist alles wieder offen und es wird ein Nervenzerfetzendes Spiel 7 geben!



    Spiel 6 zu sehen auf PREMIERE SPORT um 3 Uhr Mittwochmorgen! Daumendrücken für Dirk und Deutschland!



    Re: Dirk Nowitzki stellte heute Nacht Rekorde auf!

    Vilotan - 21.06.2006, 19:10

    Aus und vorbei!
    Ausgeträumt! Die Dallas Mavericks haben es tatsächlich geschafft, auch noch das vierte Spiel in folge unglücklich zu verlieren. Ich weis auch eigentlich nicht mehr groß was ich dazu noch sagen soll. Klar waren die Fehler und Entscheidungen der Schiedsrichter wirklich sehr, sehr merkwürdig, aber alles in allem, und das muss ich an dieser Stelle so hart sagen, waren die Mavericks entweder zu jung und unerfahren (sprich nervös), oder einfach zu dämlich für den Titel. Dallas hätte diese Serie so wie sie gelaufen ist, und das meine ich wie ich es sage, gewinnen MÜSSEN! So einfach ist das! Das schlechtere Team der Finals wurde Meister! Auch wenn es suspect klingt! Wenn jemand die Spiele gesehen hat, weis er was ich meine und mich erfüllt im Moment eine Mischung aus Trauer und Wut, über das gesehene!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Liberi Lupi - Offizielles Gildenforum

    Bewerbungsgespräche in BSF ! - gepostet von Sarî am Freitag 13.07.2007
    Ich fänd so was peinlich - gepostet von Jarina am Freitag 15.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Dirk Nowitzki stellte heute Nacht Rekorde auf!"

    Am Di 22. 07 kann es allenfalls zu kurzen Störungen kommen - drohne (Montag 21.07.2008)
    Fellstruktur - Nighty (Mittwoch 04.06.2008)
    Die wahre Story von der Nacht in der Langen Theke - Jazz (Montag 27.08.2007)
    Raid in der Nacht vom 5. auf 6.1. - juku (Dienstag 06.02.2007)
    St. Pauli Nacht - Max Power (Montag 25.07.2005)
    Besucher Rekorde - Libanons Rache EngeL (Montag 07.08.2006)
    gute nacht - denise (Mittwoch 14.03.2007)
    Gute ~ Nacht ~ Thread - Jadis (Montag 05.06.2006)
    Gute Nacht Thread - manne60 (Montag 16.07.2007)
    Gut Nacht... - NoUsE4aNaMe (Samstag 19.03.2005)