Neue User

21massive
Verfügbare Informationen zu "Neue User"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Pharmatic - Bobby - n:joy - azad - masoCHRIST - *Julchen* - Kuati
  • Forum: 21massive
  • Forenbeschreibung: für alle headz aus 1210 und freunde
  • aus dem Unterforum: Ideen zum Forum
  • Antworten: 23
  • Forum gestartet am: Dienstag 30.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neue User
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 7 Tagen, 8 Stunden, 38 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neue User"

    Re: Neue User

    Pharmatic - 04.06.2006, 18:38

    Neue User
    solln natürlich ausm engeren kreis stammen, aber so 10-20 members mehr wären kein fehler! überlegts halt wer in frage käme, informierts die leute und das forum könnte HAMMERMÄSSIG werden!



    Re: Neue User

    Bobby - 04.06.2006, 19:49

    Re: Neue User
    Pharmatic hat folgendes geschrieben: solln natürlich ausm engeren kreis stammen, aber so 10-20 members mehr wären kein fehler! überlegts halt wer in frage käme, informierts die leute und das forum könnte HAMMERMÄSSIG werden!

    wöad

    es fehlen eh noch ein paar leute die schon davon wissen, aber sich noch nicht registriert haben



    Re: Neue User

    n:joy - 04.06.2006, 21:16


    voll, simon zb hat sich auch noch nicht registriert, weil er so im stress is



    Re: Neue User

    n:joy - 04.06.2006, 21:18

    Re: Neue User
    Pharmatic hat folgendes geschrieben: und das forum könnte HAMMERMÄSSIG werden!
    das forum IST bereits HAMMERMÄSSIG :n71:



    Re: Neue User

    Pharmatic - 05.06.2006, 13:37

    Re: Neue User
    n:joy hat folgendes geschrieben: Pharmatic hat folgendes geschrieben: und das forum könnte HAMMERMÄSSIG werden!
    das forum IST bereits HAMMERMÄSSIG :n71:

    widerspreche! forum hat HAMMERPOTENTIAL! :n125:



    Re: Neue User

    n:joy - 06.06.2006, 11:40


    :n64:

    wir san scho die allergeilste :n97:



    Re: Neue User

    azad - 06.06.2006, 20:34


    da kann man nichts mehr ändern beim forum würd ich sagen die gmierdlichsten leid sind da 8) alles ist roger alles ist cool mfg azad



    Re: Neue User

    n:joy - 08.06.2006, 12:25


    azad hat folgendes geschrieben: da kann man nichts mehr ändern beim forum würd ich sagen die gmierdlichsten leid sind da 8) alles ist roger alles ist cool mfg azad

    du sagst es :n2:

    hmh ... bis auf die 3 leute die sich noch nicht registriert haben...

    GELL SIMON, BUDDY und RENE

    . .. . aber ich mag ja keine namen nennen :twisted:



    Re: Neue User

    masoCHRIST - 08.06.2006, 18:22


    naja.....

    RINO UND MIRKO FEHLEN meiner ansicht nach noch!!!!!



    Re: Neue User

    azad - 08.06.2006, 18:51


    naja........



    was ist mitn christoph bernd lena und so weiter die würden auch noch fehlen glaub ich : :?:




    -----------------------

    mfg azad



    Re: Neue User

    masoCHRIST - 08.06.2006, 19:11


    ken i ned
    brauch i ned



    na nur her damit



    Re: Neue User

    n:joy - 13.06.2006, 08:39


    masoCHRIST hat folgendes geschrieben: naja.....

    RINO UND MIRKO FEHLEN meiner ansicht nach noch!!!!!

    der rino hat ka internet (..... und den anschluss von seiner mama mag er ned benutzen... tja.... als ich ihms erzählt hab hat er gmeint... "...hm...na geh pf.... naaaa... scheiss internet.... wozu a forum.... naja schauma mal"



    Re: Neue User

    n:joy - 13.06.2006, 08:41


    azad hat folgendes geschrieben: naja........
    was ist mitn christoph bernd lena und so weiter die würden auch noch fehlen glaub ich : :?:

    ja na zum topf und zur lena hab ich ja quasi garkeinen kontakt mehr.. ja sagst du es ihnen??? wär acuh lustig wenn sie sich registireren würden!

    dem bernd kann mans aufjednfall sagen,.. nur der wird sich da sicha ned so rege beteiligen wie wir es tun (so wie ich ihn kenn^^) :lol:

    .. machma



    Re: Neue User

    Pharmatic - 13.06.2006, 10:46


    rino hat folgendes geschrieben:

    ... scheiss internet....


    meine rede 8)



    Re: Neue User

    n:joy - 14.06.2006, 10:23


    Pharmatic hat folgendes geschrieben: rino hat folgendes geschrieben:

    ... scheiss internet....


    meine rede 8)

    acuh ich muss mich dem anschließen 8)



    Re: Neue User

    *Julchen* - 20.06.2006, 15:21


    ich möcht das thema nochmal aufgreifen...
    der raphi hatte nämlich eine gscheite idee (mal was neues...)...
    und zwar dass jeder der jetzt registriert is eine Person die er gut kennt einladet sich anzumelden... dann wär ma gleich doppelt so viele!

    Meinungen?



    Re: Neue User

    Kuati - 20.06.2006, 16:22


    das is ne ganz gute idee ^^

    /signed



    Re: Neue User

    n:joy - 20.06.2006, 16:36


    gut gut :n2:

    schön wärs halt trotzdem wenn ma die leut irgendwie wenigstens kennen würd - aber auch das kann sich ja noch ergeben (stichwort: forumstreff :lol: )



    ich bin dafür dass jeder einen promi sucht und den dazu bringt ins forum zu posten... meinungen?? :lol: (nicht lachen, ich hätt da schon ideen!) :n152: :lol:



    Re: Neue User

    Pharmatic - 20.06.2006, 17:47


    n:joy hat folgendes geschrieben:


    ich bin dafür dass jeder einen promi sucht und den dazu bringt ins forum zu posten...


    die mel merio is oft im blue orange :lol: die werd ich fragen! is eh auch son weiblicher pharmatic... schaut zumindest so aus! der ostbahnkurti is ein beannter von meinem opa und den schirrchen alfons haider hab ich heut in der ubahn gsehn! iom tanktop :?

    ahja der bush is ja grad in der stadt! fragma den!



    Re: Neue User

    Pharmatic - 20.06.2006, 17:49


    *Julchen* hat folgendes geschrieben:
    der raphi hatte nämlich eine gscheite idee (mal was neues...)...



    ARGH DU HINNIGE! KOMM NACH HAUS UND DU ERLEBST OHZNS SIGNATUR! 4REAL CRACKBITCH! :smile4ani



    Re: Neue User

    Pharmatic - 20.06.2006, 17:51


    n:joy hat folgendes geschrieben: gut gut :n2:

    schön wärs halt trotzdem wenn ma die leut irgendwie wenigstens kennen würd

    so wie ich deine studienkollegen? :wink: naa erstens würd ma warscheinlich
    den großteil zumindestens vom hörensagen oder über 3 ecken kennen, und wenn nicht dann ergibtsa sich irgendwann! und wenn einer wirklich nicht reinpasst, kannst ihn ja bannen! :lol:



    Re: Neue User

    Bobby - 21.06.2006, 07:11


    jo bin da auch ninas meinung:

    idee is gut, aber es müssen sich alle persönlich kennen im forum!!!
    aber wie ihr eh schon gsagt habts, übers forum kann man leute näher kennen lernen die ma vielleicht eh schon bissl oder auch nicht kennt, wie auch immer
    also prinzipiell gut idee raphsen!

    @ bush: DER HAT LEBENSLANGES FORUMS VERBOT BEI UNS DER WICHSER!!!

    aja und btw zu seinem besuch:



    Re: Neue User

    Bobby - 21.06.2006, 07:12


    Bobby hat folgendes geschrieben: jo bin da auch ninas meinung:

    idee is gut, aber es müssen sich alle persönlich kennen im forum!!!
    aber wie ihr eh schon gsagt habts, übers forum kann man leute näher kennen lernen die ma vielleicht eh schon bissl oder auch nicht kennt, wie auch immer
    also prinzipiell gut idee raphsen!

    @ bush: DER HAT LEBENSLANGES FORUMS VERBOT BEI UNS DER WICHSER!!!

    aja und btw zu seinem besuch:



    und die idee mit den promis is suuuuuper schatzi!!!
    jeder holt einen promi ins forum, LOS GEHTS!!!
    :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum 21massive

    Line Rider - gepostet von Welle am Samstag 11.11.2006
    betet mich an ^^ - gepostet von n:joy am Freitag 01.09.2006
    2.jänner: HAPPY B-DAY BOBBY! - gepostet von Pharmatic am Donnerstag 17.05.2007
    28.7. MDK @ Poidl Cafe - gepostet von n:joy am Mittwoch 26.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Neue User"

    User-XP - fitjesystems (Donnerstag 24.05.2007)
    User - Lipm (Dienstag 11.01.2005)
    neue User - usch3000 (Dienstag 14.11.2006)
    Regeln Für den User News Bereich - n8crawler (Samstag 15.07.2006)
    WoW second User [Technik] - Brour (Montag 14.08.2006)
    ...und hier ist schon wieder ein neuer User :-) - Patrick85 (Samstag 06.05.2006)
    An alle User - hussi (Freitag 15.12.2006)
    Der folgende User ist vorübergehend nicht erreichbar - Michaela (Samstag 08.09.2007)
    Offizeller Mc User Vorstellungs FRED ^^ - ...icke bins... (Donnerstag 28.06.2007)
    CSS GUI (graphical user interface) - famestyle (Donnerstag 31.05.2007)