Yvette 'Yve' Granger

Xavier's School For Gifted Youngsters.de
Verfügbare Informationen zu "Yvette 'Yve' Granger"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Yve - Professor X
  • Forum: Xavier's School For Gifted Youngsters.de
  • Forenbeschreibung: Eine Welt- Zwei Seiten. Für welche entscheidet ihr euch?
  • aus dem Unterforum: Angenommene Charaktere
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Montag 29.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Yvette 'Yve' Granger
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 25 Tagen, 21 Stunden, 49 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Yvette 'Yve' Granger"

    Re: Yvette 'Yve' Granger

    Yve - 02.06.2006, 16:17

    Yvette 'Yve' Granger
    Steckbrief

    Name: Granger, Yvette


    Familie: Vater Horatio Granger, Altphilologe, Mutter Annabelle Granger, Gartenarchitektin, Eine Schwester, Jacqueline Matthews, verheiratet mit Brandon Matthews, beide Zahnärzte, nur die Schwester ist Mutant mit der Fähigkeit, Bilder in die Gedanken anderer zu projizieren, die sie jedoch kaum nutzt.


    Geburtsort
    Greyfalls, Maine, USA

    Geburtsdatum: 14.02.1968


    Alter: 32

    Spitzname/ Pseudonym: Yve

    Ausehen: Yve ist eine hochgewachsene, schlanke Blondine mit platinfarbenen Locken und blaugrünen Augen, die sich immer makellos kleidet und vorzugsweise blau, grün und cremefarben trägt. Sie hält sich immer aufrecht und bewegt sich betont gelassen und elegant, ist sie sich doch ihres Aussehens vollends bewusst und durchaus bereit, es schamlos einzusetzen.

    Charakter: Yve hängt der Überzeugung an, dass Heldentum ganz schön ist - aber man doch besser dafür bezahlt werden sollte. Sie ist ausgesprochen selbstsicher und strahlt die natürliche Aura einer Anführerin aus. Sie kann Situationen blitzschnell analysieren und reagieren und Personen einschätzen und Stärken und Schwächen feststellen. Sie mag Ordnung - ist fast ein Ordnungsfanatiker - und zivilisierten Umgang und zeigt etwas wehmütige Halb-Bewunderung für Menschen, die tatsächlich altruistisch Handeln, auch wenn sie sie zugleich für dumm hält. Zudem liebt sie gekonnten Umgang mit Sprache, vor allen Dingen in geschriebener Form, und besitzt eine beeindruckende eigene Bibliothek voller Klassiker und auch moderner Kunstwerke der Literatur. Sie kann keinerlei Unfreundlichkeit leiden, selbst im Kampf nicht, und Ineffizienz ist ihr zuwider. All das macht sie auch zu einer sehr spröden, kühlen Persönlichkeit und so perfekt sie wenn nötig Charme versprüht und Kunden umgarnt ist sie doch unfähig, mit ehrlichen Gefühlen außerhalb sicherer gebundener Seiten umzugehen und bleibt so konsequent Single, kann keine Beziehung länger aufrecht erhalten.

    Mutation: Yve ist in der Lage, Raum und Zeit um sich zu krümmen. So kann sie ohne Zeitverlust von einem Punkt zu einem anderen reisen, aber auch geringfügig vor und zurück durch die Zeit zu wandern, wenn auch die Beherrschung der Zeit weitaus schwerer als die des Raumes ist. Beides jedoch erfordert höchste Konzentration und sie musst exakt wissen, wo und wann sie hinwill.

    Beruf/ Funtkion/ Zugehörigkeit: Yve ist Gründerin und Leiterin der MMA, der Mutant Mercenary Agency, deren Mitglieder ihre Mutantenkräfte als Sicherheitsbeamte, Fahnder oder Bodyguards verdingen. Zudem hat sie einen nicht gerade schlecht bezahlten Nebenjob als Lehrerin für Englische Literatur an Xavier's School for Gifted Youngsters

    Lebenslauf

    14.02.1968 in Grey Falls, Maine geboren
    1972 Geburt der jüngeren Schwester Jacqueline
    1975 Einschulung, zeigt schnell großes, weit gefächertes Talent
    1979 Wechsel zur High School, Leiterin des Literaturclubs, Sprecherin beim Abschluss, während der Schulzeit erstes latentes Auftreten ihrer Mutantenkräfte
    1985 Wechsel zum College, nach zwei Jahren Bachelor in Englischen Literaturwissenschaften
    1987 Antritt eines Studiums der Literaturwissenschaften in Princeton
    1990 Abbruch des Studiums trotz Bestnoten
    1995 Gründung der MMA

    Yvette Granger wurde als erste Tochter von Horatio und Annabelle Granger in Grey Falls, Maine geboren. Ihre Kindheit verlief ruhig und auch die Geburt der um vier Jahre jüngeren Schwester Jacqueline veranlasste die Eltern nicht, der aufgeweckten Yvette weniger Aufmerksamkeit zu schenken. Mit vier brachte Yvette sich selber Lesen bei und verbrachte viel Zeit mit Büchern. Schon an der Grundschule wurde klar, dass sie ausgesprochen begabt war und ihre Eltern stellten einen detaillierten Plan für ihr weiteres Leben auf, besonders ihr Vater als Akademiker drängte sie zu Studium und Lehrtätigkeit.
    Yvette passierte Highschool und College mit Bestnoten und erhielt ein Teilstipendium für Princeton, das restliche Geld steuerten ihre Eltern mühelos bei. Während ihrer Studienzeit jedoch begannen Yves Mutantenkräfte, die sie latent immer wieder gespürt hatte, stärker zu werden. Zwar benötigt ihre Aktivierung große Konzentration, aber sie fühlte, dass andere Orte und Moment nur ein Augenzwinkern entfernt waren und begann schließlich tatsächlich, das Wandern durch die RaumZeit auszuprobieren.
    Mit Zuspitzung der Mutantenfrage begann Yve sich Sorgen zu machen, dass ihr Studium und ihre Karriere wegen ihrer Fähigkeiten ohne Zukunftschancen enden würden, fragte sich nach Sinn und Zweck der Beschäftigung mit so etwas wie Literatur, während rings um sie die ihr eher unbekannte, aber dennoch mit ihr verbundene Familie der Mutanten verfolgt wurde. 1990 brach sie ihr Studium ab, vollends von der Sinnlosigkeit eines Versuches, als Akademiker normal zu leben, überzeugt. Sie suchte erste Kontakte zu anderen Mutanten und stellte rasch fest, dass die meisten ähnliche Sorgen und Zweifel hegten wie sie. Yves Eltern, zunächst tief enttäuscht und verwirrt ob ihres Umwerfens ihrer Lebenspläne erfuhren schließlich doch von ihrer 'Andersartigkeit' und trotz ihres Schocks beschlossen sie, ihre Tochter weiter zu unterstützen.
    Yve zeigte sich entschlossen, ihre Intelligenz und ihr Organisationstalent trotz ihrer Mutation für eine Karriere einzusetzen - aber für eine gänzlich andere. Sie kontaktierte andere Mutanten und stellte ihnen ihre Vision vor, nicht Angst um ihre Zukunft zu haben, weil sie Mutanten waren, sondern durch ihre Kräfte ihre Zukunft aufzubauen.
    Mit finanzieller Unterstützung ihrer Eltern gründete Yve 1995 die Mutant Mercenary Agency und bot die besonderen Kräfte ihrer Angestellten für entsprechend exklusive Honorare an - und fand eine Marktlücke. Angesichts von Mutanten schienen bezahlte, sichere Mutanten ein guter Weg, der möglichen Gefahr entgegen zu wirken. Inzwischen arbeiten die Mitglieder der MMA als Sicherheitsfachleute, Wachschutz, Sonderermittler und Bodyguards.



    Re: Yvette 'Yve' Granger

    Professor X - 02.06.2006, 16:30


    Herzlich willkommen, Miss Granger. Sie sind hiermit angenommen.



    Re: Yvette 'Yve' Granger

    Yve - 02.06.2006, 16:41


    Vielen Dank Professor... Ich hoffe, mit meinem Unterricht Ihre Schule bereichern zu können. Zudem sind die Honorare, die sie zahlen ausgesprochen großzügig...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Xavier's School For Gifted Youngsters.de



    Ähnliche Beiträge wie "Yvette 'Yve' Granger"

    Hermine Granger(3) - fleur de la cour (Mittwoch 10.10.2007)
    Büro Yvette Granger - Professor X (Samstag 03.06.2006)
    Hermine Granger - Hermine Granger (Samstag 07.07.2007)
    Hermine Granger - Hermine Granger (Freitag 19.08.2005)
    7.Staffel - Lady (Donnerstag 09.06.2011)
    Hermine Granger - Hermine Granger (Sonntag 10.06.2007)
    Yvette Grangers Wohnung - Sunburst (Montag 05.06.2006)
    Mimi Granger - Minerva (Montag 06.12.2004)
    Hermine Jane Granger - Hermine Granger (Montag 03.09.2007)
    Hermine Granger - EmmaFangirl (Samstag 15.07.2006)