Justin Redcliff (5.Klasse, Hufflepuff)

Verzaubert - Auch Jahre später
Verfügbare Informationen zu "Justin Redcliff (5.Klasse, Hufflepuff)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Justin Redcliff
  • Forum: Verzaubert - Auch Jahre später
  • Forenbeschreibung: WIR SIND UMGEZOGEN
  • aus dem Unterforum: Schüler
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 14.05.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Justin Redcliff (5.Klasse, Hufflepuff)
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 4 Monaten, 25 Tagen, 1 Stunde, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Justin Redcliff (5.Klasse, Hufflepuff)"

    Re: Justin Redcliff (5.Klasse, Hufflepuff)

    Justin Redcliff - 13.12.2009, 18:36

    Justin Redcliff (5.Klasse, Hufflepuff)
     That's me Justin Redcliff

    Nachname: Redcliff
    Vorname: Justin
    Spitznamen:
    Geschlecht: Mänlich
    Geburtsdatum: 22.09....
    Alter: 15
    Klasse: 5
    Haus: Huffelpuff
    Wohnort:Nottingham
    Haustier:
    Todesser:  nein
    Abstammung: Muggelstämmig

    My own little story

    Familie:
    Oma: Celin Redcliff (78) [von beruf Oma und Mutter]
    Zu meiner Oma habe ich ein sehr gutes Verhältnis sie wohnt bei mir und meinen Dad mit im Haus und war seid meinen 2 Lebensjahr die einzige Frau in mein leben wobei meine leibliche Mutter noch lebt aber die hat mein Vater nach meinen 2 Geburtstag zusammen mit meinen zwillingsbruder verlassen und sich seit dem nicht noch mal gemeldet.

    Vater: Dylan Redcliff (42) [Handwerker]
    mein Vater und ich kommen sehr gut zurecht , er arbeitet hart um mir das leben so gut es geht zu machen und ich habe ihn stets dafür bewundere wie gut er mit al dem als allein erziehender Vater zurecht kommt, unser Verhältnis ist sehr gut wir können über alles reden und sind uns oft einig er ist mir sehr wichtig.

    Zwillingsbruder: Zack Lafo (15)[Schüler]
    über meinen Zwillings Bruder weiß ich kaum was außer das es ihn gibt und er Zack heißt er war als ich 13 war mal auf Eigner Faust zu uns abgehauen weil er Stress mit seiner /unser Mutter hatte er schien gut drauf zu sein aber ein bisschen eingebildet und verwöhnt . ob er ebenfals ein zauberer ist weiß ich nicht aber ich geh nicht davon aus denn er besucht eine schule auf die nur die reichen gehen können.

    Mutter: Lydia Lafo (38) [Schauspielerin]
    Meine Ma habe ich nur einmal nach dem sie uns verlassen hat gesehen sie ist eine bekannte Schauspeilerin und lebt in London sie kam einmal um +Zack ab zu hohlen als er aus gebrochen war sie wollte mich sehen aber ich sie nicht ich rief ihr von unser Treppe heraus das ich Jahre lang ohne sie aus gekommen bin und sie jetzt auch nicht brauchte und das sie in ihre Schicki Miki Welt zurück kehren solle.

    Vergangenheit:

    Es war ein der Herbstanfang als Lydia Lafo zwei Zwillingsbrüder zur welt brachte. Diese Schwangerschaft sollte eigentlich der Beziehung zwischen Lydia und Dylan wieder in Ordnung bringen. Das Problem war nur das Dylan nicht wusste das seine Freundin nicht mehr in der Beziehung zufrieden war. Sie war eine Schauspilerin die gerade anfing Karriere zu machen und schnupperte die Luft der reichen da reichte ihr das was Dylan ihr bieten konnte nicht mehr . Nachden die Zwillinge geboren war war sie immer noch zu feige ihren verlobten zu sagen das sie keine lust mehr auf ihn hat und so stürzte sie sich nur einen Monat nach der Geburt wieder in die Arbeit und wurde immer erfolgreicher. Während dessen versuchte Dylan Arbeit und zwei klein Kinder unter einen Hut zu bringen. Erst als nach dem 2 Geburtstag der beiden Jungs seine Frau ihre Sachen packend zuhaue antrifft wird ihn klar was nun eintreffen sollte. Seine verlobte verlässt ihn, ein Streit brach aus und sie schwor ihn ihn auch die Kinder weg zu nehmen. Doch Dylan will nicht auch noch seine Kinder verlieren so einigten sie sich das Justin bei Dylan bleiben sollte und Zack mit Lydia mit gehen sollte und sie jedes zweites Wochende und in den Ferien die Kinder tauschten. Doch dazu sollte es nie kommen , nur 3 tage nach der Trennung erfuhr Dylan in den Medien das die junge aufstrebende Schauspielerin Lydia Lafo sich mit einen Superstar namens Rico Ritsh verlobt hatte.

    Dylan musste nun dafür sorgen sein Sohn die besten werte in der Erziehung zu vermitteln und genug Geld zu verdienen um sie beide durch zu bekommen. Da Lydia sich nicht an absprachen hielt und auch nicht mit den monatlichen unter halt rüber rückte, zur Unterstützung zog Dylans Mutter bei den beiden ein und erzog das Kind während Dylan arbeiten war .
    Als Justin dann endlich in die schule kam freuten sich alle es wurde schnell klar das er ein eher durchschnittlicher Schüler war. Der seine eigene Meinung stets vertritt und dabei keine scheu hatte zu sagen was ihn plagte. Dadurch geriet er öfters mal in einige Raufereien und wurde als Raudi in der Grundschule geführt, das Justin aber in Wirklichkeit einige mal nichts dafür konnte das der Ball wie von Zauberhand in seine Hände landete oder er den Ball beim Fußball dazu bringen konnte mit Absicht nicht in Tor zu rollen , glaubte ihn niemand. Dennoch war Justin bei den mit Schülern recht beliebt. Zu hause versuchte Dean seinen Vater und seiner Oma das leben so leicht wie möglich zu machen und unterstütze die beiden in Haus halt. Als sein Vater sein Auto kaput ging und sie noch mehr sparen mussten um die Reparatur zu bezahlen Schafte es Justin auf irgend einer weise das Brot von Schimmel zu befreien und die Milch wieder gut werden zu lassen, es grenzte an Zauberei.
    Vor Justins 11 Geburstag kam eine Eule durch das offene Kinder Fenster was Justins Oma zum lüften geöffnet hatte und sorgte bei der alten Frau fast für ein Herz in Fakt. Als Justins seiner Oma helfen wollte die Eule raus zu scheuchen , da sein Vater sich auf Arbeit befand , entdeckte Justin einen Brief an den Fuß der Eule und dieser war an ihn adressiert.
    Nach dem sie der Eule den Brief abgenommen hatten flog sie davon Justin gab ihn seiner Oma. Die ihn öffnete und durch lass ihr Augen wurden mit jeden Wort größer danach begreuzigte sie sich und sprach zur heiligen Mutter Gottes. Während sie so außer sich war nahm sich Justin den Brief und lass ihn durch danach sackte er stumm auf den Boden .
    Er sollte ein Zauberer sein das war einfach selbst für ihn zu viel .
    Am Abend hatte sich Justin ins Bett gelegt er wollte nicht mit seinen Vater über den Brief reden , doch Dylan unterhielt sich mit seiner Mutter genau über dieses schreiben und sie akzeptierten es. Celin wollte das aus ihren Enkel was wird und der eine gute Schulbildung genoss und auch wenn er die Chance hatte auf ein Zauberer Internat zu gehen so wollte sie ihn das ermöglichen. Mit ihren Ersparnissen die sie für ein Collage gespart hatte gingen sie Dylan und Justin eine Woche danach in die Winkelgase die sie mit Hilfe einer netten hexe fanden,
    für Justin war diese neue Welt die sich ihn eröffnete einfach Traum Haft es schien alles so anders in dieser welt , doch eins wurmte ihn noch er musste um diese schule namens Hogwarts zu besuchen seien Oma und seinen Vater alleine zurücklassen und das wollte er nicht. Sein Vater sagte ihn das es okay sei und das Justin ja in der Ferien jeder zeit nach hause kommen könnte.
    Nach einigen hin und her ließ sich Justin übe reden und genoss den Tag in der Winkelgase zu erst gingen sie zur Zaubererbank wo das Geld seiner Großmutter in Galeonen umgetauscht wurde und auf ein Konto auf seinen Namen gelegt wurde. Dann gingen sie die Bücher und Zauberutensielien kaufen , die Kleidung und einen Kater namens Krusty. Aber zu guter Letzt war der Zauber starb an der reihe sie gingen zu Olivander und dort suchte sich der Zauberstarb mit 12 zoll Ahornholz und einer Drachen Herzfaser Justin Radcliff als Besitzer aus .
    Als Justin dann an selben Tag sich in den Hogwartsexpress setzte der ihn in sein neues Zu hause bringen sollte war er geknickt wie noch nie zuvor er hatte seine Oma und sein Vater auf den Gleis 9 ¾ verabschiedet und sich dann in eins der lehren abteile des Zuges zurück gezogen wo er sich ans Fenster setzte und raus schaute und da wurde ihn bewusst das sein leben sich verändern würde und ein neues Abenteuer beginnen würde.
    In Hogwarts angekommen setzte er diesen Hut auf der sprechen konnte. Der Hut ging alle haüser entlang und er gab Justin zur Wahl Slytherin oder Huffelpuff da Justin keine Ahnung hatte für was die Haüser standen sagte er nichts er hatte auf der fahrt gerade mal heraus gefunden das es vier Schulhäuser geben würde. Nach einigen Minuten sprach der Hut das Haus aus in den Justin von da an leben sollte „ Huffelpuff“ und so zog er in das Haus wo jeder weiß Zusamenhalt gebührt.
    Justin hatte in all seinen jahren an hogwarts sich so einige straffen eingehandelt. Seine nach sitz stunden waren weit oben auf der best selelr list und das nicht nur weil er so viel angestllt hatte sondern er auch gerne mal den kopf für andere hin hielt.
    Er hatte sich schnell in hogwarts und in der welt der Zauberei eingelebt er fand schnell freunde unter dern schülern von Hogwarts gefunden einge enge freunde und einge oberflächliche mit denen er sich ab gab obwohl er wusste das er ihnen nichts bedeutete. Justin hat sich zu dem als ein herzensbrecher einen namen in hogwarts gemacht woraouf er nicht stolz war was aber nun mal so war jeder wusste auch das justin ein mcho sein konnte.


    Oh, look at me

    Aussehen:
    Justin hat Schoko braune tabas Augen ,Haselnuss Farbendes Haar, und leicht gebräunte haut er ist ca 1,60 m groß und trägt unter seinen Zauberer Umhang Skaterkleidung , er ist wirklich sweet und lässt so einige Herzen höher schlagen, das aus sheen hatt er größtenteils von seinen vater nur die haarfarbe nicht , justin sieht wie ein kleienr engel aus und man denkt nicht das man eigendlich ein kleinen bengel vor sich hat mit seinen braunen augen verzeubert er auf ganz eigner art die herzen der mädchen.

    Auftreten:
    Justin ist der zehn Minuten ältere Zwillingsbruder. Er stiftet immer Unheil und versucht seinen Freunde immer in die Sachen mit hineinzuziehen. Er trägt normalerweise Skaterkleidung und versucht immer das zu bekommen, was er will. Er zeigt großes Interesse am weiblichen Geschlecht und deshalb flirtet er auch, Er ist nicht sonderlich gut in der Schule und täuscht in der Grundschule sogar vor, um bessere Noten zu bekommen. Natürlich flog der Schwindel nach kurzer Zeit auf. Es stellt sich heraus, dass Justin ein Händchen für Verwandlung hat. Justin ist eher der kleine Macho, was Frauen betrifft, was er wohl von seinem Vater geerbt hat. So behandelt er natürlich auch seine „Kurzzeitfreundinnen“ die ihn aber in Grunde einfach zu oberflächlich sind wenn er das eine Mädchen finden würde was nicht so ist könnte er sich auch richtig verleiben.
    Wenn Freunde in Schwierigkeiten geraten, versucht er immer zu helfen.


    I act like this

    Positive Charaktereigenschaften:
    Justin sagt was er denkt ohne angst vor den Konsequenzen er ist besonders hilfreich und unter Umständen sogar höflich doch anscheint zieht er den Unheil fast schon automatisch an und wird deswegen oft als Raudi betitelt da er jeden Scherz mit macht und auch oft und gerne für seine Freunde mal den Kopf hin hält, selbstbewusstes auftreten und seine Bad Boy Image machen ihn sehr anziehend für Mädchen Justin liebt es den Macho raus hängen zu lassen aber in Grunde ist er ein ganz smarter junge der in seinen leben zu oft zu kurz gekommen ist.

    Negative Charaktereigenschaften:
    Justin mag es absolut nicht wenn ihn jemand etwas einreden will oder ihn die Worte in Munde verdreht. Wenn er das mit bekommt wird er schnell wütend und aus fallend dann wird er seinen ruf als Raudi gerecht. Eigentlich mag Justin auch keine Oberflächlichkeit aber dennoch gibt er sich mit solchen Personen ab nur um selbst immer wider mit zu erleben das solche Leute genau wie seine mutetr sind große klappe und nichts dahinter doch anscheint muss sich Justin immer wieder daran erinnern wie sehr es ihn verletzt hat von seiner Mutter verlassen zu werden.

    Vorlieben:
    +Quidditsh
    +Verwandlung
    +Mädchen
    +Unfug
    +Vgddk
    +seine wahren Freunde
    +Spaß
    + Skaetbords
    Abneigungen:
    *Muggelhasser
    *Wahrsagen
    *Zaubertränke
    *Slytherin
    *Diven
    *Regeln
    *Blumen
    *Zauber Schach

    Stärken:
    +Vgddk
    +Verwandlung
    + Fliegen
    + Aufmerksamkeit auf sich ziehen
    + seine Meinung vertreten
    + selbstbewustsein
    +Freundschaft

    Schwächen: (min.7)
    * familie
    * freunde
    * Zaubertränke
    * pflege magischer geschöpfe
    * Erdnussbutter
    * angst jemanden zu verlieren
    * erwischt werden


    My other stuff

    Zweitcharas: Fred Weasley
    Schreibprobe: siehe fred
    Avaperson: Justin biber
    Steckbriefweitergabe?: ja



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Verzaubert - Auch Jahre später

    Alexsandra Channing [in Arbeit] - gepostet von Alexandra Channing am Mittwoch 11.11.2009
    Magic- On the bright and dark side - gepostet von Isabella Swan am Donnerstag 28.08.2008
    April - just some Pics... - gepostet von April Anderson am Samstag 07.02.2009



    Ähnliche Beiträge wie "Justin Redcliff (5.Klasse, Hufflepuff)"

    With Full Force XIV 26.06.-01.07.06 - Marzl (Dienstag 06.03.2007)
    photo with richie - us5girly (Freitag 01.09.2006)
    Eminem Says He's Back With Ex-Wife Kim - Anonymous (Mittwoch 07.12.2005)
    426 with aircraft - Pathfinder (Sonntag 15.04.2007)
    [Build] AdH Pressure/Interrupt - recapture Build - wolf (Freitag 06.10.2006)
    Pressure Festival (Herne) - overfloh (Montag 13.06.2005)
    Playing with Fire 2 - semih (Dienstag 29.05.2007)
    my first test with game cm - muecke (Freitag 10.03.2006)
    Mavado vs. play with me [TRF] - Nikki (Mittwoch 22.11.2006)
    Last chance seeing us, touching us, having intercourse with - the_hydrA (Sonntag 01.10.2006)