Die Abschlussfahrt war

www.ak-2006-zone.de.gg
Verfügbare Informationen zu "Die Abschlussfahrt war"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Spike - Marco - dominik - Metallsack - Matze - Anonymous - Waldy
  • Forum: www.ak-2006-zone.de.gg
  • Forenbeschreibung: Abschlussklasse 2006 Forum
  • aus dem Unterforum: Abschlussfahrt
  • Antworten: 20
  • Forum gestartet am: Donnerstag 25.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Abschlussfahrt war
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 9 Tagen, 7 Stunden, 7 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Abschlussfahrt war"

    Re: Die Abschlussfahrt war

    Spike - 01.06.2006, 14:14

    Die Abschlussfahrt war
    So... Alle ma abstimmen... [/quote]



    Re: Die Abschlussfahrt war

    Marco - 01.06.2006, 14:47


    ich hab zwar für geil gstimmt, aber des hotel is ja klar, dass des reudig war :wink:



    Re: Die Abschlussfahrt war

    dominik - 01.06.2006, 22:17


    stimmt hotel war net so gut aber für das abendliche besaufen ging es scho!!! :D



    Re: Die Abschlussfahrt war

    Metallsack - 02.06.2006, 14:23

    aber irgendwie muss des letzte heißen,
    dass es voll der kot war!
    ich hab natürlcih auch für geil gestimmt, aber des hotel war wirklich des reudigste was ich je gsehn hab! da konntest voll hinscheißen, da hast scho a bessers hotel!



    Re: Die Abschlussfahrt war

    Matze - 05.06.2006, 12:28


    War schon ganz in Ordnung, aber für ne Abschlussfahrt, fand ich des irgendwie schwach. Hört euch mal um wie Abschlussfahrten in anderen Klassen und schulen ablaufen. na ja "sollte" ja auch ne studienfahrt werden



    Re: Die Abschlussfahrt war

    Anonymous - 08.06.2006, 21:35


    also ich fand die abschlussfahrt ganz ok.. abgesehn vom essen..
    ach ja und vom hotel..
    ohhh und da wären noch die netten gäste..
    kein alkohol...
    sagte ich es war toll????
    naja also mal ehrlich des schönste an der abschlussfahrt war der bus!!!



    Re: Die Abschlussfahrt war

    Marco - 20.06.2006, 20:08


    wer bist du? (der vom eintrag obendrüber) :?:



    Re: Die Abschlussfahrt war

    Waldy - 21.06.2006, 14:34


    Die Abschlussfahrt war schon geil, und es ist auch geil, dass das hotel so reudich war. Wir konnten dort alles machen was wir wollten. Vorallem der letze Abend war geil da sind wird durchs ganze hotel nachts rumgerannt und haben die türklinken mit Zahnpasta beschmiert. Und MATZE unsere Abschlussfahrt war auch geil, und mit der von den anderen gar nicht zu vergleichen, die ham ja nur Fernseh geguckt und es war ihnen alles erlaubt, also wo blieb dann das Adrenalin? Bei uns war alles verboten und wir haben es trotzdem gemacht, also Spaßfaktor hoch 2, nur du hast ja die meiste Zeit geschlafen und warst am letzen Abend nur eine Stunde dabei, also KLAPPE, die abschlussfahrt war scho irgendwie lustig, reudich und geil :wink:



    Re: Die Abschlussfahrt war

    Anonymous - 21.06.2006, 14:43


    die böse, die die türklinken voll zahnpasta gemacht hat war ja wohl ganz klar die irina :D :D :D , aber du hast recht, genau deswegen weil es so reudig war konnte mer machen was mer wollte :D



    Re: Die Abschlussfahrt war

    Marco - 21.06.2006, 14:46


    sorry, war net eingeloggt, deswegen is beim letzten eintrag der Autor "GAST"



    Re: Die Abschlussfahrt war

    Waldy - 21.06.2006, 14:46


    Gut, dass wir einer Meinung sind und wer bist du Herr "Gast" oder soll ich dich Mr. Anonymus nennen?



    Re: Die Abschlussfahrt war

    Marco - 21.06.2006, 14:47


    jetzt hat sichs geklärt gell? :wink:



    Re: Die Abschlussfahrt war

    Metallsack - 04.07.2006, 12:14

    trichtern
    ruhe, die abschlussfahrt war eigentlich voll der kot, außer des abendliche saufen! des war des einzig gute an der fahrt, weil sonst simmer ja immer nur stundenlang rumgeloffen und konnten überhaupt net chilln!!!!



    Re: Die Abschlussfahrt war

    Marco - 05.07.2006, 20:21


    stimmt war echt voll scheiße eigentlich, aber da des saufen so geil war fand ich die abschlussfahrt insgsamt net reudig :wink:



    Re: Die Abschlussfahrt war

    Metallsack - 06.07.2006, 10:45

    freilich
    freilich



    Re: Die Abschlussfahrt war

    dominik - 06.07.2006, 22:39


    des beste waren die Schweizerinen und die Engländer!!! :lol: :lol:



    Re: Die Abschlussfahrt war

    Marco - 08.07.2006, 10:27


    mensch kuchl du hast fei a freundin, des wenn sie liest :D :D :wink:



    Re: Die Abschlussfahrt war

    Matze - 08.07.2006, 10:31


    Aber is dem kuchel seine Freundin real oder virituell :o
    sorry nur Spaß. Aber mal erlich, ihn Prag gabs fast nur HEI?E Weiber :D



    Re: Die Abschlussfahrt war

    dominik - 08.07.2006, 13:24


    kann sie ruhig lesen!!!! Denn anschaun ist ja erlaubt nur anfassen ist nicht drin!!!! :lol: :D :lol:



    Re: Die Abschlussfahrt war

    Marco - 10.07.2006, 18:39


    Matze hat folgendes geschrieben: Aber mal erlich, ihn Prag gabs fast nur HEI?E Weiber :D

    des is allerdings richtig :wink: :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.ak-2006-zone.de.gg

    wie läufts ?? - gepostet von Mirco am Samstag 07.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Die Abschlussfahrt war"

    Die Weltmeisterschaft war Toll - Sascha (Sonntag 13.11.2005)
    Gears of War soll Trillogie werden! *spoiler* - Cycron (Sonntag 26.11.2006)
    ich war krank! - Timmey (Mittwoch 09.02.2005)
    mir war langweilig @ testserver - Lesta (Dienstag 21.08.2007)
    ey marcus, wie war deine 5.PK? - jO (Donnerstag 08.03.2007)
    warum habt ihr mich geickt ich war doch immer ganz brav`???? - Darkknight (Sonntag 25.06.2006)
    die Siegerehrung!!! - Anonymous (Dienstag 25.03.2008)
    wo heute Gold zu holen war... - bocat (Montag 27.02.2006)
    Was war das denn gerade? - Lesina (Mittwoch 07.03.2007)
    Was war da los? Teil 4 - James (Sonntag 05.11.2006)