Das Gebirge

Das Letzte Ei
Verfügbare Informationen zu "Das Gebirge"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Katha - Leany
  • Forum: Das Letzte Ei
  • Forenbeschreibung: Diese Seite befindet sich noch im Aufbau. Hier entsteht die Geschichte "Das Letzte Ei". Sie ist eigentlich nur für die Autorinnen dieses Buches gedacht, aber wer Ideen oder Anregungen hat, kann diese unter "Ideen" gerne mitteilen.
  • aus dem Unterforum: Wölfe
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Montag 22.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das Gebirge
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 4 Tagen, 1 Stunde, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das Gebirge"

    Re: Das Gebirge

    Katha - 31.05.2006, 22:51

    Das Gebirge
    Das Gebirge bietet mit seinen vielen Höhlen einen idealen Zufluchtsort bei heftigeren Regengüssen, im Winter jedoch ist die Lawinengeahr recht groß, und hier streifen viele Wölfe herum.



    Re: Das Gebirge

    Leany - 20.10.2006, 21:42


    Merlin



    Was war das eben für ein entsetzliches Heulen... Ob das Demon war? Ich hoffe nicht, auf ihn zu treffen, er ist groß und stark! Ich bin mir nicht sicher, ob ich gegen ihn eine Chance hätte... Aber wenn er meine Elfe bedrohen würde, würde ich nicht zögern, sie zu verteidigen! Denn wenn sie in seine Klauen fallen würde, das würde Raven nicht überleben! Ich frage mich nur, was meine Süße in letzter Zeit hat... In der Zeit als Demon bei uns war war sie so merkwürdig... Und ist es immer noch! Ob das mit ihm zusammenhängt? Oh, ich hasse dich, Demon!

    Ich sah, wie Silfidia beim Klang des Heulens augenblicklich stehenblieb und horchte. Als ein zweites Heulen erscholl, jagte sie los.

    Verdammt, was hat sie vor? Es ist schon dunkel, ich kann ihren Umriss nur noch erahnen! Bitte, lauf nicht weg! Wieso hat dieses Heueln eine solche Wirkung auf sie? Was, wenn es tatsächlich Demon ist? Oh lieber Gott, lass es nicht so sein!

    Schon verschwand sie aus meinem Gesichtsfeld. Verzweifelt rannte ich weiter, doch ich musste mir bald eingestehen, dass ich sie verloren hatte!



    Re: Das Gebirge

    Leany - 20.10.2006, 21:58


    Shay



    Ich wanderte also in sichere Entfernung von Demon, als ich plötzlich ein sich mit hoher Geschwindigkeit näherndes Tier hörte. Schnell sprang ich hinter einen Busch und beobachtete von dort aus die Wölfin, die wie ein Blitz an mir vorbeihuschte, geradewegs in Richtung Demon.

    Die will zu ihm? Die ist doch viel zu schade für ihn! Ich kann mich nicht erinnern so ein hübsches Wesen in seiner Armee gesehen zu haben. Wow, ich glaube, ich ändere meine Pläne und gehe doch jetzt schon zu Demon zurück... Bei seinen augenblicklich schweren Verletzungendürfte es kein Problem für mich sein, bei Zeiten wieder abzuhauen... Und so habe ich die Chance, diese wunderschöne Wölfin wiederzusehen, was sie wohl von ihm will?

    ---> Todesfelsen



    Re: Das Gebirge

    Katha - 24.10.2006, 00:16


    Silfidia

    Die Elfe hielt mitten im Laufen inne. Hinter ihr hatte sich etwas bewegt, wolfsähnlich bewegt, und die junge Wölfin wusste, dass es ihrem Vater oder Bruder ähnlich sah, ihr jemandem aus dem Rudel nachzuschicken, um sie zu beobachten. Sie war sich sicher, dass es niemand von Demons Dienern war, denn diese wären sofort auf sie losgegangen.
    Sie änderte ihre Richtung, lief in den Wald, um dort ungestört zu sein.

    --> Wald



    Re: Das Gebirge

    Leany - 24.10.2006, 00:41


    Shay

    Ich bemerkte, wie die Wölfin auf einmal innehielt und nachzudenken schien. Dann änderte sie ihre Richtung und verschwand. Merkwürdig... Was hatte sie dazu bewegt, doch nicht mehr zu Demon zu gehen? Vielleicht würde ich das herausfinden, wenn ich ihr unauffällig folgte... Also schlich ich ihr hinterher. Schon bald stellte sich heraus, dass sie in Richtung Wald lief. Doch ich wollte nicht vorlaufen, falls sie wieder ihre Meinung ändern sollte.

    ---> Wald



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das Letzte Ei

    Die Steppe - gepostet von Katha am Mittwoch 31.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Das Gebirge"

    Thread 1 - Das Gebirge - Steffi (Donnerstag 23.02.2006)
    Weg ins Hillbrad Gebirge - Hatred (Sonntag 23.10.2005)
    Gebirge - Yuzo Takada (Donnerstag 15.03.2007)
    Canyon-Gebirge - animae (Donnerstag 13.12.2007)
    Das Gebirge - Tower (Samstag 09.12.2006)
    Gebirge - Insanity (Dienstag 11.12.2007)
    Das Brimal-gebirge - erashi (Dienstag 26.12.2006)
    Das Redridge Gebirge - sockenbart (Samstag 02.06.2007)
    Imkern-Gebirge 900 mü meer - Hermi (Dienstag 06.11.2007)
    Das Gebirge - Seabrize (Samstag 22.09.2007)