Schneider auf 300

GdA -Geist(er) der Alten
Verfügbare Informationen zu "Schneider auf 300"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Raxus - Trukitoreva - FearFactor - Ardri - halbi - Alarik - Sanatus - Kaffee
  • Forum: GdA -Geist(er) der Alten
  • Forenbeschreibung: Horde for MC - eine Legende kehrt zurück
  • aus dem Unterforum: Schneider
  • Antworten: 17
  • Forum gestartet am: Montag 22.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Schneider auf 300
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 9 Tagen, 17 Stunden, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Schneider auf 300"

    Re: Schneider auf 300

    Raxus - 30.05.2006, 08:03

    Schneider auf 300
    Hiho zusammen,

    also kurz gesagt ich bin Schneider auf 300 und wenn jemand Hilfe braucht.
    /w Raxus HILFEEEE!!!



    Re: Schneider auf 300

    Trukitoreva - 31.05.2006, 01:46


    Ich bin auch ein 300ter Kandidat. Wenn wir mal irgendwann Mats zusammenhaben stelle ich Flimmerkernroben her (Epicrobe mit 20 Feuerresi), aber alleine 10mal Mondstoff dürfte von der Massenprodution abschrecken. Ansonsten kann ich fast alles und stelle auch alles gegen Mats her. Sachen, die dämonische Runen verlangen sind etwas problematisch, weil ich die ewig selbst farmen müsste (der Crap ist leider bop). Aber die meisten Rezepte brauchen das ja zum Glück nicht.



    Re: Schneider auf 300

    FearFactor - 02.06.2006, 17:59


    bin auch schneider mit skill300!

    meine rezepte usw. findet ihr bei blasc ! ( einfach unten auf meiner visitenkarte klicken )



    Re: Schneider auf 300

    Ardri - 04.06.2006, 16:13


    Ich reihe mich mal in diese Auflistung ein.(Skill 300)

    Habe viele Rezepte...speziell die Fähigkeit die "Roben von Arcana" herzustellen, mag für Leute die vohaben nen Hexertwink zu erstellen interessant sein.Herstellung gegen Mats natürlich kostenlos^^



    Re: Schneider auf 300

    Trukitoreva - 06.06.2006, 09:20


    Ich frage mich immer noch, wer so wahnsinnig ist dieses "imba" Rezept im Ah geschweige denn überhaupt zu erstehen, alleine davon wird man ja schon arm :shock: Eigentlich schade um das schöne geld
    Lohnt es sich wenigstens für dich in der Herstellung?



    Re: Schneider auf 300

    halbi - 07.06.2006, 09:25

    muster roben von arcana
    also das rezept für die roben von arcana lohnt sich alleine schon deshalb weil jeder neue hexer die robe für eine klassen q benötigt und man damit viel geld machen kann^^ und man kann die formel auch farmen hat sogar ne hohe dropchance

    mfg halbi

    ps: ach ja ich bin auch schneider auf 300 was ich alles kann könnt ihr auf


    gucken^^



    Re: Schneider auf 300

    Trukitoreva - 08.06.2006, 09:42


    Ist jemand von euch (außer mir) auch bereits wolwollend bei der Thoriumbruderschaft und kann auch die Epic-Feuerresi-Items herstellen?



    Re: Schneider auf 300

    halbi - 09.06.2006, 08:15

    umhang
    hiho leutz

    also ich brauche nen anständigen umhang (epic) wer kann solche herstelln und welche

    danke im vorraus

    mfg halbi



    Re: Schneider auf 300

    Raxus - 09.06.2006, 12:07


    die guten Epic Umhänge machen die Lederer^^
    Farm gerade für mein Balg der wildnis :)

    Hier ein Link:
    http://blasc.planet-multiplayer.de/?prof=165



    Re: Schneider auf 300

    Alarik - 29.06.2006, 21:24


    Jo bin auch Schneider auf 300 !!

    Wer übringens eine Große Verzauberertasche (24) oder eine Teufelsstofftasche (24) kann mir die mats bringen dann mach ich des auch sehr gerne :D

    Große Verzauberertasche
    6x Runenstoffballen
    4x Verzaubertes Leder
    4x Eisenweberseide
    4x Großer glänzender Splitter

    Teufelsstofftasche
    12x Teufelsstoff
    2x Dunkelrune
    6x Verzaubertes Leder
    4x Eisenweberseide

    Ist alles recht leicht farmbar !!



    Re: Schneider auf 300

    Trukitoreva - 02.07.2006, 11:34


    Ich versuche selbstständig auf respektvoll zu kommen, deswegen kaufe ich in letzter Zeit das Ah leer, wenn es Erz gibt. 22 Int muss man einfach haben, außerdem gibt es die tollen Gamaschen.
    @Alarik: Ich sehe deine Taschen immer im Ah, kauft die denn jemand für den Preis? Farmst du die ganzen Mats dafür?



    Re: Schneider auf 300

    Trukitoreva - 10.07.2006, 23:31


    Mal noch schnell eine Übersicht aller Stoffteile mit Feuerresi, nur so zum Anschauen und sabbern, denn für den Mondstoff werden wir ewig farmen müssen. Allerdings sind die auch echt chic, alles in rot, weiß und schwarz gehalten.

    Die findet ihr alle auf: http://blasc.planet-multiplayer.de/?f=Flimmerkern



    Re: Schneider auf 300

    Trukitoreva - 20.07.2006, 01:17


    Mal wieder nur ich.
    Wird langsam ernst mit Ragna und der Feuerresi. Ich hoffe Echa rückt ein paar Kerne für die Priester raus. Schultern und Handschuhe sind nicht so das Problem, denn die brauchen keinen Mondstoff, nur Runenstoff und verzaubertes Leder (dürfte kein Problem sein). Farmt fleißig Essenz des Feuers, denn die werden gebraucht, genauso wie Eisenweberseide.

    @all: Ich bin nicht gerne Alleinunterhalter. :wink:



    Re: Schneider auf 300

    Sanatus - 20.07.2006, 08:52


    die ersten schultern sind schon im umlauf. wichtiger ist es aber, dass erst die Krieger ihre klamotten alle bekommen. und die brauchen halt auch viel lava und feuerkerne.

    und sobald die stoffies alle die schultern haben, denke ich mal, dass wir dann noch die handschuhe herstellen werden. alle anderen flimmernkern-klamotten lohnen sich nicht. viel zu teuer,..... da gibbet bessere billigere sachen in DM und Co.



    Re: Schneider auf 300

    Trukitoreva - 20.07.2006, 09:33


    Allem Anschein nach sind aber die meisten Leute zu faul so etwas selbst zu farmen (das ist keine Kritik, eher eine Feststellung). Ich habe mein Feuer-Resi Equip fast komplett, brauche nur noch den Hut von Gyth aus UBRS mit Feuer Resi (wenn er irgendwann droppen würde, es gibt nur imer die Stiefel) und vielleicht ein paar Schultern, aber über die 100 Feuerresistenz komme ich sowieso ungebufft. Mit Buffs auf 180.

    Hast du dir das Rezept für die Gamaschen wenigstens schonmal angeschaut? 43 Dmg drauf, das ist echt imba und das wird dir keine Craphose aus DM, UBRS, LBRS, Strat, Scholo und vllt sogar MC bieten. Für Mages eine der besten Dmg-Hosen überhaupt. Die T1-Hose hat gerade mal 20. Die Blutrebengamaschen haben auch nur 39 zu Dmg und 1% zu treffen. Natürlich haben beide kaum Stats, aber wenn du dir so die Mages anschaust, da kommt keiner auf mehr als 6,5k Mana, weil das einfach total sinnlos ist. Du kannnst zwar ne Frostbolt mehr casten, aber das ist wayne, wenn du durch die 3 oder 4 Frostbolts davor so viel Damage machst, dass du dir das Mana für den nächsten sparen kannst, auch die Zeit in der du den Frostbolt danach castest, kostet wieder Heilermana. Und falls du doch einmal wenig Mana hast, hast du in der Regel mind 2 Manasteine, die Robe des Erzmagiers stellt auf Benutzung auch Mana her, du hast Tränke, das Felwoodfood, das Mana oder Leben herstellt, Dämonische und Dunkelrunen und normales Essen, das du vor dem Kampf isst und welches dir 8 Mana alle 5 Sekunden wiederherstellt, nicht zu vergessen die Dunkelmondjahrmarktskarte und die magische Rüstung.
    Es geht mir ja jetzt auch nicht darum mir irgendwie Feuerkerne zu erschnorren, ich kann warten, mir ist es lieber, wenn der Tank oder der Priester überleben, anstatt mir, weil sie einfach wichtiger sind als ich.



    Re: Schneider auf 300

    Sanatus - 20.07.2006, 09:56


    hier mal ne kleine zusammenfassung, wo es was für welche klasse gibt.....

    http://69.41.171.43/

    die frage ist, ob mal als mage, hexer oder priest wirklich so viel FR braucht? 180 FR isst schon ne ganze menge als stoffi, wenn ich das richtig sehe. ich hab momentan:

    draki amulett (15 FR)
    flimmernkernmantel +5 FR-verzauberung von argentumdämmerung(29FR)
    königliches Siegel (10FR)
    elementar-ring (10FR)
    T1-handschuhe (7FR)
    T1-gurt (7FR)
    n paar stiefel (15FR)
    = 93 FR

    wenn ich mir dann noch 2x 20 FR (buchband) druff mache, sobald ich meinen T1 kopf und beine hab, dann müsste das auf jeden fall mehr als genug sein.

    wir stoffis sind ja eh nicht so nah an raggi dran, da müssten doch eigendlich 100 FR unbuffed reichen, oder?



    Re: Schneider auf 300

    Kaffee - 20.07.2006, 10:12


    Echa hat mir neulig gesagt, dass die Caster erstmal so grob um die 150 gebufft erreichen sollten.
    Mehr ist zwar besser, aber ihr seid mit allem über 90 ungebufft auf jeden Fall schon tauglich. :)
    Wenn ich mir mal irgendeinen Umhang mit mehr als 0 Resi besorge bin ich dann wohl auch endlich soweit...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum GdA -Geist(er) der Alten

    Übersicht - DKP RUN 7 - 23.06.06 - gepostet von Raya am Samstag 24.06.2006
    schlechte stimmung im ts - gepostet von Estradon am Dienstag 05.12.2006
    Übersicht - DKP RUN 15 - 21.07.06 - gepostet von Raya am Sonntag 23.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Schneider auf 300"

    Ich hab Als erster 300 beiträge - dicker dickie (Montag 14.08.2006)
    wo m24 + speed 300 bestellen? - stryker (Samstag 03.06.2006)
    Bayer Leverkusen: Schneider und Adler wieder fit! - fcbfan87 (Mittwoch 23.01.2008)
    Kräuterkundeguide - 1 - 300 - Goorgool (Montag 04.06.2007)
    speed 300 nicht einlaufen lassen - Knuff (Freitag 20.01.2006)
    300 - Lia (Dienstag 10.04.2007)
    Speed 300 mit Originalrotorblätter geht das ? - mumi84 (Sonntag 02.10.2005)
    Frank Miller's 300 - jkomatik (Montag 16.04.2007)
    Alchemie 1-300 - Schamrock (Freitag 16.02.2007)
    300.000 Meta suche 75.000 Kris - Anonymous (Mittwoch 15.11.2006)