MC Run Luci ist down

GdA -Geist(er) der Alten
Verfügbare Informationen zu "MC Run Luci ist down"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Skullbocks - FearFactor - Trukitoreva - Quicko - halbi - Crossfield - Kalbsvieh - echatrix
  • Forum: GdA -Geist(er) der Alten
  • Forenbeschreibung: Horde for MC - eine Legende kehrt zurück
  • aus dem Unterforum: Offtopic
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Montag 22.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: MC Run Luci ist down
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 20 Tagen, 8 Stunden, 57 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "MC Run Luci ist down"

    Re: MC Run Luci ist down

    Skullbocks - 03.06.2006, 00:56

    MC Run Luci ist down
    Hi leutz..

    Also der MC run war wirklich spitze.. alle waren bei der sache, hoch mutiviert und auch beim würfeln lief alles fair ab..
    Ich freu mich weiterhin an eurer seite in MC kämpfen zu dürfen..

    Greez und gute nacht :)

    Skullbocks



    Re: MC Run Luci ist down

    FearFactor - 03.06.2006, 01:07


    oja , luci down !

    aber als der böse böse luci uns bei 1% down gehauen hat , hab ich nur gedacht jetzt iser dran !

    allerdings ist magmadar noch ein wenig zuhart , aber den bekommen wir ALLE auch noch weich .


    also fettes kompliment an die raidleitung , die es wirklich grandios erklärt und ruhig angegangen ist !

    hat wirklich fun gemacht .

    bis zum nächstenmal , werde mich 100%ig wieder anmelden und auf meine chance warten!

    also bis dann
    FearFactor



    Re: MC Run Luci ist down

    Trukitoreva - 03.06.2006, 01:27


    Jo, war ein schöner Run. Echa war ja geradezu euphorisch im Lob aussprechen für unseren Raid, auch wenn er doch selbst einen großen Teil der Lorbeeren verdient hat. Er hat das alles auf die Beine gestellt und er hat die Grp zusammengestellt. Desweiteren danke ich allen, die dabei waren, ich fands klasse, auch wenn ich jetzt total die Kopfschmerzen habe.
    Ich werde auf jeden Fall wieder mitkommen und hoffe auch die anderen werden es mir gleich tun.
    Aber dieses Wochenende habe ich kein Netz, deswegen werde ich wohl einen RUn pausieren müssen. Daher wünsche ich euch viel Erfolg, jedem ein Setteil und einen Legendary Drop für den Raid xD.

    Bis dahin euer Truki 8)



    Re: MC Run Luci ist down

    Quicko - 03.06.2006, 02:16

    erster mc run
    ALSO NOCHMAL GZ AN ALLE DIE SCHON EPIC KASSIERT HABEN
    ICH FINDE DAS WIR ECHT GUT WAREN FÜR DENN ERSTEN RUN NATÜRLICH EIN GROSSES LOB AUCH VON MIR AN ECHA DER ALLES TOP ERKLÄRTE

    ALSO FREUE MICH SCHON AUF SONNTAG WENNS WIEDER WEITER GEHT :D



    Re: MC Run Luci ist down

    halbi - 03.06.2006, 06:18

    luci kill
    hi leutz

    also ich fand es hat sehr viel spass gemacht dieckes GZ an echa und an den raid fürs erste mal hätte ich bei weitem mit mehr wipes gerechnet

    ich freue mich schon auf den nächsten run am sonntag

    mfg halbi



    Re: MC Run Luci ist down

    Crossfield - 03.06.2006, 15:33


    Jo GZ AN DIE ORGAS ...................... imbärste Leitung


    Freu mich schon auf nächstes mal


    euer Crossi



    Re: MC Run Luci ist down

    Kalbsvieh - 06.06.2006, 17:11


    Wie waren denn die Dropps so? :D



    Re: MC Run Luci ist down

    echatrix - 06.06.2006, 17:21


    kuckst du hier gaaanz unten ^^

    http://www.iphpbb.com/board/ftopic-38430114nx39307-107.html



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum GdA -Geist(er) der Alten

    Goldenhanky's Feuerressi! - gepostet von Goldenhanky am Dienstag 21.11.2006
    Spielerliste - gepostet von echatrix am Montag 22.05.2006
    Ein kleiner Dank... - gepostet von Lubilee am Donnerstag 03.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "MC Run Luci ist down"

    Der Server ist down oder ich komm nicht drauf... - Boigar (Freitag 19.01.2007)
    luci - frankenstein (Sonntag 03.04.2005)
    10. run anmeldeliste - sekhemib (Sonntag 14.05.2006)
    MC Run !! - Vurijaner (Donnerstag 23.02.2006)
    Emotes run - Kurokawa (Dienstag 07.02.2006)
    Übersicht - DKP RUN 26 - 18.08.06 - Raya (Sonntag 20.08.2006)
    Übersicht - DKP RUN 53 - 27.11.2006 - Raya (Freitag 01.12.2006)
    Run am Donnerstag, 12.04. / 19 Uhr - Luzi (Mittwoch 11.04.2007)
    System of a Down - Revenga (Donnerstag 02.06.2005)
    link für patch version 5.01a wieder down - lionsmane80 (Montag 18.07.2005)