Hat er Interesse mich Kennen zu lernen?

Lenormandforum
Verfügbare Informationen zu "Hat er Interesse mich Kennen zu lernen?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Wächter_des_Lichts - mik
  • Forum: Lenormandforum
  • Forenbeschreibung: Herzlich Willkommen im Lern -und Übungs- Forum / Wir freuen uns auf zahlreiche Einträge und wünschen Ihnen viel Spaß und Erfolg mit den Lenormandkarten
  • aus dem Unterforum: EIGENE ÜBUNGSLEGUNGEN (THEMENLEGUNG )
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Montag 05.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hat er Interesse mich Kennen zu lernen?
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 4 Monaten, 23 Tagen, 22 Stunden, 11 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hat er Interesse mich Kennen zu lernen?"

    Re: Hat er Interesse mich Kennen zu lernen?

    Wächter_des_Lichts - 30.11.2009, 15:13

    Hat er Interesse mich Kennen zu lernen?
    Mal wieder etwas Input vom Wächterchen :mrgreen: :mrgreen:

    Bin mal wieder auf Männerfang. :lol: :mrgreen:

    Habe einem Jungen eine Message auf seinem Profil geschrieben, den ich ganz interessant finde. Habe ihn gefragt, ob er mal Lust auf ein Kaffee, etc hat, um eine Runde zu Plaudern.

    Meine Frage an die Karten war:
    Hat er Interesse mich Kennen zu lernen:
    #04 #07 #27
    QS:#11

    Hm...Er (HAUS) zögert /windet sich (SCHLANGE), ob er Kontakt will (BRIEF). Aber mit RUTEN in der QS dürfte er sich treffen und plaudern wollen, oder? :roll:
    Zumindest wird er zurück schreiben durch BRIEF. D.H. er ignoriert meine Nachricht wohl eher nicht. Wenn auch nicht das, was ich hören/lesen will (durch SCHLANGE).

    Glaub, ich lege jetzt mal eine Themenlegung dazu rein.

    Einen Augenblick... :mrgreen:

    Lg

    Wächter_des_Lichts



    Re: Hat er Interesse mich Kennen zu lernen?

    Wächter_des_Lichts - 30.11.2009, 15:24


    So, die besagte Themenlegung...
    ups...war sowieo hier falsch mit den 3 Karten.Hoffe, ihr seht es mir nach. Habe jetzt keinen Bock, das zu ändern. :oops: ;)

    Habe gefragt, was aus uns beiden wird.
    Finde ihn nämlich schon seit Jahren süß. Sehe ihn immer alle Jubeljahre im Netz oder auf der Straße. Noch nie näheren Kontakt.
    Bin enttäuscht vom Bild. Keine Gefühlskarten und /oder Sex.
    Also keine Liebe/neue Beziehung/ oder Affaire... :-(
    Och menno... :-( ;)

    Seht selbst:

    #28 #29
    #14 #01 #20
    #26 #08#10
    #31 #33 #35 #11
    #09 #15 #34
    #36 #04 #05

    Hoffe, ihr berichet wir doch was Feines...und ich bin gerade Betriebsblind, :mrgreen:

    Lg

    Wächter_des_Lichts



    Re: Hat er Interesse mich Kennen zu lernen?

    mik - 02.12.2009, 11:50


    Wächter_des_Lichts hat folgendes geschrieben: So, die besagte Themenlegung...
    ups...war sowieo hier falsch mit den 3 Karten.Hoffe, ihr seht es mir nach. Habe jetzt keinen Bock, das zu ändern. :oops: ;)

    Habe gefragt, was aus uns beiden wird.
    Finde ihn nämlich schon seit Jahren süß. Sehe ihn immer alle Jubeljahre im Netz oder auf der Straße. Noch nie näheren Kontakt.
    Bin enttäuscht vom Bild. Keine Gefühlskarten und /oder Sex.
    Also keine Liebe/neue Beziehung/ oder Affaire... :-(
    Och menno... :-( ;)

    Seht selbst:

    #28 #29
    #14 #01 #20
    #26 #08#10
    #31 #33 #35 #11
    #09 #15 #34
    #36 #04 #05

    Hoffe, ihr berichet wir doch was Feines...und ich bin gerade Betriebsblind, :mrgreen:

    Lg

    Wächter_des_Lichts

    Hi Wächter,
    mal gucken ob ich ein bissl durchblicke.
    Was wird aus Euch? Meiner Meinung nach nicht wirklich sehr viel.
    Mit Schlüssel-Ruten werdet ihr hier aber sicher in Kontakt bleiben.
    Fuchs-Baum-Park-Kreuz: ihr seid hier wohl unterschiedlicher Lebensauffassungen ;) was man aber durchaus überzeugend verändern könnte *gg*
    Es wäre der falsche Zeitpunkt sich zu verwurzeln, wobei der Fuchs aus dem Bild geht. Es dürfte somit eine Zeit dafür kommen. Ihr werdet Euch wohl treffen, wobei diese Treffen aber wohl eher nicht der Renner sind ;)

    Im Großen und Ganzen denke ich ihr könntet eine gute Zeit haben, aber weder sexuell noch beziehungstechnisch zueinander finden. Zumindest nicht in nächster Zeit. Im Frühling könnte das evtl. anfangen sich leichter zu gestalten. Doch ich denke für mehr wird es einfach nicht reichen.

    Dennoch hoffe ich Du hast Spaß bei netten GEsprächen mit ihm- falls es zu diesen kommen sollte ;)

    LG mik



    Re: Hat er Interesse mich Kennen zu lernen?

    Wächter_des_Lichts - 05.12.2009, 22:40


    So, Ihre Lieben, informier Euch jetzt mal über den Stand der der Dinge:
    Hatte ihn ja angeschrieben. Daraufhin kamm erstmal nichts. Auf "nettes" Nachfragen meinerseits schließlich doch eine Antwort mit der Aussage, dass man sich ja mal treffen können, um zu schauen, ob die Chemie stimme oder nicht.
    Daraufhin schrieb ich ihm Terminvorschläge ( ca. 1 Woche her). Keine Reaktion seinerseits.
    Ts ts...laufe doch niemanden hinter her..... :mrgreen:

    Ein schönes Restwochenende wünscht Euch Euer

    Wächter_des_Lichts



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Lenormandforum

    Ist es eine echte Freundin? - gepostet von Wächter_des_Lichts am Dienstag 25.08.2009



    Ähnliche Beiträge wie "Hat er Interesse mich Kennen zu lernen?"

    100kdeut gegen kris und metall - gepostet von auron14 am Sonntag 13.08.2006
    Info zu Sportsitzen und Eintragung - gepostet von E-tRoN am Montag 25.09.2006