... Wie entstehen Rays ?

Rolle Playing Game Page
Verfügbare Informationen zu "... Wie entstehen Rays ?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: supermario - Shadow - Rayman-girl - Cell - MtEl - k0Rni_r@Y
  • Forum: Rolle Playing Game Page
  • Forenbeschreibung: The Biggest RPG Site of World !
  • aus dem Unterforum: Off Topic zu Rayman
  • Antworten: 27
  • Forum gestartet am: Montag 22.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ... Wie entstehen Rays ?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 15 Tagen, 8 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "... Wie entstehen Rays ?"

    Re: ... Wie entstehen Rays ?

    supermario - 31.05.2006, 18:59

    ... Wie entstehen Rays ?
    Diese Frage stellt sich wohl immer.
    Wo der Humanoide Vorgang nicht möglich ist da rays der Unterleib fehlt, aber ich denke mal dass sie aus Lums entstehen, was meint ihr ?



    Re: ... Wie entstehen Rays ?

    Shadow - 31.05.2006, 20:25


    Ja, n grüner lums für den kopf, n gelber lums für die hand, n silberner lumds für die andere hand, n blauer lüms für den brustkorb, n roter lums für den bauch, n gelber superlums lums für den einen fuss und n violetter lums für den anderen fuss.
    ich glaub dass passt alles:
    grüner lums für die errinerung
    gelber lums für die kraft
    n blauer lums fürs atmen
    silberlums für die fähigkeit
    blauer lums fürs atmen
    roter lums für die nahrug die heilt
    gelber superlums für die fröhlichkeit (jeder is doch froh wenn man auf ihm rumtrampelt XD)
    und n violetter lums für die schwerkraft



    Re: ... Wie entstehen Rays ?

    Rayman-girl - 31.05.2006, 20:28


    das macht Sinn :D



    Re: ... Wie entstehen Rays ?

    Shadow - 31.05.2006, 20:31


    hab isch n lums vergessen oder waren das alle???



    Re: ... Wie entstehen Rays ?

    Rayman-girl - 31.05.2006, 20:40


    hast du silberlums? ach ja da...jo ich denke das sind alle^^



    Re: ... Wie entstehen Rays ?

    supermario - 31.05.2006, 21:05


    \o/ Wir wissen wie Rays entstehen !



    Re: ... Wie entstehen Rays ?

    Cell - 06.06.2006, 15:45


    Bei Rayman 1 aus Elektuns aber bei Rayman 2 aus Lumse und bei Rayman 3 aus garnichtz! oder?



    Re: ... Wie entstehen Rays ?

    Rayman-girl - 06.06.2006, 16:23


    Ne, das sind immer Lums. In Rayman 1 sind die Elektuns je sowas wie in 2 die Kleinlinge. Und in 3 gibt es doch auch Lums, wenn man aufgepasst hat, merkt man sogar, dass sich fast das ganze Spiel um einen Lum dreht^^



    Re: ... Wie entstehen Rays ?

    Cell - 06.06.2006, 16:43


    Ja schon,
    aber ..
    WENN RAYMAN IN 3 STIRBT SEHT MAN NICHTZ DAS MEINE ICH



    Re: ... Wie entstehen Rays ?

    Rayman-girl - 06.06.2006, 16:55


    ka...hab ihn noch nie sterben gesehen^^
    Ne Scherz xD



    Re: ... Wie entstehen Rays ?

    MtEl - 06.06.2006, 17:24


    Zitat: In Rayman 1 sind die Elektuns je sowas wie in 2 die Kleinlinge
    Dann würde Rayman ja nach Rayman 1 ja aus Kleinlinge bestehen



    Re: ... Wie entstehen Rays ?

    Cell - 06.06.2006, 17:25


    Doch, wenn zum Beispiel fünf Hoodlum dich abknallen und du kannst dich nicht wehren, dann bist du Game Over*

    Edit von MtEl
    Grund Rechtschreibfehler Korrigiert, weil Text unverständlich war: Korrekturen Blau

    *Wenn du schon Tixxei nachmachen willst, dann schreib Gäim Ouwa



    Re: ... Wie entstehen Rays ?

    Rayman-girl - 06.06.2006, 17:42


    Cell, du musst dir mal mehr Zeit nehmen zu schreiben....man versteht sonst kein Wort xD



    Re: ... Wie entstehen Rays ?

    Cell - 08.06.2006, 16:55


    Dan bist du Game Over



    Re: ... Wie entstehen Rays ?

    k0Rni_r@Y - 09.06.2006, 22:17


    Shadow hat folgendes geschrieben: Ja, n grüner lums für den kopf, n gelber lums für die hand, n silberner lumds für die andere hand, n blauer lüms für den brustkorb, n roter lums für den bauch, n gelber superlums lums für den einen fuss und n violetter lums für den anderen fuss.
    ich glaub dass passt alles:
    grüner lums für die errinerung
    gelber lums für die kraft
    n blauer lums fürs atmen
    silberlums für die fähigkeit
    blauer lums fürs atmen
    roter lums für die nahrug die heilt
    gelber superlums für die fröhlichkeit (jeder is doch froh wenn man auf ihm rumtrampelt XD)
    und n violetter lums für die schwerkraft
    Mal meine Theorie ich würde sagen Arme Beine gelbe Lums, Körper silberner, superlums fürs gesicht (welche hat denn schon so eine geile Fratze), blau für den sauerstoff, rot fürs blut, grün für eine großes Erinnerungsvermögen, lila für die nötige Kraft, um Haare zu rotieren zu lassen.



    Re: ... Wie entstehen Rays ?

    supermario - 09.06.2006, 23:09


    dass klingt zwar einleuchtend, aber Cells Theorie ist logischer



    Re: ... Wie entstehen Rays ?

    Shadow - 10.06.2006, 22:44


    ja stimmt, wenn man in ray1 stirbt dann fliegen ale elektoons rum aus denen rayxman bestand, aber ich glaub das elektoons so was wie lums sind, schliesslich werden auch sie in käfigen gefangen festgehalten. ich glaub das ubisoft den namen lums einfach besser fand als elektoons. noch n vergleich: beide erhalten das gleichgewicht der welt: beide können fliegen...



    Re: ... Wie entstehen Rays ?

    supermario - 11.06.2006, 01:37


    schon gewusst dass Lum lateinisch ist und Licht heißt ?



    Re: ... Wie entstehen Rays ?

    Shadow - 11.06.2006, 11:57


    jop, ich habs gewusst, aber wenn du mich gefragt hättest hätt ichs net gewust, das gefühl kennen mer glaub alle



    Re: ... Wie entstehen Rays ?

    MtEl - 11.06.2006, 16:46


    supermario hat folgendes geschrieben: schon gewusst dass Lum lateinisch ist und Licht heißt ?
    Rayman besteht aus Lichtern?
    Naja, OK... wenn man von Rayman 2 ausgeht... wenn er stirbt, fliessen Lumse von ihm weg und wenn er wiederbelebt wird, dann flicken ihn die Lumse zusammen... Naja, OK, In R2 besteht fast alles aus Lums... kommt mir zumindest so vor



    Re: ... Wie entstehen Rays ?

    Shadow - 11.06.2006, 16:54


    das ändern die wohl immer XD



    Re: ... Wie entstehen Rays ?

    Cell - 11.06.2006, 17:19


    Cell hat folgendes geschrieben: Doch Wenn tzum beispiel nen5 Hudlums apknallen und du kannst divh nnicht weren dan bist du Geim Ova
    Rayman-girl hat folgendes geschrieben: Cell, du musst dir mal mehr Zeit nehmen zu schreiben....man versteht sonst kein Wort xD


    kannst dich nicht weren :boo



    Re: ... Wie entstehen Rays ?

    MtEl - 11.06.2006, 18:46


    Nein, sie hat schon recht:
    Cell hat folgendes geschrieben:
    Doch Wenn tzum beispiel nen5 Hudlums apknallen und du kannst divh nnicht weren dan bist du Geim Ova

    Cell-Korrigiert-von-MtEl hat folgendes geschrieben:
    Doch, wenn zum Beispiel ein Hoodlum dich abknallt und du kannst dich nicht wehren, dann bist du (Wenn du schon Tixxei nachmachen willst:)Gäim Ouwa

    Schreibe so schnell, dass es trotzdem richtig ist, und wenn du nen Tippfehler hast, Korrigiere sie vor dem Posting



    Re: ... Wie entstehen Rays ?

    Rayman-girl - 11.06.2006, 18:49


    achso, jetzt verstehe ich diesen Satz xD
    aber wieso sollten man sich nicht wehren können?



    Re: ... Wie entstehen Rays ?

    MtEl - 11.06.2006, 18:52


    Ich nehme mal an: Wenn zuviele Hoodlums da sind, und Rayman hat zuwenig energie, und da sind keine rote Lumse, obwohl das eigentlich nie der Fall ist, bei jedem Hoodlumkampf gibts rote Lumse und im Gegensatz zu r2 kommen die in R3 immer wieder, wenn man getroffen wird

    *edit*

    Ich glaube, ich habs jetzt besser verstanden... 5 und n liegen nicht zusammen, demnach wollte er warscheinlich das nen löschen und 5 schreiben:

    Cell-Noch-Mal-Korrigiert-von-MtEl hat folgendes geschrieben: Doch, wenn zum Beispiel Fünf Hoodlums dich abknallen und du kannst dich nicht wehren, dann bist du Gäim Ouwa



    Re: ... Wie entstehen Rays ?

    k0Rni_r@Y - 13.06.2006, 12:30


    In r3 hatte ich mal das Problem, dass ein Störenfired mich immer wieder zu Boden geworfen hat und weil man danach kriechen muss kommt man dort SEHR schlecht weg, außerdem verliert Rayman rote Lums, wird er getroffen.



    Re: ... Wie entstehen Rays ?

    Rayman-girl - 13.06.2006, 19:40


    ja, sowas hatte ich auch schon, aber ich hatte mich dann doch noch im letzten moment gerettet xD
    Aber ich finde, je mehr Hoodlums da sind, desto lustiger wird der Kampf^^ da kann man so schön.....draufkloppen :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Rolle Playing Game Page

    Fußball WM 2006!!!! - gepostet von Mörchen am Samstag 08.07.2006
    .rm Datein :/ - gepostet von Rayman-girl am Sonntag 08.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "... Wie entstehen Rays ?"

    Die ersten Szenen entstehen - HerR Kox$er (Donnerstag 02.11.2006)
    Wie entstehen Schmerzen? - phoenix (Sonntag 28.05.2006)
    Warum Ghettos entstehen? - Anonymous (Donnerstag 21.09.2006)
    Leerheit und Entstehen - tara (Dienstag 19.09.2006)
    ABBA songs survivor - Round 1 - LUCKY LOSER EXTRA VOTING 3 - Christina (Mittwoch 09.04.2008)
    Rays Diary - Soraya (Dienstag 19.06.2007)
    Wie entstehen Monde - -DooM- (Freitag 09.02.2007)
    so entstehen Meteoriten^^ - Zauberwienix (Sonntag 23.09.2007)
    Entstehen von DepRapRec - ullopapullo (Mittwoch 22.06.2005)
    Was sind Verwachsungen und wie entstehen sie? - phoenix (Freitag 02.06.2006)