Wollt ihr den Krieg gegen die JEDI ????

I.M.C. - Forum
Verfügbare Informationen zu "Wollt ihr den Krieg gegen die JEDI ????"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Rapter - sliPPer - TheGreatX - mtombe - nom d - Perturabo - Wicket
  • Forum: I.M.C. - Forum
  • aus dem Unterforum: Umfragen
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Sonntag 21.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wollt ihr den Krieg gegen die JEDI ????
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 18 Tagen, 10 Stunden, 16 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wollt ihr den Krieg gegen die JEDI ????"

    Re: Wollt ihr den Krieg gegen die JEDI ????

    Rapter - 05.06.2006, 13:33

    Wollt ihr den Krieg gegen die JEDI ????
    Ich stehe in Verhandlung mit der Ally "The Darkforces" diese Haben unsere Ally zu einem Krieg gegen die Jedi eingeladen.
    Unsere Ally ist Stark Membermäßig und mit Fleet.
    Dies wird die Feuertaufe des Imperial Command werden und wenn Das I.M.C., The Darkforces und die gforce gemeinsam gegen den Feind ziehen werden wir ihn zermalmen.
    Wir sind schließlich "Die Achse des BÖSEN"


    Seid ihr für diesen KRIEG ???





    Re: Wollt ihr den Krieg gegen die JEDI ????

    sliPPer - 05.06.2006, 13:43


    hmm ich bin am überlegen ob das so eine gute idee ist immer hin haben wir nicht nur gute dabei sonder auch welche die bis in den noobschutz graidet werden können^^



    Re: Wollt ihr den Krieg gegen die JEDI ????

    TheGreatX - 05.06.2006, 13:47


    jo also ich bin schon dafür...da wirds ma bissl interessant hier^^



    Re: Wollt ihr den Krieg gegen die JEDI ????

    sliPPer - 05.06.2006, 13:51


    Irgendwann ist immer das erste mal "AUF IN DEN KRIEG" rapter unser führer macht das schon .......



    Re: Wollt ihr den Krieg gegen die JEDI ????

    mtombe - 05.06.2006, 14:15


    Wenn wir die Memberanzahl der Jedis, die Koords und die Platzierung haben. Sage ich. "Auf in den Krieg"



    Re: Wollt ihr den Krieg gegen die JEDI ????

    nom d - 05.06.2006, 14:17


    ja ich finde auch wir sollten erstma schauen ob die überhaupt in unsere nähe sind^^



    Re: Wollt ihr den Krieg gegen die JEDI ????

    Perturabo - 05.06.2006, 16:47


    generell bin ich dafür, gibt eh in jedem uni zuviele davon.



    Re: Wollt ihr den Krieg gegen die JEDI ????

    Wicket - 06.06.2006, 00:11


    TheGreatX hat folgendes geschrieben: jo also ich bin schon dafür...da wirds ma bissl interessant hier^^


    kannst du bitte dein Avatar ändern ?!

    ich find niemand sollte so ein Arschloch als Avatra haben :evil: :evil: :evil: :!: :!: :!:

    Danke schon mal !



    Re: Wollt ihr den Krieg gegen die JEDI ????

    mtombe - 06.06.2006, 09:30


    Zitat:

    kannst du bitte dein Avatar ändern ?!

    ich find niemand sollte so ein Arschloch als Avatra haben :evil: :evil: :evil: :!: :!: :!:

    Danke schon mal !

    Nette Rede! Find ich auch net so Duffte.[/quote]



    Re: Wollt ihr den Krieg gegen die JEDI ????

    sliPPer - 06.06.2006, 16:43


    wegen dem bild würde ich mir keine gedanken mache ist doch auch bloß ein tier wie jedes andere :mrgreen:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum I.M.C. - Forum

    Die unendliche Geschichte [insider wissen gefragt :P] - gepostet von nom d am Mittwoch 31.05.2006
    nom d raidet rum - gepostet von nom d am Sonntag 21.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Wollt ihr den Krieg gegen die JEDI ????"

    Style - fabian (Sonntag 25.01.2009)
    Eminem sagt uns den krieg an - hiltown (Sonntag 16.04.2006)
    Krieg - Parappa (Dienstag 15.05.2007)
    Krieg mit Bruderschaft von NOD - xilefplayer (Mittwoch 08.02.2006)
    neuer Krieg !! - Anonymous (Samstag 22.01.2005)
    IHR WOLLT KRIEG?? - Anonymous (Montag 28.01.2008)
    anfrage ob wir in einem krieg mitmachen wollen - Anonymous (Mittwoch 17.08.2005)
    ICh krieg die KRISE!!!!!!!!!! - Sinsiria (Freitag 17.08.2007)
    Krieg - Anonymous (Montag 24.07.2006)
    Krieg mit [RdV] Ritter der Verdammnis - Narren King (Sonntag 12.11.2006)