Destinado, Que Bonito und Havano IV.

Hofforum
Verfügbare Informationen zu "Destinado, Que Bonito und Havano IV."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Franzi - guttravis
  • Forum: Hofforum
  • Forenbeschreibung: Willkommen im Forum von Gut Travis!
  • aus dem Unterforum: Franzis Jobberichte
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Sonntag 21.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Destinado, Que Bonito und Havano IV.
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 19 Tagen, 17 Stunden, 57 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Destinado, Que Bonito und Havano IV."

    Re: Destinado, Que Bonito und Havano IV.

    Franzi - 02.06.2006, 16:26

    Destinado, Que Bonito und Havano IV.
    Nachdem ich mich nun um mein Pferd gekümmert hatte wollte ich nun meine drei Berufspferdis bewegen als erste ging ich zu Destinado und sagte na du ich ging in die Sattelkammer und holte Kappzaum,Longe und Peitsche ich ging wieder zu Destinado und fing an ihn zu putzen danach ging ich mit an ihn zu longieren erst 10 Minuten im Schritt danach ließ ich ihn antraben da sah ich das er komisch vorne links lief ich dachte oh nein und ließ ihn anhalten ich sah mir seinen Huf an und merkte das sein Bein etwas warm war also ging ich mit ihm zurück zum Stall als ich dort angekommen war war auch Hanna im Stall ich sagte ihr das Destinado lahmte :cry: und sein bein heiß war ich fragte sie hast du zufällig eine kälte Bandage sie bejate diese Frage und gab sie mir ich sagte es wäre besser wenn er jetzt erstmal 2 Tage ruhe hat und nur im Stall steht und mann wenn es gutes Wetter ist mann mit ihm auf dem Hof spazieren gehen kann ich stellte ihn in den Stall udn sagte zu ihm ich gucke nacher nochmal bei dir vorbei danach ging ich zu Que Bonito und stellte ihn auf die Wiese auch Havano IV. wollte ich longieren also nahm ich Kappzaum,Longe und Peitsche ich putzte ihn und ging mit ihm in die halle ich longierte ihn auf jeder Hand 10 Minuten im Schritt danach ließ ich ihn noch auf jeder Hand traben und gallopieren ich putzte ihn wieder und stellte ihn in denn Stall und holte noch Que Bonito in denn Stall danach schaute ich mir noch mal Destinados Bein an was immer nch warm war ich sagte ihm schlaf gut süßer
    BITTE BEWERTEN



    Re: Destinado, Que Bonito und Havano IV.

    guttravis - 04.06.2006, 00:33

    Bewertung
    super Jobbericht ^-^ Natürlich kannst du auch jetzt schon Geld verdienen.
    Mir hat der Bericht gut gefallen weil:
    -jedes Pflegepferd darin vorgekommen ist
    -alles ziemlich realistisch geschrieben ist
    -weil du dich gut um alle kümmerst

    ^-^



    Re: Destinado, Que Bonito und Havano IV.

    guttravis - 05.06.2006, 12:01


    200,-



    Re: Destinado, Que Bonito und Havano IV.

    Franzi - 05.06.2006, 14:23


    coool



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Hofforum

    Futter - gepostet von Franzi am Sonntag 04.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Destinado, Que Bonito und Havano IV."

    Bonito - Zarina (Donnerstag 10.08.2006)
    Boníto - Boníto (Samstag 14.07.2007)
    Bonito Hispanós - Queen (Sonntag 19.08.2007)
    Don Bonito - Don Bonito (Mittwoch 23.05.2007)
    Bonito - Bonito (Donnerstag 12.07.2007)
    Joga Bonito! - darksign (Donnerstag 15.06.2006)
    el bonito - Ashurek (Freitag 29.06.2007)
    Boníto - Boníto (Samstag 14.07.2007)
    Bonito und Cascada am Strand - Cascada (Sonntag 22.04.2007)
    joga bonito bei der 1.A - Nummer99 (Samstag 25.08.2007)