Heimspiel gegen die SG BBM Bietigheim

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Heimspiel gegen die SG BBM Bietigheim"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Max1 - Anonymous - Nord-Elch - lisa - daene - gurki - Ben - willi1 - Känguruh
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Tusem Essen
  • Antworten: 25
  • Forum gestartet am: Sonntag 19.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Heimspiel gegen die SG BBM Bietigheim
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 4 Monaten, 26 Tagen, 22 Stunden, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Heimspiel gegen die SG BBM Bietigheim"

    Re: Heimspiel gegen die SG BBM Bietigheim

    Max1 - 29.11.2009, 10:22

    Heimspiel gegen die SG BBM Bietigheim
    TUSEM hofft gegen SG BBM auf Fortsetzung des positiven Trends

    Nach zwei Siegen in Folge hofft der TUSEM im kommenden Heimspiel gegen die SG BBM Bietigheim auf eine Fortführung der guten Entwicklung. Uwe Rahn, Trainer der SG BMM Bietigheim, sieht die Stärke seiner Mannschaft in ihrer Ausgeglichenheit, denn jede Position sei doppelt besetzt „eine Grundvoraussetzung um das Tempospiel aus der letzten Spielzeit noch weiter auszubauen“ ist sich der Trainerstab sicher. Nach dem verpatzen Saisonbeginn mit einem Fehlstart von 2:6 Zählern setzt die Mannschaft nun alles daran, die gesteckten Ziele zu erreichen und sich zwischen Platz drei und sieben zu etablieren.

    Durch die Doppelbesetzung hat sich die Mannschaft in der Zwischenzeit gefunden und ist dem Ziel der oberen Tabellenhälfte einen Schritt näher. Der Dämpfer folgte nach einem siegreichen 13. Spieltag jedoch zugleich, denn am Mittwoch erlitt Bietigheim durch die Niederlage im Nachholspiel gegen den TV Korschenbroich einen Rückschlag und steht nun nur auf dem neunten Platz der Tabelle. Die eigenen Ansprüche setzten die Bietigheimer nach diesem Rückschlag unter enormen Druck, das kommende Spiel zu gewinnen.

    Diese Situation der Bietigheimer wollen die Essener zu ihrem Vorteil nutzen und die Punkte in Essen behalten. Kristof Szargiej: „Natürlich wollen wir gegen Bietigheim unsere Miniserie ausbauen, aber es wird schwer und ich sehe Bietigheim als Favorit. Sie haben im Vergleich zum letzten Jahr ihren Kader ausgebaut, gehören für mich zu einer der stärksten Mannschaften der Liga und haben schon einige gute Spiel gemacht. Wir nehmen aber jedes Spiel so wie es kommt und wollen den Schwung und die Begeisterung aus den vergangenen Partien mitnehmen. Wenn wir wie in den vergangenen Spielen gut in der Abwehr stehen und kämpfen, erhoffen wir uns einiges."

    In den Kampf um die Punkte geht der TUSEM am Wochenende mit dem gesamten Kader, nur die langzeitverletzten Wozniak und Niese werden von der Tribüne aus mitfiebern. Genau wie die Fans, aus deren einzigartiger Unterstützung die Mannschaft auch im nächsten Spiel wieder Kraft ziehen wird, stellt auch Stefan Hecker fest: „Wie in den letzten Spielen hoffen wir auf die tolle Unterstützung der Fans. Die Mannschaft hat begeistert und grandios gekämpft, es macht einfach Spaß die Stimmung in der Sporthalle „Am Hallo“ zu erleben und eine fightende Mannschaft, die sich vor keinem Gegner zu verstecken braucht, auf der Platte zu unterstützen.“
    Quelle: Handball-world



    Re: Heimspiel gegen die SG BBM Bietigheim

    Max1 - 29.11.2009, 10:24


    Bietigheim-Bissingen/Essen – Zum Traditionsclub TuSEM Essen reisen am Sonntag die Zweitliga-Handballer der SG BBM Bietigheim. Dort wollen sie sich die am vergangenen Mittwoch im Heimspiel gegen Korschenbroich verlorenen Punkte zurückholen.

    SG-Handballer müssen in Essen Kraftreserven mobilisieren

    Quelle: Ludwigsburger Zeitung

    Die Niederlage gegen den TV Korschenbroich durch das Siegtor in der letzten Sekunde hat richtig weh getan. Mit einem Sieg wären die Bietigheimer wieder „ganz dick im Geschäft gewesen.“ Besonders schmerzlich, weil die Mannschaft in der zweiten Hälfte großartig kämpfte, dabei einen fünf Tore Rückstand aufholte. 25 Sekunden vor Spielende im Ballbesitz versäumte es die SG, den „Sack zuzumachen“. Der Rest ist bekannt.
    Jetzt also TuSEM Essen, ein Club der schon drei Mal deutscher Meister, Pokalsieger und Europapokalsieger, war. Der letzte Erfolg datiert vom Jahre 2005 (Europapokalsieger), danach begannen in Essen die finanziellen Probleme. Der TuSEM bekam für die Saison 2005/06 keine Bundesliga-Lizenz mehr, musste daraufhin in die Regionalliga zurück.
    Im vergangenen Jahr dann der Gang zum Insolvenz-Richter, verbunden mit dem Neustart in der 2. Bundesliga. Hier ist der TuSEM noch nicht wirklich angekommen. Mit 9:17 Punkten steht man derzeit auf Tabellenplatz 15. Eigentlich eine gute Gelegenheit für die SG auswärts zu punkten.
    Bleibt die Frage, ob die Mannschaft von Trainer Uwe Rahn für das dritte Spiel innerhalb von acht Tagen noch genügend Kraftreserven hat, um beim Altmeister etwas zu holen.

    Erich Reiner

    Quelle: www.sgbm.de



    Re: Heimspiel gegen die SG BBM Bietigheim

    Anonymous - 29.11.2009, 19:07


    YIIIEEEEEEEEEEEPIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEHHHHHHHHHHHHH[/b] :D :) :D

    Vorm Liveticker sitzen kann ja soooooo anstrengend sein!!! :?

    Vor allem wenn er ab Minute 50 anfängt zu zicken!!!

    Bin mal auf Eure Berichte gespannt, aber wir freuen uns RIESIG über den 3.!!! Sieg in Folge und Platz 15!!!
    :lol:

    Bis die Tage 8)



    Re: Heimspiel gegen die SG BBM Bietigheim

    Anonymous - 29.11.2009, 19:09


    Anonymous hat folgendes geschrieben: YIIIEEEEEEEEEEEPIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEHHHHHHHHHHHHH[/b] :D :) :D

    Vorm Liveticker sitzen kann ja soooooo anstrengend sein!!! :?

    Vor allem wenn er ab Minute 50 anfängt zu zicken!!!

    Bin mal auf Eure Berichte gespannt, aber wir freuen uns RIESIG über den 3.!!! Sieg in Folge und Platz 15!!!
    :lol:

    Bis die Tage 8)

    Irgendwann kann ich mir das mit dem Benutzernamen auch mal merken ... :roll:



    Re: Heimspiel gegen die SG BBM Bietigheim

    Nord-Elch - 29.11.2009, 19:29


    @ Rahn55, was sollen die Nordberlinerin und ich denn sagen? Seit Jahren geht es so :machkaputt: ...... zittern :gruebel: , fiebern :help: , fluchen :kotz , ausrasten vor Wut :wall: und heute wieder vor Freude!!!! :b020 :b020
    30:25 gewonnen!!!!!!
    Klasse, unsere Jungs scheinen sich so langsam zu finden. Wie ich, und viele Andere auch gesagt haben.... nach holprigem Start wird das schon. Wir (echten) Fans haben von Anfang an unserem Trainer, der Mannschaft und dem Team dahinter vertraut und uns durch die ersten Niederlagen nicht bange machen lassen. :respekt:
    Weiter so, dann können wir uns demnächst am Live-ticker beruhigt zurücklehnen....... :pc4
    Grüße aus Kiel :trink4

    :whis_trippelelch01_6343 und :teddy:



    Re: Heimspiel gegen die SG BBM Bietigheim

    lisa - 29.11.2009, 20:16


    tja dann schreib ich mal was zum spiel, war nämlich live vor ort!

    es war richtig richtig spannend, aber die jungs haben das super gemacht gegen eine memmenmannschaft "aua" aus bietigheim + 2 schiedsrichtern die echt total überfordert waren und nur mist gepfiffen haben...das erklärt auch, dass wir ca. die hälfte des spiels in unterzahl gespielt haben...war echt unerklärlich warum sie uns mit zeitstrafen überschüttet haben...die anderen durften machen was sie wollten...bzw. die sind immer mit kopf vorran in die abwehr gerannt, haben sich dann wehgetan, lagen fast heulend auf dem boden und dann haben die schiris zeitstrafen an uns verteilt...oder uns wurden tore aberkannt weil es angeblich stürmerfoul war oder weiß der teufel was...das wussten die selber nicht!

    naja egal...war extrem spannend, wir waren ja zwischenzeitlich auf 7 tore weg, dann ist paul mit seiner 3.zeitstrafe runtergeflogen, patrick hatte auch schon 2, und dann haben wir die anderen auf 2 tore herankommen lassen weil wir überwiegend zu 5. waren!

    doch da die anderen ihre chance nicht genutzt haben weil die unmengen von fehlwürfen hatten, bzw. unsere abwehr gut stand und wir dann auch vorne wieder getroffen haben lief es dann wieder besser und am ende haben die jungs dann den sack zugemacht...da hat es den gegnern auch nicht mehr geholfen, dass die schiris schon wieder 2 zeitstrafen verteilt haben und wir die letzten 2 min nur noch zu 4. waren!

    insgesamt hat die mannschaft echt gut gespielt, ben schütte hatte keinen guten tag...der muss sich viel mehr integrieren, der steht immer etwas einsam draußen in seiner ecke und lässt das spiel laufen anstatt sich mal anzubieten...die anderen haben alle ordentlich gespielt!



    Re: Heimspiel gegen die SG BBM Bietigheim

    Anonymous - 29.11.2009, 20:23


    Hallo an alle Daheimgebliebenen!

    Jawohl, diese Jungs haben sich gefunden und gegen einen eigentlich sehr starken Gegner gewonnen. Der Gegner war sehr stark, aber der TUSEM war stärker!!!

    Es macht richtig Laune, diesen Jungs beim Spielen zuzusehen. Sie rennen und kämpfen 60 Minuten lang und bis zum Umfallen! Aber was das Schönste dabei ist: Es kommen teilweise auch richtig schöne und sehenswerte Spielzüge dabei rum. Und die Jungs lassen sich mittlerweile nicht mehr davon verunsichern, wenn der Gegner die Abwehr umstellt.

    Dieser Sieg war hochverdient und ich hatte zu keiner Zeit wirklich das Gefühl, dass der Sieg in Gefahr gerät.

    Ich kann wirklich allen Daheimgebliebenen nur dringend raten, am nächsten Samstag zum Heimspiel in die Halle zu kommen, denn da wächst richtig was heran!!!



    Re: Heimspiel gegen die SG BBM Bietigheim

    Anonymous - 29.11.2009, 20:37


    Anonymous hat folgendes geschrieben: ... und Platz 15!!!
    :lol:

    Bis die Tage 8)

    Ich sehe uns auf Platz 13 :P



    Re: Heimspiel gegen die SG BBM Bietigheim

    Max1 - 29.11.2009, 21:09


    SPIELVERLAUF

    59:55 (30:25) Tor durch 7 Tovornik, Pasqual (TUSEM Essen)
    59:45 (29:25) Team-Timeout (TUSEM Essen)
    59:04 (29:25) Tor nach 7 Meter durch 18 Blodig, Andreas (SG BBM Bietigheim)
    58:46 (29:24) 2 Minuten Strafe 10 Gerlich, Matthias (TUSEM Essen)
    58:42 (29:24) Tor durch 7 Tovornik, Pasqual (TUSEM Essen)
    57:53 (28:24) Tor durch 14 Bauer, Jochen (SG BBM Bietigheim)
    57:39 (28:23) 2 Minuten Strafe 9 Pöter, Philipp (TUSEM Essen)
    57:29 (28:23) Tor durch 9 Pöter, Philipp (TUSEM Essen)
    56:28 (27:23) Tor durch 18 Wöss, Richard (TUSEM Essen)
    55:36 (26:23) Tor durch 10 Gerlich, Matthias (TUSEM Essen)
    55:00 (25:23) Tor durch 2 Haller, Robin (SG BBM Bietigheim)
    54:04 (25:22) Tor durch 84 Schulz, Philipp (SG BBM Bietigheim)
    53:26 (25:21) Tor durch 10 Gerlich, Matthias (TUSEM Essen)
    51:31 (24:21) Tor nach 7 Meter durch 18 Blodig, Andreas (SG BBM Bietigheim)
    49:16 (24:20) Tor durch 10 Gerlich, Matthias (TUSEM Essen)
    47:56 (23:20) Tor durch 9 Heuberger, Christian (SG BBM Bietigheim)
    47:11 (23:19) Tor durch 84 Schulz, Philipp (SG BBM Bietigheim)
    47:07 (23: 18 ) 2 Minuten Strafe 7 Tovornik, Pasqual (TUSEM Essen)
    46:50 (23: 18 ) Tor durch 19 Wiencek, Patrick (TUSEM Essen)
    45:51 (22: 18 ) Tor nach 7 Meter durch 18 Blodig, Andreas (SG BBM Bietigheim)
    44:36 (22:17) Tor nach 7 Meter durch 18 Blodig, Andreas (SG BBM Bietigheim)
    43:44 (22:16) Tor durch 9 Heuberger, Christian (SG BBM Bietigheim)
    42:58 (22:15) Tor durch 19 Wiencek, Patrick (TUSEM Essen)
    42:23 (21:15) Tor durch 10 Gerlich, Matthias (TUSEM Essen)
    42:16 (20:15) Tor durch 9 Heuberger, Christian (SG BBM Bietigheim)
    41:15 (20:14) Tor durch 10 Gerlich, Matthias (TUSEM Essen)
    37:24 (19:14) Tor durch 19 Hinz, Mathias (SG BBM Bietigheim)
    36:21 (19:13) Tor durch 11 Schäfer, Christian (SG BBM Bietigheim)
    36:05 (19:12) Disqualifikation von 13 Trodler, Paul (TUSEM Essen)
    36:05 (19:12) 2 Minuten Strafe 13 Trodler, Paul (TUSEM Essen)
    35:55 (19:12) Team-Timeout (SG BBM Bietigheim)
    35:44 (19:12) Tor durch 15 Schütte, Ben (TUSEM Essen)
    35:12 (18:12) Tor durch 15 Schütte, Ben (TUSEM Essen)
    34:30 (17:12) Tor durch 9 Pöter, Philipp (TUSEM Essen)
    33:49 (16:12) Tor durch 18 Wöss, Richard (TUSEM Essen)
    33:19 (15:12) Tor durch 28 Auer, Christoph (SG BBM Bietigheim)
    32:50 (15:11) Tor durch 15 Schütte, Ben (TUSEM Essen)
    32:04 (14:11) Tor durch 13 Bühler, Steffen (SG BBM Bietigheim)
    30:25 (14:10) Tor durch 9 Pöter, Philipp (TUSEM Essen)
    29:54 (13:10) Tor durch 18 Wöss, Richard (TUSEM Essen)
    29:37 (12:10) Team-Timeout (TUSEM Essen)
    27:46 (12:10) Tor durch 23 Ciupinski, Simon (TUSEM Essen)
    27:08 (11:10) 2 Minuten Strafe 13 Bühler, Steffen (SG BBM Bietigheim)
    26:37 (11:10) 2 Minuten Strafe 22 Freudl, Pierre (SG BBM Bietigheim)
    26:37 (11:10) 2 Minuten Strafe 19 Wiencek, Patrick (TUSEM Essen)
    26:37 (11:10) Tor durch 22 Freudl, Pierre (SG BBM Bietigheim)
    24:28 (11:9) Tor nach 7 Meter durch 10 Gerlich, Matthias (TUSEM Essen)
    24:07 (10:9) 2 Minuten Strafe 9 Heuberger, Christian (SG BBM Bietigheim)
    23:16 (10:9) Tor durch 2 Haller, Robin (SG BBM Bietigheim)
    22:51 (10: 8 ) Team-Timeout (SG BBM Bietigheim)
    22:45 (10: 8 ) Tor durch 19 Wiencek, Patrick (TUSEM Essen)
    20:49 (9: 8 ) 7-Meter-Versuch für 8 Knieriem, Sebastian (SG BBM Bietigheim)
    20:38 (9: 8 ) 2 Minuten Strafe 19 Wiencek, Patrick (TUSEM Essen)
    19:38 (9: 8 ) Tor nach 7 Meter durch 8 Knieriem, Sebastian (SG BBM Bietigheim)
    19:22 (9:7) Tor durch 10 Gerlich, Matthias (TUSEM Essen)
    17:28 (8:7) Tor durch 28 Auer, Christoph (SG BBM Bietigheim)
    17:28 (8:6) 2 Minuten Strafe 15 Schütte, Ben (TUSEM Essen)
    16:56 (8:6) 2 Minuten Strafe 13 Trodler, Paul (TUSEM Essen)
    16:06 (8:6) Verwarnung für 19 Wiencek, Patrick (TUSEM Essen)
    15:35 (8:6) Tor durch 10 Gerlich, Matthias (TUSEM Essen)
    14:26 (7:6) Tor durch 2 Haller, Robin (SG BBM Bietigheim)
    13:57 (7:5) Tor durch 10 Gerlich, Matthias (TUSEM Essen)
    13:14 (6:5) 7-Meter-Versuch für 8 Knieriem, Sebastian (SG BBM Bietigheim)
    11:25 (6:5) Tor nach 7 Meter durch 8 Knieriem, Sebastian (SG BBM Bietigheim)
    11:20 (6:4) 2 Minuten Strafe 13 Trodler, Paul (TUSEM Essen)
    10:02 (6:4) 7-Meter-Versuch für 22 Freudl, Pierre (SG BBM Bietigheim)
    9:03 (6:4) Tor durch 9 Pöter, Philipp (TUSEM Essen)
    8:35 (5:4) Tor durch 2 Haller, Robin (SG BBM Bietigheim)
    8:25 (5:3) Tor durch 18 Wöss, Richard (TUSEM Essen)
    7:51 (4:3) Tor durch 22 Freudl, Pierre (SG BBM Bietigheim)
    7:15 (4:2) Tor durch 9 Pöter, Philipp (TUSEM Essen)
    6:16 (3:2) Tor durch 13 Bühler, Steffen (SG BBM Bietigheim)
    4:54 (3:1) Tor nach 7 Meter durch 10 Gerlich, Matthias (TUSEM Essen)
    4:36 (2:1) Verwarnung für 28 Auer, Christoph (SG BBM Bietigheim)
    3:23 (2:1) Verwarnung für 13 Trodler, Paul (TUSEM Essen)
    3:06 (2:1) Tor nach 7 Meter durch 10 Gerlich, Matthias (TUSEM Essen)
    2:48 (1:1) Verwarnung für 13 Bühler, Steffen (SG BBM Bietigheim)
    1:30 (1:1) Tor durch 2 Haller, Robin (SG BBM Bietigheim)
    1:18 (1:0) Tor nach 7 Meter durch 10 Gerlich, Matthias (TUSEM Essen)


    Quelle: HBL Liveticker



    Re: Heimspiel gegen die SG BBM Bietigheim

    daene - 29.11.2009, 21:09


    Anonymous hat folgendes geschrieben: Anonymous hat folgendes geschrieben: ... und Platz 15!!!
    :lol:

    Bis die Tage 8)

    Ich sehe uns auf Platz 13 :P

    und genau da sind wir - manchmal ist die 13 doch eine richtig schöne Zahl :D



    Re: Heimspiel gegen die SG BBM Bietigheim

    Anonymous - 29.11.2009, 21:17


    Anonymous hat folgendes geschrieben: Anonymous hat folgendes geschrieben: ... und Platz 15!!!
    :lol:

    Bis die Tage 8)

    Ich sehe uns auf Platz 13 :P

    Du hast natürlich Recht!!!
    Bei der HBL ist offensichtlich nicht nur der LIVETICKER langsam ... :D



    Re: Heimspiel gegen die SG BBM Bietigheim

    daene - 29.11.2009, 21:19


    Anonymous hat folgendes geschrieben: Anonymous hat folgendes geschrieben: Anonymous hat folgendes geschrieben: ... und Platz 15!!!
    :lol:

    Bis die Tage 8)

    Ich sehe uns auf Platz 13 :P

    Du hast natürlich Recht!!!
    Bei der HBL ist offensichtlich nicht nur der LIVETICKER langsam ... :D

    sagt doch schon der Begriff: H andball B itte L angsam



    Re: Heimspiel gegen die SG BBM Bietigheim

    Anonymous - 29.11.2009, 21:26


    was macht Fynn Holpert in der Halle?
    Ich glaube nicht, daß er sich nur mal ein Handballspiel
    ansehen wollte...........



    Re: Heimspiel gegen die SG BBM Bietigheim

    Anonymous - 29.11.2009, 21:57


    Laut Wikipedia hat Fynn Holpert mit Handball momentan zumindest beruflich nicht so viel am Hut. Er arbeitet bei einer Firma namens Heristo AG. Wer weiß, vielleicht ist er ja auf Einladung von Stefan Hecker bei uns in der Halle gewesen. Bekommen wir vielleicht mal nen neuen Sponsor? Hätte doch mal was, oder?



    Re: Heimspiel gegen die SG BBM Bietigheim

    gurki - 29.11.2009, 22:10


    Heristo ist Hauptsponsor des TBV Lemgos und genau in dessen Aufsichtsrat sitzt auch Fynn Holpert.



    Re: Heimspiel gegen die SG BBM Bietigheim

    Ben - 29.11.2009, 22:23


    1. TV 05/07 Hüttenberg 21:7

    13 TUSEM Essen 11:17

    :jump: ...und sind nur noch drei Siege und ein Unendschieden vom ersten Tabellenplatz entfernt!!!



    Re: Heimspiel gegen die SG BBM Bietigheim

    Ben - 29.11.2009, 22:37


    Ben hat folgendes geschrieben: 1. TV 05/07 Hüttenberg 21:7

    13 TUSEM Essen 11:17

    :jump: ...und sind nur noch drei Siege und ein Unendschieden vom ersten Tabellenplatz entfernt!!!

    ...ich sollte nicht so viel Alkohol trinken.
    also natürlich fünf Siege.



    Re: Heimspiel gegen die SG BBM Bietigheim

    daene - 29.11.2009, 22:51


    gurki hat folgendes geschrieben: Heristo ist Hauptsponsor des TBV Lemgos und genau in dessen Aufsichtsrat sitzt auch Fynn Holpert.

    das Gespann Holpert/Zerbe in der Halle und Patrick Wiencek spielt - darf ich da mal auf meine Unterschrift verweisen :roll: :roll: :roll:



    Re: Heimspiel gegen die SG BBM Bietigheim

    Anonymous - 29.11.2009, 23:03


    Holpert/Zerbe waren nur auf der Durchreise Richtung Dormagen und haben nur Stefn hecker besucht... 8)



    Re: Heimspiel gegen die SG BBM Bietigheim

    Anonymous - 29.11.2009, 23:49


    Habe Zerbe garnicht gesehen. War er auch da? Okay, dann sollte man sich um Patrick doch Sorgen machen.



    Re: Heimspiel gegen die SG BBM Bietigheim

    daene - 30.11.2009, 19:44


    30.11.2009 AF
    Nach der 25:30-Niederlage bei Tusem Essen muss sich Handball-Zweitligist SG BBM Bietigheim in der Tabelle zunächst nach unten orientieren.


    Drei Siebenmeter und Überzahl nicht genutzt SG BBM Bietigheim verliert in Essen 25:30


    Quelle: Bietigheimer Zeitung
    Die zweite Niederlage innerhalb von fünf Tagen kassierte gestern die SG BBM Bietigheim mit dem 25:30 in Essen und weist ein negatives Punktekonto auf. "Die Essener Mannschaft wollte absolut den Heimsieg. Wir haben zwar dagegengehalten, aber nicht mit dem absoluten Willen. Das habe ich vermisst", sagte SG-Trainer Uwe Rahn nach dem Spiel. "Einige von uns sind gar nicht richtig ins Spiel reingekommen. Das betraf vor allem den Rückraum", so Rahn weiter.

    Die Gastgeber wollten die Bietigheimer anfangs mit extremer Härte beeindrucken. Das wurde von den Schiedsrichtern Gräf/Risch zwar bestraft, aber die SG BBM konnte die vier Überzahlsituationen nicht entscheidend ausnutzen, zudem vergab Sebastian Knierim zwei Siebenmeter, Pierre Freudl scheiterte einmal vom Strich. Nach dem 1:1 führten die kampfstarken Gastgeber meist mit einem oder zwei Toren Differenz. Erst kurz vor der Pause gelang ihnen beim 13:10 erstmals ein Drei-Tore-Vorsprung.

    Zu Beginn der zweiten Halbzeit wurde es bitter für die Gäste, die bis zur 36. Minute mit 12:19 in Rückstand gerieten. Vor allem Ben Schütte tat sich in dieser Phase als Torschütze hervor. Überragend bei Essen spielte Philipp Pöter, der sein Team mit seinem Siegeswillen mitriss und die Bietigheimer immer wieder überlistete. Die fingen sich wieder, kamen in der 47. Minute beim 20:23 auf drei Treffer heran. Kurz hintereinander hatte Andreas Blodig zwei Siebenmeter verwandelt. Mehr ließen die Gastgeber nicht mehr zu. "Wir hatten nicht den Mumm und das Selbstvertrauen, um im Angriff entsprechend aufzutreten", kritisierte Rahn.

    Tusem Essen: Nippes, Kulhanek; Mike Schulz, Tovornik, Pöter (5), Gerlich (12/4), Trodler, Schütte (3), Wöss (4), Wiencek (3), Ciupinski (1), Krönung.

    SG BBM Bietigheim: Lenz, Krotz; Haller (5), Knierim (2/2), Heuberger (3), Schäfer (1), Bühler (2), Bauer (1), Blodig (4/2), Hinz (1), Freudl (2), Löffler, Philipp Schulz (2), Auer (2).

    Redaktion: CLAUS PFITZER

    HP SG Bietigheim



    Re: Heimspiel gegen die SG BBM Bietigheim

    willi1 - 01.12.2009, 00:15


    War ein schönes Spiel mit positiven Ausgang für uns :wav:
    Unsere Jungens kämpfen 60 Min. durch , die Abwehr wird immer besser und im Angriff werden die Fehler immer weniger :top:
    Und wenn es mal nicht läuft wird die Zeit auch mal mit Kampf überbrückt :D
    Missfallen haben mir nur die Schiris die bestimmt keine Heimschiris waren :roll:
    Die Auer-Truppe aus Bietigheim hatte wohl erwartet das sie hier zu einen Kaffeekränzchen eingeladen worden sind und ihr Trainer der Total ausrastete als unser Trainer ca. 20 Sek. vor Ende eine Auszeit nahm (spricht doch wohl nicht gegen die Spielregeln) haben viel Gesprächsstoff für die Rückfahrt gesammelt :oops: :oops:



    Re: Heimspiel gegen die SG BBM Bietigheim

    Känguruh - 01.12.2009, 08:48


    Ich fand es war ein tolles Spiel gegen eine Mannschaft, die sich durch häufiges grundloses Fallen auf den Boden auszeichnete. Weiß nicht, was die da unten immer gesucht haben.
    Positiv fand ich auch den Auftritt der Tusemcheerleader, mit ihren Würfen und pyramiden haben sie mir bedeutend besser gefallen, als die Truppe aus Oberhausen.



    Re: Heimspiel gegen die SG BBM Bietigheim

    Anonymous - 02.12.2009, 12:32

    Juniorhearts Auftritt
    Zitat: Positiv fand ich auch den Auftritt der Tusemcheerleader, mit ihren Würfen und pyramiden haben sie mir bedeutend besser gefallen, als die Truppe aus Oberhausen.

    Das stimmt. Das ist wenigstens mal etwas anderes. Und zudem sind sie damit auch recht erfolgreich. Das Stuntteam der Juniorhearts hat nämlich letztens den 2. Platz bei einer Meisterschaft belegt. :gut:

    Noch etwas zum Thema "Zickenkrieg der Cheerleader-Mannschaften" bei diesem TuSEM-Spiel:

    Wie einige schon mitbekommen haben, waren nicht nur die Juniorhearts beim Spiel dabei, sondern auch die Junioren der Silverstars aus Oberhausen. Entgegen der Vermutungen, dass der TuSEM beide Mannschaften eingeladen hat und es daraufhin in den Umkleiden zu einem "Zickenkrieg" gekommen ist, habe ich gestern Informationen von 2 Juniorhearts-Mädels erhalten:

    Die Silverstars haben ihren Auftritt abgesagt und der Tusem hat daraufhin die Juniorhearts ins Boot geholt für das Spiel. Aber was die Silverstars nicht gesagt haben, war, dass stattdessen deren Junioren kommen würden. Davon wusste der Tusem nichts. Plötzlich waren dann 2 Cheerleadermannschaften im Am Hallo.

    In den Umkleiden kam es dann zu einem "Kleinkrieg" unter den Teams, da die Silverstars unbegingt auftreten wollten. Sie behaupteten, der Tusem sei deren Mannschaft und die Juniorhearts hätten dort nichts zu suchen. Die Silverstars-Mädels provozierten schon mit Körperhaltung entgegen den Juniorhearts, die diese gesamte Situation lächerlich fanden.

    Auch die Silverstars-Trainerin wurde grosslaut und beschimpfte unsere Junioren: "Haltet die Klappe, das ist ein Gespräch unter Erwachsenen. Hier habt ihr nichts zu melden." Ebenso wurde der Fotograph der Junioren verbal angegriffen. :motz:

    Da die Silverstars zuerst in der Umkleide waren, habe sie diese besetzt und die Juniorhearts nicht zum umkleiden reingelassen. Diese mussten sich dann andersweitig um einen Raum kümmern. Die Silverstars machten sich aber dennoch für einen Auftritt fertig, den sie sich einfach nehmen wollten.

    Letztendlich haben dann aber unsere Junioren die beiden Auftritte machen dürfen, da sie dafür ja eingeladen waren. Die Silverstars sind beleidigt abgehauen.

    Aus der gesamten Geschichte würde ich schon sagen, dass sich der Tusem gut überlegen sollte, ob sie die Silverstars nochmals einladen sollten. Denn solch ein Team und Trainerin, die u.a. unsere Junioren beleidigen, hat ein unverschämtes Benehmen uns gegenüber (denn schließlich gehören die Juniorhearts auch zum Tusem, und damit zu uns Fans), dass es besser wäre, wenn man stattdessen die Juniorhearts engagieren sollte. Zudem machen sie auch eine abwechslungsreichere Show (Stunts & Tanz) und man unterstützt damit Mannschaften aus dem eigenen Verein.



    Re: Heimspiel gegen die SG BBM Bietigheim

    daene - 02.12.2009, 18:16


    Ich finde auch, ohne dass ich genau weiß, was da in den Katakomben gelaufen ist, dass es endlich an der Zeit ist, die eigene Cheerleader-Truppe auftreten zu lassen. Schließlich treten gerade die Juniorinnen bereits seit Jahren nicht nur auf der Messe immer wieder für den TUSEM auf und bieten eine tolle Show.

    Die Stunts, die sie bieten haben schließlich auch mehr mit Sport zu tun. Ich fand es schon einfach klasse wie gut die Juniorinnen ihre Show gebracht haben obwohl kurz vorher dieser "Kleinkrieg" stattgefunden hatte. :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Lasst Tusem siegen - gepostet von fritzmaier am Dienstag 15.01.2008
    Auswärtsspiel in Lemgo - gepostet von Känguruh am Mittwoch 16.04.2008
    All Star Game - gepostet von Max1 am Sonntag 30.04.2006
    Auswärtsspiel in Delitzsch - gepostet von daene am Samstag 02.12.2006
    Heimspiel gegen Flensburg - gepostet von Max1 am Samstag 15.09.2007
    Grüße - gepostet von daene am Donnerstag 03.01.2008
    Wir sind beim Gegner in Augenhöhe - gepostet von willi1 am Dienstag 13.11.2007
    Pokal der Pokalsieger - gepostet von Max1 am Dienstag 12.12.2006
    Die Meister Europas im Überblick - gepostet von Max1 am Donnerstag 22.05.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Heimspiel gegen die SG BBM Bietigheim"

    Feldzug - gepostet von dragster am Samstag 01.07.2006
    gerücheküche händler - gepostet von oriana am Samstag 22.07.2006
    TV-Termin mit Olli - gepostet von Maren am Samstag 12.08.2006