An die wC1 & wC2 !!

FORUM der TSG Altenhagen / Heepen
Verfügbare Informationen zu "An die wC1 & wC2 !!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kehrfrau - Stöpsel - Lisi
  • Forum: FORUM der TSG Altenhagen / Heepen
  • Forenbeschreibung: Offizielles Forum der TSG Altenhagen / Heepen
  • aus dem Unterforum: C - w/m Jugend
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Samstag 20.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: An die wC1 & wC2 !!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 11 Tagen, 8 Stunden, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "An die wC1 & wC2 !!"

    Re: An die wC1 & wC2 !!

    Kehrfrau - 31.05.2006, 14:03

    An die wC1 & wC2 !!
    Huuuhuuuu meine lieben Kleinen!!! ;D

    Wollte euch nur alle ganz lieb grüßen!! :) In ganz wenigen Tagen ist Schöningen!! Ich hoffe wir, die ZartyPentrale, müssen dies Jahr nicht so viele Hundeleinen benutzen und dass ihr alle schön brav seid!! :rolleyes: :lach: Ich freue mich aber sehr und der Rest der ZartyPentrale auch!! Ich denke ich als Engagier-Wart kann da mal im Namen aller sprechen!! :ja:

    So Grüße ich also auch den Rest der ZartyPentrale hier :onceldoc:



    Re: An die wC1 & wC2 !!

    Stöpsel - 04.06.2006, 13:11


    Erstmal ein liebes "Huhu" und liebe Grüße an alle!!!

    Jep und die Anna hat Recht, in wenigen Tagen ist Schöningen, das wird bestimmt der totale Spaß, und ich kann sie beruhigen, sie wird ihr Hundeleinen nicht brauchen, weil wir alle ganz lieb und brav sein werden! :D

    Also Leute macht's gut und liebe Grüße! :ja:



    Re: An die wC1 & wC2 !!

    Kehrfrau - 12.06.2006, 11:52


    Mädels...ihr seid übrigens toll!!! :bussi: :bussi: :bussi: :bussi: :bussi: :bussi: :bussi: :bussi: :bussi: :bussi: :bussi: :bussi: :bussi: :bussi: :bussi: :bussi: :bussi: :bussi: :bussi: :bussi: :bussi:

    Dies Jahr brauchte ich keine Hundeleinen :respekt:

    Trotz des HickHacks am SA, hatten wir doch trotzdem eine Menge Spaß und waren dazu noch erfolgreich..was will man mehr!?! :)



    Re: An die wC1 & wC2 !!

    Lisi - 12.06.2006, 15:26

    Schöningen!
    Huhu ihr Süßen!!!
    Schöningen war ja wohl voll geil!!! Und erfolgreich waren wir auch noch!!!! :)
    Ganz liebe grüße an alle und viel Glück der C2 morgen bei ihrem spiel :) Komme natürlich zugucken :D :) :P

    Hab euch ganz dolle lieb!!!
    Die lisi :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum FORUM der TSG Altenhagen / Heepen

    meine mannschaft - gepostet von Verena am Dienstag 06.06.2006
    TSG alle schreibscheu??? - gepostet von Auge am Dienstag 05.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "An die wC1 & wC2 !!"

    22.10.2006 TSG A-H wC2 - TV Lenzighausen - Kehrfrau (Montag 23.10.2006)