Regeln in der Gilde

~ExecutioN~
Verfügbare Informationen zu "Regeln in der Gilde"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sarasa - Daren - Anonymous
  • Forum: ~ExecutioN~
  • aus dem Unterforum: Grundsätze und Regeln
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Mittwoch 17.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Regeln in der Gilde
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 22 Tagen, 5 Stunden, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Regeln in der Gilde"

    Re: Regeln in der Gilde

    Sarasa - 01.09.2007, 16:04


    :kis: :kis:


    1.0.Guten Tag

    Solltet ihr unserer Gilde beitreten wollen und stimmt den Voraussetzungen (Klick it!) zu, dann habt ihr die erste Regel hiermit erfüllt :)

    1.1. Das Forum

    Das Forum ist der Mittelpunkt der Gilde, dementsprechend bitte ich euch das Forum regelmäßig aufzusuchen.
    Sollte jemand es nicht für nötig halten ins Forum zu gehen, hat dieser es wohl auch nicht nötig sich in der Gilde zu intregieren (im härtesten Fall sogar Gildenausschluss!)

    1.2. Gildenstruktur

    Die Gilde besteht aus Leader/Co-Leader/Ratsmitgliedern und Membern, wir sind jedoch keine Diktatur (schön wärs :sob:)
    Leader und Co-Leader haben das Recht Leute aus der Gilde auszuschließen, jedoch meist mit Absprache der Ratsmitglieder.
    An Entscheidungen dürfen sich auf Wunsch auch Mitglieder beteiligen.


    1.3. Gildenaktivität

    Jedes Mitglied muss, bei einer Abwesenheit von einer Woche, einem Co-Leader/Ratsmitglied oder mir bescheid geben.
    Sollte weder ein Co-Leader, noch ein Ratsmitglied sowie meinereiner nicht anwesend sein, so bitte ich einen Post im Forum oder mir eine PM
    im Forum/MSN/ICQ zu hinterlassen.
    Ansonsten Gildenausschluss, über Re-invite lässt sich reden.
    Ebenfalls werden auch Mitglieder ab einer Abwesenheit von 2 Wochen aus der Gilde ausgeschlossen, falls
    Platzmangel herrscht, selbst wenn sie bescheid gegeben haben. (Re-invite natürlich wieder bei Anwesenheit :)

    1.4. Gildenchat

    Sollte der Gildenchat leer sein, so darf man auch einwenig aus den Reihen tanzen und sinnloses Zeug in den Chat brabbeln.
    Dennoch bitte ich Rücksicht auf andere zu nehmen und ihrer Bitte zu folgen, den Spam zu unterlassen.

    1.5. Verhalten außerhalb der Gilde

    Wir sind eine freundliche Gilde mit Mitgliedern, die niemanden beleidigen, absichtlich ksen oder anderen Spielern Loot klauen.
    Der Erfolg einer Gilde hängt von deren Ruf ab.
    Der Ruf einer Gilde hängt von dem Verhalten der Mitglieder ab!!!
    Die Co-Leader und ich helfen gerne bei Konflikten.
    Wird ein mehrfach negatives Verhalten festgestellt, so ist ein Gildenausschluss oder Gildenbann nicht verwunderlich.

    1.6. Rekrutierung

    Jeder hat das Inviterecht, somit darf auch jeder inviten, allerdings dürfen nur Leute invited werden, die auch im Sharebereich des Inviters sind.
    Invite darf auch im Auftrag anderer stattfinden, zudem bitte ich einem der Co-Leader oder mir Bescheid zu geben.

    Ausnahmen bestätigen die Regeln

    1.7. Gilden Tax

    Getaxt wird nur im Gildenrush und findet meistens Samstags statt (wird im Forum bekannt gegeben).
    Priests sind vom Taxen, falls keine Sharepartys existieren, vom Taxen ausgeschlossen.
    Alle Leute unter lvl 70 sind vom Taxen beim Gildenrush ausgeschlossen.


    Have Fun in Lagnarok Offline :ok:



    Re: Regeln in der Gilde

    Sarasa - 01.09.2007, 16:25


    Sollten Wünsche/Änderungen/Verbesserungen vorhanden sein, so könnt ihr es mir hier im Forum oder im Game mitteilen :ok:



    Re: Regeln in der Gilde

    Daren - 01.09.2007, 18:26


    also die regel mit dem: der inviter darf nur leute einladen die in seinem share sind, ist schwachsinn meiner meinung nach :D denn auch kleine wachsen^^ naja aber da dort steht : Ausnahmen bestätigen die Regel denk ich mal das wird auch auf mich zutreffen :P Werde natürlich bescheid sagen wenn möglich und sonst warten ^^



    Re: Regeln in der Gilde

    Sarasa - 01.09.2007, 18:47


    Daren hat folgendes geschrieben: also die regel mit dem: der inviter darf nur leute einladen die in seinem share sind, ist schwachsinn meiner meinung nach :D denn auch kleine wachsen^^ naja aber da dort steht : Ausnahmen bestätigen die Regel denk ich mal das wird auch auf mich zutreffen :P Werde natürlich bescheid sagen wenn möglich und sonst warten ^^

    Ist eher Zwecks Share, ein lvl 50 findet hier bei uns keinen Share q_q



    Re: Regeln in der Gilde

    Daren - 01.09.2007, 18:49


    Gibt ja auch leute die sich externen share suchen können ^^ und wachsen tun sie in dem lvl fix ;3
    und bei rush könn sie ja mit machen wenn sie es schaffen ^^



    Re: Regeln in der Gilde

    Sarasa - 01.09.2007, 18:59


    Ich möchte möglichst nen Sharerush haben.
    Zudem finde ich es weitaus besser, wenn die Mitglieder zusammen sharen und nicht jeder sein "Ding" dreht :ok:



    Re: Regeln in der Gilde

    Anonymous - 02.09.2007, 10:45


    ich würd zum share sagen, vieleicht im eigenen lvl bereicht oder höher, weil höher ist ja immer gut (vor allem bei uns *-*) glaub ich einfach mal

    dann 2 fragen @@
    1. Ratsmitglied <---wern das???
    2. das ganz am anfang versteh ich nicht T_T (vieleicht hab ich noch alk von gestern drin O.O)



    Re: Regeln in der Gilde

    Sarasa - 02.09.2007, 11:31


    Nihou hat folgendes geschrieben: ich würd zum share sagen, vieleicht im eigenen lvl bereicht oder höher, weil höher ist ja immer gut (vor allem bei uns *-*) glaub ich einfach mal

    dann 2 fragen @@
    1. Ratsmitglied <---wern das???
    2. das ganz am anfang versteh ich nicht T_T (vieleicht hab ich noch alk von gestern drin O.O)


    zu 1. : http://www.iphpbb.com/board/ftopic-93842812nx38538-1237.html

    zu 2. : klick auf das (klick it) :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ~ExecutioN~

    ~Sarasa~ - gepostet von ~Sarasa~ am Donnerstag 18.05.2006
    Es hat mich durchschaut - gepostet von Michél am Freitag 20.07.2007
    kleiner mooooooooooooooooooob!!!!!!!! xD - gepostet von *Prometheus* am Sonntag 01.04.2007
    Mein Rogue ô.o - gepostet von [Kite] am Donnerstag 20.07.2006
    300 XD - gepostet von Katsumoto am Donnerstag 04.10.2007
    AnimaRo - gepostet von [Kite] am Donnerstag 07.09.2006
    Rods und deren Einsatz mal anders - gepostet von Shy am Mittwoch 01.08.2007
    Wir sind Deutschland o.o - gepostet von Sarü am Dienstag 13.11.2007
    S> Drooping, Small Ribbons - gepostet von Destiny am Samstag 17.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Regeln in der Gilde"

    Regeln - JoeyJordison (Montag 26.04.2004)
    Regeln - [LND] Flayer (Donnerstag 28.12.2006)
    Regeln - >US5B@be< (Montag 23.10.2006)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Regeln vorher lesen!!! - king gollum (Mittwoch 07.03.2007)
    REGELN - Kameko (Mittwoch 16.08.2006)
    Regeln zum Forum - pecado (Donnerstag 19.07.2007)
    die Regeln!!! - theliumoxy (Freitag 30.06.2006)
    Regeln - Burner (Sonntag 17.09.2006)
    Board-Regeln - Noctor (Montag 14.11.2005)