Arbeiter und Lager

Friedensritter
Verfügbare Informationen zu "Arbeiter und Lager"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Jeanne - Lisa - Werner - Uschi von Knubbel - Noe John - don igel
  • Forum: Friedensritter
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Donnerstag 11.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Arbeiter und Lager
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 9 Tagen, 5 Stunden, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Arbeiter und Lager"

    Re: Arbeiter und Lager

    Jeanne - 04.06.2006, 16:18

    Arbeiter und Lager
    So dan nun aktuell KEIN Spendenaufruf anliegt, wäre es sinnvoll, wenn jeder in Häuser investiert. Jeder sollte versuchen 300 Arbeiter zu bekommen.

    Wer 300 hat, sollte noch ein paar Lager bauen, sodas jedefr 12 000 Resis Lagern kann.
    Wer damit fertig ist sollte bescheid geben, das derjenige noch die ander mit unterstütz.


    Wer es geschaft hat hier bitte eintragen.



    Re: Arbeiter und Lager

    Lisa - 05.06.2006, 00:13


    So, heut Nacht bekomm ich die 300 Arbeiter voll, hab im Moment 280 Leutchens, und grad ein haus in Auftrag gegeben, das nächste kommt in nicht ganz einer Stunde dran. Lagerplatz hab ich 12k.



    Re: Arbeiter und Lager

    Werner - 05.06.2006, 21:47

    Hi
    Hi leute hab jetzt 310 Arbeiter und die 2 Lager sind am 06.Juni um 1:40 & 2:44 Fertig.



    Re: Arbeiter und Lager

    Uschi von Knubbel - 06.06.2006, 12:03


    Ich bin bei 300 Arbeitern und 15 K Lager



    Re: Arbeiter und Lager

    Uschi von Knubbel - 06.06.2006, 21:06


    Inzwischen 350 Arbeiter und 15k Lager

    Das nächste haus ist in einer Stunde fertig



    Re: Arbeiter und Lager

    Noe John - 07.06.2006, 10:04


    die müsste ja jeder jetzt haben, aber spart lieber erstmal auf eine goldmine, als weiter für häuser, da man dann schon besser gold schäffeln kann und somit für mehr gold weniger arbeiter als jetzt einsetzen muss, das bringt mehr vorteile



    Re: Arbeiter und Lager

    Jeanne - 07.06.2006, 15:01


    @ Noe John

    Das sehe ich nicht so. Man sollte spenden aber auch Häuser bauen, weil man sich sonst selber blockiert und nicht weiter kommt. Und wir wollen uns ja nicht selber ausbremsen sonder voran kommen.

    Also ich habe es immer so gemacht:

    Über Nacht habe ich die Arbeiter so verteilt das ich x Häuser bauen konnte, morgens bevor man aus sem Haus geht, alle Arbeiter schnell in Gold setzen. Am abend wenn man zurück ist Arbeiter aus Gold nehmen und Häuser bauen.

    So bin ich gut zurecht gekommen. Ich konnte mit dieser Taktik spenden, aber auch selber weiter kommen. Daher habe ich nun 710 Arbeiter und 15 K Lager.



    Re: Arbeiter und Lager

    don igel - 09.06.2006, 16:49


    so hab meine 1400 arbeiter und 12K lager und alle 3 minen



    Re: Arbeiter und Lager

    Uschi von Knubbel - 14.06.2006, 10:27


    Ich habe inzwischen alle Minen fertig



    Re: Arbeiter und Lager

    Noe John - 14.06.2006, 13:18


    ich hab meine minen auch heut abend alle fertig



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Friedensritter



    Ähnliche Beiträge wie "Arbeiter und Lager"

    454|394 Lager der Jägerinnen - sun-ce (Samstag 03.06.2006)
    Gescheite Lager - baser (Mittwoch 29.08.2007)
    Fanclub ECP - Hopfendome (Mittwoch 06.08.2008)
    lager - schischa (Freitag 27.07.2007)
    Wo gibt es die Lager für DF Heli und wo gibt es 3 mm Kugeln? - Dragon_Crusher (Samstag 29.07.2006)
    Lager 2004 Fischbach - claudi (Montag 07.08.2006)
    Verkauf von Mia`s Lager - Mia Matador (Donnerstag 19.04.2007)
    Lager von Taumelscheibe löst sich - Tiroler (Samstag 31.03.2007)
    LAGER 07 - phex (Montag 27.11.2006)
    Lager (nur Umfrage) - mikevogt (Montag 07.05.2007)