Wer kommt zum Polterabend? Bitte hier eintragen!

Projektorchester.de
Verfügbare Informationen zu "Wer kommt zum Polterabend? Bitte hier eintragen!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Marcel S. - Christoph S. - Katharina M. - Alexander H. - Steffi B. - Sonja S. - Andreas K. - Sabine M. - Irene E.
  • Forum: Projektorchester.de
  • Forenbeschreibung: Projektorchester Würzburg e.V.
  • aus dem Unterforum: Archiv: Allgemeines zum POW (Mai 06 bis Jan 07)
  • Antworten: 24
  • Forum gestartet am: Montag 08.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wer kommt zum Polterabend? Bitte hier eintragen!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 6 Tagen, 14 Stunden, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wer kommt zum Polterabend? Bitte hier eintragen!"

    Re: Wer kommt zum Polterabend? Bitte hier eintragen!

    Marcel S. - 03.06.2006, 09:27

    Wer kommt zum Polterabend? Bitte hier eintragen!
    Hallo zusammen,

    unser Posaunist Heinz und seine Fast-Ehefrau feiern am 14.06. in einer Waldhütte bei Grünsfeld (nahe Tauberbischofsheim) Polterabend.

    occasion5

    Er hat alle POWler herzlich dazu eingeladen. Wer Lust hat, da hin zu kommen, soll sich HIER im Forum eintragen oder mir mailen, dann können wir ja evtl. eine Fahrgemeinschaft machen. Ich weiß auch, wo diese Hütte ist, habe da schon mehrfach gefeiert.

    Viele Grüße,

    Marcel



    Re: Wer kommt zum Polterabend? Bitte hier eintragen!

    Christoph S. - 03.06.2006, 10:42


    Ich kann schon wieder! (Bin schon wieder der Erste!!!)



    Re: Wer kommt zum Polterabend? Bitte hier eintragen!

    Katharina M. - 05.06.2006, 12:11


    philipp und ich können nich



    Re: Wer kommt zum Polterabend? Bitte hier eintragen!

    Alexander H. - 05.06.2006, 17:59


    Ich würd schon gern kommen werd das wohl auch tun =)



    Re: Wer kommt zum Polterabend? Bitte hier eintragen!

    Steffi B. - 07.06.2006, 10:43


    da könnte ich mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit....auch wenn ich dann (glaub ich) auf WM verzichten muss*g*



    Re: Wer kommt zum Polterabend? Bitte hier eintragen!

    Sonja S. - 10.06.2006, 19:34


    also meine mama und ich kommen auch :)



    Re: Wer kommt zum Polterabend? Bitte hier eintragen!

    Andreas K. - 12.06.2006, 09:50


    Werd da sein.



    Re: Wer kommt zum Polterabend? Bitte hier eintragen!

    Sabine M. - 12.06.2006, 20:43


    Ich geh auch mit! ...auch wenn man dann das zweite Deutschland- Spiel verpasst;) , oder steffi? ; :D



    Re: Wer kommt zum Polterabend? Bitte hier eintragen!

    Alexander H. - 12.06.2006, 22:12


    also ein polterabend der auf son wichtigen tag gelegt ist, hat bestimmt auch n fernseher oder leinwand in petto ;)

    Naja, die Probe war ja sehr effektiv würd ich sagen... bin schon mal gespannt auf Mittwoch! :D



    Re: Wer kommt zum Polterabend? Bitte hier eintragen!

    Sonja S. - 13.06.2006, 10:47


    also ich bin auch SEHR gespannt!!!!!!!!!

    Ich hab gerade die Mappe nochmal so weng durchgespielt, aber es ist nicht so toll, wenn man nicht mehr genau weiß wie schnell und wie überhaupt des stück/Polka/.... geht :?

    Naja, man sieht sich dann morgen MIT DEUTSCHLANDTRIKOT!!!!!!!! :D



    Re: Wer kommt zum Polterabend? Bitte hier eintragen!

    Christoph S. - 13.06.2006, 17:34


    Ja gut, äh, rechts wie links, äh nach der Happy Polka 1, äh, ist vor der Happy Polka 2, äh, äh, äh,...



    P.S.: Tschlaaaaaaaaaand, Tschlaaaaaaand!!!!



    Re: Wer kommt zum Polterabend? Bitte hier eintragen!

    Alexander H. - 13.06.2006, 20:55


    Frage... Dürfen/ Gehn auch n paar andre mit, die gar nichts spielen da??? Weil Sabine hat mich gefragt, ob das doof kommt, wenn sie da als nicht egerländer hingeht...?



    Re: Wer kommt zum Polterabend? Bitte hier eintragen!

    Marcel S. - 13.06.2006, 22:07


    Es DÜRFEN nicht nur Nicht-Egerländer kommen, es SOLLEN sogar! Das ganze POW war schon zum Polterabend eingeladen, als es die Idee zum Polterabend noch gar nicht gab.

    Und wer will sich schon Harald als Alleinunterhalter und unsere Weltklassepolkas entgehen lassen !?

    :lol:



    Re: Wer kommt zum Polterabend? Bitte hier eintragen!

    Alexander H. - 14.06.2006, 10:39


    :n11:



    Re: Wer kommt zum Polterabend? Bitte hier eintragen!

    Christoph S. - 14.06.2006, 11:52


    Dann komm ich doch mit'm Auto, falls da noch welche an St. Bruno mitwollen.



    Re: Wer kommt zum Polterabend? Bitte hier eintragen!

    Sonja S. - 14.06.2006, 13:01


    hey Marcel oder so:

    sollen wir ne schwarze hose anziehen, oder geht auch Jeans oder so!? (Wenn man ein schwarzes Deutschland T-shirt anhat!?)
    :?: :?: :?:



    Re: Wer kommt zum Polterabend? Bitte hier eintragen!

    Marcel S. - 14.06.2006, 14:51


    Natürlich geht Jeans! Zieh ich auch an.

    :fb4:

    kurze schwarze Hose wär natürlich auch net schlecht :wink:



    Re: Wer kommt zum Polterabend? Bitte hier eintragen!

    Sonja S. - 14.06.2006, 15:38


    lässt sich einrichten ;) Aber abends wirds dann kälter!

    (höchstens man trinkt genügend, dass einem warm bleibt :D )

    Aber des würden WIR ja NIE machen ;)

    Also bis dann!
    freu mich schon :)



    Re: Wer kommt zum Polterabend? Bitte hier eintragen!

    Marcel S. - 14.06.2006, 16:00


    Kann jemand einen CD-Player mit Klinke- oder Cinch-Ausgang zum Polterabend mitnehmen? Bitte hier reinschreiben, falls möglich.



    Re: Wer kommt zum Polterabend? Bitte hier eintragen!

    Marcel S. - 15.06.2006, 11:21


    War richtig lustig gestern! :D Harald mit Sierra Madre, unsere sensationelle Egerländer-Besetzung und die kochende Gerüchteküche... :wink:


    Sonja hat schon vorgeschlagen, dass wir das einmal im Monat machen sollten, also haltet euch ran mit heiraten und poltern!



    Re: Wer kommt zum Polterabend? Bitte hier eintragen!

    Irene E. - 15.06.2006, 16:56


    Hier ein paar Bilder vom Polterabend...

    Das Brautpaar:


    Harald in Aktion "sieeerra maaaadre":


    Geben sie nicht ein super Bild ab, unsere Egerländer?



    Re: Wer kommt zum Polterabend? Bitte hier eintragen!

    Alexander H. - 15.06.2006, 18:43


    War voll der schöne Abend und als Krönung noch die CD vom Konzert... =)
    Und das mit dem Singen müssen wir aber noch ma üben und achja, das nächste mal... gebt dem Harald mehr Alkohol...

    :n8:



    Re: Wer kommt zum Polterabend? Bitte hier eintragen!

    Christoph S. - 18.06.2006, 15:09


    Wer hat unsere tollen Tschland Fotos?



    Re: Wer kommt zum Polterabend? Bitte hier eintragen!

    Steffi B. - 19.06.2006, 09:37


    MOI!!!!! *g*

    und Ostseefotos hab ich auch fast fertig bearbeitet.....



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Projektorchester.de

    Programm der Jahreskonzertes 2007 - gepostet von Thomas H. am Sonntag 07.01.2007
    POW 2006 - gepostet von Anonymous am Sonntag 17.06.2007
    Klatsch und Tratsch... - gepostet von Alexander H. am Montag 29.05.2006
    Ideen - gepostet von Marcel S. am Freitag 14.09.2007
    Update - gepostet von Julia M. am Montag 31.07.2006
    Nächste Probe, Freitag, 10.11., 18 Uhr - gepostet von Marcel S. am Montag 06.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Wer kommt zum Polterabend? Bitte hier eintragen!"

    Bitte nicht spammen!! - wurllli (Samstag 24.03.2007)
    Wichtig, bitte in eigenem Interesse lesen ... - Summerwind (Mittwoch 09.08.2006)
    Hier kommt alles, - angela (Donnerstag 13.01.2005)
    Bitte drückt ganz fest die Daumen für Paulchen - es geht ihm - Mone (Donnerstag 13.09.2007)
    Irgendetwas in monch/kong ****Bitte Friedhof**** - Simone1985 (Sonntag 12.08.2007)
    Vor dem Bewerbung schreiben bitte lesen ! - terminatoa1 (Sonntag 23.04.2006)
    WICHTIG! BITTE LESEN! - Maerty (Donnerstag 17.01.2008)
    Bitte vor dem Bewerben Lessen... - zombie (Freitag 04.01.2008)
    Wo kommt ihr her? - yvonne (Samstag 12.05.2007)
    Bitte Lesen - sascha (Samstag 09.09.2006)