Anregung und Kritik zum Artikel auf uni-liga.de

Calcio-Beton-Brause
Verfügbare Informationen zu "Anregung und Kritik zum Artikel auf uni-liga.de"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Bodo - felixl
  • Forum: Calcio-Beton-Brause
  • Forenbeschreibung: Forum der Calcio-Beton-Brause-Homepage
  • aus dem Unterforum: News
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Samstag 29.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Anregung und Kritik zum Artikel auf uni-liga.de
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 25 Tagen, 7 Stunden, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Anregung und Kritik zum Artikel auf uni-liga.de"

    Re: Anregung und Kritik zum Artikel auf uni-liga.de

    Bodo - 02.06.2006, 12:16

    Anregung und Kritik zum Artikel auf uni-liga.de
    Hier wollte ich mal eure Meinung zum Artikel auf uni-Liga.de hören...



    Re: Anregung und Kritik zum Artikel auf uni-liga.de

    felixl - 03.06.2006, 11:21


    ich denke, wir können auf jeden Fall erstmal stolz sein, dass die Redaktion unser Team gewählt, um einen Bericht darüber zu schreiben. Bisher kam diese Ehre nur Vorjahressiegern oder zumindest länger bestehenden Teams, wie Wodka Wuzz oder so, zu teil.
    Der Artikel gibt unserer Popularität sicherlich auch einen weiteren gewaltigen Schub, was uns irgendwo auch verpflichtet so weiter zu machen, aber auf der anderen Seite natürlich auch unsere vergangene Arbeit würdigt!
    Ich finde, wir sind ganz gut weggekommen dabei... unsere spielerischen Leistungen sind nun mal noch nicht auf dem Niveau, wo sie sein könnten, aber dafür ist es auch unsere erste Saison, wodrauf hoffentlich noch viele folgen werden!!!

    Fazit: So weiter machen und vielleicht noch besser spielen - dann klappt's auch mit dem Weltruhm!

    tschö, Felix



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Calcio-Beton-Brause

    Wer kann es kaum noch abwarten...? - gepostet von Danne am Mittwoch 14.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Anregung und Kritik zum Artikel auf uni-liga.de"

    Lob/Kritik - Black Tear (Mittwoch 20.09.2006)
    Die Kritik über CS - $ekto (Donnerstag 18.01.2007)
    Kritik.. - XeNo (Dienstag 18.10.2005)
    Kritik - kingchakuza (Sonntag 20.05.2007)
    Artikel über Martin Hyun - ralindakim (Freitag 16.02.2007)
    Lob und Kritik von Membern! - BoneXspeeD (Montag 11.06.2007)
    Kritik am Abiforum - Naddel (Mittwoch 12.07.2006)
    Artikel zu GW:EN und GW2 - Ak Elma (Donnerstag 22.03.2007)
    Kritik - Tarekano (Donnerstag 28.12.2006)
    Kritik - Prof.Albus Dumbledore (Mittwoch 11.07.2007)