Hilfe im Spiel

< D e s t i n y >
Verfügbare Informationen zu "Hilfe im Spiel"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Cherusker - Ransnar
  • Forum: < D e s t i n y >
  • Forenbeschreibung: ________________
  • aus dem Unterforum: Gilden-, Raidregeln & allgemeine Informationen
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Samstag 29.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hilfe im Spiel
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 23 Tagen, 6 Stunden, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hilfe im Spiel"

    Re: Hilfe im Spiel

    Cherusker - 05.06.2006, 19:25

    Hilfe im Spiel
    Ich denke es ist sinnvoll das man sich innerhalb der gilde mit rat und tat zur seite steht. Ich denke das es zu verschiedenen spielaspekten verschiedene "profis" innerhalb der gilde gibt, bei denen ihr rat und hilfe finden könnt.

    Ich wollte euch allen anbieten, falls ihr wollt, euch mit dem zu helfen, was ich meine recht gut zu können und zwar skillungen der unterscheidlichen klassen und das richtige PVP- spielen d.h. wie man duelle bestreitet, was man mit den unterschiedlichen klassen am besten macht um das duell zu gewinnen.

    Ich habe einen 60er magier, 60er schurken, 60er paladin, 48er priester und in der beta hatte ich einen 60er jäger.

    ich weiß das das nicht automatisch mit skill (fähigkeit die klasse zu spielen ) gleichzusetzen ist, aber da ich mit jeder klasse recht gut gespielt habe und viele duelle gemacht und recht häufig gewonnen habe denke ich das ich etwas davon verstehe.

    Wenn ihr etwas in der ricvhtung erklärt haben wollt, oder auch hilfe bei quests sucht (habe ja alle schon mindestens 4-mal gemacht) dann scheut euch nciht euch an meine chars auf anetheron

    -Jaela (48er priest)
    oder an
    -Cherusker (60er paladin)

    zu wenden



    Re: Hilfe im Spiel

    Ransnar - 05.06.2006, 21:23


    werde ich natürlich sofort nutzen diesen service wenn es drauf ankommt!^^ bei den quest und instanzen (ony und mc und die kleinen) kenn ich mich auch ganz gut aus! aber wie cherusker schon sagte, hilfe sollte selbstverständlich sein!
    mfg



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum < D e s t i n y >

    8 Man Horde (Ony Kill) - gepostet von Chromos am Freitag 26.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Hilfe im Spiel"

    Rogue Char Punkte verteilung Hilfe! - Th3_PuNiSh3r (Dienstag 01.11.2005)
    Hilfe zu euren Signaturen, Avataren usw. - Aurora DeGardo (Donnerstag 09.08.2007)
    WM Total (Schweiz spiel in gefahr) - Angel (Sonntag 18.06.2006)
    DF 4 Hauptrahmen gebrochen Hilfe!!!!!!!!! - offre (Dienstag 05.09.2006)
    Hilfe, ich werd Angegriffen... - kleinergrizzly (Donnerstag 28.12.2006)
    fragen zum spiel - Der Arier (Dienstag 18.04.2006)
    Kriege den DF 5 nicht eingestellt,... HILFE - Adamski (Sonntag 30.09.2007)
    Hilfe ich brauche dringend Getreide - susan (Donnerstag 19.07.2007)
    Das BB4U Sperrung Spiel - GenrePöpel (Mittwoch 03.05.2006)
    Happy Birthday liebe Sandra - Nicole (Sonntag 07.12.2008)