Zum Datenschutz

KuKa-Bibliothek
Verfügbare Informationen zu "Zum Datenschutz"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: elaine
  • Forum: KuKa-Bibliothek
  • aus dem Unterforum: Diskussionsecke
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 05.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Zum Datenschutz
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 28 Tagen, 13 Stunden, 31 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Zum Datenschutz"

    Re: Zum Datenschutz

    elaine - 30.05.2006, 10:47

    Zum Datenschutz
    Hallo ihr Lieben,

    weil das mit dem Datenschutz immer wieder auftaucht will ich hier mal schreiben, wie ich mir das gedacht habe, damit wir den Datenschutz nicht brechen.
    Die Texte die im Forum sind, sind nur für uns gedacht sollten trotzdem schon umformuliert werden, denoch haben nur wir zugriff drauf und ich von meiner Seite aus kannich auch sagen das ich auf ensprechenden Seiten nachgefragt habe ob ich ihre Infos für persönliche Zwecke nutzen kann und hab überall positive Antworten bekommen, glaube aber auch das das mit dem nachfragen nicht nötig ist, wenn wir die Infos nur hier nutzen (korrigiert mich, wenn ich falsch liege :) )
    Hier soll nur eine Möglichkeit für uns sein zu allen Themen schnell das wichtigste nachzulesen. Die sachen aus dem Forum ins Kuka zu kopiren halte ich für keine gute idee, zudem es den Leuten auch auffallen würde, wenn unsere antworten alle gleich klingen. D.h. hier nachlesen was man wissen will und dann mit eigenen Worten die Kuka antwort schreiben. So sollte es eigentlich zu keinen Schwierigkeiten kommen.

    Schönen Tag noch!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum KuKa-Bibliothek



    Ähnliche Beiträge wie "Zum Datenschutz"

    Datenschutz - bloodroses (Montag 22.10.2007)
    Datenschutz Ministerium Baden-Württemberg 2005 - deftonesworld (Donnerstag 16.03.2006)
    Datenschutz - Für uns selbstverständlich!!! - suedstadtfam (Donnerstag 28.10.2004)
    Suche einen geländegänigen Gig! - Anonymous (Samstag 19.05.2012)
    Wichtige Infos zur Forenanmeldung. Datenschutz! - belanna (Donnerstag 12.01.2006)
    Datenschutz - Heidi (Montag 26.03.2007)
    Suche Alte RC Modelle - Jesspo (Samstag 25.12.2010)
    Datenschutz - lajana (Montag 02.04.2007)
    Datenschutz - Anonymous (Mittwoch 26.10.2005)
    Datenschutz - Ben (Donnerstag 05.07.2007)