Ein sterbender Schwan~

Infinity~Dreams
Verfügbare Informationen zu "Ein sterbender Schwan~"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - yuichan - Balrock
  • Forum: Infinity~Dreams
  • Forenbeschreibung: Dies ist ein Ragnarok Online Fungilden Forum. Schreibt uns was
  • aus dem Unterforum: Alte Treads
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Montag 24.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ein sterbender Schwan~
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 5 Monaten, 11 Tagen, 21 Stunden, 48 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ein sterbender Schwan~"

    Re: Ein sterbender Schwan~

    Anonymous - 09.11.2009, 19:52

    Ein sterbender Schwan~
    Huhu liebe Träumer. (:

    Nach vielen vielen Jahren, hat es mich nun doch nach RO zurückgezogen.
    Das letzte Mal habe ich gespielt, da war Nifflheim gerade nach euRO gekommen, was wohl so 2004/2005 gewesen sein muss.
    In den letzten Jahren habe ich mir mit WoW die Zeit totgeschlagen, aber dort ist es mir irgendwann zu langweilig geworden. Als Aion rauskam, habe ich es getestet und für ganz gut befunden, aber es hat auf Dauer zu wenig Tiefe und Charme.
    Also bin ich wieder zurück zu World of Warcraft, bis jemand von euRO meiner Gilde gejoined ist und wir ein bisschen gequatscht haben und uns auch nähergekommen sind.
    Es scheint ja so einiges hier passiert zu sein und ich wurde wieder neugierig und habe mir das Spiel erneut heruntergeladen.

    Nach einigem Hin und Her, habe ich dann wieder die Daten meines alten Accounts bekommen, musste aber feststellen, dass meine Charas gnadenlos veraltet und nicht allzu toll waren. Also habe ich kurzerhand mein Equip geschnappt und es zu Geld gemacht.
    Darauf habe ich mir dann einen neuen Charakter gemacht, meine kleine Thief, mit der ich mich auch bewerben möchte.
    Ihr Name kommt übrigens von der Fischkonserven Firma, falls jemand diese kennt. ^^°

    Die Kleine soll Thief bleiben, weil ich den Perma Thief von meinem Schatz so bewunder und auch gerne einen hätte.
    Equip habe ich im Moment noch wenig, konnte mir aber ein bisschen was besseres als meine paar Element Dagger leihen, damit ich Level und Zeny machen kann. [:

    Was ich nun suche, ist eine größere und vor allem aktive Fungilde, da ich sonst zu schnell die Lust am spielen verliere.
    Ich habe euch sehr oft, auch noch spät Nachts, vor und in Prontera sitzen sehen und ich bin auch eher ein Nachtmensch, was mir sehr passen würde.
    Über Share würde ich mich natürlich auch riesig freuen! Im Moment bekomm ich zwar noch Unterstützung von meinem Schatzi, der mir mit seiner High Priestess oft unter die Arme greift, aber ich mag ihn nicht immer nur um Slave anbetteln, er soll ja auch noch zum Leveln kommen.

    So, das war nun ganz viel Text und es hat mich einiges an Überwindung gekostet, mich bei euch zu bewerben.
    Allerdings muss ich noch sagen, dass ich eher ein Gelegenheitsspieler bin und nicht täglich 5 Stunden vor der Kiste häng. Eher bin ich sporadisch alle 2 bis 3 Tage für so 2 bis 3 Stunden online und das eben meistens nachts, weil ich schlecht schlafen kann. ^^

    Hoffentlich habt ihr noch ein Plätzchen für eine verrückte und kontaktbedürftige Person wie mich!

    LG, die Fischbüchse. (:

    P.S.: Wenn noch Fragen offen sind, scheut nicht und fragt einfach.



    Re: Ein sterbender Schwan~

    yuichan - 09.11.2009, 20:06


    Wasn nu, Fischbüchse oder Schwan?^^

    Huhu erstmal, klar wir haben Platz, besonders für Nachteulen, da viele eben doch bis in die frühen morgenstunden zocken =)



    Re: Ein sterbender Schwan~

    Anonymous - 09.11.2009, 20:08


    hui hui hui eine sehr ausführliche bewerbung :-}



    Re: Ein sterbender Schwan~

    Anonymous - 09.11.2009, 20:19


    Sywan heißt eigentlich Schwan, aber den Namen hab ich ja halt von einer Fischbüchse gemopst. XD
    Sucht euch aus, wie ihr mich nennen wollt. /kis2



    Re: Ein sterbender Schwan~

    Anonymous - 09.11.2009, 21:38


    fisch stinkt also eher unpassend... schwan ... naja... eher ... Super Yutte wundervoll attraktive Nulpe(tulpe ... mir fällt nix zu n ein grade)



    Re: Ein sterbender Schwan~

    Anonymous - 09.11.2009, 21:51


    Wenn Fisch frisch ist, stinkt der überhaupt nicht. (:



    Re: Ein sterbender Schwan~

    Anonymous - 09.11.2009, 22:14


    ik buen ut hamburch ik weiß das doch :D



    Re: Ein sterbender Schwan~

    Anonymous - 09.11.2009, 22:24


    Ich wohn zwar nicht direkt am Meer, aber ganz in der Nähe und bin also auch ein Fischkopp! ^_^ <3
    Das Kaff wird aber niemandem was sagen, denk ich mal.



    Re: Ein sterbender Schwan~

    Balrock - 10.11.2009, 00:38


    hui sehr schöne ausführliche bewerbung. jetzt bekommt shawn namenskonkurenz xDDDD
    Klar haben wir Platz in sunserer Gilde und nachtmenschen sind gern willkommen xDDDD
    Und share oder hilfe zum Lvln findest du bei uns eigentlich auch immer sind alles nettte Leute xDD

    Welcome sag ich da mal^^



    Re: Ein sterbender Schwan~

    Anonymous - 10.11.2009, 18:46


    Ich wär dann heute so gegen Mitternach online. =3



    Re: Ein sterbender Schwan~

    Anonymous - 10.11.2009, 19:48


    Werd dann extra aufbleiben für den Fall dass sonst keiner da is ^.~

    Also schonmal welcome! ;3



    Re: Ein sterbender Schwan~

    Anonymous - 11.11.2009, 01:49


    Irgendwie konnte ich niemanden finden.. XD
    Ich hab mir mal so eine izlude Liste erstellt mit meinen Charas. ^^
    http://www.izlude.de/lists/swan



    Re: Ein sterbender Schwan~

    Anonymous - 11.11.2009, 14:32


    Ich versuch heute Abend mal online zu sein, falls du noch nicht in der gilde sein solltest =)

    LG Gilga aka Mr. Footjob xDDD



    Re: Ein sterbender Schwan~

    Anonymous - 11.11.2009, 15:47


    Apparel war gestern so lieb mich zu inviten <3



    Re: Ein sterbender Schwan~

    Anonymous - 11.11.2009, 18:59


    ok :top



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Infinity~Dreams

    die bi-ba-bumsebiene - gepostet von yuichan am Montag 17.07.2006
    Rachel Sanctuary Quest und Lost Son Quest - gepostet von yuichan am Mittwoch 23.07.2008
    es tut mir leid - gepostet von yuichan am Samstag 23.09.2006
    Neon Genesis Evangelion AMV - gepostet von yuichan am Freitag 01.06.2007
    meine abwesenheit - gepostet von yuichan am Freitag 11.08.2006
    Einladung - gepostet von yuichan am Donnerstag 25.01.2007
    Haut den Kerl zu Brei^^ - gepostet von yuichan am Mittwoch 14.06.2006
    Bugstastisch - gepostet von Shawni am Sonntag 06.07.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Ein sterbender Schwan~"

    Neues Design - kaurwaki (Freitag 10.11.2006)
    Neues Design - Vero (Dienstag 14.03.2006)
    Forum-Layout/Design - Prelli (Freitag 26.01.2007)
    Warum ist nur das Design Solaris aktiv? - Uhruk (Sonntag 05.12.2004)
    Kia Design Studios - Svenson (Samstag 17.06.2006)
    Design - Pa1nk!LL3r (Dienstag 18.10.2005)
    neues Design - Kleiner Engel (Donnerstag 06.10.2005)
    Forums Design - Kamui (Mittwoch 11.08.2004)
    Design Mod Project - gepard (Sonntag 20.08.2006)
    Persöhnliches Design - perlenturm (Montag 13.03.2006)