soo mein 2. bericht!

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "soo mein 2. bericht!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: malle - lisalorena
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Malle Berichte
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Samstag 22.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: soo mein 2. bericht!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 30 Tagen, 10 Stunden, 38 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "soo mein 2. bericht!"

    Re: soo mein 2. bericht!

    malle - 31.05.2006, 21:28

    soo mein 2. bericht!
    wolt euch mal n bissel was erzählen was ich gestern so erlebt hab....

    ich ´stand morgens schon früh auf weil ich einen ausritt machen wollte, weil der letzens so geil gewesen war. ich machte mir also frühstück aß es und fuhr zum stall. ich tat erst ´mal die selbst gebackenen leckerlis in meinen spind und zog mir meine stallschuhe an. dann ging ich natürlich erst mal zu meinem schnuggel um ihn zu begrüßen. danach holte ich ihn aus seiner box und band mira fest um ihn zu putzen. das ging relativ schnell denn so viel dreck gabs net zu beseitigen. als ich fertig war sattelte und trenste ich meinen schatz. nach iener weile ging es dann uach los. wir ritten im schritt eine ruhige straße entlang als plötzlich irgendso ein idiot wie ein bekloppter von hinten angerast kam und mein pferd natürlich durch ging! ich fing mich kurz vor der nahe gelegenden hauptstraße wieder und konnte meinen zossen rechtzeitig bremsen.
    nach dem schock ritt im trab zurück zum stall.
    meine laune zum reiten war für heute wech.
    ich sattelte also ab, kratzte die hufen aus verabschiedete mich von allen und fuhr betrübt zu meinem haus zurück
    dort machte ic mir mittag essen und legte mich in einen sessel um eitwas fern zu sehen.
    später ging ich noch mal zum stall und ritt noch ien bisschen auf dem platz
    wo keine autos fahren ;) und sprang auch ein wenig.
    da war der tag auch leider schon ´wieder um und ich sagt dem stall gute nacht und fiel zu hause angekommen gleich müde ins bett.



    Re: soo mein 2. bericht!

    lisalorena - 18.06.2006, 19:55

    gut
    10punkte



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de

    Alle Pferde!!! - gepostet von lisalorena am Freitag 14.07.2006
    Mein 2Bericht - gepostet von lisalorena am Montag 01.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "soo mein 2. bericht!"

    Bericht!! - Lenchen (Donnerstag 12.10.2006)
    Bericht vom 24.09.2006 - Claire (Sonntag 24.09.2006)
    Bericht von Sontag dem 21.01.07 - natalie (Sonntag 21.01.2007)
    Bericht zur Lage der Nation ... - thomas (Freitag 22.12.2006)
    Bericht in der Zillo - Lazerangel (Freitag 26.11.2004)
    Leonies 1. Bericht - Leonie (Sonntag 23.12.2007)
    Mein erster Bericht - sarahjane (Montag 27.03.2006)
    4 bericht - Jenny (Freitag 02.06.2006)
    Soo lustig - Josephina (Montag 26.09.2005)
    Silvio-Meier-Demo Bericht - Parteiführer (Dienstag 22.11.2005)