Was ist mit PvP/GvG???

DAS DOSEN IMPERIUM
Verfügbare Informationen zu "Was ist mit PvP/GvG???"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: God Modul - Lady Inteegra - Dose | Trigger
  • Forum: DAS DOSEN IMPERIUM
  • Forenbeschreibung: Lasst es uns den Flaschen zeigen...
  • aus dem Unterforum: Interne Diskussionen
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Samstag 22.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was ist mit PvP/GvG???
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 24 Tagen, 2 Stunden, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was ist mit PvP/GvG???"

    Re: Was ist mit PvP/GvG???

    God Modul - 01.06.2006, 07:31

    Was ist mit PvP/GvG???
    Hi Dosen!

    Was ist los mit Euch? Nun bin ich seit dem 22.05. bei Euch und bis jetzt war die Höchstzahl der Gildenleute in meinem Team 2 (+ meiner einer)!!!! :cry: :roll:

    Wieso diese Inaktivität? Neulich waren Abends mal 6-7 Leute on, aber trotzdem kommt kein Team zusammen. :?

    Ich bin doch hier her gekommen, um in der Gilde zu spielen und nicht weiter wie vorher mit Random. :(

    Bye Stefan alias God Modul


    PS.: Soll kein gejammer sein, mir gefällt es auch "eigentlich" hier, aber man kommt mit Erwartungen rein und dann passiert irgendwie nischt :cry:



    Re: Was ist mit PvP/GvG???

    Lady Inteegra - 01.06.2006, 10:19


    Nein, jammern soll es net sein, doch ich gebe God Modul vollkommen recht. Man freut sich eine Gilde gefunden zu haben, weiß auch, daß einige sehr viel Ahnung haben und nix passiert.
    Es kann kein einzelner was dafür, doch an dem besagten Abend waren wirklich 6 Leute on und nix is. Ich weiss das es scheisse ist, noch Random Leute zu suchen, doch wollen wir immer warten bis 8 Leute aus der Gilde on sind? Dann wird das nie was.
    Wir wollen uns doch auch einspielen...Dann los. Und wenn es nur 5 oder 6 Leute aus einer Gilde sind. Egal!!!
    Wollt ihr spielen oder net? ....

    Lieben Gruß
    Ramona



    Re: Was ist mit PvP/GvG???

    Dose | Trigger - 01.06.2006, 14:48


    Ja, es tut mir Leid, dass an manchen Abenden nichts zu Stande kommt. Ich habe natürlich auch Gründe dafür, warum an manchen Abenden einfach nicht ein Team bastle. Erstens ist es das bekannte Suchen,Gehen,Neubau .... etc. was ziemlich nervend ist. Doch das ist eigentlich nicht der Hauptgrund bei mir. Zur Zeit hab ich halt Stress mit Schule ... Kommen meistens erst 15:30 nach Hause, habe dann noch Fussball-Training, dann mach ich Hausaufgaben. Nunja dann bin ich auch 20:00 Uhr online. Nur dann bin ich erstens kaputt. Zudem bin ich grad in der Prüfungszeit (schreib ich nächste Woche) ---> um nur mal zu verdeutlichen, wie es bei mir am Abend so stimmungslagig aussieht. Aso jo, ich will ausserdem nen sehr guten Abschluss, also ist es mir nicht egal, dass ich nen Abend bis 24.00 uhr mach oder so.

    Nach den Prüfungen spiel ich wieder mehr.
    Zudem sind jetzt die kleinen Pfingstferien, d.h. PvP kann kommen.

    Ich wünsche mir auch mehr PvP, aber das ist leider noch bei der Memberzahl nen stressiges Unterfangen, wenn nicht 8 Member gleichzeitig on sind.

    Ich hoffe ihr könnt wenigstens meine Lage verstehen (wollte nicht aufdringlich wirken)

    so long , Arne



    Re: Was ist mit PvP/GvG???

    Lady Inteegra - 01.06.2006, 14:54


    Wie gesagt, es ging an keinem persönlich und ich denke God Modul meinte es auch net persönlich. Im Allgemeinen.
    Denn ich denke,daß viele erfahrende Spieler da sind,die sich auch ein Build basteln können oder eins spielen, was man kennt.

    Und @ Arne: Dafür habe ich natürlich Verständniss!!! *Drück dir die Daumen*



    Re: Was ist mit PvP/GvG???

    God Modul - 01.06.2006, 17:42


    ...ne, war an keinen und trotzdem an alle gerichtet :roll:

    es ist halt allgemein so, das abend für abend ich mit random teams spiele :cry:

    was ist eigentlich mit dem oberst, müssen wir uns sorgen machen :idea: nicht das da was passiert ist :(



    Re: Was ist mit PvP/GvG???

    God Modul - 03.06.2006, 10:29


    ...tja und schon ist es passiert, die ersten 3 sind raus :cry: wahrscheinlich merken die meisten es garnicht, bei dieser regen beteidigung hier im forum!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum DAS DOSEN IMPERIUM



    Ähnliche Beiträge wie "Was ist mit PvP/GvG???"

    PvP Turnier - Anonymous (Montag 25.09.2006)
    PvP Gildenabend am 19.9. [Anmeldung] - Zauberwienix (Montag 17.09.2007)
    Outdoor PVP - Klichtmetzer (Dienstag 21.02.2006)
    Papenburger Kanalreisen - Busfan (Mittwoch 07.12.2011)
    PvP for Dummies - Scythe (Mittwoch 11.10.2006)
    Selbstmotivation: "Ich schaffe das!" - kokopellina (Freitag 11.02.2011)
    Wochenende GvG? - Gerd (Mittwoch 25.07.2007)
    <GvG> Wasserele-Flagrunner E/Mo - Arya Svit Kona (Freitag 12.01.2007)
    GvG Group!!!!!!!!!!! - Asidan (Dienstag 07.02.2006)
    GvG team - mhenlo (Donnerstag 15.12.2005)