Hundemama von Fussel stellt sich auch mal vor.....

Hundetreff --> wir sind umgezogen! Neue Adresse: www.derhundetreff.iphpbb.com
Verfügbare Informationen zu "Hundemama von Fussel stellt sich auch mal vor....."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Fussel - nelly20000 - gioundlucy - caro - bianca - Jule - Sylvana - bellawella00
  • Forum: Hundetreff --> wir sind umgezogen! Neue Adresse: www.derhundetreff.iphpbb.com
  • Forenbeschreibung: Zum Chat
  • aus dem Unterforum: Vorstellungen
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Freitag 21.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hundemama von Fussel stellt sich auch mal vor.....
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 10 Tagen, 18 Stunden, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hundemama von Fussel stellt sich auch mal vor....."

    Re: Hundemama von Fussel stellt sich auch mal vor.....

    Fussel - 31.05.2006, 20:06

    Hundemama von Fussel stellt sich auch mal vor.....
    Hallo zusammen

    Ich möchte mich jetzt auch mal vorstellen----
    Mein Name ist Brigitte und ich bin die Hundemama von unserem Liebling und Sonnenschein FUSSEL…wie Ihr sehen könnt ist es eine kleine Maus aber die hat uns ganz schön im Griff.
    Wir wohnen in Wolfsburg und Geboren bin ich in Köln, also immer zum Spaß bereit. , und wenn ich helfen kann mache ich das sehr gerne…
    Mein Beruf ist Altenpflegerin und ich arbeite im Nachtdienst bin 49 Jahre jung….
    Ich finde es sehr schön und erfreulich wie herzlich Ihr uns aufgenommen habt….
    Liebe Grüße an alle. Brigitte



    Re: Hundemama von Fussel stellt sich auch mal vor.....

    nelly20000 - 01.06.2006, 08:25


    Hallo Brigitte,

    boah mit Foddo...supie...jetzt wissen wir wenigstens, mit wem wir es zu tun haben ;)

    Danke für ein Vertrauen :smile:

    Übrigens mein Lebensabschnittspartner fährt täglich nach WOB zur Arbeit ;)

    Nein....nicht bei VW :lol:



    Re: Hundemama von Fussel stellt sich auch mal vor.....

    gioundlucy - 01.06.2006, 08:36


    Hallo Brigitte

    Danke für die nette Vorstellung inklusive dem Bild.

    Freut mich dich hier zu haben mit deiner kleinen Maus, die euch fest in der Hand hat.

    Aber bei wem ist das nicht so, wir sind alle gut erzogen und fest in Hundsis Hand :lol: :lol:



    Re: Hundemama von Fussel stellt sich auch mal vor.....

    caro - 01.06.2006, 13:29


    Hallo liebe Brigitte,


    vielen Dank für die nette Vorstellung und dein Outing ;) mit Foto.


    Da biste ja en echt "Kölsche Jeck" :lol: :lol: .

    Ich wünsche dir eine schöne Zeit in Spanien, erhole dich gut und komm gesund und munter wieder.

    Liebe Grüsse und Knuddels an deine Maus FUSSEL

    Caro und Cindy.



    Re: Hundemama von Fussel stellt sich auch mal vor.....

    bianca - 01.06.2006, 13:52


    Hallo Brigitte,
    na, da bin ich ja paltt. Du bisrt echt die erste, die sich direkt mit vorgestellt hat. Sehr schön und danke dafür! :kuss:
    Auf deinen Urlaub in Spanien bin ich immer noch ganz neidisch. Aber ich wünsche euch ganz viel Spaß dort und viel Erholung! Und pass auf meinen Moderator auf, ich brauche den noch! :jump:

    Liebe Grüße,
    Bianca



    Re: Hundemama von Fussel stellt sich auch mal vor.....

    Jule - 01.06.2006, 20:49


    Hallo Brigitte,

    auch von uns ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier im Forum.

    Natürlich wünschen wir dir auch eine schöne Zeit in Spanien. :lol:



    Re: Hundemama von Fussel stellt sich auch mal vor.....

    Sylvana - 05.06.2006, 12:14


    Hallo Brigitte,

    na dann sag ich mal Herzlich Willkommen :flower: toll das du dich mit Foto vorgestellt hast ;)



    Re: Hundemama von Fussel stellt sich auch mal vor.....

    bellawella00 - 16.06.2006, 20:59


    Hallo,

    auch von mir nachträglich herzlich willkommen im Hundetreff!

    es grüsst,
    Gudrun



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Hundetreff --> wir sind umgezogen! Neue Adresse: www.derhundetreff.iphpbb.com

    Buwu - gepostet von Michael am Dienstag 05.09.2006
    Endlich - gepostet von Michael am Freitag 02.11.2007
    Nelly - Maus hat heute Burzeltag! - gepostet von caro am Mittwoch 10.01.2007
    Hundewiese - gepostet von Michael am Freitag 05.05.2006
    Ich geh' mit meiner Laterne ......... - gepostet von caro am Samstag 11.11.2006
    Lisa - gepostet von Lisa am Montag 26.06.2006
    Bitte weiterleiten! - gepostet von Jule am Samstag 15.07.2006
    Hallo alle zusammen - gepostet von MMSMEF am Samstag 22.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Hundemama von Fussel stellt sich auch mal vor....."

    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    "Lost" gratis im Netz - na das ist doch mal was!:) - Dani (Dienstag 11.04.2006)
    ....einfach mal zum nachdenken..... - phex (Dienstag 05.12.2006)
    Mal n bissl Urlaubfeeling *g* - ~Mona~ (Samstag 03.09.2005)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    ich muss euch mal was zeigen: - steffen (Sonntag 24.06.2007)
    Nun mal raus... - matthiasheld (Dienstag 05.10.2004)
    Mal sehen wie kreativ unsere Allymember so sind... - Arlor (Freitag 02.02.2007)
    Nun ich mal wieder ;o) - schulle (Montag 03.09.2007)
    Ach ich wollte nur mal wieder bißchen nerven *lach* - Shirley (Samstag 02.12.2006)