mein Kompliment

Orden des Zorns
Verfügbare Informationen zu "mein Kompliment"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Jeanned - Roseate - Angelyque - Stropharia
  • Forum: Orden des Zorns
  • Forenbeschreibung: Schwarzes Brett des Ordens
  • aus dem Unterforum: Skriptorium der Schwesternschaft
  • Antworten: 24
  • Forum gestartet am: Mittwoch 19.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: mein Kompliment
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 28 Tagen, 11 Stunden, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "mein Kompliment"

    Re: mein Kompliment

    Jeanned - 30.05.2006, 15:25

    mein Kompliment
    Hallo Rosi,

    ich bin begeistert von deiner Erzählkunst und schon total gespannt auf den nächsten Teil. 8)

    mach bitte schnell weiter ... ich kann es kaum noch erwarten. Du schaffst es gekonnt einen Spannungsbogen auf zu bauen. :D

    Deine Jeanne

    PS: Falls diese Geschichte vor dem Tot unserer verstorbenen Großmeisterin Josephine spielt, zu diesem Zeitpunkt waren wir noch die Schwestern aus dem Silberwald. Aber laß dich durch meinen Einwand nicht aus dem Konzept bringen. :wink:



    Re: mein Kompliment

    Roseate - 31.05.2006, 20:08


    ich danke für Deinen Einwand aber ich muss Dir sagen, daß es mehrere Schlachten am Fuße des Hyjal gegeben hat. (das bleibt aber unter uns - du hast recht, diese Kleinigkeit habe ich total übersehen - jetzt muss ich wohl improvisieren :lol: )
    Vom chronologischen Ablauf her, ist nun nichts mehr zu retten :roll:

    Naja - das ist das halt eine Geschichte aus einem Parallel-Universum 8)

    Aber trotzdem - wirklich Danke für den Hinweis :!:



    Re: mein Kompliment

    Roseate - 02.06.2006, 15:12


    ich erlaube mir an dieser Stelle trotzdem darauf hinzuweisen, daß der Zusatz "RP-Geschichte zum weiterschreiben" nicht heißen soll, daß ich das weiter schreiben werden, was ich aber gern mache), sondern vielmehr bedeuten soll, daß auch andere Schwestern sich an der Geschichte beteiligen dürfen/sollen.



    Re: mein Kompliment

    Angelyque - 28.06.2006, 12:50


    Auch von meiner Seite ein dickes Lob und eine Würdigung deiner Erzählkunst. Es ist immer wieder spannend und erheiternd zugleich, wie Du die Geschichte des Ordens in dieses Werk einbindest, auch wenn einige Sachen doch recht merkwürdig anmuten *grins* Ich frage mich warum fast alle Meister Männer sind, wo diese doch zweifellos zum schwachen Geschlecht gehören *grinst breiter*
    Ansonsten interessanter und mitreissender Schreibstil meine Liebe, klares Voting "Ich will mehr"



    Re: mein Kompliment

    Roseate - 28.06.2006, 16:28


    Die Männer kommen in dieser Saga nur so gut weg, weil sie im späteren Verlauf unsere Ordensgeschichte gänzlich verschwunden sein werden, darum sollen sie hier noch einwenig als Nebenakteure herhalten.

    Aber ich danke für Deine lieben Worte.

    In meiner Familie gibt es schon Streß, weil diese Geschichte kein Happy-End aufweisen wird und ich so dumm war über den "Leitfaden" der Geschichte zu sprechen und (Hauptfehler) den Schluss erzählt habe :oops:

    Naja - ich werde mich nicht beirren lassen und die Chronik so erzählen, wie sie sich zugetragen hat und nichts durch weibisches Geschwätz veranlasst, ändern. :twisted:



    Re: mein Kompliment

    Jeanned - 28.06.2006, 17:33


    oh nein, rosi. du machst mir angst, werden wir am ende alle sterben. wird die Geißel siegreich sein. wird die welt von azeroth in chaos versinken und damit unser orden. :cry:

    *verkriecht sich vor angst in eine ecke*



    Re: mein Kompliment

    Roseate - 28.06.2006, 18:45


    Werd nicht albern, liebe Jeanned. :lol:

    Wie könnten unsere lieben Schwestern am Leben sein, wenn ich diesen Faden durchtrennen würde. Ich habe nicht vor ein Paradoxum zu verursachen 8)

    Aber ich habe Angelyque schon angedroht, daß wenn Sie und Josemine mich ärgern, werd ich veranlassen, daß ihre Mutter beide in einen Koffer einsperrt und vor den Toren von Orgrimmar aussetzt :twisted:

    Nein, das ist natürlich Blödsinn und ich werde das nicht schreiben - hehe
    ....oder vielleicht doch.....*grübelt so vor sich hin* :lol:



    Re: mein Kompliment

    Angelyque - 29.06.2006, 10:58


    Pass nur auf, am Ende entwickelt sich meine herrische Seite und meine üble Laune aus der Natur heraus von einem Orkschamanen und einem Trollkrieger nebst Untoter Priesterin und Taurenschamane erzogen worden zu sein. Und wenn das passiert, dann...*grinst böse* sagen wir es so, das Leben im Orden würde ein anderes werden, also liebe Rosi überleg Dir unseren Ausflug nach Ogrimmar.



    Re: mein Kompliment

    Roseate - 29.06.2006, 11:31


    Mist ich bin durchschaut :shock:

    *niederkniet und die ausgetretenen Schuhe von Angelyque küssend*
    Verzeiht mir Herrin, mein ungebührliches Verhalten.

    Ich versicher, daß ich nichts dergleichen erzählen werde.
    Ich schwöre, nur die Wahrheit dieser Geschichte, der beteiligten Personen und des Ordens zu erzählen. Ich werde nichts auslassen oder hinzudichten.
    So wahr ich Roseate vom See - Eure treueste und ergebenste Dienerin - bin. :wink:



    Re: mein Kompliment

    Stropharia - 29.06.2006, 11:57


    Jetzt wirds Zeit das ich dich auch einmal lobe;)
    Ich kanns immer kaum erwarten das Du eine Fortsetzung postest!
    Die Geschichte ist echt fesselnd geschrieben und es macht richtig spaß sie zu lesen.
    Leider schreibst Du zu langsam...hihi
    Ich glaub ich werde am Schluß alles auf Bütten drucken und mir ein Buch daraus binden*lächel* wenn es das Copyright zuläßt...

    Mach weiter so*zwinker*



    Re: mein Kompliment

    Roseate - 29.06.2006, 12:39


    Danke auch Dir liebe Stropharia,

    ich werde mich bemühen etwas schneller zu schrieben, doch vergiss bitte nicht, ich habe einen Job und eine Familie :lol:

    Beides kostet Zeit und wenn ich mir keinen Penaldy für WoW einfahren will, muss ich alles so steuern, daß es nicht kolliediert - also harte Arbeit 8)

    Aber ich werde versuchen, die Story und die Spannung aufrecht zu erhalten :wink:

    Und Dank nochmals an alle, euer Lob ist auch ein wichtiger Teil für mich, denn es motiviert mich immer wieder aufs Neue weiter zu machen (bin eigentlich von Natur aus eine recht faule Zeitgenossin !!! ((in = feminin))



    Re: mein Kompliment

    Jeanned - 29.06.2006, 13:11


    also Rosi. Lass dir ruhig Zeit, es soll kein Streß für dich werden. Umso spannender ist es für mich, wenn mal wieder ein neuer Beitrag von dir hier erscheint.

    aber eines gibt mir zu denken:

    Zitat: (ZENSIERT)

    ich hoffe es handelt sich hier um einen Tippfehler :roll:

    sonst müssen wir beim nächsten gemeinsamen Baden bei dir doch mal genauer hinschauen :twisted:



    Re: mein Kompliment

    Stropharia - 29.06.2006, 13:18


    Ist hier etwas Mannsvolk anwesend?



    Re: mein Kompliment

    Roseate - 29.06.2006, 18:36


    ich weiss gar nicht was ihr meint :roll:

    Und dass das klar ist, ich bade nur bei Dunkelheit, im Keller, mit Neoprenanzug und alleine.
    Ich las mich nicht von euch begaffen :twisted: :oops:



    Re: mein Kompliment

    Angelyque - 29.06.2006, 18:44


    Naja und wenn wir was finden was da nicht hingehört, hat Rosi ja immer nen Satz Messer mit und dann macht Josi mittels Gedankenkontrolle naja ihr wisst schon, dann wird aus Rosi halt nachträglich ne Frau *grins*



    Re: mein Kompliment

    Roseate - 29.06.2006, 18:45


    Ihr seit alle sooo gemein :oops: :( :? :wink:



    Re: mein Kompliment

    Angelyque - 29.06.2006, 18:49


    Nein, gemein sind wir nicht *wehrt sich vehement gegen diesen Vorwurf*. Sieh es mal so, wir haben Dich liebgewohnen und wollen Dich bei uns halten und wenn du nen Mann sein solltest, wäre das die einzige Variante *grinst*. Und ewig tut es auch nicht weh.



    Re: mein Kompliment

    Roseate - 30.06.2006, 08:32


    ok, aber nur weil ihr es seid :!:
    Beim kommenden Schwesterntreffen, werde ich mich komplett ausziehen und alle dürfen mal kurz schauen, was los ist :oops:

    Aber anfassen ist nicht !!! :wink:



    Re: mein Kompliment

    Roseate - 12.07.2006, 16:21


    Ich komme nicht umhin, Dir liebe Großmeisterin Angelyque, meine Hochachtung zu bekunden.
    Deine Erzählweise rührt mich sehr und ich bin sicher, daß wir alle unter Deiner Führung und Erzählung zu einen rühmlichen Ende finden und der verabscheuungswürdige Auswurf, der sich "scharlachrote Kreuzung" (entschuldigt - aber ich muss immer lachen, wenn ich das so schreibe) nennt sein verdientes Ende findet.
    Ich hoffe, wir können bei dem einen oder anderen der Verantwortungsträger, dieser scharlachroten Pest, das vorzeitliche Ritual der "Habudeyj" vollziehen. Ich bin überzeugt, daß Jeanned oder ihr Wichtel gerne die Kohlen dazu spendieren wird.
    Dann könnte ich mit meinen Ahnen einen Frieden vereinbaren, der auch meinen Geist, meine Seele und meinen Zorn beruhigen würde.

    Ich vertraue auf Euch *verbeugt sich hochachtungsvoll* meine Herrin.



    Re: mein Kompliment

    Jeanned - 09.10.2006, 12:16


    verehrte Roseate, täusche ich mich oder ist lange keine Fortsetzung mehr erschienen.

    wir alle sind doch gespannt, welchen Verlauf die Schlacht nehmen wird ...

    in der Hoffnung auf eine weitere Folge ...

    deine Jeanne



    Re: mein Kompliment

    Roseate - 09.10.2006, 17:04


    Liebe Schwester Jeanne Dark,

    sicher irrst Du Dich :wink:

    Aber ich gebe zu, daß ich vor lauter Stress im RL, den Fluss bei Schreiben etwas verloren haben, aber seit alle Gewiss, daß ich mein äußerstes an Einsatz bringe, um die Geschichte voranzutreiben *schwitzt*

    Aber heute habe ich wieder einen kleinen Beitrag verfasst, in der Hoffnung auch hier Eure Freude und Zustimmung zu finden. 8)

    Eurer aller ergebene Dienerin
    Roseate vom See



    Re: mein Kompliment

    Roseate - 30.10.2006, 11:47


    So die Damen,
    die Geschichte der Elwynn von Ambermill wurde von meinem persönlichen Lektor Korrektur gelesen.

    Somit sollten "doppelte Texte" oder grobe Grammatik- und Rechtschreibfehlt beseitigt sein (so hoffen wir 8) zumindest)

    Liebe Gruesse, Eure Roseate



    Re: mein Kompliment

    Angelyque - 12.03.2008, 12:01


    Heute kam ich seit langem mal wieder dazu, die Geschichte um Elwynn weiterzulesen und ich muss sagen, sie zieht mich jedes mal wieder in ihren Bann. Sehr gute Arbeit, Rosi.



    Re: mein Kompliment

    Roseate - 26.03.2008, 15:50


    Angelyque hat folgendes geschrieben: Heute kam ich seit langem mal wieder dazu, die Geschichte um Elwynn weiterzulesen und ich muss sagen, sie zieht mich jedes mal wieder in ihren Bann. Sehr gute Arbeit, Rosi.

    Danke Herrin,
    Ihr wisst, daß ich mich durch solche Komplimente geehrt fühle.
    Ferne freue ich mich über jede Art von Resonanz.

    Leider haben die Aufgaben in der Realworld stark zugenommen, so daß ich nunmehr kaum dazu komme, die nötige Muse zu entwickeln.

    Aber ich werde mich weiterhin bemühen Elwynns Erzählung fort zu führen und eines (ich hoffe nicht all zu fernen) Tages zu einem Ende zu finden.

    Dank an alle schon im Voraus für Eure Treue und Geduld.

    Getreulich Eure Roseate



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Orden des Zorns

    Netherstofftaschen (16er) - gepostet von Jeanned am Montag 12.03.2007
    neues Addon ab 2008 - gepostet von Jeanned am Dienstag 31.07.2007
    Heute war ein schöner Tag, weil... - gepostet von Roseate am Sonntag 20.05.2007
    Netherdrachen - gepostet von Jeanned am Dienstag 04.09.2007
    Patch 1.12 - gepostet von Jeanned am Donnerstag 06.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "mein Kompliment"

    Grosses Kompliment! - Finlay (Dienstag 28.02.2006)
    Kompliment und Longe - Mia (Donnerstag 28.06.2007)
    Erstes "Kompliment" an die SAD - Bloody Fox (Dienstag 13.12.2005)
    Kompliment an Hellbrecht - Maridor (Dienstag 28.02.2006)
    kompliment - schwarzi (Donnerstag 10.05.2007)
    Kompliment an die Jungen Spieler - hoffi (Freitag 01.09.2006)
    Kompliment - Anonymous (Donnerstag 21.06.2007)
    Kompliment - pNg (Mittwoch 11.10.2006)
    Kompliment - Anonymous (Mittwoch 09.08.2006)
    [Metaebene]: Logistik-Kompliment - Sibee (Freitag 30.11.2007)