die kleine HEULSUSE!!!!!!!

F!ghter
Verfügbare Informationen zu "die kleine HEULSUSE!!!!!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - KillaZtar - assunta - kombikiste
  • Forum: F!ghter
  • Forenbeschreibung: Die F!ghter
  • aus dem Unterforum: Fun Pics
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Dienstag 18.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: die kleine HEULSUSE!!!!!!!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 18 Tagen, 16 Stunden, 53 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "die kleine HEULSUSE!!!!!!!"

    Re: die kleine HEULSUSE!!!!!!!

    Anonymous - 30.05.2006, 11:58

    die kleine HEULSUSE!!!!!!!
    HEULE!!!



    Re: die kleine HEULSUSE!!!!!!!

    KillaZtar - 30.05.2006, 20:19


    Ahh.... solche scheiß dinger kenn ich auch...der Junge tut mir irgendwie leid...als mir einer son schit geschickt hat kam ich auch gar nicht mehr klar! Gut ich hab zwar nich geheukt war aber auch volkommen durch den Wind und musste erstmal n Kakao trinken :wink: SCHRECKLICH!!!



    Re: die kleine HEULSUSE!!!!!!!

    Anonymous - 30.05.2006, 21:48


    hehe

    spiel doch mal das spiel was ich rein gestellt hab was nicht unter 16 ist

    dann wirst es sehn xD



    Re: die kleine HEULSUSE!!!!!!!

    KillaZtar - 30.05.2006, 23:54


    Ja genau so was hab ich schon erwartet!!!Ich hab bis jetzt noch nich reingeschaut und werds auch nich machen bis ich mir ne packung herztabletten gekauft hab :wink:



    Re: die kleine HEULSUSE!!!!!!!

    Anonymous - 31.05.2006, 10:49


    hehe

    der is gut ^^



    Re: die kleine HEULSUSE!!!!!!!

    Anonymous - 31.05.2006, 15:02


    genau so hab ich auch reagiert ;)
    ne,das is ja wohl echt lol



    Re: die kleine HEULSUSE!!!!!!!

    assunta - 02.06.2006, 13:09


    Ich find das nicht grad clever von den Eltern, ein kleines Kind sowas spielen zu lassen.. und dann auch noch filmen *seufz*

    Man weiss, doch, dass Kiddies da ein wenig anders reagieren.. ich persönlich find das Video NICHT lustig, sondern eher sehr bedauerlich, dass die Eltern sowas mitmachen.... :roll:



    Re: die kleine HEULSUSE!!!!!!!

    kombikiste - 02.06.2006, 13:11


    Zugegeben: abgefeiert bei dem Video habe ich auch.
    Aber daß meine Tochter (Siebeneinhalb) das vorgesetzt bekäme würde ich mir auch nicht wünschen. Geschweige denn, daß es noch jemand filmt...



    Re: die kleine HEULSUSE!!!!!!!

    Anonymous - 03.06.2006, 16:46

    ..................
    nicht schlecht aber ich glaub ich hätte mich im ersten moment auch richtig erschrocken :shock: :shock:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum F!ghter

    LOFT - gepostet von assunta am Dienstag 18.07.2006
    UV gesucht - gepostet von MasterDRache am Freitag 15.09.2006
    Bla Bla...... - gepostet von KillaZtar am Donnerstag 11.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "die kleine HEULSUSE!!!!!!!"

    Mein Sohn der kleine Künstler - chaosfee (Sonntag 18.02.2007)
    kleine Gasse - atsuko (Sonntag 02.12.2007)
    der kleine lukas - nic the pig (Freitag 07.07.2006)
    Kleine Love Story Part1 - uranus (Donnerstag 14.04.2005)
    FAQs - Die kleine Wikipedia - Rumpelhansi-Wing (Montag 01.05.2006)
    Der kleine Zappelphillip - mein HM-052 ist da!!! :D - Okke Dillen (Freitag 20.10.2006)
    kleine Fusion - Anonymous (Sonntag 20.08.2006)
    Meine kleine unnütze Armee die trotdem ordentlich reinhaut!! - jonnybiiest (Mittwoch 23.02.2005)
    Mal wieder ne kleine leckere Zwischenmahlzeit *g - pfaelzerschwob (Sonntag 16.07.2006)
    kleine tipps zum Spiel^^ - Eragon (Sonntag 10.12.2006)