Ja, hallo erst mal, ich weis nicht ob sie es schon wussten..

Infinity~Dreams
Verfügbare Informationen zu "Ja, hallo erst mal, ich weis nicht ob sie es schon wussten.."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - yuichan
  • Forum: Infinity~Dreams
  • Forenbeschreibung: Dies ist ein Ragnarok Online Fungilden Forum. Schreibt uns was
  • aus dem Unterforum: Alte Treads
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Montag 24.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ja, hallo erst mal, ich weis nicht ob sie es schon wussten..
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 5 Monaten, 21 Tagen, 10 Stunden, 27 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ja, hallo erst mal, ich weis nicht ob sie es schon wussten.."

    Re: Ja, hallo erst mal, ich weis nicht ob sie es schon wussten..

    Anonymous - 06.11.2009, 13:38

    Ja, hallo erst mal, ich weis nicht ob sie es schon wussten..
    aber das soll ne Bewerbung werden ... oder so naja

    Also ...

    Ich bin Ingame weitverbreitet als Santo bekannt, mache mir aber momentan nurnoch Chars ohne den Namenszusatz, weil wie es immer so ist, man macht nicht nur positive Bekanntschaften ^^

    Ja, wie schon einer meiner Vorbewerber muss auch ich mal neue Leute kennen lernen. Da ich meine letzte Zeit nur in "Abstellgilden" oder meiner eigenen (auch Abstell) verbracht habe konnte ich kaum neue Leute kennen lernen und hatte nur mit den Paar die ich kannte zu tun.

    Nun ist es Zeit mal neue Leute kennen zu lernen, Partys zu machen und Spaß zu haben.
    Verstärkt will ich das zur Zeit weil ich momentan Arbeitssuchend bin und daher oft genug on bin und mich langweile! :(

    Ich hoffe ihr habt zur Zeit nen Platz an der Sonne frei denn es is verdammt kalt bei uns
    :n72:

    Mit welchem Char ich zu euch komme ist mir noch unklar, da meine "Mainchars" von Tag zu Tag wechseln XDD

    Ich denke wenn die Zeit gekommen ist werd ich mich RLmäßig genauer Vorstellen ^^ bis dahin *hoffe auf positive Resonanz*





    Achja ... zwei Smilies hab ich gleich ins Herz geschlossen
    :s_070 /banana



    Re: Ja, hallo erst mal, ich weis nicht ob sie es schon wussten..

    Anonymous - 06.11.2009, 14:45


    Santo <3



    Re: Ja, hallo erst mal, ich weis nicht ob sie es schon wussten..

    Anonymous - 06.11.2009, 16:20


    santo *_* rawr



    Re: Ja, hallo erst mal, ich weis nicht ob sie es schon wussten..

    yuichan - 06.11.2009, 17:24


    Santo Padre? O.o
    Willkommen in unserem Forum, ich denke schon, dass wir ein Plätzchen für dich finden werden =)



    Re: Ja, hallo erst mal, ich weis nicht ob sie es schon wussten..

    Anonymous - 06.11.2009, 22:27


    Uh, noch so einer, den man so oft in Payon gesehen hat. ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Infinity~Dreams

    siiiiiig! \(^_^)/ - gepostet von HibikiTokai am Sonntag 04.01.2009
    *mal ganz mutig ist* - gepostet von yuichan am Samstag 31.03.2007
    Haut den Kerl zu Brei^^ - gepostet von yuichan am Mittwoch 14.06.2006
    Shonen-Ai - gepostet von yuichan am Samstag 23.06.2007
    Für die Einsamen zum Überbrücken^^ - gepostet von yuichan am Samstag 19.07.2008
    Für alle dies Blutig mögen - gepostet von yuichan am Samstag 12.01.2008
    sob sob ein ro trauer romance video sob sob - gepostet von yuichan am Donnerstag 20.07.2006
    Lieblingsanimes - gepostet von yuichan am Montag 08.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ja, hallo erst mal, ich weis nicht ob sie es schon wussten.."

    Wer bist du? - gepostet von MirasAngel am Montag 24.07.2006
    Wie Park ich ein Motorrad - gepostet von Tobi2 am Samstag 23.09.2006