Frage zu den aktuellen Projekten

Michael Kiske Forum
Verfügbare Informationen zu "Frage zu den aktuellen Projekten"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Yogi - Moderator
  • Forum: Michael Kiske Forum
  • Forenbeschreibung: www.michael-kiske.de.vu - Ein Forum von Fans für Fans
  • aus dem Unterforum: Fragen und Antworten
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 11.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Frage zu den aktuellen Projekten
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 4 Monaten, 16 Tagen, 17 Stunden, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Frage zu den aktuellen Projekten"

    Re: Frage zu den aktuellen Projekten

    Yogi - 03.11.2009, 21:33

    Frage zu den aktuellen Projekten
    Hallo Michi,

    mich würde einfach ein kleiner Statusbericht zu deinen aktuellen Projekten interessieren. D.h. wie weit sind die verschiedenen Projekte vorangeschritten, wann werden wir sie aller Voraussicht nach zu hören bekommen. Was gibts in aller Kürze an Neuigkeiten.

    Avantasia
    Solo CD
    Kiske/Sommerville/Sinner
    Neuigkeiten Band/Tour

    Besten Dank und alles Gute für dich !
    Yogi.



    Re: Frage zu den aktuellen Projekten

    Moderator - 12.12.2009, 14:16

    Re: Frage zu den aktuellen Projekten
    Hallo Michi,

    mich würde einfach ein kleiner Statusbericht zu deinen aktuellen Projekten interessieren. D.h. wie weit sind die verschiedenen Projekte vorangeschritten, wann werden wir sie aller Voraussicht nach zu hören bekommen. Was gibts in aller Kürze an Neuigkeiten.

    Avantasia

    Also, Avantasia ist ja schon lange fertig meinerseits; da kam letztens nur noch eine Kleinigkeit dazu. Wann das rauskommt, kann ich gar nicht sagen, da müsstest Du Tobias fragen.

    Solo CD

    Solo-CD habe ich erstmal weit nach hinten verschoben, weil ich nicht recht vorankam und jetzt UNISONIC am Start ist. Irgendwann kommt sie, aber sicher nicht vor einem UNISONIC-Album.

    Kiske/Sommerville/Sinner
    Neuigkeiten Band/Tour

    Das bisher schöne Duett-Album mit der Dame Sommerville ist auch sehr weit fortgeschritten.
    Es hängt derzeit nur an mir …Ich muss es nur noch singen, dann wird es gemixt, gemastert usw.
    Hätte ich damals gewusst, dass ich in eine neue Band richtig fest einsteigen werde, hätte ich das gar nicht mehr zugesagt.
    Es wird sich jetzt nämlich etwas überkreuzen mit den Aktivitäten von UNISONIC; aber auf der anderen Seite ist das auch eine interessante Sache, und schön, dass es noch passiert. Die Frau singt super, und so etwas wird es in Zukunft mit mir kaum noch geben, da ich jetzt nicht mehr Solo bin …

    Besten Dank und alles Gute für dich !
    Yogi.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Michael Kiske Forum

    Filmfestival - gepostet von Anonymous am Dienstag 11.04.2006
    Avantasia III - gepostet von Wanda am Sonntag 07.01.2007
    Van Halen ??? - gepostet von Laura am Samstag 03.02.2007
    How evil are you? - gepostet von MazeHard am Montag 06.02.2006
    Frage - gepostet von Laura am Sonntag 18.03.2007
    Posten frei ;) - gepostet von Wanda am Sonntag 05.11.2006
    Subway to Sally - Nackt - gepostet von Laura am Mittwoch 18.04.2007
    High- und Lowlights 2006 - gepostet von Wanda am Samstag 30.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Frage zu den aktuellen Projekten"

    Euer Vermögen - gepostet von AnimalCrossingBoy am Dienstag 18.07.2006
    ABC - Wörter - gepostet von diabolo93 am Freitag 11.08.2006
    we love richie: i_love_richie and nomi - gepostet von nomi am Freitag 01.09.2006
    Silvester!? - gepostet von TronicE am Samstag 23.09.2006