Planungen für das 4 Treffen

Das neue Forum findet ihr unter: www.Eclipse-Emotions.de
Verfügbare Informationen zu "Planungen für das 4 Treffen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: moon - Anonymous - Paisy - boxer77 - Speed-Dragon - anDy
  • Forum: Das neue Forum findet ihr unter: www.Eclipse-Emotions.de
  • Forenbeschreibung: Wir sind grad dabei das Forum umzustellen !!! Ihr bekommt alle eine Maill wenn es wieder weiter geht.
  • aus dem Unterforum: Treffen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • Antworten: 61
  • Forum gestartet am: Sonntag 26.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Planungen für das 4 Treffen
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 20 Tagen, 19 Stunden, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Planungen für das 4 Treffen"

    Re: Planungen für das 4 Treffen

    moon - 02.06.2006, 23:13

    Planungen für das 4 Treffen
    Hallo,

    hier werden die Planungen für das 4 Treffen besprochen.
    wo
    wann
    wer
    was

    mfg



    Re: Planungen für das 4 Treffen

    moon - 02.06.2006, 23:22


    tigerfan hat angeboten zwischen juli und august ein treffen mit den nrw-team zu starten. diese treffen würde bei tom statt finden.

    von meiner seite spricht nix dagegen.

    das wird wohl dann ein etwas größeres treffen :diabloanifire:

    mfg



    Re: Planungen für das 4 Treffen

    Anonymous - 03.06.2006, 08:02


    Dafür!
    Dann is zuwenigstens der ganze Stress mit der Wochenendarbeit bei mir vorbei,da ich ja schon net zum Thüringen-Treffen kommen kann!



    Re: Planungen für das 4 Treffen

    Paisy - 03.06.2006, 10:21


    finde die idee auch gut, wäre dann auch dabei. jetzt habe ich ja alles hinter mir. juhu



    Re: Planungen für das 4 Treffen

    moon - 03.06.2006, 13:45


    @pasiy
    hat du auch den motorhauben lifter korgiert?



    Re: Planungen für das 4 Treffen

    Paisy - 04.06.2006, 07:50


    nee dazu bin ich leider noch nicht zu gekommen, aber das mache ich auch noch bald.



    Re: Planungen für das 4 Treffen

    moon - 04.06.2006, 16:17


    also aurikom hat gesagt das, das nrw-team interesse hätte an einem gemeinsamen treffen.

    nun müssen wir uns nur noch auf einen termin einigen.

    mfg



    Re: Planungen für das 4 Treffen

    boxer77 - 04.06.2006, 20:53


    Klingt ja nicht schlecht , hab da kein Problem mit , im gegenteil , würde mich sehr freuen KYU mal wieder zu sehen und die anderen kennenzulernen.
    Stellt sich nur die Frage wo das dann stattfinden soll.



    Re: Planungen für das 4 Treffen

    moon - 05.06.2006, 18:54


    na ich nehme mal an bei tigerfan. der hat doch einen riesigen parkplatz.
    dort wo wir das gruppen bild geknipst hatten.



    mfg



    Re: Planungen für das 4 Treffen

    Paisy - 06.06.2006, 15:22


    nagut parkplatz ist schön und gut aber vergißt nicht die ganze organiesation die da hinter steckt und alleine wird tom das nicht hin kriegen ohne unsere unterstützung.



    Re: Planungen für das 4 Treffen

    moon - 06.06.2006, 23:13


    Die kleinere kostet pro übernachtung 30E für 4Leute plus 25€ Reinigung.Diese habe ich mir aber noch nicht angeschaut

    na vielleicht lässt sich ja noch am preis etwas drehen wenn man verhandelt. die sind doch bestimmt froh über jeden euro.

    ja wenn tom hilfe braucht. meine hilfe hat er.

    also termine wären im august wochende:

    ich kann an allen terminen denke ich da ich da sommerferien habe.
    FR,Sa,So
    04,05,06
    11,12,13
    18,19,20
    25,26,27



    Re: Planungen für das 4 Treffen

    Anonymous - 07.06.2006, 09:50


    Sofern ich bis dahin noch kein käufer gefunden habe, bin ich dabei



    Re: Planungen für das 4 Treffen

    Speed-Dragon - 07.06.2006, 19:23

    Treffenplanung Niedersachsen & NRW
    Bitte die Liste weiterführen :!: :!: :!:

    Teilnehmer:
    Tigerfan
    Speed-Dragon - 1 Person (Ein platz im Haus wäre cool!!!)


    Also das mit dem ersten WE im August passt bei mir super!!! Falls ihr noch Hilfe braucht, ich helfe gerne!!!

    Was soll denn auf diesem Treffen alles gemacht werden?!?
    Wieder geschraubert oder nur feiern? - Mir persöhnlich wäre ein Mix angebracht :smile:



    Re: Planungen für das 4 Treffen

    Speed-Dragon - 07.06.2006, 20:03

    Treffenplanung Niedersachsen & NRW
    Bitte die Liste weiterführen :!: :!: :!:

    Teilnehmer:
    Tigerfan
    Speed-Dragon - 1 Person (Ein platz im Haus wäre cool!!!)


    Zitat: Achso die leute die Frei. früh anreisen müssen mit helfen beim aufstellen der tische und so,eventuell hole ich noch ne anlage aus der Fa. falls meine garagen anlage nicht reicht

    Wenn das alles ist komme ich schon ein wenig früher vorbei. Das mache ich doch mit Links



    Re: Planungen für das 4 Treffen

    Anonymous - 07.06.2006, 20:45


    Bitte die Liste weiterführen

    Teilnehmer:
    Tigerfan
    Speed-Dragon - 1 Person (Ein platz im Haus wäre cool!!!)
    Lil Clipse - 1 Person (Mein Stammplatz aufn Küchenboden wäre cool!!! )

    Komme allerdings ohne eclipse... Werde wohl mit dem benz meiner Eltern anreisen..

    SORRY :D



    Re: Planungen für das 4 Treffen

    moon - 07.06.2006, 23:57


    ohne eclipse? dann nicht vergessen, das du dann deinen benz nicht zu den eclipse stellen kannst. ;)
    ist nicht bös gemeint. aber den bmw von matiko beim 4 forum treffen haben wir auch verbannt in die scheune.



    Bitte die Liste weiterführen

    Teilnehmer:
    Tigerfan
    Speed-Dragon - 1 Person (Ein platz im Haus wäre cool!!!)
    Lil Clipse - 1 Person (Mein Stammplatz aufn Küchenboden wäre cool!!! )
    bandit & Maggie (im Wohnzimmer auf der coutch mit schlafsack)




    mfg



    Re: Planungen für das 4 Treffen

    Anonymous - 08.06.2006, 06:24


    Kann ich verstehn, stört mich aber auch ned.. is jaeh ned mein Aut und auch nix besonderes... Aber werde wohl zu dem zeitpunkt mein eclipse schon verkauft haben..

    Bitte die Liste weiterführen

    Teilnehmer:
    Tigerfan
    Speed-Dragon - 1 Person (Ein platz im Haus wäre cool!!!)
    Lil Clipse - 1 Person (Mein Stammplatz aufn Küchenboden wäre cool!!! )
    bandit & Maggie (im Wohnzimmer auf der coutch mit schlafsack)



    Re: Planungen für das 4 Treffen

    boxer77 - 10.06.2006, 22:56


    Was machst du wenn du ihn bis dahin nicht verkauft hast ?

    Kommst du dann mit ihr ?
    Schade eigentlich das es kein Basteltreffen werden soll da och gehofft hatte das wir meinen Zahnriemen da machen können :cry:

    Bitte die Liste weiterführen

    Teilnehmer:
    Tigerfan
    Speed-Dragon - 1 Person (Ein platz im Haus wäre cool!!!)
    Lil Clipse - 1 Person (Mein Stammplatz aufn Küchenboden wäre cool!!! )
    bandit & Maggie (im Wohnzimmer auf der coutch mit schlafsack)
    Boxer77 & Yvonne (Ein platz im Haus wäre auch cool , sag aber gleich das da noch ein ? hinter steht da ich erst sehen muß wann und ob ich heim komme)



    Re: Planungen für das 4 Treffen

    anDy - 12.06.2006, 00:10


    Teilnehmer:
    Tigerfan
    Speed-Dragon - 1 Person (Ein platz im Haus wäre cool!!!)
    Lil Clipse - 1 Person (Mein Stammplatz aufn Küchenboden wäre cool!!! )
    bandit & Maggie (im Wohnzimmer auf der coutch mit schlafsack)
    Boxer77 & Yvonne (Ein platz im Haus wäre auch cool , sag aber gleich das da noch ein ? hinter steht da ich erst sehen muß wann und ob ich heim komme)
    anDy + begleitung



    Re: Planungen für das 4 Treffen

    moon - 14.06.2006, 11:19


    hallo,

    ich weiß es wird diesmal kein basteltreffen,
    besteht trotzedem die möglichkeit das der gute andy mir den spezialschalter bastelt und einbaut?

    mfg



    Re: Planungen für das 4 Treffen

    Anonymous - 15.06.2006, 10:00


    Das lass ich mir diesmal net entgehen und ein Schlafplatz im Haus wär auch top! :smile:

    Teilnehmer:
    -Tigerfan
    -Speed-Dragon - 1 Person (Ein platz im Haus wäre cool!!!)
    -Lil Clipse - 1 Person (Mein Stammplatz aufn Küchenboden wäre cool!!! )
    -bandit & Maggie (im Wohnzimmer auf der coutch mit schlafsack)
    -Boxer77 & Yvonne (Ein platz im Haus wäre auch cool , sag aber gleich das da noch ein ? hinter steht da ich erst sehen muß wann und ob ich heim komme)
    -anDy + begleitung
    -eclipsethomas



    Re: Planungen für das 4 Treffen

    moon - 16.06.2006, 08:25


    hallo,

    was wollen wir denn so alles machen?

    grillen ist klar. werden wir deinen grill benutzen tom?

    brauchste vielleicht noch einen grill?

    benötigst du sonst noch hilfe?

    wie wärs mit einer gemeinschaftlichen fahrt zu einem schönen örtchen?



    Teilnehmer:
    -Tigerfan
    -Speed-Dragon - 1 Person (Ein platz im Haus wäre cool!!!)
    -Lil Clipse - 1 Person (Mein Stammplatz aufn Küchenboden wäre cool!!! )
    -bandit & Maggie (im Wohnzimmer auf der coutch mit schlafsack)
    -Boxer77 & Yvonne (Ein platz im Haus wäre auch cool , sag aber gleich das da noch ein ? hinter steht da ich erst sehen muß wann und ob ich heim komme)
    -anDy + begleitung
    -eclipsethomas
    mfg



    Re: Planungen für das 4 Treffen

    Anonymous - 16.06.2006, 23:41


    Wie sieht es denn mit Getränken und Grillzeug aus?
    Legen wir vor Ort zusammen oder bringt jeder sein eigenes Zeug mit?



    Re: Planungen für das 4 Treffen

    Speed-Dragon - 17.06.2006, 17:39


    Jo, da bin ich auch mal gespannt, was tigerfan da alles machen möchte :smile:



    Re: Planungen für das 4 Treffen

    moon - 19.06.2006, 20:49


    so dann ein kleines OT: im namen von allen aus dem niedersachsen forum. alles gute zum geburtstag. :occasion4: :headbang: :wav:



    Re: Planungen für das 4 Treffen

    Paisy - 21.06.2006, 16:57


    so wie es momentan steht werde ich wohl nicht daran teil nehmen können denn ich stehe bald ohne lappen ohne arbeit und ohne geld da.



    Re: Planungen für das 4 Treffen

    moon - 22.06.2006, 11:38


    ja, das klingt ja super.

    da kann ich tom nur zustimmen das alles gleich um die ecke ist. da brauchen wir nicht unbedingt eine sammelbestellung starten.

    nun musste nur mal den rasen mähen :lol: wenn wir alle erscheinen.

    @pasiy das klingt ja gar nicht gut. übrigens haste dein handy verloren man erreicht dich nicht.

    mfg



    Re: Planungen für das 4 Treffen

    Paisy - 22.06.2006, 15:25


    @bandit
    nee mein handy habe ich immer an. liegt neben mir. ich weiß das sich das nicht gut anhört, denn das ist es auch nicht. mein führerschein ist auf jedenfall weg die frage ist nur wie lange, ich schätze mal 1 jahr.



    Re: Planungen für das 4 Treffen

    Anonymous - 22.06.2006, 23:30


    Moinsen, da komme ich natürlich auch gerne zu meinem ersten Mal :D Werde die Campingalternative wählen.

    I froi mi!
    der Feuerstein

    Bitte die Liste weiterführen:

    Teilnehmer:
    -Tigerfan
    -Speed-Dragon - 1 Person (Ein platz im Haus wäre cool!!!)
    -Lil Clipse - 1 Person (Mein Stammplatz aufn Küchenboden wäre cool!!! )
    -bandit & Maggie (im Wohnzimmer auf der coutch mit schlafsack)
    -Boxer77 & Yvonne (Ein platz im Haus wäre auch cool , sag aber gleich das da noch ein ? hinter steht da ich erst sehen muß wann und ob ich heim komme)
    -anDy + begleitung
    -eclipsethomas
    - Feuerstein



    Re: Planungen für das 4 Treffen

    boxer77 - 25.06.2006, 23:29


    So dann will ich doch erstmal ganz ganz herzlich unseren Tommy alles Gute nachträglich wünschen !!!!!!!!!!!


    und wie war das EIMER-SAUFEN :lol: ?

    Hört sich ja richtig gut an , vom Platz her , diesmal bring ich wahrscheinlich auch noch Verstärkung aus Sachsen Anhalt mit *freu*
    So wie ich das verstanden hab will nämlich der Goldi auch mitkommen.



    Re: Planungen für das 4 Treffen

    moon - 26.06.2006, 10:14


    boxer77 hat folgendes geschrieben:

    Hört sich ja richtig gut an , vom Platz her , diesmal bring ich wahrscheinlich auch noch Verstärkung aus Sachsen Anhalt mit *freu*
    So wie ich das verstanden hab will nämlich der Goldi auch mitkommen.

    na dann sollte er sich einfach mit in die liste einfügen. :bounce:



    Re: Planungen für das 4 Treffen

    Speed-Dragon - 26.06.2006, 20:30


    Bevor ich das vergesse, auch von mir alles gute zum Geburtstag TOM!!! :wav: :occasion4:



    Re: Planungen für das 4 Treffen

    moon - 29.06.2006, 11:21


    4 Niedersachsentreffen am 04.08-06.08.2006 trifft sich mit Team Nrw und anderen Eclipsefahrern aus Deutschland.

    Denn es ist Sommer :D
    in der näher Göttingen. Bei Heike&Tom (Tigerfan)

    Ferienwohnung, Zelten, Großerplatz, Supermarkt und Fleischer um die Ecke.

    Also die erste Ferienwohnung hätte drei doppelbetten in einzelnen Schlafzimmern und es besteht die mög. das zwei leute mit Schlafsäcken da pennen.Insgesamt sehr schön und sauber.
    Kostet für 8 leute 18€ pro nase und übernachtung mit Frühstück.
    Die kleinere kostet pro übernachtung 30E für 4Leute plus 25€ Reinigung,das heist für 2 Übernachtungen 85€ für 4 Personen.Diese habe ich mir aber noch nicht angeschaut.


    Der Großteil der noch nicht auf der liste steht wird Zelten. Die Ferienwohnungen sind belegt. Es sei denn ihr findet selbst noch was ;) in der Umgebung
    Teilnehmerliste

    1. Tigerfan - Gastgeber

    2. Speed-Dragon - 1 Person (Ein platz im Haus wäre cool!!!)

    3. Lil Clipse - 1 Person (Mein Stammplatz aufn Küchenboden wäre cool!!! )

    4. bandit & Maggie (im Wohnzimmer auf der couch mit schlafsack)

    5. Boxer77 & Yvonne (Ein platz im Haus wäre auch cool , sag aber gleich das da noch ein ? hinter steht da ich erst sehen muß wann und ob ich heim komme)

    6. anDy + begleitung

    7. australia+event.Begleitung(würde auch ein Pension nehmen)

    8. Aurikom mit ???,

    9. Jörn 1073 - 2 Personen(würden auch in einer Pension in direkter Nähe nehmen)

    10. Rocco + Tanja (denke mal im Zelt würde gehen, aber irgendwo im "warmen" wäre net schelcht)

    11. EclipseThomas - Das lass ich mir diesmal net entgehen und ein Schlafplatz im Haus wär auch top!

    12. Feuerstein (Campingalternative) 1 Person



    Re: Planungen für das 4 Treffen

    moon - 30.06.2006, 12:06


    @tigerfan. wenn du hilfe brauchst kann ich schon einen tag vorher vorbei schauen.

    mfg



    Re: Planungen für das 4 Treffen

    Anonymous - 01.07.2006, 10:01


    jo me too



    Re: Planungen für das 4 Treffen

    Speed-Dragon - 03.07.2006, 21:19


    Ich denke mal, wenn wir am Freitag rechtzeitig da sind, reicht das bestimmt aus!!!

    Ich werde mich dann auch auf die Socken machen, das ich pünktlich da bin :smile:



    Re: Planungen für das 4 Treffen

    Speed-Dragon - 03.07.2006, 21:39

    Treffenplanung Niedersachsen & NRW
    tigerfan hat folgendes geschrieben: Hi
    Tja dann habt ihr hier aber auch ne Menge Arbeit wenn das so viele Leute werden das sollte euch schon Klar sein.
    Dann müßen wir von nebenan noch Bierzeltgarnituren holen und und und.
    Wir haben schon mal 3 Garnituren. Das heißt ca Platz für 30 Leute und Außerdem müten wir dann aus der Fa. noch Pavilions holen und aufstellen.
    Im Haus Schlafen Moon +,lilclipse,Eclipsethomas+,langsamer drache mehr platz is nicht.
    Gruß TOM

    Hatte ich mal in einem anderen Thema gefunden :lol:



    Re: Planungen für das 4 Treffen

    moon - 07.07.2006, 10:50


    hilfe bekommste von mir.

    das mit der klimanlage klingt ja richt gut. denn du kennst ja mein klimaanlagen problem. besonders, weil ich ja jetzt vor dem probelm stehe sie nachfüllen zulassen.

    bedeutet es das der klimamensch das r12 noch besitzt? welches 1995 aus dem verkehr gezogen wurde.

    also ich hätte da definitiv interesse. :toothy7: 45 euro ist ein guter preis.



    Re: Planungen für das 4 Treffen

    Anonymous - 08.07.2006, 08:42


    @ bandit: Das DARF NIEMAND mehr besitzen!
    Nur als Sondermüll entsorgen!

    @ tigerfan: Ich hab am Freitag gegen 15:30 Feierabend und komme gleich von da hochgeschossen!
    Danke für den Schlafplatz!



    Re: Planungen für das 4 Treffen

    moon - 08.07.2006, 09:00


    @thomas

    ja ich weiß das man es nicht mehr benutzen darf. :D
    aber das ist mir egal, hauptsache ist meine klima läuft wieder, und wenn sie läuft soll sie richtig laufen.

    sag mal du hattest dich doch auch informiert über das vergleichsprodukt zum r12. meintest du nicht es gebe da nur probleme mit? kannste da was genaueres zu sagen?

    @tom haste es schon mal im nrw forum oder eclipse16v forum angeboten? ich denke so günstigt bekommt man das nicht.



    Re: Planungen für das 4 Treffen

    boxer77 - 08.07.2006, 15:35


    soooooooooooooooooooo.............................

    mußte jetzt erst mal viel nachlesen :-(

    @ Jens

    werde Goldi gleich nochmal bescheid geben wegen der Anmeldung.
    Muß denn nochmal mit meiner Dispo reden , hoffe das ich es einregeln kann das ich Freitag mal eher daheim bin und dann gleich los kann.

    Haltet mich mal bitte auf dem laufenden was die Klima angeht , hätte da auch Interesse wenn sich das bei mir noch lohnt da sie schon ne Weile leer ist.

    @ Tom

    leider kann ich dir nicht vorher helfen was die vorbereitungen für das Treffen angeht , würde ja gern aber denke nicht das ich das zeitlich einrichten lässt , hoffe du bist nicht zu sehr enttäuscht :-(

    weiß eigentlich jemand ob KYU auch kommt ?



    Re: Planungen für das 4 Treffen

    boxer77 - 08.07.2006, 15:37


    was ist eigentlich mit Paisy ?


    wenn er nicht selber fahren kann , kann Feuerstein ihn nicht mitnehmen ?



    Re: Planungen für das 4 Treffen

    Anonymous - 09.07.2006, 10:47


    @ Bandit: Soweit ich weiss,muss man bei dem neuen Kühlmittel den Trockner und alle Dichtungen und Ventile wechseln,da das Zeug zwar FZKW frei aber dennoch agressiver ist gegenüber dem alten Zeug!
    Und nicht alle Werkstätten pumpen dir das alte Zeug (sofern überhaupt noch was vorhanden ist) ab,da sie es nicht entsorgen können....
    Ich lass es bei mir wie es ist,meine Klima funzt zwar noch,aber ich hab eher die Fenster offen als das ich die Klima anschalte!
    Is bei mir irgendwie als ob man voll in die Hemme geht,krasser Leistungsverlust; und der Mehrverbrauch an Sprit soll ja auch nicht wenig sein!



    Re: Planungen für das 4 Treffen

    Anonymous - 10.07.2006, 14:00


    bin auch dabei tom, habe 14 uhr feierabend und rassel dann sofort zu dir runter.. aber leider ohne eclipse..



    Re: Planungen für das 4 Treffen

    Anonymous - 11.07.2006, 18:00


    Muss leider absagen :( Wünsch euch trotzdem viel spass und ein gelingendes treffen



    Re: Planungen für das 4 Treffen

    boxer77 - 15.07.2006, 23:54


    Jo , hast mir ja alles erklärt , wenn es für Thomas ok ist dann geht das klar - auch in Sachen meiner Frau



    Re: Planungen für das 4 Treffen

    Anonymous - 16.07.2006, 09:38


    Natürlich bin ich einverstanden!
    Was ne Frage! :lol: :D



    Re: Planungen für das 4 Treffen

    boxer77 - 16.07.2006, 20:48


    Danke Danke - kniefall :-)



    Re: Planungen für das 4 Treffen

    Speed-Dragon - 17.07.2006, 11:38

    Treffen
    Na ihr, ich habe mich auch mal durchgelesen...

    @ tigerfan : Am Freitag kann ich morgens um 7:00 losfahren und bin dann vielleicht 4-5 Std. später da. Viel früher geht das nicht :(

    Btw ich habe meinen Kofferraum umgebaut, aber wie das werdet ihr dann erst beim Treffen sehen...



    Re: Planungen für das 4 Treffen

    moon - 17.07.2006, 21:20


    @speedragon

    neeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnnnn.
    ich will jetzt sehen. vielleicht gibts ja was zum nachbasteln.
    mfg



    Re: Planungen für das 4 Treffen

    Anonymous - 18.07.2006, 05:56


    Ich will auch sehen !!!!!



    Re: Planungen für das 4 Treffen

    boxer77 - 22.07.2006, 07:31


    Na jetzt hast du wieder was angerichtet :-)
    Jetzt sind sie alle gespannt wie noché was.
    Muß aber gestehen ich auch.



    Re: Planungen für das 4 Treffen

    moon - 24.07.2006, 00:53


    uui fisch. cool ist mal was anderes, da bin ich gern dabei.

    ich könnte einen salat erstellen. wenn du hilfe brauchst wegen org. dann komme ich wie gesagt schon einen tag früher.

    so werde dann den salat gleich mal in die mitbringeslliste erstellen


    mfg



    Re: Planungen für das 4 Treffen

    Anonymous - 24.07.2006, 11:51


    @ Speed Dragon:

    Ich nehme mal an, daß Du von Krefeld aus fahren wirst ?!?!

    Wenn dem so sein sollte würde ich Dir vorschlagen, daß wir zusammen fahren wenn Du möchtest!
    Krefeld ist ja bei Düsseldorf gleich um die Ecke!

    Wollte sowieso wieder ne kleine Routenplanung entwerfen!

    Ich denke mal aus unserer Richtung wären das KYU & dreamcarp(wenn die kommen) und auf jeden Fall Andy,Du und Ich sein!



    Re: Planungen für das 4 Treffen

    moon - 30.07.2006, 18:12


    Auriom schrieb ins nrw forum
    Hallo alle zusammen!

    Ich werde nicht zu diesem Treffen kommen!

    Das hat aber nichts mit irgendwelchen Leuten die da hin kommen zu tun oder sonstigem!

    Ich habe momentan schwerwiegende private Probleme, die mich dazu zwingen so zu handeln!
    Bitte akzeptiert das so und fragt erstaml nicht weiter nach!

    Zu gegebener Zeit bin ich bestimmt dazu bereit, darüber zu reden!
    Aber momentan kann ich das nicht!

    Es tut mir leid!
    Wirklich!



    Re: Planungen für das 4 Treffen

    Anonymous - 30.07.2006, 19:49


    Danke Jens!

    Wollte es hier auch noch rein schreiben!
    War aber am WE nicht da!

    So sieht es leider aus und es tut mir wirklich leid, da ich mich sehr darauf gefreut hatte!
    Aber es geht wirklich nicht!
    Wie ich es auch drehen und wenden möchte!



    Re: Planungen für das 4 Treffen

    Speed-Dragon - 31.07.2006, 19:28


    @ aurikom wenn, dann fahre ich aus HRO los und komme aus dem Norden nach Niedersachsen. Aber die zurückfahrt wird bestimmt organisiert... :smile:



    Re: Planungen für das 4 Treffen

    moon - 02.08.2006, 20:06

    Re: Treffenplanung Niedersachsen & NRW
    tigerfan hat folgendes geschrieben: Hi
    Bier steht schon Kalt.
    Gruß Tom

    heißt das wir dürfen auch schon früher kommen ? :lol:

    viel erfolg, und leicht gängige schrauben. wünsch ich euch.

    mfg



    Re: Planungen für das 4 Treffen

    moon - 03.08.2006, 20:44


    also ich fahre mittags los. vielleicht kreutz ja noch jemand meinen weg.



    Re: Planungen für das 4 Treffen

    Speed-Dragon - 03.08.2006, 22:11


    @ bandit: Ich habe mal nachgeschaut zwecks routenplanung. Ich fahre die A7 bis nach Göttingen runter. Fahre um 9:00 Uhr los und soll laut routenplanung 4:15 min brauchen. bin mal gespannt, ob ich die Zeit auch brauche :smile:



    Re: Planungen für das 4 Treffen

    Anonymous - 04.08.2006, 04:58


    @ Tigerfan: Hab grad erfahren das ich heut doch noch ne Doppelschicht habe,komme also doch etwas später,sorry!
    Bin so gegen 19 Uhr da!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das neue Forum findet ihr unter: www.Eclipse-Emotions.de

    Mitbringsel 4.Treffen - gepostet von tigerfan am Samstag 22.07.2006
    Hallöchen!!! - gepostet von Eclipsethomas am Freitag 12.05.2006
    Team Sachsen Anhalt gegründet - gepostet von boxer77 am Sonntag 20.05.2007
    auch neu - gepostet von poldi am Montag 11.09.2006
    8. Stiftlandtreffen vom 03.08-05.08 2007 - gepostet von boxer77 am Freitag 27.07.2007
    hallo aus thüringen - gepostet von Micky am Mittwoch 27.12.2006
    Letztes 5. Treffen 06 (spontan) vor der Winterpause - gepostet von Burner am Donnerstag 19.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Planungen für das 4 Treffen"

    25. Januar 2007 | Community Treffen von Antswar - Ekkez (Donnerstag 25.01.2007)
    Treffen in OVOWO - Bonsoir (Donnerstag 29.09.2005)
    TREFFEN in der Schule! - timmey (Dienstag 19.09.2006)
    1 Eclipsefreunde Treffen - moon (Samstag 18.08.2007)
    Sonntag, 11.2.07 Treffen in Frankfurt ->Wer kommt?<- - Fabio (Dienstag 06.02.2007)
    treffen am montag (20.8.07) - Katha (Mittwoch 15.08.2007)
    Treffen Bochum - D&W - Heinz 535i (Montag 10.04.2006)
    TREFFEN???? - Sascha (Donnerstag 17.08.2006)
    Bereichsspezifische Treffen - Lari (Montag 02.01.2006)
    Treffen mit alten Freunden! - SintyEntis (Sonntag 08.10.2006)