sonnensegel bei aldi.....

www.vwbusforum.ch
Verfügbare Informationen zu "sonnensegel bei aldi....."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: simda - Greesoo - Jibber
  • Forum: www.vwbusforum.ch
  • Forenbeschreibung: Wer jetzt noch auf diese Seite gelangt, der hat eine alte Verknüpfung! Bitte obige Adresse verwenden!
  • aus dem Unterforum: Allerlei
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Samstag 25.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: sonnensegel bei aldi.....
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 27 Tagen, 1 Stunde, 31 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "sonnensegel bei aldi....."

    Re: sonnensegel bei aldi.....

    simda - 30.05.2006, 20:33

    sonnensegel bei aldi.....
    ...habe ich heute in einem zeitungsinserat gesehen. 29.90.- bei uns in der gegend hat es keinen aldi - das ding sieht aber nicht schlecht aus. würde gut an den bus passen. meine jetzige "blache" lässt sich nur schlecht platzsparend zusammenlegen und für eine markise bin ich zu geizig... heisst, ich spare mir das geld für die immer wieder kommenden reparaturen :-(


    und: im forum fehlt die rubrik "camping"



    Re: sonnensegel bei aldi.....

    Greesoo - 30.05.2006, 21:42


    mi Aldi gibts sowas? Coooooooooooool! :D War noch nie in einem Aldi hier in der CH! :)

    Stimmt, die Rubrik fehlt. KOmmt sofort! :)



    Re: sonnensegel bei aldi.....

    simda - 30.05.2006, 22:03


    ...das ging aber schnell mit der campingrubrik ;-) danke greesoo!



    Re: sonnensegel bei aldi.....

    Greesoo - 30.05.2006, 22:14


    simda hat folgendes geschrieben: ...das ging aber schnell mit der campingrubrik ;-) danke greesoo!

    jetzt muss sie nur noch gefüllt werden! :D



    Re: sonnensegel bei aldi.....

    simda - 30.05.2006, 22:32


    Zitat: jetzt muss sie nur noch gefüllt werden!

    ...ja, aber keine angst: das forum entwickelt sich ja mittlerweile sehr gut :D . gibt ja aber auch kein vergleichbares in der schweiz....



    Re: sonnensegel bei aldi.....

    Jibber - 30.05.2006, 22:42


    Keine Angst, ich füll dir das Campingforum schon mit Fragen... :D Dann hassen mich einfach alle, weil sie so viele Antworten schreiben müssen :oops: :lol:

    Gruss Christoph



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.vwbusforum.ch

    Höher is besser................ - gepostet von VW85 am Dienstag 30.01.2007
    @ 8-BALL!!!!!!!!!!! - gepostet von La Bomba am Samstag 02.06.2007
    AHK T2b mit abnehmbarem Haken - gepostet von Maribus am Mittwoch 09.05.2007
    Kopfstützen in Braun - gepostet von Anonymous am Montag 27.03.2006
    DRINGEND!! Passt ReimoKlappdach VW Bus in Garage? - gepostet von Greesoo am Freitag 03.11.2006
    [S] Kopfstützen - gepostet von Migge am Dienstag 10.04.2007
    16" Syncro DoKa für Landstreicher - gepostet von nixon am Donnerstag 15.11.2007
    WOOOAA!! England TriStar Felgen - gepostet von Greesoo am Montag 07.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "sonnensegel bei aldi....."

    Aldi Süd ab Montag, 09.10. - Alex (Donnerstag 05.10.2006)
    Ein Leben als Kater - daniel (Donnerstag 09.10.2008)
    Tüv macht ärger! - bornschein2007 (Freitag 08.07.2011)
    Vorsicht!!! Betrug bei ALDI - Mavado (Donnerstag 20.09.2007)
    Do, 28., 19h - Felix (Dienstag 26.08.2008)
    Aldi Jumpen - Drakulos (Dienstag 25.04.2006)
    Auf aldi - todesengel (Samstag 31.12.2005)
    Hätte heute Zeit - Pionier (Montag 11.02.2008)
    ALDI - Mia (Mittwoch 04.10.2006)
    ÇARÞAMBAYI SEL ALDI - BEDOCAN (Mittwoch 27.09.2006)