Mein neues Pferd Little Lies

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Mein neues Pferd Little Lies"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Susan - ponymaus
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Susan
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Samstag 18.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mein neues Pferd Little Lies
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 18 Tagen, 17 Stunden, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mein neues Pferd Little Lies"

    Re: Mein neues Pferd Little Lies

    Susan - 05.06.2006, 17:03

    Mein neues Pferd Little Lies
    Heute ist ein voll schöner Tag
    Als ich auf den Hof kam, sah ich, dass Little Lis endlich in ihrer neuen Box stand. Nichtmehr bei den Verkaufspferden, sondern bei Alice und Surprise. Ich freute mich total und begrüßte sie gleich. Total aufgeregt ging ich - man kann es schon fast rennen nennen - in den Reiterladen und kaufte Zubehör. Dann gings wieder zurück zum Stall. Das ganze neue Zeug in den Schrank einordnen. Als ich endlich fertig war ging ich wieder zu Lies. Ich streichelte sie und dann putzte ich sie. Sie war sehr zappelig, aber ich war ja auch eine neue Person in ihrem Leben. Als sie ganz sauber war holte ich ihren neuen Sattel und die Trense. Ganz langsam legte ich ihr den Sattel auf. Er roch noch total nach neuem Leder, aber das schien sie nicht zu stören. Dann trenste ich sie. Da hatte ich schwierigkeiten ihr das Gebiss in den Mund zu schieben. Ich kitzelte im Maul und dann machte sie auf. Als sie fertig war ging ich mit ihr in die Halle. Ich löste sie und begann dann gleich mit einer S-Dressur. Da musste ich erstmal wieder reinkommen, da meine anderen Süßen ja nicht so gut sind und ich deswegen schon lange keine S mehr geritten bin. Wir erwiesen uns als ein gutes Team. Sie hörte auf mich und motzte nur selten rum. Sie hat einen Sinn für genaue Hilfengebung. Wenn man das nicht ganz genau macht motzt sie. Voll süß Als wir fertig waren brachte ich sie zurück in ihre Box. Ich sattelte und trenste sie ab, dann putzte ich nochmal drüber. Dann erst viel mir auf, dass drausen die Sonne schien und ich brachte sie auf die Koppel.
    Dann ging ich zu Alice. Ich machte sie fertig und wir gingen in die Halle. Dort ritten wir eine M- Dressur. Sie wurde immer besser. Dann ritt ich noch eine Viertel Stunde im Schritt im Gelände herum. Als wir zurückkamen brachte ich sie auf die Koppel.
    Dann holte ich mir Surprise. Ich putzte sie dann sattelte und trenste ich sie. Auch mit ihr war heute Dressurtraining angesagt. Ich löste ssie und dann gings auch schon los. Ich ritt eine A-Dressur und forderte sie dabei. sie kam richtig ins schwitzen. Deswegen spritzte ich sie danach auch noch ab und stellte sie dann unter das Solarium. Das ersparte mir dann auch noch das putzen.
    Dann schaute ich ob ich alles erledingt hatte und fuhr dann nach Hause. Dort fütterte ich Rex und machte mir noch einen schönen restlichen Tag.



    Re: Mein neues Pferd Little Lies

    ponymaus - 05.06.2006, 17:30

    O.K.
    He super bericht, 3.000d (Wichtiges vorbeischauen! unter An Alle :wink: )



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de

    Ist sehr wichtig - gepostet von Anonymous am Dienstag 11.07.2006
    Vor der Kutsche - gepostet von Tina am Samstag 24.06.2006
    erster tag - gepostet von Anonymous am Sonntag 02.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Mein neues Pferd Little Lies"

    Little Feat - Hot Pants®© (Freitag 18.02.2005)
    Selbergemachtes rund ums Pferd - Hedi (Mittwoch 22.02.2006)
    Euer Pferd - hafifan (Sonntag 01.01.2006)
    mine vom stoereck -vermittelt- - pat (Mittwoch 28.11.2012)
    Little Tony - Sabö (Samstag 18.03.2006)
    mein anderes Pferd - Vanessa (Sonntag 28.10.2007)
    Wie macht man ein liegendes Pferd? - Lady Lailillian (Sonntag 04.03.2007)
    Welcome my little Schmünz ;) - missendless (Montag 01.05.2006)
    blacky das kluge Pferd *gg - liakristin (Dienstag 17.10.2006)
    Pferd trinkt zu wenig! - cschoen (Samstag 08.12.2007)