Arbeit mit Buska

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Arbeit mit Buska"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: °Becky° - ponymaus
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Becky
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Samstag 18.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Arbeit mit Buska
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 22 Tagen, 2 Stunden, 27 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Arbeit mit Buska"

    Re: Arbeit mit Buska

    °Becky° - 01.06.2006, 13:46

    Arbeit mit Buska
    Ich hatte von Larissa, die Isis züchtet, den Auftrag bekommen ihre isi stute buska zu bereiten.
    Ich ging heute früh zum stall um gleich mit puska´s ausbildung zu beginnen. ich holte sie aus der box und putzte sie gründlich. sie war trotz ihrer jungen jahre total brav beim hufauskratzen, aber auch sonst. :D ich holte die trense und den sattel. zuerst wollte ich sie an den sattel gewöhnen, da sie scheinbar noch nie kontakt zu einem sattel hatte. ich nahm die satteldecke unter dem sattel weg und legte sie buska langsam auf den rücken. sie schreckte etwas zurück, ich konnte sie aber beruhigen. "So ist fein!" , lobte ich sie und streichelete ihr über den hals. ich nahm die satteldecke runter und befestigte sie wieder am sattel. dann legte ich langsam und vorsichtig den sattel auf. "Shhh.... ganz ruhig, buska!", versuchte ich die stute zu beruhigen. buska tänzelte als ich den sattel auf legte. ich hielt sie fest und beruhigte sie. sie beruhigte sich dadurch schnell. ich band den führstrick ab und führte sie ein bisschen mit dem ungewohnten gewicht rum. sie hatte es fein gemacht. ich war zufrieden und da ich sie nicht überanstrengen wollte, brachte ich sie wieder in den stall sattelte sie ab und führte sie wieder in ihre box. dort gab ich ihr noch ein paar leckerlies und lobte sie noch mal.
    zufrieden verließ ich den stall. nächste mal wollte ich sie an die trense gewöhnen. :wink:



    Re: Arbeit mit Buska

    ponymaus - 03.06.2006, 17:25

    Bericht
    Super, 3.000d :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de

    Leo - gepostet von melanie am Samstag 15.04.2006
    Spaziergang mit Daesy (am Hof)u. spielen Franciss - gepostet von ponymaus am Sonntag 02.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Arbeit mit Buska"

    .:Mangos:. Anleitung! (in Arbeit) - Kamue (Mittwoch 21.02.2007)
    Arbeit Arbeit Arbeit und Steuern!! - DerPimoohneV (Mittwoch 23.05.2007)
    arbeit - Mardok (Samstag 28.04.2007)
    Arbeit 20.10.06 - Sebastian (Dienstag 19.12.2006)
    Termine für Arbeit und Test´s - maybeli (Montag 12.02.2007)
    ???ATAKAN???<----->???ARBEIT??? - ~x¦F|fTy¦x~ (Donnerstag 28.04.2005)
    Arbeit - Carl (Freitag 02.03.2007)
    Extra Arbeit - autumn (Sonntag 18.03.2007)
    Anmeldeformular - Coriander (Donnerstag 13.08.2009)
    "Rap Imperium" - in Arbeit - sebbo (Dienstag 19.07.2005)