Kanntet ihr den schon?

Own3d by hammond :D
Verfügbare Informationen zu "Kanntet ihr den schon?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: hammond - Anonymous
  • Forum: Own3d by hammond :D
  • Forenbeschreibung: Wird ja eh net benutzt ^^
  • aus dem Unterforum: Politik
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Samstag 18.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Kanntet ihr den schon?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 21 Tagen, 8 Stunden, 8 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Kanntet ihr den schon?"

    Re: Kanntet ihr den schon?

    hammond - 01.06.2006, 23:25

    Kanntet ihr den schon?
    George W. Bush hat einen Herzanfall und stirbt. Er wird direkt in die Hölle geschickt, wo der Teufel bereits auf ihn wartet. "Ich weiß nicht was ich machen soll", sagt der Teufel, "Du bist zwar auf meiner Liste, aber ich habe kein freies Zimmer übrig. Da Du auf jeden Fall in die Hölle gehörst, müssen wir also eine Lösung finden. Wir haben hier ein paar Typen, die lange nicht so schlecht sind wie Du. Ich werde einen davon freilassen, damit Du dessen Platz einnehmen kannst, und Du darfst entscheiden wen."
    "Das klingt gut", denkt sich George, und der Teufel öffnet den ersten Raum. Drinnen sieht er Ronald Reagan in einem riesigen Swimmingpool, ins Wasser eintauchen und wieder auftauchen. Immer und immer wieder...
    "Ach nö", sagt George, "das ist nichts für mich. Außerdem bin ich eh kein guter Schwimmer..."
    Der Teufel öffnet die zweite Tür. Er sieht Richard Nixon in einem Raum voller Felsen, der mit einem Holzhammer auf das Gestein einhaut, immer und immer wieder...
    "Nein, ich habe Probleme mit der Schulter. Es wäre eine Qual für mich, Tag ein Tag aus auf Felsen einzuhauen" sagt George.
    Der Teufel öffnet die dritte Tür. Drinnen liegt Bill Clinton an Händen und Füßen gefesselt auf dem Boden. Über ihm hockt Monica Lewinsky und tut das, was sie am besten kann. George traut seinen Augen nicht.
    "Na gut, das könnte ich tun", sagt er und reibt sich die Hände. Der Teufel lächelt "OK, Monica, Du kannst gehen!"



    Re: Kanntet ihr den schon?

    Anonymous - 06.06.2006, 22:31




    wo wir gerade beim Thema George W. Bush sind^^

    wie kann man so blöd sein



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Own3d by hammond :D

    Counterstike sucks - gepostet von Anonymous am Samstag 29.07.2006
    Frage zur Punktebegrenzung bei Bewerbung - gepostet von Anonymous am Donnerstag 19.10.2006
    Membersuche - gepostet von Yaikwara am Dienstag 29.08.2006
    Bewerbung - gepostet von Anonymous am Montag 27.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Kanntet ihr den schon?"

    Schon gesehen? Alu-Taumelscheibe für DF 35. - wolle (Mittwoch 07.09.2005)
    schon das erste problem.... :-( - jonnyb (Donnerstag 21.06.2007)
    Habt ihr schon eine/en Freund/in - speedmaster (Dienstag 20.03.2007)
    JUHU, schon wieder... - Anonymous (Donnerstag 01.06.2006)
    schon probiert? - quax (Freitag 24.03.2006)
    Schon ne ganz schöne Zeit! - Alef (Dienstag 04.12.2007)
    Sa 04.09 im Stadion ? - Absolut Beginner (Samstag 04.09.2010)
    Habt ihr schon gehört? - Eiterguardian (Dienstag 14.06.2005)
    ...und hier ist schon wieder ein neuer User :-) - Patrick85 (Samstag 06.05.2006)
    Schon wieder!!! - uNNa (Samstag 07.01.2006)