Einen Tag mit Tom

DAS TOKIO HOTEL FORUM
Verfügbare Informationen zu "Einen Tag mit Tom"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: melonkeks - tomsgirl_1 - Nicky - oO_Miri_Oo
  • Forum: DAS TOKIO HOTEL FORUM
  • Forenbeschreibung: VIELES ÜBER DIE 4 SHOOTING-STARS AUS MAGDEBURG! besucht auch die HP von: Farinurlaub123 es lohnt sich!!!
  • aus dem Unterforum: TOM (Gitarre) *1.09.1989
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Mittwoch 08.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Einen Tag mit Tom
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 16 Tagen, 7 Stunden, 11 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Einen Tag mit Tom"

    Re: Einen Tag mit Tom

    melonkeks - 01.06.2006, 13:55

    Einen Tag mit Tom
    Da ich das Thema auch bei Bill in die Runde geschmissen hab..gibt's das ganze auch nochmal für Tom!
    Was würdet ihr einen Tag lang mit Tom machen?



    Re: Einen Tag mit Tom

    tomsgirl_1 - 01.06.2006, 15:03


    aaaaaaaalso : ich würde mich früh mit ihm in magdeburg treffen, dann lass ich mir von ihm die stadt zeigen (obwohl ich die schon in und auswendig kenne :wink: ) und quatsche ein bissel mit ihm, danach würden wir ins in irgend ein cafè setzen und natürlich labern *gg*
    der rest würde sich dann ergeben, wir würden wahrscheinlich irgendwo in der stadt herum irren und einfach nur ne menge spaß haben :bravo: :D
    ich würde ihn sogern mal privat kennen lernen
    aber des wird wohl leider ein traum bleiben :n19:



    Re: Einen Tag mit Tom

    Nicky - 01.06.2006, 20:48


    ^glaubst du du kriegst in an einem feien tag früh aus den Federn? *lol* :wink:

    hm, was würde ich machen... ich würde ihn fragen worauf er bock hat und das würden wir dann auch tun.... :wink: :pfeif: :cool:



    Re: Einen Tag mit Tom

    oO_Miri_Oo - 01.06.2006, 21:16


    hmm mit tom? aaaaaaaaaaalso *g*:

    mal ausschlafen....(jeder in seinem bett :pfeif: ), dann gemütlich brunchen und dann was verrücktes....piercen, tattoowieren oder bungee jumpen....dürft er sich aussuchen :pfeif: *hihi* obwohl ich glaub fürs bungee jumpen könnt ich ihn net so begeistern :pfeif:

    und am abend um die häuser ziehen :bravo:



    Re: Einen Tag mit Tom

    Nicky - 01.06.2006, 21:58


    ^hört sich ja geil an, darf ich mit? *lol* :wink: aber ja bungee dürfte schwer werden wenn er Höhenangst hat... *lol* hat er das überhaupt? :pfeif:



    Re: Einen Tag mit Tom

    oO_Miri_Oo - 01.06.2006, 23:00


    Nicky hat folgendes geschrieben:^hört sich ja geil an, darf ich mit? *lol* :wink: aber ja bungee dürfte schwer werden wenn er Höhenangst hat... *lol* hat er das überhaupt? :pfeif:

    hab auch höhenangst...die könnt ich ja dann mit ihm überwinden, falls er welche hat (oder war das "flugangst"?) ach egal.... :pfeif:

    und ja...bis zu nem gewissen teil dürftest du mit :pfeif: :oops: ne spaß :wink: hihi..... :pfeif: ich schweige jetzt..... :pfeif:



    Re: Einen Tag mit Tom

    Nicky - 01.06.2006, 23:36


    hahahha also bis zu einem gewissen Teil... ja ja keine Panik hab ich mir schon gedacht... *lol* ich kann mich ja dann mit Bill aus dem acker machen... :wink: :pfeif: :cool: *lol*

    und yep Flugangst hat er... :wink:



    Re: Einen Tag mit Tom

    tomsgirl_1 - 02.06.2006, 20:15


    boa mädels stellt euch dat mal vor : mit tom zusammen nen bungee springen
    wie geil wäre das denn *träum*



    Re: Einen Tag mit Tom

    Nicky - 08.06.2006, 23:36


    oh oh ich weiß noch was was ich gerne mit Tom machen würde... vielleicht könnte er mir ja privaten Gitarrenunterricht geben... :pfeif: :wink: :D :bravo:



    Re: Einen Tag mit Tom

    tomsgirl_1 - 09.06.2006, 20:55


    ich würde ihn auch bitten, mal wieder seine mütze abzulegen und (auch wenns nur kurz ist) seine tolle haarpracht zu zeigen
    des wäre echt toll, wenn er das machen würde, denn die sind ja mittlerweile megalang und er hat sich schon seit ner geraumen zeit nicht mehr mit offenen haaren gezeigt....



    Re: Einen Tag mit Tom

    Nicky - 09.06.2006, 23:58


    ^yep stimmt, das wwürde ich auch mal wieder gerne sehen, Tom mit offenen Haaren... also besser gesagt offenen Rastas... *lol*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum DAS TOKIO HOTEL FORUM



    Ähnliche Beiträge wie "Einen Tag mit Tom"

    Tom - tom (Montag 04.06.2007)
    27. Tag Abend - Fiona Webb (Mittwoch 18.07.2007)
    Letzter Tag mit meiner Süßen!! - Anna (Dienstag 20.06.2006)
    Waterloo at 'Aktuelle Schaubude' - complete - hamlet3 (Montag 08.09.2008)
    HMC sagt Guten Tag - HMC (Sonntag 07.10.2007)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    Lucky hat vermutlich wieder einen Pilz - Melli (Montag 24.07.2006)
    24. Tag/Mittags - Jodi Fountain (Freitag 22.06.2007)
    Ein neuer Tag - Kristina (Freitag 27.10.2006)
    8.Tag/Nachmittags - Riley Ward (Donnerstag 12.04.2007)